h_sv_5-Tollhaus Daria
Kontaktdaten
Daria
Scholvinstr. 5
Hannover
3. OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder unterwegs, um das Wochenende einzuleiten.

Später am Abend im früheren Blue Moon über der Eros Gasse die Treppen raufgestiefelt. Oben saß neben den bekannten Kandidatinnen eine unscheinbare DL auf ihrem Hocker  in Zimmer F und machte auf meine Ansprache einen freundlichen Eindruck. Die nett hervorschauenden Brüste lockten mich dann in das Zimmer von
 
Name: Daria
Alter: 25 sagte sie mir, ich denke, das könnte hinkommen
Herkunft: Rumänien
Gesicht: schmal, unauffällig, kaum Geschminkt, etwas Lippenstift
Haare: schwarz, lang, glatt
Größe: ca. 170 cm
Körper: KF 36+, helle weiche Haut, kleines Tattoo auf der Innenseite des linken Unterarms, Muschi schlecht rasiert/Zweitagebart
Titten: ca. C/D-Cup, natur, hängend
Sonstiges: Sehr schlechtes Fickdeutsch. Verständigung schwierig.
 
Daria ist auch nach Betreten des Zimmers und der Übergabe von 30 Euro für das Standardprogramm noch das nette und freundliche Mädel von nebenan. Sie lächelt bemüht und trotz der nur schwer möglichen Verständigung machen wir etwas Smalltalk während ich mich erfrische und sie sich bereits entkleidet. Optisch kein Highlight, aber kann man echt beigehen. Brüste und Po fand ich ansprechend genug, dazu eine frische Ausstrahlung.

Der Service hat mir auch gefallen. Bei Absolvierung des Standardservices bleibt sie passiv und lässt mich machen. Es beginnt mit schönem Abgreifen ihres Körpers im Stehen, dann weiter so im Liegen, ich kann ihren Körper erkunden, die Brüste küssen und Daria bringt meinen Penis händisch auf Stand. Dann fragt sie, ob sie blasen soll und zieht mir ein Gummi über. Das FM ist eher langweilig, aber in Ordnung. Etwas Kopfsteuerung ist ebenso erlaubt wie das Abgreifen der baumenden Titten, der Muschi und des Hinterausgangs. Beim anschließenden GVM bleibt Daria erwartet passiv. Sie macht etwas komische Geräusche zwischen Pressatmung und Stöhnen, bleibt aber dezent dabei und lässt sich insgesamt gut führen. Ich brauche nicht lange und komme nach einem Wechsel in die Doggy zum Abschluss. Beim Auszucken war sie mir zu schnell, nahm meine anschließende Anregung aber scheinbar auf. Bei der erneuten Erfrischung, es gibt nur kaltes Wasser im Bad, erzählt mir die mittlerweile in ein Handtuch gewickelte Daria, dass sie voraussichtlich noch einen Monat, also auch über Weihnachten und den Jahreswechsel, bleiben wolle, wenn ich ihre Pläne so richtig verstanden habe.

Fazit: Optisch und Servicetechnisch für das Laufhaus grundsolide und derzeit eine Bereicherung. Ich geh sicher mal wieder zu ihr, wenn es sich ergibt. Für die ruhige Nummer und Liebhaber von größeren Naturbrüsten kann ich sie empfehlen.

Insgesamt könnte Daria wegen der vielen Parallelen die jüngere Schwester von dieser Daria sein.

[Bild: attachment.php?aid=7065]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Saxonian,LongDong10,sch.sch,Yannick,Ringokan361,DrBob,Zauberlümmel,snipi,Zungenfee,Gewinner96,DanTheMan,Xatax,BFA30,Zalando
Daria ist zurück. Sie hat sich in Zimmer D eingemietet.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,BFA30,mr. melon,DanTheMan
Leistunfg und Aussehn gut beschrieben, aber wieder fehlt die Angabe was du bei ihr bezahlt hast, bzw. welchen Preis sie für Standart aufruft.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Da steht doch was von 30 Piepen im ersten Bericht Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty