Ciara in MZ und WI
Hallo Leute,

ich halte mich schon ziemlich lange im hintergrund, obwohl ich in Mainz und Wiesbaden schon einiges erlebt habe ;-)

Nun mal zum Thema, die Frau ist wirklich mehr als hübsch,.auch ein Gespärch ist hier mehr als möglich (für die die es mögen) ;-)

Sehr jung, aber aufgeschlossen. Sie hat sich die Brüste wirlich aufmunitionieren lassen, aber wirklich sehr sehr gut. Sowas habe ich noch nicht vorher gesehen, wirklich klasse. Ich war das letzte Date an ihrem Hoteltag, deswegen war sie auch schon bisserl ausgepowert, aber der Service war immernoch hervorragend.

Ich für meinen Teil war wirklich zufrieden, eine sehr hübsche, nette Frau, mit einem mehr als respektablen service. ZK,schmusen, labern, und allem drum und ran.

Hat zwar ihren Preis, aber der ist es wirklich wert ;-)

Wer mehr datails möchte soll hier nochmals posten ich gehe gerne darauf ein.

Die aktuellen Fotos sind es garantiert nicht, weil die Brüste gemacht sind. Aber auf jeden Fall handel es sich wirklich um eine sehr hübsche Frau die was in der Birne hat, und wo man(n) sein Geld wirklich gut investiert hat ;-)

Gruß von jemanden der sich nach langer Zeit auch mal zu Wort meldet ;-)

Da_Boy
Zitieren
#42
ja, das angebot ausführlicherer angabe nehme ich gerne an ...


... ciara bietet wohl regelmäßig ihre hoteltage, das will ich auch mal ausprobieren, ergo:

- dauer und preis
- angebote (fo, av, mehrmals etc.)

danke für infos
Zitieren
Hallo DA Boy,

is ja mal super, daß du dich mal aus der Versenkung wagst.

Nun, so wie ich das sehe gibt es da detailtechnisch Interesse seitens eines Kollegen.
Ich persönlich fände es allerdings auch prima, wenn du uns noch etwas mehr aus deinem reichhaltigen Erlebnisschatz erzählen würdest.
Ich hab dir mal die Lampe angemacht (siehe Kontrollzentrum).

weiterhin viel Spaß wünscht

zap
Zitieren
Was mich vor allem interessieren würde...kann man ciara auch anders als über eine Versteigerung kontakten?

Sieht ja schon richtig heiß aus, das Mädel!

Juhu59
Zitieren
Huhu juhu, Winke

Schau mal in Post #38, da ist sogar die Teflonnummer abgebildet. Und denk drann, die Bilder sind wohl nur gute "Beispielbilder"

Und bitte tu du den Kollegen einen großen Gefallen und schreib einen langen und ausführlichen Bericht für diesen etwas unterberichteten ewig langen thread.

Der Kardinal, der das Beste hofft und wieder mal das Schlimmste erwartet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hallo nochmal,

na dann melde ich mich nochmals zu wort und versuche das ganze etwas ausführlicher zu gestalten.

Ob die Bilder sie wiedergeben ist wirklich schwer zu sagen, da das Gesicht nicht zu sehen ist. Auf jeden Fall treffen Sie den Typ Frau sehr gut. Sie hat langes blondes Haar, große, hübsche blaue Augen und Sommersprossen.
Wie oben schon beschrieben sind die Brüste in der Tat gemacht worden, aber ganz hervorragend, gelungen, Narben sind nicht zu sehen.

Die gute ist in der Tat noch wirklich ziemlich jung, ob sie jetzt 19 ist kann ich nicht sagen, habe mir den Ausweis nicht zeigen lassen, kann aber gut hinkommen.

Zu den Kontaktmöglichkeiten kann ich nur den von mir eingeschlagenen Weg wiedergeben, ich habe Sie über die Börse kontaktiert und dann weiter mit ihr per E Mail und SMS geschrieben, ging allerdings recht problemlos, deswegen habe ich mich auch nicht nach einer anderen Möglichkeit erkundigt.(Die Börse ist allerdings auch keine Auktion wie bei anderen Seiten). In ihrer ersten Mail hat Sie dann die Preise angekündigt.
Sie verlangt 160€ die Stunde, das ist durchaus ein stolzer Preis, besonders in Zeiten der Wirtschaftskrise, das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen ob er das zahlen kann und will.

Nun zum wahrscheinlichsen wichtigen Teil für die werten Leser dieses werten Forums: der Service: Vorab, ich für meinen Teil bin recht zufrieden gewesen. Wie gesagt, die Stunde kostet 160€, geboten bekommt man(n) dafür: Ein hübsche blonde Dame, die vor einem steht, mit einem anfängt zu knutschen und sich dabei an der Hose zu schaffen macht, und sich auch selbständig vor einem in die Knie begibt um unseren besten Freund mit dem Mund zu verwöhnen. (Ohne gummi)
(Ich merke an, mir wurde Dusche angeboten,ich pflege aber immer recht frisch geduscht und rasiert zu solchen dates zu erscheinen, war deswegen nicht notwendig)
Danach ging es erstmal aufs Bett mit weiterem geknutsche und Gefummel, es folgte daraufhin bald die aufgummierung und Sie fing mit einem sauberen Ritt an, es folgten diverse Stellungswechsel (Missionar, von hinten etc). Der erste Akt endete dann mit französisch total (also, ohne gummierung pur).
Der angefragte AV interessiert mich jetzt persönlich nicht, deswegen von mir auch nicht angefragt, wurde aber in der Anzeige schon ausgeschlossen.

Danach haben wir uns etwas länger unterhalten, bevor es weitering. wieder angefangen mit knutschen(echter ZK, darauf steh ich ;-)) franzözisch, aufgummierung GV. Ich hatte etwas schwierigkeiten beim zweiten mal zu kommen, obwohl Sie sich am Ende wirklich durch ein gutes, ausdauerndes franzözisch auszeichnete. Sie hat sich daraufhin neben mich gelegt und wir haben geknuscht und gefummelt( echt schöne Brüste ;-)) und ich dann an mir selbst rumgespielt, bis ich dann meinte; ups gleich isses so weit. Schwups war Sie da und hat das ganze dann mit dem Mund aufgefangen.

Sie geht insgesamt sehr gut mit und hat Spass an der Sache, ich persönlich habe allerdings gemerkt das ich nicht ihr erstes Date war. Die von einem anderen user beschrieben Orgasmusfreudigkeit, habe ich so nicht ganz feststellen können, denke aber wenn man eines der ersten Treffen am tag hat wird das zutreffen.

Ich werde sie sicherlich wiedertreffen, auch wenn der Preis durchaus stolz ist.

So, ich hoffe ich bin auf alle Anfragen eingegangen, falls ich etas vergessen haben sollte, fragt nochmal nach, ich schau hier oft rein, auch wenn meine Spielwiese eigentlich Wiesbaden ist.

Gruß und nen schönen Tag noch

Da_Boy
Zitieren
Ein Dankeschön, oder ein hier fehlt noch eine info wäre nett.....

Gruß aus Wieasbaden
Zitieren
Vor ca 2 Wochen hatte Ciara zu einem Haus besuch bei mir. Ich kann mich Da_Boy mit der Schilderung anschliessen. Zum AV kam es bei mir nicht.

2 H zu 300 Euro.

Die Planung des Date´s war nicht einfach. Ciara hat sich da irgendwo Termin schieben müssen.

Gruß
Pet
Zitieren
Und gibt es keinen genaueren Bericht pet?

Ich bin gespannt, die Dame hört sich ja wirklich toll an!
Zitieren
#50
Also ergänzend kann man(n) sagen. Kein AV, eine Stunde ist nicht immer eine Stunde :-), keine Telephongespräche nur SMS.

Süß ja, geil ja. Alter. kann hinkommen. Super schöne, wenn auch gemachte Brüste. Toller leicht trainierter Body, hübsche, schlanke Beine. 160,- Euro sind aber immer noch der Preis für "1-Stunde".
Kontakt über "dieboerse" - ist eigentlich einfach!

Grüße

R.
Zitieren
So ich war auch vor längerer Zeit bei Ihr.
Sie ist etwas kräftiger als auf den Fotos. Hat also eher eine gute 36er Figur. Aber trotzdem gut!

Man hat bei Ihr auf jeden Fall das Gefühl / den Eindruck, dass Sie das Mädchen von Nebenan ist. Und ich glaube das ist sie auch.
Dafür also auf jeden Fall perfekt!

Beste Grüße und viel Spass mit Ihr. Seid lieb, sie ist ja auch eine liebe ;-)
Zitieren
Das war doch wohl nicht Dein Bericht enzolol????

Da kommt doch noch was, oder???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Also gut...los gehts!

Terminabsprache ging über Mail und zum Schluss dann über SMS. 10 Minuten vor dem Termin habe ich dann eine SMS bekommen, welches Zimmer im vereinbarten Hotel.
Dort angekommen öffnete mir eine ca. 20 Jährige die Tür. Hatte einen kurzen, aber nicht nuttigen Rock an und darüber eine Bluse. Also recht normal. Sie war wohl vorher shoppen.
Danach sind wir auch schon gleich zur Sache gegangen. Sie hat mich, ich Sie ausgezogen und dann hat Sie sich vor mich gekniert und um meinen kleinen großen Freund gekümmert.
Ihr Körper ist wirklich gut, wenn auch nicht so schlank wie auf den Bildern.
Anschließend sind wir dann zum Bett gewandert ;-)
Ihre Brüste sind absolut top. Sie sehen wirklich wie in Natura aus und fühlen sich auch so an. Beim AST kam dann raus, dass diese "Meisterarbeit" eben auch einiges gekostet hat und es bewusst so gemacht wurde, dass es natürlich aussieht. Das heißt: Sie stehen nicht wie diese klassischen Sillis, sondern eben wir ganz natürliche.
Ich habe mich dann auch ein bisschen um Sie gekümmert und Ihr hat das sichtlich gut gefallen. Danach noch zwei verschiedene Stellungen "absolviert".
Ich wollte ja eigentlich nur eine kurze Pause machen und dann die zweite Runde angehen. Aber wir haben uns so gut unterhalten, dass die Stunde ruck zuck um war. Das war aber nicht schlimm, weil auch das erzählen wirklich spass gemacht hat.

Außergewöhnlich bei Ihr ist, dass es wirklich das MÄdchen von nebenan ist. Sie ist sehr natürlich (negativ gesagt auch nicht perfekt), aber das mag man(n) ja. Man kann sich super mit Ihr unterhalten und zu Beginn ist Sie auch ein bisschen schüchtern. Eben genauso wie wenn man sich 2 Stunden vorher kennengelernt hätte und dann "nach oben" gegangen ist.

Von daher auf jeden Fall ein super Erlebnis und für alle zu empfehlen die auf GF6 stehen.

Ich bin aber lieber der "Hardcore" Typ........GF6 und Kuscheln ist für mich im PaySex Bereich nichts. Das gibts nur privat Wink
Zitieren
Schöner Bericht, der Lust auf mehr macht, mehr Berichte von Dir und mehr von Ciara Big Grin

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Hi,
habe nun die Kleine in einem Hotel in Wiesbaden auch mal besucht und war wirklich sehr zufrieden.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Wiesbaden. Es gehört zur Mittelklasse würde ich sagen. Zimmer sind okay, aber sehr klein...na ja für ein Bett reicht es :-)

Terminabsprache über Börse und dann per SMS. Zur gebuchten Uhrzeit gabs dann die Zimmernummer per SMS.

Geöffnet hat mir ein wirklich nett anzuschauendes, nein attraktives Mädel. 19 Jahre könnte stimmen, ich denke (nach einem gespräch mit ihr), dass sie gerade ihr Abi gemacht hat. Gesicht ist nett, schöne Lippen und Augen, blonde, längere Haare und ein paar Sommersprossen. Titten in C-Größe sind ja bekanntermaßen gemacht - und dass sehr gut !

Zuerst geknutscht, wobei dass mehr war aber die üblichen ZKs- ich steh drauf, hat sowas Gf6-mäßiges. Sie hat dann auf dem Bett schön geblasen und ich habe sie dann auch mal geleckt - schmeckte gut, alles sehr sauber und schön rasiert.
Danach hat sie mich geritten- das hat sie sehr leidenschaftlich gemacht, eben Gf6, bis ich kam.
Danach viel mit der Kleinen unterhalten. Sie ist intelligent und eine gute Gesprächspartnerin.

2. Runde dann wieder reiten lassen (das gefiel mir diesmal irgendwie sehr- es hatte sowas Unschuldiges. Dann fragte sie mich ob sie mit dem Mund weiter machen sollte. JA KLAR ! Also Gummi ab und bis zum Schluss ohne weiterblasen lassen. Schöner OV und erst nach einiger Zeit das Sperma im Zewa entsorgt.
Danach wieder netter AST und nach gut einer Stunde gegangen.

Fazit: Wer auf (etwas unschuldige) Teenys mit schöner OW steht, die Gf6 bieten mit Abspritzen im Mund wird hier voll zufrieden sein.
Zitieren
#56
ich meinem vorredner nur beipflichten: ablauf war bei mir ähnlich bis gleich. - die maus ist aber echt zucker.

wiederholungsgefahr: 95%
Zitieren
OK, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich war jetzt das zweite mal bei Ciara.
Meine Meinung:
Die perfekte Liebhaberin!
Junger knackiger Körper, hübsches Sommersprossengesicht, und sie ist nicht dumm.
Sex mit ihr macht Spaß und gibt einem wirklich das Girlfriend-Feeling (wer das mag)
Unterhalten kann man sich auch mit Ihr.
Wir planen ein romantisches Dinner....

Diese Frau macht definitiv süchtig!
Zitieren
(25.05.2010, 02:47)davy71 schrieb: OK, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
...
Diese Frau macht definitiv süchtig!

fein, aber was hilft das?
Preis, Dauer, Service, Link zur Anzeige?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#59
ich geh davon aus das Preis, Dauer, Leistung genauso sind wie bei den anderen Kollegen auch. Bei ihr gibts kein nerviges Aufpreisprogramm. Und in der Börse sind fast täglich die Anzeigen zu sehen :-)
Zitieren
(05.07.2010, 13:45)der Rudi schrieb: ich geh davon aus das Preis, Dauer, Leistung genauso sind wie bei den anderen Kollegen auch. Bei ihr gibts kein nerviges Aufpreisprogramm. Und in der Börse sind fast täglich die Anzeigen zu sehen :-)

ok, ich sehe bei
davy71
Plasmodium
enzolol
nix, aber dann bei bei pet 300 für 120, allerdings von vor einem Jahr.

danke
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren