E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
Durfte am Eingang in ihr Höschen fassen, schauspielerte mir die totale Geilheit vor.....ihr Marketing war erfolgreich.
Wie beschrieben ordentliche Durchschnittsnummer ohne Höhen und Tiefen (25 Euro). Ihr Zimmer war aufgeräumt, Mundspülung vorhanden, hab mich schon unwohler gefühlt. Unterm Dach wars verdammt warm.
Nach eigenen Angaben 18 Jahre alt und somit für skinny Teeny Liebhaber durchaus empfehlenswert.

Note: 3

Gruss LongDong
Zitieren
Gestern war ich auch bei Nadia. Ich ging hoch ins Dachgeschoss, sie saß auf einem Barhocker auf der Türschwelle. Wow, sie kam echt zuckersüß herüber und bot mir gleich grinsend FBA für 25€ an. Dann sah ich auch diesen komischen, quer stehenden 3. Schneidezahn zwischen ihren beiden HauptzähnenBig Grin Wie schon beschrieben ist Nadia recht skinny (KF 32-34), allerdings kleiner als 1,70, eher so 1,64 denke ich. Sie meinte zu mir, dass sie halb türkisch, halb marokkanisch wäre und ihr Alter gab sie mit 18 an.

Ich ging dann hinein, gab ihr 30€ und sie gab mir korrekt die 5€ in Kleingeld wieder heraus. Haben uns dann ausgezogen und ich bewunderte ihr beiden Tittenventile, die nett von den kleinen Brüstchen abstanden. Sie kam gut teeniemäßig herüber, hat aber schon ein 3-jähriges Kind, was man aber ihrem Körper absolut nicht ansieht. Sie brachte mich dann ins Bad und wusch mir den Schwanz. So gründlich war die Waschung jedoch nicht, da war meine Dusche vorher im Hotel gründlicher. Sie warf dann die Kleenex-Tücher in den randvollen Papierkorb und ich meinte, dass sie ja schon recht fleissig war heute. In ihrem mässigen Deutsch meinte sie dann, dass das alles von gestern wäre. Na dann....

Ausgemacht war ja FN und so fing es auch an. Sie lag seitlich von mir, konnte sie überall abgreifen und Nadia nahm meinen Schwengel in den Mund. Allerdings war das mit das schlechteste FN meiner Freierkarriere. Mund sperrangelweit auf, die Lippen berührten kaum den Schaft, Zunge touchierte hin und wieder die Schwanzspitze, welche mit der Vorhaut krampfhaft zugehalten wurde. Das war gelinde gesagt absolute Oberkacke!!! Ich genoss jedoch noch die gute Aussicht auf den werkelnden Teenie und plötzlich meinte sie dann, dass es wesentlich besser mit Gummi sei. Na denn man to... Gummi drüber und dann war sie ein anderer Mensch; sie blies nun drauf los wie ein AEG-Staubsauger mit viel Saugkraft, mit Grip wie ein kleiner Schraubstock, und das alles recht lange Zeit. Somit hatte sie ihren Blase-Fauxpas mehr als ausgeglichen.

Nach ca. 10 Minuten Blaseinlage ging es los in der Missi. Kurz KY an die Pflaume und rein in den Teenie. Missi ist zwar nicht gerade meine Lieblingsposition, aber bei der Optik von Nadia macht man da mal ne Ausnahme. Ich nuckelte kurz an ihren abstehenden Nippeln und fragte, wie es denn so mit Küssen ausschaue. "Küssen nur hierrr...!", und deutete auf ihre Brustwarzen. Wie jetzt? Nicht auf den Mund?... und ich gab ihr einen Bussie. Sie grinste leicht und dann bohrte ich einfach meine Zunge hinein. Tief liess sie die Zunge jedoch nicht kommen und nach ca 5 Sekunden war es schon wieder vorbei. Schade! Sie ist schön eng und das Ficken mit ihr war normal, nix besonderes. Ich drehte sie dann um für Doggy. hier gab es jedoch Abzüge in der B-Note für einen nicht perfekt ausgerichteten Body wegen leichtem Katzenbuckel. Das Gute war aber, dass ich so ziemlich lange ficken konnte und sie machte auch keinen Zeitdruck. Hab dann im Gummi abgelaicht und schluss!

Durfte dann noch ein Foto von ihr machen, welches auch ganz süß geworden ist. Sie hatte dann Kohldampf und wollte einen Döner essen gehen. Ich begleitete sie dann noch nach unten auf die Strasse und da trennten sich dann unsere Wege.

Fazit: Attraktiver, netter Teenie mit durchschnittlicher Dienstleistung. Für Liebhaber von hübschen Skinnygirlies sehr gut geeignet.

Sarado, der nicht unzufrieden war.
Zitieren
Ich hatte einmal vor längerer zeit gebucht, als sie scheinbar gerade angefangen hat. Ich fand es damal nicht ganz so gut. Am Freitag abend konnte ich dann ihrem Anblich nicht mehr widerstehen und bin rein zu ihr.
Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch, aber bei der geilen Teeny-Optik und dem Ziggogesicht habe ich eigentlich jede Sekunde damit gerechnet dass sie gleich anfängt ´rumzuzicken von wegen fertig werden o.ä.
Aber nichts dergleichen. Bläst schön lange, lässt sich dabei fingern, ausdauerndes Reiten und tiefes hartes Ficken in der Missio ohne Murren. Sie hat ihr Handy ignoriert als ich bei ihr war. Nettes Lächeln und Küsschen zum Abschied.
Sie scheint zu denen zu gehören die auf guten Service setzen anstatt auf Abzocke, hoffentlich bleibt sie uns länger erhalten.

Gruß lexx23
Zitieren
Nach der wirklich guten Nummer mit Nadja am Freitag wollte ich sie mir heute erneut gönnen. Musste erst 10 Minuten warten bis die Tür aufging. Waschung nach der Übergabe von 25€, dann Kuscheln auf dem Lotterbett, sie wichst die Latte schön hoch und lässt sich dabei schön abgreifen.
Dann wollte sie mir FO im Paket mit Upgrade auf ´ne 1/2 Stunde für 50€ verkaufen, worauf ich nicht eingegangen bin.
Kurzes Blasen, dann sollte sie reiten, was sie heute nicht wollteVerärgert.
Wechsel in die Missio - und dann war klar, dass sie Schmerzen hatte. Sie hat Abstand gehalten mit allen Mitteln (Hand dazwischen, kaum gespreizt, mich mit den Beinen an sich gezogen). Letzter Versuch: sie "bockt sich hoch" mit einer Hand unter ihrem Arsch, aber das wurde auch nix - also hab ich das mit Handbetrieb beendet während sie vor mir mit gespreizten Beinen vor mir lag und ich an ihrer Muschi spielen durfte.
War nicht sauer, dass es keine gute Nummer war, hatte sie ja schon anders erlebt - nur dass sie trotz eingeschränkter Einsatzfähigkeit mir die 1/2 Stunde verkaufen wollte fand ich nicht OK.
Wiederholungswahrscheinlichkeit? Mal sehen...

Gruß lexx23
Zitieren
na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt gestern :p.

Ich hatte gestern Lust auf nur blasen und lecken, wobei ich Ihr blasen ganz gut in Erinnerung hatte... Sie hatte Standart inkl lecken für 25 angeboten...

Ich rein zum waschen, dann Sie sanft auch aufgefordert, was Sie auch brav erledigte... das Zimmer war auch ordentlich und aufgeräumt, den Boden gerade aufgewischt... Sie hatte ja mal etwas Hygiene Mängel...

Schön hochgewixt und gegenseitig gestreichelt.. Gummi drauf und geblasen... variantenreich und ausdauernd.. ich dabei schoen geleckt.. hat nen kurz gestutzten Busch... aber alles sauber und lecker... und so haben wir uns bestimmt ne viertelsstunde verwöhnt... wobei Sie mal keine Regung gezeigt hat, aber Sie hat schön geblasen bis zum Schluss im Gummi... auszucken und fertig... Hatte also keine Probleme beim ficken, weil ich es ausgelassen hatte Laut Lach

Bin bei Ihr immer etwas erstaunt, weil es nicht verwundern würde wenn jeden Moment die Ziggi Abzocke oder Zeitdruck aufkommt..Böse
was aber noch nie passiert ist... Ich glaube ist ne ganz Nette, wenn man se auch net behandelt...Augen Roll
Zitieren
Mit tausend anderen Dingen im Kopf wegen nächster Woche bin ich heute noch mal ins BHV gefahren und zur Katja in die T39. Nur die hatte Kopfschmerzen und war nicht gut drauf – ich auch nicht und hielt sich der Spaß in Grenzen, obwohl sie sich Mühe gegeben hatte, kann passieren, ansonsten hab ich immer viel Spaß mit ihr....

Zu meiner Überraschung bin ich dann im 4. OG Zi. 45 auf die kleine Nadja (ehemals E43 6.OG) gestoßen. Als Einstiegspreis gibt sie die üblichen 25€ an. Sie hat mich gleich angemacht und ich habe ihr dann erklärt, dass ich so schnell nicht wieder einsatzfähig bin und bin erst mal weiter gezogen.

Ich hatte ja in der Vergangenheit durchwachsene Erfahrungen mit ihr. Aber das kleine Biest hat mich anscheinend irgendwie verhext – jedenfalls gehört sie zu den Huren wo der Verstand sagt ´lass die Finger von ihr´ aber mich irgendetwas zu ihr hinzieht. Also nach einer Stunde bin ich bei ihr gelandet.
Sie hat mich umarmt und auf den Mund geküsst als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben uns dann gleich ausgezogen; sie hat mich dann im gleich wieder umarmt, geküsst (sehr geil!) und das Geld verlangt (normalerweise bezahle ich gleich wenn ich das Zimmer betrete, aber irgendwie bin ich dazu nicht gekommen). Sie hat gefragt, ob ich ihr nicht 30€ geben wolle, ich gab ihr zu verstehen dass ich nur 25€ zahlen will, sie hat es akzeptiert und gemeint ich sollte sie beim nächsten mal für 50€ buchen (Abturner!).

Die Action ging los mit kurzem streicheln, sie hat den Gummi montiert und mit Blasen angefangen. OK, sie konnte nichts dafür dass sich da bei mir nichts gerührt hatte. Wie gesagt, ich wäre besser zu Hause geblieben. Also habe ich zu Plan B gegriffen (zum Glück war das bei ihr möglich, sie hat dabei viel Geduld bewiesen und schön mitgemacht): Gummi runter, ich wichse vor mich hin; sie legt sich mit gespreizten Beinen vor mich hin, präsentiert mir ihre Teeny-Pussy und lässt mich dran ´rumspielen. Es hat länger gedauert bis die volle Betriebsgröße erreicht war, aber dann hat sie auf mein Kommando „jetzt ficken“ das 2. Kondom montiert. Reiten wollte sie nichtUnglücklich, also habe ich in der Missio eingelocht. Tief eindringen konnte ich leider (wieder) nicht. Die eigentliche Action hat sich trotzdem gut angefühlt und so habe ich dann auch bald ins Tütchen abgefeuert.

Nach der Nummer habe ich mich dann gewaschen und angezogen. Nadja war sehr gesprächig, sie hat erzählt, dass sei mit den anderen Kolleginnen in der E43 nicht klar gekommen ist (ich kann ich verstehen bei den Zicken die da im 5.OG werkeln…Wink. Ihr jetziges Zimmer teilt sie sich mit einer Kollegin, sie selbst arbeitet täglich bis 22:00 Uhr.

Ich habe den Eindruck, Nadja ist bei mir auf Kundenbindung aus, sie war bisher immer sehr nett zu mir und heute besonders geduldig mit mir. Aber mit den Versuchen mir Upgrades zu verkaufen erreicht sie bei mir gar nichts, da sollte sie lieber ihr Fickprogramm verbessern (dass sie das kann hat sie ja schon einmal in der Vergangenheit bewiesen).

Wieso schreibe ich überhaupt so viel über eine unscheinbare Hure mit mäßigem Service? – Vielleicht weil in meine Augen eine Faszination von ihr ausgeht die ich nicht erklären kann. Bin selbst gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt.

Gruß lexx23
Zitieren
lexx23 schrieb:...Wieso schreibe ich überhaupt so viel über eine unscheinbare Hure mit mäßigem Service? – Vielleicht weil in meine Augen eine Faszination von ihr ausgeht die ich nicht erklären kann. Bin selbst gespannt wie sich das in Zukunft entwickelt....


Lieber Lexx23, ich fands sehr amüsant zu lesen, zum Glück haste so viel geschrieben...Wink

Schöner Bericht, den Du da geliefert hast Smile



FL, der die weiterhin schöne Erlebnisse mit ihr wünscht bei etwas mehr Zufriedenheit Deinerseits Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich weiß nicht, ob so was auch hierher gehört - heute kam mir ein Mann - durchaus Typ Normalo - aus Nadias Zimmer entgegengestolpert und meinte, die sei voll kirre, tät spinnen und so ...

Es gibt ganz offensichtlich zu ihr unterschiedliche Meinungen, mit ihr unterschiedliche Erfahrungen.

Mir ist sie eh zu schlank ...
Zitieren
Zitat:und meinte, die sei voll kirre, tät spinnen und so ...

vielleicht isses auch umgekehrtAugen Rollwer weiß schon genau
'normalos' sind oft die perversesten....
Zitieren
banane schrieb:Ich weiß nicht, ob so was auch hierher gehört - heute kam mir ein Mann - durchaus Typ Normalo - aus Nadias Zimmer entgegengestolpert und meinte, die sei voll kirre, tät spinnen und so ...

Es gibt ganz offensichtlich zu ihr unterschiedliche Meinungen, mit ihr unterschiedliche Erfahrungen.

Mir ist sie eh zu schlank ...
Unter kirre, verstehe ich auch devot. Wenn sie das freiwillig ist, ist es doch kein Fehler, oder?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Klar, Lex, recht hast Du!

Um noch einen draufzusetzen: Vielleicht sind wir alle manchmal und manchen gegenüber kirre und spinnen ...

Und es mag sein, daß ganau das es ist, was einen (mich, Dich, einige wenige oder einige viele ...) daran reizt, durch die Häuser zu laufen und bei dem ein oder andern Mädel (vor allem: neuen Mädel) einzukehren - diese Unwägbarkeiten, was wird laufen, was nicht, wer ist sie, und auch: wer bin ich, was passiert mit mir, wenn ich mit ihr jetzt und hier zusammentreffe ...
Zitieren
#32
NADIA ist wieder im alten zimmer von EWA. e43, 6.stock ganz oben

Hat jemand von den treppensteigern EWA wieder mal gesehen? seit längerer zeit überfällig.

lustmolchi
Zitieren
banane schrieb:Ich weiß nicht, ob so was auch hierher gehört - heute kam mir ein Mann - durchaus Typ Normalo - aus Nadias Zimmer entgegengestolpert und meinte, die sei voll kirre, tät spinnen und so ...

Es gibt ganz offensichtlich zu ihr unterschiedliche Meinungen, mit ihr unterschiedliche Erfahrungen.

Mir ist sie eh zu schlank ...

Das wird hoffentlich mein letzter Bericht zu Nadja. Habe mit ihr ja die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, aber irgendwie hat sie es mir doch angetan…

Mein heutiger Ffm-Ausflug hat mich zunächst in die BG 29 zu Suza geführt. Nach einer ganz netten Nummer mit ihr bin ich dann ins Viertel gedüst und habe da mal wieder die LHs durchstreift. Nachdem ich in der E43 das 1.OG abgecheckt hatte und das Treppenhaus betreten wollte wäre ich fast mit Nadja zusammengestoßen. Sie hatte sich gerade Kondome geholt und kam die Treppe rauf.

Mein letzter Fick lag gerade eine ¾ Stunde zurück und ich wollte so schnell eigentlich nicht schon wieder ficken, aber Nadja hat mich umarmt, es gab einen dicken Kuss auf den Mund und ab diesem Zeitpunkt war ich der kleinen Hexe ausgeliefert. Sie nahm mich an die Hand, und wir sind an einer Horde von Osmanen vorbei in ihr neues „altes“ Zimmer im 6.OG.

Ich habe ihr 25€ gegeben, sie hat wieder einen ihrer unbeholfenen Versuche gestartet mit die 1/2 Stunde zu verkaufen, was bei mir aber nicht gewirkt hat. Sie hat sich gleich ausgezogen und sich mit gespreizten Beinen aufs Bett gelegt, wobei sie mir ihre Teeny-Pussy schön präsentiert hat. Gewaschen hatte ich mich schon bei Suza, deswegen bin ich auch gleich zu ihr aufs Bett.

Wir habe uns ein bisschen gestreichelt, sie hat mir schön die Latte hochgewichst einschließlich kraulen der Eier während ich an ihrer Pussy gespielt habe – das war ein perfektes Vorspiel, habe das besser empfunden als jedes Blasen. Sie fragte dann irgendwann ob ich etwas ihren Nacken massieren könnte. Dieser Bitte bin ich dann auch nachgekommen während sie auf dem Bauch lag und das offensichtlich genossen hat. Nach einer Weile hat sie sich umgedreht und den Gummi auf die mittlerweile harte Latte montiert. Sie kurz geblasen, was ich aber gleich abgebrochen habe weil ich zum Fickprogramm übergehen wollte.

Als ich nach Reiten gefragt habe hat sie überraschenderweise gleich aufgesattelt (…das ging ja die letzten Male gar nicht) und z.T. passiv (ich habe sie von unten gestoßen) aber auch sehr aktiv und mit ordentlich Tempo geritten.

Positionswechsel. Sie streckt mir Ärschchen hin und ich loche in der Doggy ein. Anscheinend war sie nicht richtig ausgerichtet, aber sie hat geautscht als ich zugestoßen hatte – das konnte so nichts werden, auch wenn das ein geiler Anblick war.

Also Wechsel in die Missio. Und ich konnte zu meinem Erstaunen wirklich hart und fest zustoßen (…das ging die letzten Male auch nicht). Geschmiert hat sie nur mit Spucke, das Feeling war gut. Zwischendrin habe ich kurz unterbrochen um mir den Schweiß abzuwischen, danach heb ich sie weitergefickt, wobei sie aber schon geschwächelt hat. Sie hat dann nicht mehr so weit gespreizt und sich „hochgebockt“ indem sie eine Hand unter ihren Arsch geschoben hat. Bin dann auch in der Position gekommen.

Nach der Nummer ist sie aufs Klo, ich bin ans Waschbecken. Sie kam dann dazu uns hat sich gewaschen. Wir standen nebeneinander am Waschbecken und haben uns über den Spiegel angeschaut. Hab sie dann noch etwas massiert während sie sich entspannt an mich gelehnt hat.

Ich hab mich dann angezogen und ihr noch ein paar Komplimente zu ihrem schlanken Körper gemacht, wobei sie gemeint hat - vorausgesetzt ich hab sie richtig verstanden – dass mehr Männer auf kräftigere Frauen stehen würden und sie sich die vergrößern lassen will. Ich hab versucht ihr klarzumachen dass sie in meinen Augen den perfekten Körper hat und sie meinte lachend dass ich vielleicht nicht mehr zu ihr kommen würde wenn sie größerer Titten hätte. Auf die Frage warum sie zurück in die E43 ist meinte sie in der T39 hätte sie zu wenig Kunden gehabt. Es gab einen dicken Kuss und Lächeln zum Abschied und ich habe dann das Feld geräumt.

Nadja hat es mir irgendwie angetan. Bei ihr ist es Glücksache einen guten Stich zu landen. Ich habe so das Gefühl dass ihr hartes Ficken nicht liegt und sie das körperlich auch nicht richtig auf Dauer wegstecken kann. Heute hatte ich Glück bei ihr, die Male zuvor, als sie nicht einsatzfähig war hat sie versucht mich anderweitig zufrieden zu stellen. Insofern ist sie schon serviceorientiert und geht auch auf den Kunden ein. Ich werde sie wohl hin und wieder mal besuchen, in der Hoffnung sie an einem guten Tag zu erwischen.

Gruß lexx23
Zitieren
Die Dame arbeitet die nächsten Tage in Zimmer 17, also im 3.OG.

als ich sie in der Tür so stehen sah mit schlanker Figur und dem geilen, hübschen Gesicht, war ich doch recht angetan.
Ich glaube die Zähne hat sie sich richten lassen.

Sarado hat eigentlich das Wesentliche weiter oben recht gut beschrieben.

Sie hat tolle Treckerventile und beim Ficken in ihr hübsches Gesicht zu schauen ist ganz nett. Mehr is da net.

Den Upgrade hat sie bei mir auch versucht.

btw. früher im 6.OG hat sie mich nie vom Sitz gerissen.
Zitieren
und zwar in der E43. Scheint ja sehr wanderfreudig zu sein, die junge Frau. Wollte vor den Feiertagen pflichtgemäß noch etwas Neues erforschen, hätt ich aber besser nicht tun sollen. Wär ich bei Persil geblieben, da hätt' man gewußt, was man hat.

Na gut. Aussehen ist schon hinreichend beschrieben worden, kein Wunder, daß ich von den kleinen Titties ganz angetan war - also sollte es Nadja sein, wie es deutlich an der Tür zu lesen war. Deutsch klappte fast gar nicht, Versuch auf Englisch etwas besser. Infos hatte ich keine im Hinnerkopp, aber das ist ja klar, weil der thread unter T39 läuft. Das Standardprogramm des alten Mannes für die halbe Stunde abgefragt mit ZK, FT und Lecken. Dafür wurden die üblichen 50,- aufgerufen, also ok.

In der Dusche über die sich der olle Römer natürlich freute, den Schweiß von 3 Treppenhäusern vom Buckel entfernt, Schniedel wurde dann noch einmal von Nadja gewaschen und inspiziert Eek und ab auf die Wiese. Dann gab's das, was Nadja sich unter ZK vorstellt: zwischen den zusammengepreßten Lippen tauchten 3 cm Zungenspitze auf, das war's. Diskussionen darüber nicht mehr möglich wg. "..nix verstehen...", auch das Englisch war total verloren gegangen, da guckte mich nur mehr 'ne Kuh mit großen Augen an Verärgert.

Abknuddeln ging zwar, die rel. großen Warzen wurden auch steif und so langsam bewegte ich mich in Richtung Honigdippsche :p. Da unterbrach Nadja meinen Umzug und wollte mit dem Blasen beginnen. Auch ok, laß ma sehen, was sie kann. Das war bemerkenswert: irgendwie hielt sie den Schniedel mit zwei Fingern wie uns Gröfaz die Kaffeetasse und kam mit offenem Mund in die Nähe des Geräts. Ich spürte aber nur gelegentlich ein paar Zähne und die Zungenspitze.

Verwirrt legte ich sie noch einmal zum Knuddeln zurecht und nuckelte mich wieder von den Titties abwärts. Beim Bauchnabel angelangt kam dann auf einmal die Ansage - siehe da, auf einmal ging Deutsch wieder - "...lecken kosten 20.-..." . So langsam stieg Galle hochTeufel. Während des neuerlichen Versuchs einer Diskussion über die vereinbarte Leistung, natürlich wieder ohne Erfolg, hatte sich der organoleptische Prüffinger auf die Reise begeben. Da ergab sich vom Aroma her nix Negatives aber.....es waren schrundenähnliche Verhärtungen an der Scheidenwand zu spüren und das war eigentlich der Absturz, die Luscht war vergangen.

Jetzt begann das Weib auch noch mit Nachkobern und wollte auf eine Stunde verlängern, die hat wohl gar nix verstanden. Ich ließ mich darauf nicht ein Engelteufel und bot ihr an, daß sie die Sache per Handbetrieb zu Ende bringen könnte. Hocherfreut packte Nadja die Nudel und dachte wohl, jetzt wäre dann die halbe Stunde gleich nach 10 min zu Ende. Nix da - nach dem bisher gebotenen hatte auch Sepp keine große Lust mehr und begann zunächst in ihrer Hand zu schrumpfen, was sie mit immer größeren Augen verfolgte. Auf ihren fragenden Blick hin ermunterte ich sie, ruhig weiter zu machen und ließ sie an der Palme wedeln Wichser, immer schneller, mit immer mehr Grip, nicht unangenehm. Zum falschen Zeitpunkt mußte sie 'nen Handwechsel vornehmen und links kann sie's deutlich schlechter als rechts.

Als Sepp wieder sich zu verkrümeln begann, schnell auf rechts gewechselt und so langsam ging's wieder bergauf. Noch einmal falsch gewechselt, dann hatte Nadja die Sache, schon etwas genervt, kapiert, zumal ich ihren Vorschlag aufzuhören unwirsch ablehnte: mit einer ordentlichen Anstrengung und gegen Schluß unwillig vor sich hinzischelnd trat dann das gewünschte Ergebnis ein - ich "genoß" es mit unter dem Kopf verschränkten Armen. Muß wohl sehr ärgerlich gewesen sein, weil sie gleich aufsprang um sich die Hand zu waschen, während ich noch ganz ruhig liegen blieb Big Grin.

Als sie mir per Handbewegung bedeutete, daß ich mich erheben und ins Bad gehen sollte, (immerhin!), deutete ich erstma einen Papierbedarf an und siehste, schon hat's geklappt.

Einmal mehr für mich die Bestätigung, Optik ist zwar ganz nett, aber wenn sonst nix stimmt, ist die Sache einfach Scheiße - das (dankenswerterweise markante) Gesicht ist abgespeichert, egal wohin die Braut auch zieht.

Und das war er, der erste aber dafür richtige LH-Reinfall für den armen GB, der sich also äußerst dürftig befriedigt in die Feiertage begeben mußte Böse.
Zitieren
Hi Kollegen,

ich kann ebenfalls NICHTS Gutes von dieser Nadia berichten !!! Böse

Mich hat sie auch zweimal quasi abgezockt, einigen Hurenficker-Kumpels ging es ähnlich.

Es ist im Prinzip immer die selbe Masche bei ihr: sie verkauft Zusatzdienstleistungen und hält dann diese nicht ein, und gerade wenn sie ein Zeitupdate (z.B. die 30min) verkauft macht sie bewusst extremen Zeitdruck.

Diese Ziggo-Nutte sieht zwar (nach meinem Geschmack) sehr gut aus, ist aber genau betrachtet noch nicht mal 20€ wert! :nein:

Abgezockt werden übrigens bevorzugt West-Europäische Männer (somit auch Deutsche) währenddessen Osmanen mit ihr sehr zufrieden sein können da sie bei ihren quasi Landsleuten für 20€ die "Hochzeitsnacht" bietet.

Übrigens als Tipp für unsere osmanischen Hurenficker-Kollegen *zuwink* sei gesagt das Nadia für diese Bevölkerungsgruppe auch als AO Braut zu buchen ist. Eek

Sie ist auch quasi zeitweise die quasi Vertretung von der hochgelobten Tabulos-Ewa (die übrigens keine Polin ist sondern auch Bulgarin, kein Gerücht!) und das ist auch mit ein Grund warum diese Nadia tatsächlich auch innerhalb einer Arbeitsschicht das Zimmer wechselt, manchmal nur Stundenweise.

Also zumeist werkelt sie im Zimmer 24 und ab & an auch oben im Zimmer 28.

Und übrigens ist das auch mit ein Grund warum es teilweise kontroverse Aussagen zu Ewa gibt: die einem haben das "Original" gefickt, andere hingegen die "Vertretung"


Noch mal in Kurzform:

[SIZE="3"] Finger weg von Nadia wenn man(n) kein Osmane ist !!![/SIZE]

Und unseren osmanischen Freunden wünsche ich viel Spass mit ihrem Liebchen Wink


tl
Zitieren
Gut aussehen tut sie aber, Gummibär, hat sie mir gezeigt.Big Grin

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ teenie lover:
wenn ich Deinen post richtig lese, ist Dir die Malaise wohl schon länger bekannt - da hätt mer doch auch schon früher ma berichten können Teufel, odrrrr?

Und was ich da alles lese.....dem Herren sei's gedankt, getrommelt und gepfiffen, daß der Schiß wegen des "Unebenheitsfeelings" :nein: dann größer war als die Vaterlandsliebe (oder hier richtigerweise die Freude am Honigtöpfchen).

GB, der da irgendwie umdisponieren wird Verwirrt; künftig muß wohl erst einmal der Periskopfinger eine Rundum-Erkundung machen, bevor es in den finalen Nahkampf geht
Zitieren
Gummibär schrieb:...Und das war er, der erste aber dafür richtige LH-Reinfall für den armen GB, der sich also äußerst dürftig befriedigt in die Feiertage begeben mußte Böse.


Schade, lieber GB, das war wohl leider nix :wein


Jetzt traust Dich mal wieder in ein Laufhaus Big Grin und dann das Böse


Was Dir aber sicherlich nicht den Spaß am pay6 verdirbt, denn das steckste sicher locker weg dank Der Erfahrung einiger Monate Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
teenie lover schrieb:Also zumeist werkelt sie im Zimmer 24 und ab & an auch oben im Zimmer 28.

Und übrigens ist das auch mit ein Grund warum es teilweise kontroverse Aussagen zu Ewa gibt: die einem haben das "Original" gefickt, andere hingegen die "Vertretung"
tl

Stimmt leider, die 2 Frauen wechseln sich oft ab im gleichen Zimmer. Die Zimmerangaben bringen gar nichts, teilweise wird jeden Tag anders belegt.
Gerade die beiden gennanten wechseln andauernd.
Nadia hab ich in letzter Zeit im 6. im 5. im 3. und im 2. Stock gesehen.

Zimmernagaben besser weglassen, nur Haus nennen. So wird nicht so viel fehlgeleitet, gilt auch für viele andere Frauen.
Vor allem Häuser T32, T36, E43, T39, M42 haben fast keine festen Zimmer. Dort ist Zimmerbelegung für das Forum irreführend, besser alle Angaben weglassen.
Zitieren