Thai Lip im E Center
Hallo,
war heute noch in E Center in Trier und bin dort zu einer Thai
Ihr zimmer befindet sich, wenn man von dem hinteren Parkplatz den eingang benutzt und geht gerade hoch, dort das leetzte Zimmer auf der linekn Seite von dem Gang, genau kurz vor der Kurve nach rechts... wenn man dann wieder richtung Hauptausgang geht.
Ich hoffe, ich konnte es etwas beschreiben

Bezaht 50, OV und GV, beides mit

Insgesamt eine solide Laufhausnummer
Sie ist sehr nett.
WH 90%, wobei ich nicht wirklich auf Thai stehe....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,reding71,Powerficker1,Excalibur,lindner
Bist du dir mit dem Namen sicher? Könnte das nicht Lin/Lynn gewesen sein? 
Bin mir anhand der Wegbeschreibung nicht 100 % sicher, aber es könnte durchaus in der Ecke sein, wo ihr Zimmer liegt.

Lins Thread:
 http://wk5vj3ykwfi66q3kkirfluuel5lh5kdov...tid=172422
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Nein dass ist sie nicht… ich hatte zuerst den Namen nicht verstanden…. Und habe dann ca. 4-5 mal nachgefragt, als ich dann lip sagte. Hat ich den wiederholt, sie sagte dann ja. Kann auch lib geschrieben sein…vielleicht auch mit Doppel b, oder p
Zum Aussehen, ca. 155 groß und kf ich würde 40-42 sagen… also mit ein wenige Rundungen aber nicht dick.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Powerficker1
OK, diese Angaben passen tatsächlich nicht zu Lin.
Dann freue ich mich, dass es anscheinend eine weitere empfehlenswerte Thai-Dame im EC gibt.
Dir danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Also ich war die letzten Tage öfters im EC unterwegs.
Es waren maximal 5-7 Damen anwesend und die haben schon extrem nach AZF ausgesehen. Leider keine Asiatinnen oder so anwesend.
Auch waren sehr seltsame Typen da immer unterwegs... früher (vor ca. 15 Jahren) war ich dort ständig unterwegs und da waren die meisten Zimmer offen
mit guten Frauen .... na ja ... ich gehe da nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Powerficker1