Anastasia aka Klaudia aka Sara - Mann, sind die dick Mann!!! - (vorher: H, ffm)
Bitte zurück zum Thema. Die Preisdiskussion führt bitte jeder mit seinem Geldbeutel.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Freunde der Lust! "Sie ist wieder da"
Habe ich eben bei 6relax gefunden
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n..._a/club_35
Preise sind bei dem Gerät zwar ziemlich happig aber da ich nächste Woche einen Termin in Koblenz habe werde ich doch mal mein Glück versuchen und mal anklingeln ob sie frei ist.
Gruß Moselaner!!!
Zitieren
#43
Hallo, weiß jemand wo Klaudia diese Woche ist? ...nicht mehr in Koblenz!
Zitieren
(28.06.2010, 21:25)medion schrieb: Hallo, weiß jemand wo Klaudia diese Woche ist? ...nicht mehr in Koblenz!

Neuss:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1292
Zitieren
#45
Hallo Freunde der Lust!
Ich wolte die Klaudia immer besuchen aber nach Koblenz war mir zu weit
Jetzt ist Sie in Neuss!!!!! Das musste ich nutzen,angerufen,termin gemacht,los...
Eine sehr attraktive mädchen,geile busen.Habe stunde gebucht mit mund aufnahme.Erst habe ich mir blasen lassen,echt geil!!!!
Sie ging auf knie und ich vor Ihr stehen,habe mir ein blase lassen,Sie mach das voll mit gefuhl,ohne hende,leider hat lange nicht gedauert und ich musste in Ihr mund abspritzen!!!! Ein geiles gefühl!!!! Sie ist auch sperma freundlich(schluckt sie aber nicht)
Kurze pause und 2 runde
Sie lesst sich sehr gern lecken,gumi drauf und 2 runde
Kann mann Sie abficken wie mann will,sie geht auf den partner voll zu
Geile mädels
Zitieren
#46
Die Tante ist nun in Bochum. Und privat wohnt Sie in Köln.
Tingelt wohl im Moment im Ruhrgebiet rum. Habe mich erst erschrocken wie ich Sie gesehen hab.
Die Angaben passen ja gar nicht. Sie ist 28 Jahre und 172 gross. Aber die Kleidergröße ist
min 40 und die Titten hängen schon etwas. leider hat Sie auch stark im Gesicht zugeommen.
Damals ( vor ca 4 jahren) , als Sie noch in Hannover unter dem namen Sara gearbeitet hat,
war Sie viel viel schlanker. Tja, das Alter.

Ihre leistung ist schnell beschrieben.
Im Arsch verträgt Sie nur kleine Minipimmel, Blasen macht Sie ohne Gummi und knallen kann man Sie
normal. Aber in der Doggi nimmt Sie die beine nicht hoch, sondern drückt immer schön runter.
Also nichts mit Abficken.

da helfen die ZK auch nicht weiter.

Insgesamt eine zienmlich schlechte Nummer für 70 Euro die 30 Minuten.

Für mich nicht wieder.
Zitieren
Sie ist wieder in Koblenz:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_357
Zitieren
#48
Ich Idiot konnte es nicht lassen.
Sie ist ja immerhin schon seit 2 1/2 Wochen in Koblenz.
Und ich gleich vor 2 Wochen am Dienstag auf der Reise an Koblenz vorbei und
eingekehrt.

Sie wollte 100 Euro für 1/2 std haben. ich Idiot.

Zu den Fakten:
Sie wird immer dicker. hat nen dicken bauch ohne Ende und die Grösse in Ihrem Slip ist nun auch bereits mit 40/42 angegeben.
Ihr blasen ohne wird auch nicht mehr besser.

Und jetzt kommt der Hit. Als ich Sie fickte, bemerkte ich getrocknete Wichse auf Ihren Möpsen. Und als ich Ihr das sagte, putzte Sie kurz mit einem Zewa weg (besser gesagt, versuchte es mit Zewa wegzurubbeln) und es sollte weitergehen.

Nun wäscht Sie sich also noch nicht einmal mehr richtig zwischen den Nummern.

Voll Scheisse. Ich habe es nun zum 3ten Mal versucht, jetzt reicht.
ich gehe da nicht mehr bei. Ganz egal, wer hier aus was für einem Grund auch immer wieder anfängt, für due Tussi zu schwärmen.

Fakt ist, Sie ist kacke. Und das hört man aus dem anderen Boards auch immer wieder.

biglover
Zitieren
mein beileidUnentschlossen
Zitieren
schade das sie sich so gehen gelassen hat! ich war damals zufrieden aber nach den letzten beiträgen würde ich auch nicht mehr hin gehen! schade weil die möpse waren ein traum
Zitieren
Peterle, ich würde ja nach den eigenen guten Erfahrungen jederzeit wieder hingehen, allein schon um zu sehen, ob an biglovers Berichten wirklich was dran ist, denn komischerweise sind das die einzigen negativen in diesem Thread.
Und das auch aus Zeiten, nach denen ich nochmal bei ihr gewesen bin und wie beim ersten Mal absolut nichts zu bemängeln hatte...
Zitieren
#52
Hallo,
normalerweise bin ich ja in einem anderen Forum zuhause. (rheinforum).

Aber nun bin ich auch auf dieses forum gestossen, und kann zu dieser Dame nur folgendes sagen:

Klaudia (46), Blücherstraße 46, 56073 Koblenz - SexRelax.de

Das Haus liegt direkt gegenüber vom HIT - Markt, falls jemand Durst haben sollte

Dort angekommen, musste ich aber feststellen, dass die Bilder nicht unbedingt der Realität entsprachen, villeicht auch einfach nicht mehr. Sie ist locker nicht KF 36, sondern 40 und die 23 hat sich auch schon um mindestens 7-10 Jahre überschritten. Das Gesicht ist Durchschnitt, aber zu stark geschminkt. Das einzig geile sind die Titten, die aber leider mit Silikon aufgepolstert wurden.

Da die Vorfreude mal wieder so groß war, buchte ich dann trotzdem die Stunde zum Wucherpreis von 150€.

Was dann kam, war auch sehr bescheiden. Erstmal verschwand die gute für knapp 10 Minuten im Nebenzimmer und im Bad. Toll, da waren von den 150€ schonmal 25€ nur für´s Warten bezahlt worden

Auch der restliche Service war eher Laufhausniveau. Das blasen ist hauchzart, so dass man so gut wie gar nichts spürt. Tief ist es auch nicht. Dannach folgte dann gegenseitiges befummeln und Küssen, wobei das Befummeln auch wieder hauchzart war. Für die ZK´s würde ich ihr eine 3 geben.
******************
Dannach folgte ein laufhausähnlicher Stellungskampf, wobei ich beim Missionieren mit viel Glotzen auf die Titten das Tütchen doch noch füllen konnte.

Obwohl wir noch 20 Min Zeit hatten, machte sie keine Anstalten mich nochmal auch nur anzufassen, sondern quatschte einfach rum, um die Zeit totzuschlagen. Einfach nur eine Frechheit für einen Pries von 150€ die Stunde! Insgesamt mit der Wartezeit habe ich also nur eine halbe Stunde Action gehabt für die 150€, d.h. also einen Stundenpreis von sagenhaften 300€ bezahlt.

Fazit: Eine doch recht lustlose bzw. leidenschaftslose Polin, der man anmerkt, dass sie routiniert ist und schon eine ganze Weile diesen Beruf ausübt, die auch nicht mehr so aussieht wie auf den Fotos.

Wiederholungsgefahr <10% und das auch nur wegen der Titten.

Kein Wunder, das Sie in den anderen Foren total verrissen wird.
In Hannover unter Sara war Sie ja auch vor 4 Jahren tätig, und Ihr Name war verbrannt. Darum versucht Sie es nur hier unter Klaudia.

Bis zum nächsten Post

tittenkenner
Zitieren
#53
Daumen runter 
Ich lach mich weg.
Wisst Ihr, welche Tante mir beim Ficken in Böblingen über den Weg läuft ?

Unsere Bekannte alte Sara aus Hannover , oder danach Klaudia aus Koblenz.

Jetzt als Anastasia in Böbligen.

Na, mal sehen, wie lange es dauert, bis Ihr Name dort verbrannt ist.

Hier der Link für euch.

http://www.fa-schiller.de/haus-newsletter.html

Und unter Ladie.de einfach nach dieser ID suchen : 3311328

ciao

biglover
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Anastasia
Paulinenstr. 49a
Stuttgart
0711-5053600
Karte Anzeigen
Zitat:Link

ANASTASIA aus Ukraine

Die erfahrene Blondine mit der tollen Figur
und den sehr vollen Brüsten bietet einen
sehr umfangreichen Service.


NEU ! - JETZT BESSERER SERVICE
BEI BILLIGEREN PREISEN !!


KONTAKT
Paulinenstr. 49a
Stuttgart
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0711-5053600
E-Mail senden
So.-Do. 12-01h, Fr.+Sa. 12-3h
www.fa-schiller.de
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Massage


[Bild: th_53180_Screenshot_123_197lo.jpg] [Bild: th_53181_Screenshot003_123_65lo.jpg] [Bild: th_53183_Screenshot004_123_582lo.jpg] [Bild: th_53184_Screenshot005_123_476lo.jpg] [Bild: th_53186_Screenshot006_123_51lo.jpg] [Bild: th_53187_Screenshot007_123_248lo.jpg]


Hat sie ein Tattoo auf ihrer linken Titte oder was ist das für ein blauer Fleck? Grübel

Gruß

hf20
Zitieren
#55
Ich lach mich weg.

NEU ! - JETZT BESSERER SERVICE
BEI BILLIGEREN PREISEN !!

habe ja immer gesagt ... der service ist Scheiße und die Kohle ist verbrannt. Einfach schweineteuer.

Aber Sie gelobt Besserung. Ich lach mich weg.

biglover
Zitieren
Sie weiß also schon was der Kunde erwartet. Ab jetzt ist es also Vorsätzlich Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#57
Daumen runter 
Und zwar bei kaufmich .Verwirrt
http://www.kaufmich.com/KlaudiaPrivat Verärgert

ich wusste zwar, dass dort immer wieder fakes auftachen, aber das ist jetzt echt cool.

Vor einer Woche noch der text drin.

Zitat:Hallo Männer!!!

Ich bin die Ehehure Klaudia 27-172-68 rasiert,intim gepirst
Bin 3 loch Stute
Französisch mit aufnachme,gesicht besammung,korper besammung,Anal,ich liebe es zu blasen,und geleckt zu werden,

also? wer will mich besuchen???
und ganz PRIVAT spass haben???
Meldet euch Männer
Am besten stehe auf dominante männer,die mich dominant nächmen wollen...
AV-GV---NUR MIT GUMMI!!!!!!!!!!!!!


Kosten pro Stunde 150,00
Kosten pro Nacht 800,00

Bericht:
Sie wohnt wirklich in Köln Chorweiler und ist wirklich zum ficken geboren,Treibt es in ganz NRW,habe Sie schon in Koblenz gefickt,und in Neuss anal genommen und in mund abgespritzt und hat mich leer gesaugt-Echte Bitsch!!!!!
Aber nach dem guten fick,ist Sie bereit ihr ganz private tel.nr zu mitteilen...

Da versucht wohl Ihr polnischer Zuhälter Pavel die dame noch auf dem letzten Meter anzupreisen ... Geht immer los mit meine Mann möchte mich verkaufen und und

Nun seit gestern , nachdem wohl keiner mehr drauf reingefallen ist, wieder die Anzeige und Fotos von 6relax drin.

Zitat:Hallo!!!
NUR FÜR KONKRETE MÄNNER!!!
Du solltest über 30j sein,gepflegt,diskret mit niveau
Ich bin die naturgeile Ehefrau Klaudia
27-172-68 rasiert,intim gepirst
NUR bei konkreten Nachrichten,gebe mein tel nr!!!
AV-GV---NUR MIT GUMMI!!!!!!!!!!!!!


Und die Bilder sind auch wieder drin ... von 6relax

Aber das Bild, welches vorher drin war, wurde rausgenommen.Keine Ahnung ob hier nen fake vorliegt oder nicht

Schon sehr suspekt alles. Grübel[/quote]

biglover30cm
Zitieren