LH19, 3.OG, Jessica, Rumänien
Irgendwie habe ich in diesem Thread keinen Durchblick mehr.
Wer ist nur wer und wo hat sie ihr Plätzchen?

Bitte um Erleuchtung...
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Diese Person Jessica , ist eine dünne vom Körper her mit schwarzen Haare , und werkelt im letzten OG 
Stock 3 auf der rechten Seite ganz hinten im Zimmer das ist die gemeinte in diesen Thema .


Die 2 Dame Mari / Maria kein Plan wie sie heißt ,wurde irgendwie zu der richtigen Person also die Jessica mitreinvermischt von einen Puffgönger und hat sie verwechselt noch dazu , kann passieren ….,,,

Die 2 Dame arbeitet auch im 19 er laufhaus. Am Eingang an der Scheibe , gleich die erste von rechts 

Sie ist blond , hat eine Brille , und eine Tätowierung am Oberschenkel entlang , sie sitzt auf ihren hocker , wenn du sie ansprichst stehst du kurz und wartetest auf sie im Treppenhaus , in dieser Zeit wechselt sie ihr Schuhwerk zieht badelatschen an , läuft vor dir  und du Dackelst hinterher und hast Ausblick auf ihren großen arsch …… und gehst glaub ins 1og ins Zimmer zum blasen oder ficken oder lecken ? 

So jetzt ist das Thema Vll geklärt
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,Les1968,Relax009,Christian74
Jessica ist in der Brunnenstraße viel unterwegs. Ihre Figur, vor allem der schmale Hintern in der engen schwarzen Jeans hat es mir angetan. Schon bei der Anfahrt zur Straße nehme ich mir vor sie zu buchen. Zuerst mal schauen ob noch was besserers da ist, dann buche ich sie am Schaufenster von Haus 19: 50€ für 20 Minuten.

Schon beim Hochlaufen in den 3.Stock, plappert sie los. Im Zimmer angekommt hört das nicht auf. Der Eintritt ins Bad ist wie in eine Sauna, das Ventil am Heizkörper ist defekt, lässt sich nicht mehr abstellen. Sie freut sich, dass ich mich waschen will und wäscht sich kurzerhand auch.

Der Vergleich zu einer Zigeunerin drängt sich geradezu auf: Sehr schlank, markantes Gesicht mit größerer Nase, strohige lange, pechschwarze Haare, kaum vorhandene A-Titten, ziemlich faltiger, aber flacher Bauch. Ich greife sie vorsichtig ab und mein Schwanz steht im Nu. Sie kniet sich aufs Bett und streckt mir ihren Hintern hin. Fragt wie ich ihn finde und lässt sich abgreifen.

Dann steht sie wieder auf, ist total hibbelig. Geht zurück ins Bad rumort dort rum, kommt zurück, sucht was im Schrank, klemmt ihr Handy ans Ladegerät. Beschwert sich über Mia, die im Zimmer nebenan laut telefoniert. Ist dabei dabei selbst laut und fast exzentrisch. Ich schaue auf meinen Schwanz und merke wie der sich langsam nach unten bewegt.

Als sie wieder an mir vorbei geht halte ich sie vorsichtig fest und versuche sie zu beruhigen. Ihre zarten Brüste könnten wirklich von einem Teeny stammen, so knackig. Gefallen mir sehr, ich sage es ihr. Sie kommt jetzt ein wenig runter und bittet mich aufs Bett. Ich mache ihr weiter Komplimente. Zuerst misstrauisch wird sie dann anschmiegsam, montiert nachdem der Schwanz wieder steht, ein Kondom und bläst los. Fragt immer wieder ob es mir gefällt, wird dann ruhiger.

Schließlich entwickelt sich ein inniges Ficken nur in der Missio. Schöne Blickkontakte und viel Aktivität von ihrer Seite, lassen mich meine Bewegungen beschleunigen und in ihr abschießen.

Natürlich gibt es noch einen ausgiebigen AST.
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7,Cyper,sfc750,Kalle85,Cronauer69,spundenfresser,Les1968