neuer trend?immer mehr männer wieder unrasiert
tylerdurden schrieb:Ich hab das mit dem Veet-Zeugs ein mal probiert und war so mittelprächtig zufrieden. Irgendwie hatte ich danach aber auch so meine Bedenken, mir Chemie auf den Sack zu schmieren, die Teile meines Körpers (auch wenns nur Haare sind) selbständig vernichtet ... Das ist mir in der Region einfach zu gefährlich ;)

Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach du ahnst nicht was ich gerade für bilder im kopf habeLaut LachLaut Lach
willste ne beschreibung?Laut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
och .. wenn Du soo fragst ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Du wolltest es soBig Grin

ich sehe vor mir, wie du dir alles einschmierst mit veet, gaanz gemütlich nen kaffee trinken gehst bis das zeug wirkt... unter die dusche steigst.. den schaber in die hand nimmst, um die hare abzukratzen, deinen dödel in die andere und nach oben ziehst, damit du die haare am sack wegbekommst und ziehst und ziehst und ziehst.. und du in in der hand hast und ih dir völlig ungläubig anstarrst weil er nicht mehr da ist wo er hingehörtLaut Lach

DEN gsichtsausdruck hab ich vor augen und dein schreien hör ich bis nach Offenbach.

schlagzeile im lsh-wochenblatt:
Zitat:[SIZE="3"]
SAARLÄNDER MODERATOR VERLIERT PIMMEL BEIM ENTHAAREN UND IST JETZT MODERATEUSE
[/SIZE]

unser allseits geschätzter minderheiten-moderator tylerdurden opferte seine männlichkeit(haben saarländer sowas?) beim versuch, seine körperbehaarung zu entfernen.

Um die ähnlichkeit mit einem wald-gorilla zu verlieren, nutzte er veet-enthaarungscreme extra strong, unterschätzte allerdings die wirksamkeit der chemie und "verlor" seinen "freuden"spender.

sämtliche huren im saarland trauern nun um ihre einahmequelle, denn auch der versuch der wiederzusammenführung schlug fehl.

somit kam das lsh zu seinem ersten "weiblichen" moderator mit dem untertitel:"board-kastrat"!

Laut LachLaut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:somit kam das lsh zu seinem ersten "weiblichen" moderator mit dem untertitel:"board-kastrat"!
Soll ich jetzt dafür sorgen das Du diesen Spruch bis ans ende Deiner Tage bereust ? Big Grin

lw, der mal flugs ins Kontrollzentrum .... Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich??? he hallo, nicht ICH leide unter penisverlust-angst grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich??? he hallo, nicht ICH leide unter penisverlust-angst grins
... oder nicht mehr nach der OP vor ein paar Jahren? Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#27
loewe schrieb:Gute Frage. Antwort: Löwe! Wink Deshalb nicht rasiert. Die Natur hat mich mit Haaren ausgestattet, deshalb bleiben sie auch! Cool

Wenn es um mein Geld geht, sind die Huren nicht zimperlich. Da dürfen sie wegen ein paar Haaren auch nicht zimperlich werden.

Big Grin

So isses!
Kein Vögelchen legt seine Eier auf den blanken Fels ( Aus James Bond man lebt nur nzweimal)
Zitieren
sweetgirl schrieb:ich finde, das sieht einfach nur ungepflegt aus, dieser wildwuchs.

Ich kann dich verstehen. Umgekehrt geht's mir ja genauso, Wildwuchs sieht einfach ungepflegt aus - bei beiden Geschlechtern.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
sweetgirl schrieb:und du in in der hand hast und ih dir völlig ungläubig anstarrst weil er nicht mehr da ist wo er hingehörtLaut Lach

Big Grin Bin gerade am überlegen, wie viel sich dann tatsächlich ändern würde ... Ich such den eh schon immer unter der Wampe Laut Lach


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren