Susan (RO)
I think that the above pictures are not of the Susan I met at Sharks last November, she had no tattoos on her belly.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Kann jemand aufklären, ob es sich bei den Fotos aus Post #18 um die Susan aus Post #1 etc. handelt?
Zitieren
Ja, die  Fotos Post #18 passen definitiv zu Post #1

Tattoo und die Zahnspange passt

Mittlerweile aber SIlikonbusen statt natur wie auf den Bildern zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Dann ist die Info aus Post #21 falsch. Danke.
Zitieren
#25
Ja, die Info ist auf jeden Fall falsch. Das auf den Bildern ist definitiv Susan.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich habe Susan leider nie kennengelernt. Beim Anblick der Bilder verschlägt es mir allerdings die Sprache und ich verstehe die (Damen)Welt nicht mehr. Wie kann man sich bei diesen Prachtdingern für viel Geld daran herumschrauben lassen?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Sveto,TARAK,Spitz81
Sie ist seit kurzem aus Ihrem Urlaub zurück und gut erholt wieder im Sharks anzutreffen.

Sie ist hübsch und sexy und Ihr sehr guter Service scheint sich rumgesprochen zu haben. Sie ist definitiv eine der meist gebuchten Frauen dort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cervix67
Susan ist aktuell wieder im Sharks. Ich hatte sie im November schon mal gebucht, als sie neu war. Damals hatte mir ihr Service zwar zugesagt, sie gab aber (bedingt durch ihre Zahnspange) ständig so ein schlürfendes Geräusch von sich, was mich leider total abgeturned hat.

Letzte Woche gabe es nun die B-Probe - und siehe da, kein Schlürfen. Es gab erstklassigen GF-Sex mit tiefen ZK, BJ, 69 und danach Mehrstellungskampf. Alle Wünsche wurden erfüllt und ich verließ absolut happy das Zimmer.

Das gibt auf jeden Fall eine (oder mehrere) Wiederholung(en).

Schaden: 150 für eine Stunde.

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,dark,memphis,Brustmolch,Muschkin,TARAK,sarut,DownToBuck,Cervix67
(29.05.2023, 09:24)larkovich schrieb: Susan ist aktuell wieder im Sharks.
Es gab erstklassigen GF-Sex mit tiefen ZK, BJ, 69 und danach Mehrstellungskampg

Susan ist eine absolute Bank. Erstklassiger GFS zum fairen Preis. Einer der Top Picks im Sharks was den Service anbelangt 
Sie sagte vor einigen Tagen, dass Sie in Urlaub/Heimat fahren wollte. Somit aktuell wohl nicht im Sharks anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,Cervix67
Susan, a great little service top class provider and ultra sweet person (as many her agree), is now back in Sharks. It was a total surprise in the most postive meaning of the word "surprise", to encounter Susan in the Sharks LU appearing suddenly on Weds 05.07 and was the highlight of the weekend just ended. I did multiple 150/60 rooms with this little treasure of erotic arts (e.g. top enduring blow job!) during the hot days just past at Sharks. This girl is a Star!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,morten,TARAK,Ulver,Cervix67
War heute mit Susan für 150/60 auf dem Zimmer.

Durchgängig starke Leistung. Kaum im Zimmer geht es los mit dem Geknutsche und das hört selbst beim Bezahlen noch nicht auf.

Blowjob top und in allen Stellungen überzeugt. Lässt sich auch sehr geil etwas dominanter führen.

Freitag ab 16:00 wieder da. Ich gönne mir auf jeden Fall noch einen Ritt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tailwip,Muschkin,london78,Cervix67
Am Sonntag mit Susan auf dem Zimmer gewesen. Sie lief mir geradewegs in meine Arme.... Klasse Service wie man ihn wirklich von so einer schönen Frau selten findet. Das Geknutsche und der Ton dabei ist schon irgendwie geil,es war GF vom feinsten wie ich ihn nach zahlreichen Berichten auch erwartet hatte.
Wäre wohl mal wieder ihr letzter Tag bevor sie in den Urlaub geht. 100 / 30
War dann noch mit dem genauen Gegenteil von Susan nämlich mit Tina ca. 5 Tage dort 1.55m groß, A Cup, blonde Haare Mix aus Moldawien und Rum, 20 jahre, KF 30 / 32 absolut was für Skynni Liebhaber..Service leider richtig mau und keine 100 Euro wert . Hat wohl erst angefangen in diesem Geschäft, vielleicht entwickelt sie sich ja noch...

Susan immer gern wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Genesis_,Spider1hb,memphis,Spitz81,sarut,nymphboy,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,Cervix67
With the help of this forum I finally found the lovely Susan although she introduced herself as Susie.
We had a relatively long chat on the couch which grew increasingly tactile and I became hooked.
The braces on the teeth didn't bother me at all, it added to her charm.
The quote I was offered for an hour was 4CE but after further discussion 3CE was agreed.

I can't remember having so much ZK/DFK in a booking at Sharks and she was good at it too along with a varied BJ and a super oily b2b.
I can't really add to the positive remarks already made about Susan other than to add my endorsement of an excellent service from start to finish.
It will be hard not to take her again if our paths cross.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tailwip,Stuart,morten,Muschkin,Cervix67
Sie bietet ohne das vorher irgendwas abgesprochen war Körperküsse und ZK ohne Ende, einen guten BJ, lässt sich schön lecken, ficken ohne Restriktionen. Definitiv zu empfehlen, 100EUR/30min.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,morten,memphis,sarut,nicest_man,Cervix67
Dann war es wohl auch diese Susan. Sie sagt Susi und dass sie in Köln lebe und nur zeitweise im Sharks sei. Etwas höhere Stimmlage und der String vom Bräunen noch auf dem Po erkennbar.
Zahnspangen sind ja sonst eher selten und die (leider) gemachten Brüste sprechen dafür, dass sie es war. Ich brauch ZK zwar nicht unbedingt, aber das war mal das volle Angebot. Abwechslungsreich, feucht und tief, wie auch ihr Gebläse. Ich hab die 100 für 30 Min. nicht bereut (für die Stunde wollte sie 200 ) und würde wohl wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67
Ja genau. Susi. Köln. Zahnspange. Gemachte Titten. Tattoo über dem Schambereich.
Zitieren
Es bedanken sich: lowe,mar347,Cervix67
Weds 23.08:

Last night it was a most positive surprise to encounter Susan back at Sharks fresh and very energetic and as always with that great sexy smiling vibe. In Zimmer: top performance, total delight, she only knows the completely dedicated A-game and shows great closeness and respect for her customers: with her “Der Kunde ist absolutely Koenig”!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Stuart,tailwip,TARAK,Cervix67
MEA CULPA... I had written before that the afore pictured Susan was not the one in Sharks, I was wrong. I was so astonished by her performance that i had forgotten her tattoos!
Zitieren
bin auf sie aufmerksam geworden, wie sie Po und Hüfte wackelnd die hintere Treppe runterkommt. Noch auf der Treppe macht sie 2 Kerle an, die ihr entgegenkommen. Die ziehen aber weiter und somit ist der Weg für mich frei. Nettes Anbahnungsgespräch. Keine Bedenken meinerseits. Also Zimmer. Wir knutschen mit nassen tiefen Zungenküssen. Ich stehe vor dem Bett. Sie kniet auf dem Bett, bläst meinen Schwanz und spielt an meinen Eiern. Schaut mich dabei unschuldig mit ihren großen Augen und langen künstlichen Wimpern an. Ich schubse sie auf den Rücken, ziehe sie an die Bettkante und lecke ihre großen Schamlippen, mache mich dabei auch an ihren Titten zu schaffen. Ich kann mit Silis jedoch einfach nicht viel anfangen, auch wenn sie gut gemacht sind und verliere schnell das Interesse daran. Wir ficken zunächst Missionar, dann Doggy. Das Gleitgel reduziert die Reibung signifikant. Ich ficke sie schneller, härter, tiefer. Sie dreht den Kopf zu mir um und schaut mir dabei zu. Das macht mich so geil, dass ich nach 6 Minuten Sportficken komme. Sie freut sich darüber. Lacht. Kurzer AST. Zimmer aufräumen. War ne richtig gute Nummer. Da gibts nix auszusetzen. 30 Minuten 100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,Spider1hb,memphis,pavane,tailwip,Investor,TARAK,mar347,MaTT
Eine wahnsinnig gute Nummer hatte ich mit ihr, Zungenküsse bis zum abwinken, ein supergutes Gebläse und sie ging ab wie eine Rakete als ich sie geleckt habe! Am Ende waren es knapp 40 min für 100€! Für diese nähe zahlt Mann gerne 100€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,pavane,TARAK,Cervix67,Homer,mar347