Pattaya, ich komme
Guten Morgen liebe Forenmitglieder,

die letzten 2 Tage war relaxen angesagt, im Hotel habe ich ein neues Zimmer bekommen (30 qm) mit etwas mehr Platz für meine Computer, Drucker und die Fotoausrüstung. Auch gleich die letzten Tage in Pattaya 5.12. bis 15.12.22 bei agoda gebucht, wirklich ein Schäppchen. Gestern nach dem Abendessen in der KingKong vorbeigeschaut, alle Damen belegt, 1 Cola und wech.

Werde heute das Exite besuchen, mal sehen was das wird.

Grüße aus Pattaya

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,spider6,Lameth,reding71,M0rty,misterkevin,bernie0815,lecker,Jik,papa,Tenderly Trust,jack77
Hallo liebe Forenmember,

heute mal rüber zum BigC , ein paar Hühner bei Fried Chicken eingeworfen, dann mit dem Bahtbus zur Soi 6, das Exite kann warten.
KingKong nichts los, ein Forenmember ist gestern abgestürzt, daher heute nur Cola. Nach einer Coke dann nach Hause zum pennen.
Ich hab e mit meiner Begleiterin die Treppen bestiegen, ordentlich blasen lassen, aber der Dödel ist einfach "heißgelaufen", ich konnte trotz der Bemühungen der Dienstleisterin nicht kommen. Egal, wieder die Treppen runter, auf ein paar Drinks, schöne Balladen am Computer gespielt und dann die Bar abgeschlossen.

Bis zum nächsten Mal

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reding71,M0rty,Logmaster,bernie0815,Lameth,lecker,Bluesky,spider6,papa,Tenderly Trust,jack77
Hallo liebe Forenmember,

heute erst gegen 12 Uhr aufgestanden, Mails gecheckt, einige Rechnungen zu bearbeiten, dabei ist mir fast das Papier ausgegangen.
Danach Richtung Norden wollte zum Frühstück in die Taverne, aber der Bahtbusfahrer hatte was dagegen, also endete die Fahrt am Terminal 21. Ins dortige 24h Restaurant vom Foodland, Frühstück.

Danach ein bisschen im Terminal 21 rumgelaufen, dort gibt es alles zum Schlemmen, egal ob Japanisch, Wagurind oder klassisch Thai. Auch ein Foodcourt ist dort oben untergebracht und auch ein B2S Laden (Büro- und Schreibwaren). Dort ein Paket (100 Blatt) Druckerpapier erstanden, und dann fertig. Mitterweile hat es auch schon geregnet, als ich aus dem Terminal 21 kam war der Regen gerade vorbei.

Ab zum Taxistand und in die Soi 2. Unterwegs die Laundry- Dame getroffen, ja sie hat bis heute um 8 geöffnet. Nach dem Duschen dann zu Mikes Shopping Mall, nicht ohne unterwegs meine Wäsche zum Waschen abzugeben, noch 2 T- Shirts und 2 Käppis für zu Hause erstanden, die Hosen in meiner Größe hat sie erst nächste Woche.

 Dann gleich weiter zur Soi 6, aber erst noch gegenüber ein italienisches Restaurant besucht, 1x Salat und ein Wiener Schnitzel (3 kleine) mit Gemüse und Nudeln verspeist. Mitterweile fing es schon wieder zu tröpfeln an, also schnell rüber in sie Soi 6 zur KingKong. Meine Stamm- Mietze nahm sich meiner an, einige Mädels hatten Spaß mit einem Gast, der dann schnell zum ATM geschickt wurde, Geld ziehen. Mittlerweile mal ein Stockwerk höher, das Mädel hat es drauf, take care und hat alles schön rausgesaugt. Wurde auch mal wieder Zeit, gestern überhaupt nicht gespritzt.

Danach noch einen Drink, die Kampflespe war schon wieder voll nach einer Flasche Wiskey und diversen Ladydrinks, hat erst mal den Rock gelüftet und gut. Schnell weg da, bevor es ausufert.

Schaden  1900 Baht.

Den Rückweg zur Soi 2 bin ich gelaufen, war ja schön abgekühlt, lauter Baustellen für verschiedene Geschäfte und Bars, einen Streetfood Market, dort habe ich gestern Bananen gekauft.

Noch schnell in einen 7/11, 2 Joghurts und ein paar Kekse.

So das wars für heute aus dem teils verregneten Pattaya.

Gruß
Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,ChiangMai2026,Luckystar,freddy123,saugeiler24j,lecker,reding71,spider6,Jik,papa,Tenderly Trust
Gude Kurti, dass Wetter hört sich ja untypisch für Ende November an. Hab auch gelesen für die nächsten Tage gibts Hochwasserwarnung in BKK. Ich bin in 3 Woche wieder in Pattaya vorher mach ich nochmal BKK und Khon Kaen unsicher. Wie ist die Stimmung in Pattaya. Voll? Ich war das letzte Mal im Mai in Pattaya , da war es echt angenehm ruhig. Was machen die Soapy Massage- Palours?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wie ist denn da die Temprratur , wenn es regnet ?

In Bali ist das wir eine warme Dusche.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(18.11.2022, 16:50)ChiangMai2026 schrieb: Gude Kurti, dass Wetter hört sich ja untypisch für Ende November an. Hab auch gelesen für die nächsten Tage gibts Hochwasserwarnung in BKK. Ich bin in 3 Woche wieder in Pattaya vorher mach ich nochmal BKK und Khon Kaen unsicher. Wie ist die Stimmung in Pattaya. Voll? Ich war das letzte Mal im Mai in Pattaya , da war es echt angenehm ruhig. Was machen die Soapy Massage- Palours?

Moin,

Stimmung ist ok, Soapy Massagen sind voll in Betrieb. Ruhig geht anders. Aber wer nach Patty kommt will das auch so.

Gruß
Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa,Tenderly Trust
(18.11.2022, 16:55)someonex schrieb: Wie ist denn da die Temprratur , wenn es regnet ?

In Bali ist das wir eine warme Dusche.

Moin,

Wie überall in den Subtropen bleibt es warm, die Luftfeuchtigkeit ist so bei 97 %.

Es ist teilweise sehr angenehm.

Freundliche Grüße

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa,Tenderly Trust
Guten Morgen,
heute etwas früher aufgestanden, geduscht und ab zur Taverne (Naklua). Frühstück und die haben heute ein 50jähriges Jubiläum. Gibt dort was zu feiern mit Grillfleisch usw.
Werde dort mal hinschauen, aber Pläne in Patty...
Bin schon wieder ordentlich geil, liegt wohl an der Kamagra, die Latte muss irgendwann entschärft werden.
Bin dann mal zur Massage, 1h Ölmassage und die Unterhose blieb an. Beachroad kurz vor der Walking.
Zurück mit dem Bahtbus ins Hotel, dort meine neue Reservierung gecheckt, die denken mit und haben mein bisheriges Zimmer verlängert.

Es beginnt etwas zu regnen, dereit jeden Tag. Teils mittags, teils abends.

Mal sehen was der Tag noch bringt.

Grüße

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,reding71,spider6,Jik,papa,Tenderly Trust,bernie0815
Hallo liebe Forenmember,

nachdem vorgestern auch noch der letzte Tropfen ausgesaugt wurde, gestern abend wieder auf die Pirsch.
Ab Richtung Norden, Terminal 21. YumSap war mein Ziel, nachdem sie im Central Festival geschlossen haben, dort neu eröffnet und wirklich sehr brauchbar. Original Thaifood, das brauche ich jetzt. Phad Thai Seefood verspeist und gut.
 
Der Foodcourt, der sich auf der gleichen "Etage" befindet war ordentlich überlaufen, als ich die Preise sah wusste ich auch warum. Preislagen so um die 25 bis 40 Baht, da trafen sich nicht nur die CheepCharlies. Ist auch, was die Essenstische angeht sehr großzügig ausgelegt, sodass auch jeder seinen Platz fand.

Dann noch bei Diary Queen ein Eis geschleckt, und an einem großen Stand für Nike Schuhe ein Paar erstanden. Gut dass ich anprobiert habe, die Größenangaben weichen von unseren Maßen um 2 Nummern ab. Schaden 1.350 Baht bei 50% Discount.

Bin dann gleich in die Soi 6 gefahren, teils ein großer Auftrieb an Nutten, besonders in der Toybox u.a., wo sich die Mädels wirklich "stapelten", während in der Chili und anderen es eher mau zuging.

Bin dann in die KK vor, 1x Customer der mit der Chefin und Kassenfrau einen hob, Blondie war auch dabei, dafür draussen eine Flasche Thaiwhiskey. Meine StammFrau hat sich gleich an mich gekuschelt, Ladydrink und für mich eine Cola Zero. Schaden, ich trau es mir gar nicht zu schreiben 220 Baht. Ein preiswerter Abend.

Mir fielen die Augen zu, also den Zimmergang auf "tomorrow" verschoben, bin ja in Urlaub.

Heute werde ich mich, so es nicht regnet um den Pool kümmern, gibt hier im Hotel gleich um die Ecke einen kleinen Pool. Und meine Kameraausrüstung auspacken, ab heute wird fotographiert/ gefilmt.

Jetzt erst mal zum Frühstück.

Herzliche Grüße an alle daheimgebliebenen, bin noch bis zum 15. Dezember in Pattaya, danach in Bangkok und dann ab 20-12. mit BusinessClass in die Heimat.


Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,misterkevin,Luckystar,Lameth,bernie0815,reding71,tiger1,papa,Jik,spider6,Tenderly Trust,mmmm
Hallo liebe Forenmiglieder,

jo, Pläne in Patty, heute morgen ein bisschen Regen, da habe ich mich ins Festival "verzogen".

Ab in den Foodcourt, "Gott schütze uns vor Regen und Wind und vor Köchen die langsam sind". So ging es mir heute im Foodcourt, obwohl unten gar nichts los war, habe ich nach 20 Minuten die Geduld verloren und habe den Foodcourt nach einer Cola wieder verlassen. Soll er doch sein Gericht "sauer einkochen". Man muss nicht alles verstehen, sich darüber aufzuregen... geschenkt.

Danach noch einen Kaffee und ein Eis im Diary Queen, im Central noch einen Geldbeutel von Pierre Cardin (999 Baht) erstanden.
Danach noch in die Sauna, Dampfbad ist meines und nach einer guten Stunde wieder nach Hause.

Es fängt schon wieder der Regen an, werde mal meinen Schirm einpacken, noch eine Pizzeria aufsuchen (Pizza BIG) im Norden. Mal sehen ob der schon wieder auf hat.

Grüße aus Patty

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,Luckystar,reding71,lecker,tiger1,papa,Jik,spider6,Logmaster,mmmm
Hallo Freunde des Forums,

gestern die Zeit am Computer verbracht und ehe man sichs versieht war es schon 23 Uhr. Außerdem hatte ich keinen Bock auf Soi 6 und anderes. Gute Nacht. Heute morgen um 7 schon aufgewacht, zur Taverne (Naklua) mit dem Bahtbus, dort alle Tische belegt, also zurück zu den Wiener Nachrichten, dort ein Wiener Frühstück und gut. Unterwegs noch 2 Mädels getroffen, waren mit einem kleinen Koffere unterwegs. Die waren übers Wochenende in Patty am arbeiten. Wie ich halt auch.   LOL

Dann wieder gewandert, der Planet brannte wieder mal, vor zur Soi 2, Wäsche abholen und dann in den Pool, vorher noch in einen Großhandel für Gastrobedarf, Geschirr einkaufen. Ordentlich eingechremt 3 Stunden am Pool verbracht, es war mittlerweile bedecktes Wetter, da war es gut auszuhalten.

2. Anlauf zur Pizza BIG

--- Fortsetzung folgt----
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,spider6,bernie0815,reding71,papa,Logmaster,mmmm
Du gehst das ganze relaxed an. Richtig so.
Irgendwann ist es mal gut.
Zitieren
Hallo liebe Forenmember,

jetzt hat es geklappt mit Pizza BIG. Leider nicht so der Hit. Vorspeise gemischter Salat, war eine Schüssel voll, allerdings vor allem mit gehobeltem Kraut und Karotten. Ich hatte den Salat gerade angemacht, da kam die Pizza Diabolo auch schon. Das war wohl nix.

Die Pizza war nicht diabolo und hatte auch sehr wenig Salami.

Also das nächste Mal wieder Bella Italia.

Bin dann in die Soi 6 gefahren, dort ein Auftrieb von Mädels, auch das Personal schon besoffen, Mädels alle ohne Höschen und am Fummeln und Wichsen in der Bar. Eine Neue, ich sag mal Landpomeranze die noch ordentlich eingearbeitet werden muss.

Dann wurde die Musik so lautgedreht, dass mir immer noch die Ohren klingen. Bin dann gegangen. Also ungefickt heute wieder mal raus.
Schaden für 2 Cola und mehrere Ladydrinks  600 Baht.

Schade, war mal eine brauchbare Bar. Da muss man wohl auf Chicken warten.

Gruß aus Patty
Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,bernie0815,lecker,Jik,Bluesky,Lameth,reding71,papa,Logmaster,mmmm
Hallo,

gestern einen faulen Tag eingelegt, nach dem Frühstück in der Taverne (gegenüber haben sie das gesamte deutsche Viertel abgerissen)  ab in den Pool und danach in die Massage. Danach in die Sauna, Dampfsauna ist meine.

Nachdem ich wieder im Hotel war, helle Aufregung unter den Fernsehzuschauern am Großbildschirm, Argentinien hat gegen Saudi Arabien verloren.

Habe dann noch einige Büroarbeiten erledigt, wobei das Zugriffsystem gestreikt hat. Und schwups war es 22.30 Uhr.
Da ich keinen Bock mehr hatte, einfach schlafen gelegt.

Gruß
Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Luckystar,spider6,Heini,Lameth,bernie0815,reding71,papa,Logmaster,mmmm
Hallo liebe Forenmember,
nachdem es einige Probleme mit der Fernsteuerung meines Home- PC gab und auch einige Leute auf ihr Geld warten mussten (nur wenige Tage) haben wir das Problem dank TeamViewer gelöst. Gestern also Gas gegeben mit dem Geldausgeben. Pattaya musste warten.
Heute ganz fest vorgenommen zum Frühstück ins Casa Pascal (385 Baht) zu gehen. Aber wie es so kommt, es regnete in Strömen und es blieb mir nichts anderes übrig als im Hotel zu frühstücken. Fazit: Der Hunger trieb es rein, nicht wirklich ein Highlight, ist aber dem Provisorium geschuldet, aber deshalb müssen die Eier und die Rühreier heiss sein, auch die Würstchen waren kalt. Lediglich der Toast war ok.

Also zum nächsten CoffeeShop von Starbucks gefahren und den schlechten Geschmack runterspülen. Da ich schon mal im Central Festival war noch ins Central- Kaufhaus und Ersatzbecher gekauft. Nachmittags dann in die Massage und gut. Später Nachmittag noch ins Mikes, meine 2 Hosen abholen, die wurde kürzer gemacht. Anschließend sich noch zu 2 T-Shirts "überreden" lassen.

So jetzt gehts in den Norden, mal sehen was die Österreicher so drauf haben bezüglich Spezialitäten. Dann will ich mal die Soi7, Soi 8 abgrasen. Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch eine "Perle".

--- Fortsetzung folgt-----

Grüße aus dem regenreichen Pattaya

Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,spider6,Luckystar,bernie0815,Lameth,papa,reding71,mmmm
@Kurti.da Du ja heute nichts besonderes zum verzehren hattest
morgen kannst Du wieder schlemmen im Hilton! !! Seafoodbuffet für 1300 und Weinbuffet. ähnlicher Preis. Wenn das keine Alternative ist!!!
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,reding71
So, jetzt bin ich wieder zuhause,
in der Soi 7 rein gar nichts gefunden, ausgenommen in der Scooters. Ansonsten in jeder Bierbar 3-5 Omas.

In der Soi 8 sind noch viele Hotels (Esteny) geschlossen. Einige Bars gut besucht, der Rest zum Vergessen.

Also wieder in die Soi 6, Chicken ist wieder in der Bar, hat aber noch größere Einschränkungen was das Kreuz betrifft. Ein paar Tequillas und noch ein Bierchen linderten die Qualen.

Noch ein paar Drinks für die Stammfrau und gut.

Schaden: 1.200 Baht

übrigens:
Der Nachrichtentreff war total überlaufem, also in die Taverne. Leber war leider aus, also musste ein Schweinefuß dran glauben. Komplett mit Sauerkraut und Bratkartoffel, Beilagensalat.


Grüße aus patty


Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Luckystar,Jik,bernie0815,sexy90,Lameth,Bluesky,papa,spider6,reding71,mmmm
Hallo Forenmember,

heute es zum hochgelobten PASCAL zum Frühstücksbuffet geschafft.

Der Laden ist proppevoll und ich habe gerade noch einen Platz draussen ergattert. Komplette Selbstbedienung, aus dem Kaffeautomaten kam nur ein bisschen Kaffee, so 1/4 Tasse und hat auch noch geschmeckt wie ein Kaffe halt aus dem Automaten schmeckt.

Von der Eierstation (ist wohl draussen) war keine Bedienung zu sehen, genauso wurden auch die anderen Gäste "betreut". Von Service keine Spur.

Nach 2 Scheiben Brot und Butter und ein bischen Wurst ging der Regen los, dafür kann das Restaurant ja nix, die Sonnen/ Regenschirme waren aber nicht dicht, sodaß alles von draussen nach drinnen sich zwängte.

Das muss ich mir nicht geben und habe die Rechnung verlangt. Also wer den Laden braucht, bitteschön.

So jetzt geh ich Frühstücken, mir Bedienung für Kaffee und sonstige Wünsche, Semmel, Wurst, Käse, Butter und Marmelade. Taverne sag ich nur. (200 Baht)

Übrigens bei Pascal steht am Tisch ein langes "Entschuldigungschreiben" das ist auch nötig.  Schaden: 380 Baht (mit Trinkgeld 400)

Gestern war der erste Tag des Feuerwerkfestivals in Patty. Verkehrschaos sag ich nur, ich brauchte mit dem Bahtbus über 1 Stunde die 2nd Road. Muss ich mir nicht geben.
Heute sind auch einige Zufahrtsstrassen (z.B Zentralroad) gesperrt, es dauerte schon wieder 3/4 Stunde vom Pascal zum Soi 2


Fortsetzung folgt
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,papa,Lameth,spider6,MuschMusch,reding71,mmmm,Jik,Tenderly Trust
Ich nehme in solchen Situationen ausschließlich Bolt, da bist du in 10min da zahlst meist nur 40 Baht also 30 ( 0,80 Cent) mehr wie die Bahtbusse. Die Typen fahren alle möglichen Nebenstraßen und sind froh wenn sie dich schnell wieder los sind um den nächsten zu bekommen. Hat eigentlich immer funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,kurti13,spider6,Luckystar,reding71,mmmm,Jik,Tenderly Trust
@chiangmai2026

Jo, haben ein Gewehr..... Hab mein Handy im room, also war nix.... Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Werde heute BOLT in Anspruch nehmen, Soi Chalermprakiat 23 sag ich nur, auch bekannt unter EXITE Club lol.

Aber erst mal was futtern
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,spider6,reding71,mmmm,Tenderly Trust,papa