E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
teenie lover schrieb:Noch mal in Kurzform:

[SIZE="3"] Finger weg von Nadia wenn man(n) kein Osmane ist !!![/SIZE]

Voll krass bzw. erstaunlich - die meisten LH-Girls präferieren doch deutsche Kunden! Oder um mit Bülent Ceylan zu sprechen - do muss ich halt donn de Türk gewwe! Lachen

latinalover, dem diese Tante auch schon aufgefallen ist. Eek
Zitieren
@LL
nöö, für die Ziggo-Gören sind ganz besonders Deutsche die Dummköpfe die nur die Kohle abzugeben haben! Böse

Ich überlege mir neuerdings mich als Osmane zu verkleiden Laut Lach das könnte helfen Wink

tl
Zitieren
#43
latinalover schrieb:Voll krass bzw. erstaunlich - die meisten LH-Girls präferieren doch deutsche Kunden! Eek

Das ist nur bei den Latinas so, sie bevorzugen Deutsche.
Sonst sind Türkische Kunden bei den Frauen aus dem Osten beliebt. Eine hat es erklärt:weil sie beschnitten sind kommen sie schneller. Ausserdem hilft die gleiche Mentalität.
Deutsch sind meistens korrekt.....das heisst für viele Frauen sie sind dumm und gut zum Ausnehmen.

Nadia sieht sehr gut aus, aber...........Verärgert
Zitieren
...nix passendes zu ihr über die Sufu gefunden.

Nun muß ich mich wieder mit der Beschreibung herumschlagen Unglücklich, wofür ich sonst immer den Vorberichtern sehr dankbar bin.

Nadja, 19 Jahre aus der Ukraine
Größe ca. 163
Sehr schlank, geschätze KF34
Wenig Vorbau, A-Cups mit relativ großen Nippeln
Lange Mähne bis weit über die Schultern; helles Braun - oder 'Straßenköterblond'
Hübsches Gesicht; volle geschminkte Lippen.
Alters- und Herkunftsangabe passen zum Typ.
Standartangabot: FM+GV mit Anfassen und Positionswechsel, 3 Stellungen - für 25 €
(Ein Schild mit ihrem Namen hängt an der Tür)

Sie sagte sie wäre seit ca. 2-3 Monaten hier, und sonst im 5.OG anzutreffen. Da weiter unten aber viele Zimmer frei währen, ist sie bis auf weiteres erstmal in 3.OG gezogen.

BTW, das (Zimmer 31) scheint wohl sowieso irgendwie ein 'Durchgangs-Zimmer' zu sein. Vor ein paar Wochen hab ich da Katja genagelt, die ich seit der Zeit immer im Zimmer 34 sehe (Wiederholt meine Bitte an einen Mod die Überschrift zu aktualisieren Danke ).
Anfang der Woche hab ich im Zimmer 31 ein süßes Blondchen gesehen, die ich eigendlich heute mal aufsuchen wollte - die ist nu wieder weg....Verwirrt

Naja, die Kleine gefiel mir ....noch besser als ich beim Abstieg nochmal reinschaute. Dann stand sie auch vom Tisch auf und kam an die Tür, wobei ich mich dann überzeugt fand, bei ihr einzukehren.

Sie hat gute Deutschkenntnisse, eine Unterhaltung mit ihr soweit problemlos möglich. Leider war sie wohl bei meinem Besuch nicht sehr fit, scheint wohl Teilweise Nachtschicht zu schieben ....wie ich sie verstanden habe.
Man merkte ihr aber an, daß sie das nicht raushängen lassen wollte. Hatte sie beim Aufstieg (E43) eher bissl müde am Tisch sitzen sehen - wie gesagt beim Abstieg, als ich dann bei ihr stehen blieb kam sie an die Tür; und war von da an immer recht präsent, PST/AST und zwischen drin Wink. Das möchte ich ihr mal ausdrücklich zugute halten.[Bild: icon14.gif]

Waschung erfolgte von mir unaufgefordert in Eigenregie.
Dannach wurde von ihr erstmal mit der Hand Grundhärte erzeugt und das Gummi montiert. Die Art und Weise der Montage war von ihr wirklich gut gemeint - muß aber noch geübt werden. Versucht wurde die Montage mit dem Mund, wofür sie aber unterstützend die Hände gebrauchte.

Das Blasen wurde als sehr angenehm empfunden. Handeinsatz von ihr nur unterstützend und sporadisch ...was aber auch noch unterlassen wurde, als ich ihre Hand sanft nach unten drückte; und sie darauf hin sich mit Eiermassage beschäftigte Brav. Zungenspiele an Eichel und Schaft.
Wie meist bei Erstbuchungen, ließ ich das Mädel einfach mal machen (->'Bestandsaufnahme') ...wenn nicht gerade besondere Mängel einer Reklamation bedürfen Big Grin und hier hatte ich nichts zu monieren.

Anfassen an Kopf und Oberkörper war kein Problem, und auch mit den Nippeln lies sie mich bissl spielen. Sie zeigte sich auch sehr ausdauernd. Ständig war ich drauf gefaßt, daß sie fragt ob's ans Ficken gehen soll ....und ich sie um Verlängerung bitten würde ...Aber da kam nix. Als sie dann aber fragte war auch für mich der rechte Zeitpunkt gekommen - was etwas heißen soll, da ich ja gerade auf geplegten Big Grin und ausdauernden OV großen Wert lege.

- Dafür spar ich mir eher den Stellungskrieg Pirat
Ließ sie doggy Position einnehmen (etwas Flutschiverwendung) und konnte dann auch problemlos (aber gefühlvoll) einfahren.
Schön, daß auch sie einen Spiegel am Bett hat. Dort trafen sich auch ab und an unsere Blicke. Sie zeigte sich etwas verspielt, man merkte ihr aber eine gewisse Müdigkeit an - trotzdem verbesserte sie zum Ende hin nochmal ihre Körperhaltung von gebeugt-auf-die-Ellenbogen zu Arme-durchgedrückt mit-schönem-Hohlkreuz. Sabber Und so ließ sie mich einfach machen ....bis die Nachkommenschaft in's Gummi klatschte.

Habe mir angewöhnt das Mädel dabei ganz bewußt am Becken zu packen, wenn's mir kommt (gelernt v.a. von Moni/M42 Big Grin). So war das Verweilen in angemessener Dauer kein Problem.

Gummi wurde von ihr entsorgt Brav und gemeinsam ging's ans Waschbecken...

MEIN Fazit:
Nettes Mädel, hat sich sichtlich bemüht ...auch wenn sie nicht ganz fit wirkte. Wenn Möglichkeit zu AST/PST besteht (Thema Sprachbarriere) ist das für mich auch immer ein Plus; und Kontaktfreudig war sie ebenfalls.
Den Service als Ganzes fand ich wirklich gut und engagiert vorgetragen.
Werde sie bei Gelegenheit sicher wiedermal buchen, ....und dann mal schaun Wink ...

Gruß Tidus
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=E43%2A
Zitieren
Tidus schrieb:BTW, das (Zimmer 31) scheint wohl sowieso irgendwie ein 'Durchgangs-Zimmer' zu sein. Vor ein paar Wochen hab ich da Katja genagelt, die ich seit der Zeit immer im Zimmer 34 sehe (Wiederholt meine Bitte an einen Mod die Überschrift zu aktualisieren Danke ).
Anfang der Woche hab ich im Zimmer 31 ein süßes Blondchen gesehen, die ich eigendlich heute mal aufsuchen wollte - die ist nu wieder weg....Verwirrt

Das Zimmer 31 (bzw. lt. Jako 17) ist seit rund zwei Jahren das Stammzimmer der blonden Polin Julia, welche mit 177 cm Körpergröße (ohne Schuhe!) nicht zu übersehen ist.

Wahrscheinlich ist sie in Urlaub und wird demnächst aufkreuzen.
Zitieren
Lex schrieb:https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=E43%2A

Jow, die Berichte sind teils ja sehr unterschiedlich. Auf die Zähne hab ich nicht direkt geschaut, könnte ja aber wie erwähnt korrigiert worden sein.

lexx23 schrieb:Bei ihr ist es Glücksache einen guten Stich zu landen. Ich habe so das Gefühl dass ihr hartes Ficken nicht liegt und sie das körperlich auch nicht richtig auf Dauer wegstecken kann. Heute hatte ich Glück bei ihr, die Male zuvor, als sie nicht einsatzfähig war hat sie versucht mich anderweitig zufrieden zu stellen. Insofern ist sie schon serviceorientiert und geht auch auf den Kunden ein. Ich werde sie wohl hin und wieder mal besuchen, in der Hoffnung sie an einem guten Tag zu erwischen.

Gruß lexx23
...vieleicht hab ich auch Glück gehabt. Servicetechnisch gab's auch keine Probleme, und kein gezicke wie bsp Isabella.

Sorry, der Fred war mir nicht aufgefallen. Man kann aber davon ausgehen, das es die von Lex vermutete Dame ist.

Lex schrieb:Die Dame arbeitet die nächsten Tage in Zimmer 17, also im 3.OG.


Gruß Tidus
Zitieren
ich glaube, falls man keine allzu hohen Ansprüche stellt, mit der Dame klar kommt.
von Abzocke würde ich hier net reden wollen.
Zitieren
Tidus schrieb:......
..Habe mir angewöhnt das Mädel dabei ganz bewußt am Becken zu packen, wenn's mir kommt (gelernt v.a. von Moni/M42 Big Grin). So war das Verweilen in angemessener Dauer kein Problem.....

Gruß Tidus
Guter Tipp, das schreib ich mir gleich hinter die Ohren Cool Danke

Greetz fybrock

... ach ja: super Bericht über die Nadja
Zitieren
Hab das mal vor Ort überprüft...

Lex schrieb:https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=E43%2A

...kann ich bestätigen; das ist die süße Ziggo-Nadja. In Tidus´ Bericht trifft eigentlich alles auf sie zu bis auf die Herkunft und die Haarfarbe; bisher hatte sie dunkle Haare mit blonden Strähnchen.

Tidus schrieb:Nadja, 19 Jahre aus der Ukraine[/b]
Größe ca. 163
Sehr schlank, geschätze KF34
Wenig Vorbau, A-Cups mit relativ großen Nippeln
Lange Mähne bis weit über die Schultern; helles Braun - oder 'Straßenköterblond'
Hübsches Gesicht; volle geschminkte Lippen.

Bei meinem letzten Besuch zwischen den Jahren hat sie mir angekündigt dass sie mit ihren Haaren was machen wollte, jetzt ist sie erblondet. Steht ihr eigentlich ganz gut, nur geht da etwas von der für mich doch recht reizvollen Ziggo-Optik verloren.

Der Verifizierungsfick fand in Zi.13 (jako) / 35 (btp) statt.

Kurzes FM, dann hab ich sie zum Reiten überreden müssen. Leider hat sie dermaßen Abstand gehalten dass kaum mehr als die Eichel in ihr drin war und sie sagte wieder was von Schmerzen.
Wechsel in die Missio, da ließ sie sich dann aber verhältnismäßig hart und ausdauernd nageln.

War ´ne nette Sache heute mit ihr, hab´s nicht bereut. Ich versuche übrigens ihr die Brust-OP auszureden damit mir die süßen A-Tittchen erhalten bleibenWink.

Gruß lexx23
Zitieren
Nadja ist jetzt wieder in das Zimmer im 6.OG gezogen ( Nr.28 ) und will da auch bleiben. Die Haare sind jetzt wieder schwarz (passt doch besser zu ihr).

Die Kleine war heute gut drauf, hat Späße gemacht und sich ganz ordentlich durchziehen lassen.

Im März will sie für 2-3 Wochen Urlaub in Bulgarien machen.

Gruß lexx23
Zitieren
Verwirrt
lexx23 schrieb:Nadja ist jetzt wieder in das Zimmer im 6.OG gezogen ( Nr.28 ) und will da auch bleiben.

Das muss dann in der E43 sein, die T39 hat kein 6. OG.

Gruß
Kitomer
Zitieren
ähm, genau, die E43 ist gemeint, da hatte Nadja wechselnde Zimmer; sie war nur mal kurz zwischenzeitlich in der T39.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
vorab: Ich bedauere das ich die Berichte nicht vorab gelesen hab. Mist. Wollte heute eigentlich die kleine Zigeunerin in der T32 rannehmen als ich aber in der E43 eine Pause im 5.OG machte kam sie die Treppe runter und schmuste leicht mit mir. Ich dachte es fängt gut an also rein. Vereinbart war FO und Ficken für 40 Ficktaler. Sie zog sich als erstes aus und danach mich und wir gingen ins Bad. Wenn man es so nennen kann, es roch ziemlich übel aber ich konzentrierte mich um nicht rauszurennen auf Ihren Knackarsch, welcher wirklich den Namen Knackarsch verdient hat. Fest, Fester, Knackig. Sie wusch meinen Dödel ausgiebig und danach ging es zum Blasen über. Ich wolte das sie es im stehen macht was sie nach kurzer Überredung auch tat, aber Blasen kann man das eigentlich nicht nennen.
Der Dödel wurde kaum in Mund genommen und sie putze meinen Schwanz eindauernd mit einem Zewa wieder ab. Mehrmals kam auch die Drohung nicht in ihren Mund zu spritzen...es war einfach nur mies.
Wollte sie dann bumsen aber bevor ich es aussprach sah ich total verharrte Punze. Die hatte mehr Haare dran als ich, das turnte wieder gut ab. Lies sie dann weiter blasen was immer wieder mit Unterbrechungen wegen des Zewas völlig die Sache verfehlte...
Schluss um: Gekommen bin ich nicht, Blasen mies und Pussy total ungepflegt. Ihr Bad stinkt wirklich übel und ich bin immer noch sauer das ich nicht zu der kleinen in der T32 bin und mein Geld bei Ihr gelassen hab.

Wiederholungsgefahr: 30%, aber auch nur weil sie sagte das sie auch anal macht und ich den Knackarsch schon mal durchnehmen würde, obwohl ich mir vorstellen kann das da nichts gutes rum kommt!
Zitieren
lexx23 schrieb:Im März will sie für 2-3 Wochen Urlaub in Bulgarien machen.

...sorry für die Fehlinformation, Nadja hat ihren Urlaub vorverlegt und ist seit 4 Tagen wieder in der E43 zu Gange.

Reiten war heute wieder mehr schlecht als recht, dafür Missio ganz OK. Sie war heute sehr schweigsam - aber das kennt man ja von ihr.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
#56
Aussehen: Bulgarin, zirka 20 Jahre, dunkle Hautfarbe, lange schwarze Haare, sehr schlank und klein (40 - 45 kg), kaum Busen

Ort: normalerweise 6 Etage (oberster Stock, nur ein Zimmer)

Preis: 25 Euro, alles mit Gummi

Plus:
leider keins

Minus:
- das Lächeln wird schlagartig abgeschaltet sobald das Geld gezahlt ist
- wäscht sich nicht vorher und nachher
- ihr es ist auch egal ob sich der Besucher vorher frisch macht oder nicht
- verlangt sofort in einem unfreundlichem Ton Aufpreise für das Anfassen
der Brüste
- verschränkt die Beine vor dem Verkehr, möchte lieber Handentspannung machen

Gesamtfaszit: NICHT empfehlenswert. Man(n) kann sich den Weg in den 6 Stock sparen
Zitieren
Das ist doch das Zimmer von Nadia die da im Moment auch fest am 'Werkeln' ist.
Zitieren
#58
konkreto schrieb:vorab: Ich bedauere das ich die Berichte nicht vorab gelesen hab. Mist. Wollte heute eigentlich die kleine Zigeunerin in der T32 rannehmen als ich aber in der E43 eine Pause im 5.OG machte kam sie die Treppe runter und schmuste leicht mit mir. Ich dachte es fängt gut an also rein. Vereinbart war FO und Ficken für 40 Ficktaler. Sie zog sich als erstes aus und danach mich und wir gingen ins Bad. Wenn man es so nennen kann, es roch ziemlich übel aber ich konzentrierte mich um nicht rauszurennen auf Ihren Knackarsch, welcher wirklich den Namen Knackarsch verdient hat. Fest, Fester, Knackig. Sie wusch meinen Dödel ausgiebig und danach ging es zum Blasen über. Ich wolte das sie es im stehen macht was sie nach kurzer Überredung auch tat, aber Blasen kann man das eigentlich nicht nennen.
Der Dödel wurde kaum in Mund genommen und sie putze meinen Schwanz eindauernd mit einem Zewa wieder ab. Mehrmals kam auch die Drohung nicht in ihren Mund zu spritzen...es war einfach nur mies.
Wollte sie dann bumsen aber bevor ich es aussprach sah ich total verharrte Punze. Die hatte mehr Haare dran als ich, das turnte wieder gut ab. Lies sie dann weiter blasen was immer wieder mit Unterbrechungen wegen des Zewas völlig die Sache verfehlte...
Schluss um: Gekommen bin ich nicht, Blasen mies und Pussy total ungepflegt. Ihr Bad stinkt wirklich übel und ich bin immer noch sauer das ich nicht zu der kleinen in der T32 bin und mein Geld bei Ihr gelassen hab.

Wiederholungsgefahr: 30%, aber auch nur weil sie sagte das sie auch anal macht und ich den Knackarsch schon mal durchnehmen würde, obwohl ich mir vorstellen kann das da nichts gutes rum kommt!
kannst mir vielleicht naeher erklaeren wer die Zigeunerin ist ? Name, Zimmer usw ... Ich bin in zwei Wochen in FFM, da wuerde ich sie gerne mal ..... testen.
Danke Dir
Gerd
Zitieren
Gerdy96 schrieb:kannst mir vielleicht naeher erklaeren wer die Zigeunerin ist ? Name, Zimmer usw ... Ich bin in zwei Wochen in FFM, da wuerde ich sie gerne mal ..... testen.
Danke Dir
Gerd

Hmm , schwer zu erklären. In der T32 rotiert alles immer. Letztes mal war sie im 2 Stock genau das Zimmer wenn man reinkommt in den Gang.
Sie hat nen kleinen Granaten Knackarsch und ist von allen kleinen Zickies die Gepflegteste. Service ist so zwischen 2- und 3+, nen Thread gibts noch nicht da mir der Name partout nicht einfallen will....
Zitieren
Die Kleine Ziggo-Braut arbeitet jetzt in der T39, 1.OG, Zi. 11 in der Tagschicht.

Hat die Haare jetzt glatt und kürzer (etwas über Schulterlänge) sowie ein Piercing im rechten Nasenflügel. Steht ihr ganz gutAugen Roll, sie bsieht gar nicht mehr nach Ziggo-Göre aus.

Nach der Abzocknummer mit Johanna ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post407361 ) bin ich bei ihr eingeschlagen. Sie hat ersmal den ganzen Frust abgekriegt, von dem sie allerdings vermutlich kaum was verstanden hat.

Das Fickprogramm mit Nadja war dann besser als erwartet: Gegenseitiges Befummeln, kurzes FM, beim Reiten hat sie sich auch Mühe gegeben und zum Schluß hat sie sich ordentlich in der Missio durchhämmern lassen.

Dann netter AST; die Kleine war heute wirklich gut drauf.Wink

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren