Wie werde ich meine Longtime los?(für ein paar Stunden wenigstens)
...dazu bedarf es schon recht viel. So lange man die TGs respektvoll behandelt und von vornherein die Grenzen absteckt, so lange wird auch nichts passieren. Wenn man allerdings so ein Lügenkonstrukt aufbauen möchte, so wie hier schon anhand von einigen Antworten beschrieben, so muss man auch mit Konsequenzen rechnen. Deswegen alles klar regeln. Die perfekte Notlüge ist halt, dass man verheiratet ist und sich nicht zu fest binden kann. Das Lügen aber am besten den Girls überlassen. Die machen das täglich und durchschauen einen Farang, der sich mit irgendwelchen Ausreden rauskaufen- oder fremdficken will.

Sarado, der sich da nichts vor macht.
Zitieren
Die Thais, scheinen auch, über ein sehr gutes Netzwerk zu verfügen.
Eine Tilag aus Pattaya, holte mich mal pünktlich, morgens um 7, am Flughafen in Bankok ab, obwohl ich ihr geschrieben hatte, ich käme erst eine Woche später (wollte mich eigentlich, noch etwas in BKK vergügen.) Und das, obwohl sie vorher, die ganze Nacht, an ihrer Bar gearbeitet hatte.

Eine andere Tilag aus Bankok, hatte Buch darüber geführt, mit welchen anderen Gretels, ich gevögelt hatte. Ich dachte, sie hätte nichts davon mitbekommen.

Keine Ahnung, wie die beiden, alles rausgefunden haben.
Ich hab Tilag geschrieben, damit verständlich wird, dass ich mit beiden, längere Zeit zusammen war.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Die Thais, scheinen auch, über ein sehr gutes Netzwerk zu verfügen.

Ja, das kann ich bestätigen. Nicht nur in Thailand sondern auch hier. Meine Ex-Frau weiss eigentlich immer wo ich mich in der CH "vergnüge". Wahrscheinlich weiss sie es, eher ich abgespritzt habe... Eek
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
So weitere TippsAugen Roll

[SIZE="3"]6.Die Geldübergabenummer![/SIZE]
Sage ihr,das du von einem Freund aus Deutschland Geld für ein Tg mitbekommen hast und dieses übergeben musst.Du weisst aber nicht genau wo die Bar ist und musst sie erst suchen.Sie wird dir nicht bei der Suche helfen,garantiert nicht!

[SIZE="3"]7.Schick sie Shoppen![/SIZE]
Okay sicherlich nicht die preisgünstigste Variante,aber sehr effektiv!Wenn meine Madam z.B.in dem Markt in der Soi Bukkahao shoppt,dann kann das dauern und so verabrede ich mit ihr meist für 2 Stunden später und ich habe Time for me!

[SIZE="3"]8.Die EC Scheck Variante![/SIZE]
Erkläre ihr das du zur Bank musst,da du eine grössere Summe Geld holen willst.Da du Reiseschecks mit hast,musst du den Reisepass mitnehmen.Du musst aber es am Tag machen,da es abends für dich unangenehm ist mit soviel Geld und Pass in Pattaya rumzulaufen.Ich denke sie wird den Pool oder die nachmittägliche Fernsehsoap vorziehen,als mit dir durch das heisse Thailand zu laufen.

[SIZE="3"]9.Mach sie den Abend davor besoffen![/SIZE]
Thaigirls vertragen meist nicht allzuviel,also füll sie die Nacht ab und sie wird den nächsten Tag das Bett hüten vor lauter Kopfschmerzen.

[SIZE="3"]10.Geh mit ihr zum Bowling![/SIZE]
Meine Frau hasst Bowling,weil sie meist ihre über Jahre hochgezogenen Fingernägel einbüsst.Da dies vielen Thaigirls ähnlich geht,teste die Variante.Sie wird sich an ihrer Bar oder beim Frisör aufhalten und du hast freie Bahn für die Soi 6.

So,das waren so meine Tricks,wie ich mir meine holde Weiblichkeit wenigstens ab und an vom Leibe halten kann.

Ganz wichtig:Angaben sind ohne Gewähr!Laut Lach

Gruss hejob...der Lustwandel mal recht herzlich nach Thailand einläd und ihn dann mit ner wütenden Thai mal sehen würdeTeufelTeufel
Zitieren
ich habe jetzt erst angefangen, den Thread hier zu lesen und bin ehrlich gesagt noch nicht ganz durch damit.

Aber jetzt mal ernsthaft :

Ihr sucht hier jetzt nicht wirklich nach Ausreden, wie ihr eine Hure, die ihr für Geld angeheurt habt, damit ihr sie abficken könnt, wegen schlechter Leistung wieder loswerdet, oder etwa doch ????

(wobei ich eh nicht verstehe, weshalb man sich `ne Longtime holt ... "eheähnliche Verhältnisse" brauche ich beim P6 nicht)

Greetz

Tyler
confused


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Na aber klar doch Tyler!
Aber um dieses Thema zu verstehen(und das meine ich nicht überheblich!),musst du einmal in Asien unterwegs gewesen sein.
Thailady Deutschland ist nicht gleich Thailady Thailand.Da ist ein riesengrosser Unterschied!Und wie du an den Berichten anderer User siehst,ist da auch was dran.Wenn man mit einen TG mal ne Woche zusammen ist und man wechseln will,ist das net so einfach.Da geht Kohle verloren und das Mädel könnte in der Bar das Gesicht verlieren.
Ich selber habe auch schon Farangs mit im besten Falle Platzwunden am Kopf gesehen,welche ihre Lt rausgeschmissen hatten und von der Rache der Verstossenen wieder eingeholt worden.Deshalb ist die Frage gar nicht so abwegig,denn man will ja gesund aus so ner Beziehungskiste wieder rauskommen!

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Aber um dieses Thema zu verstehen(und das meine ich nicht überheblich!),musst du einmal in Asien unterwegs gewesen sein.
Thailady Deutschland ist nicht gleich Thailady Thailand.Da ist ein riesengrosser Unterschied!

Hätte ich nicht besser formulieren können! Beifall

hejob schrieb:Ich selber habe auch schon Farangs mit im besten Falle Platzwunden am Kopf gesehen,welche ihre Lt rausgeschmissen hatten und von der Rache der Verstossenen wieder eingeholt worden.Deshalb ist die Frage gar nicht so abwegig,denn man will ja gesund aus so ner Beziehungskiste wieder rauskommen!

Wie Du schon erwähnt hast, ist Geld bestimmt ein Grund wie auch der Gesichtsverlust. Vielleicht liegt es auch daran, dass man bei LT eine gewisse emotionalle Bindung eingeht (Farang wie auch TG). Und wer die Eifersucht asiatischer Schönheiten kennt, der weiss was einem blühen kann, wenn eine so kleine niedliche Maus nen Anfall kriegt... Eek
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
antonio_swiss schrieb:Und wer die Eifersucht asiatischer Schönheiten kennt, der weiss was einem blühen kann, wenn eine so kleine niedliche Maus nen Anfall kriegt... Eek
Die TGs sind nur aus einem einzigen Grunde eifersüchtig: Und zwar auf das Geld aus der Brieftasche des Farangs, dass unter gewissen Umständen bei einem anderen TG landen könnte. Macht euch doch da nichts vor! Diese "broken heart-stories" werden viel zu sehr überbewertet. Ich persönlich halte Thais sogar für relativ gefühlskalt. Die Mietzen wissen ganz genau, wie sie uns um den Finger wickeln können. Also ab und an den Verstand einschalten und nicht alles glauben, was die da einem vertellen!

Sarado, der auch schon Farang-Blut hat fliessen sehen.
Zitieren
Sarado schrieb:Die TGs sind nur aus einem einzigen Grunde eifersüchtig: Und zwar auf das Geld aus der Brieftasche des Farangs, dass unter gewissen Umständen bei einem anderen TG landen könnte. Macht euch doch da nichts vor! Diese "broken heart-stories" werden viel zu sehr überbewertet. Ich persönlich halte Thais sogar für relativ gefühlskalt.

So sehe ich das auch. Broken-heart-Stories und Patty-Girls, da muss ich lächeln. Wie viel gebrochene Herzen haben denn erst farangs zugefügt. Ne Ne, da geht es wirklich nicht ums Herz sondern rein um Kohle. Um nichts anderes. Aber während bei Kohle bei uns die Freundschaft aufhört, fängt bei den Girls die Feindschaft an.
Trotzdem würde ich einer LT auch vorn vornherein klarmachen, dass du ein Butterfly bist und dir jeden Tag aufs Neue überlegen musst, ob du allein oder mit ihr zusammen sein willst.

MMM
Zitieren
Sarado schrieb:Die TGs sind nur aus einem einzigen Grunde eifersüchtig: Und zwar auf das Geld aus der Brieftasche des Farangs
Thais schauen immer auf die inneren Werte eines Mannes: Bargeld, Kreditkarten, Checks...

Sarado schrieb:Macht euch doch da nichts vor! Diese "broken heart-stories" werden viel zu sehr überbewertet. Ich persönlich halte Thais sogar für relativ gefühlskalt.

ja, ist leider so.

Sarado schrieb:nicht alles glauben, was die da einem vertellen!

Seit meinem Scheidungskrieg mit einer Thai weiss ich, zu was die TG fähig sind. Das sprengt sogar unser Farang-Vorstellungsvermögen. Eek

Aber ich hatte enormes Glück, dass der Richter sich mit Thais auskannte. :p Ansonsten wäre ich böse unter die Räder geraten.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Nachdem die lockere Beziehung zu einer Thai-CDL,
genauso unerfreulich endete wie das Techtel-Mechtel
mit einer Latina-CDL bin ich vorsichtig geworden.

Beide hatten jeweils per Zufall mit mir außerhalb des Clubs
andere CDL getroffen und erfahren, daß ich
Blumen liebe wie ein feister Schmetterling ,
gierig nach Nektar.

Fazit :Ohrfeigen und Handtaschen-Schläge nach Kirchbesuch
in der Öffentlichkeit, kaputte Brille, zerkratztes Auto...
eine Zeitlang von allen Thai-Huren der Gegend angefeindet.
(Aber auch von allen Latinas umschwärmt)

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren