Elena (Dynama) neue Blacky
Kontaktdaten
Elena
Otto-Röhm-Ring
Darmstadt
Karte Anzeigen
Elena (ich hoffe mal ich hab den Namen richtig behalten)
Ürsprünglich aus Afrika, zwischendurch Belgien und NRW, seid 3 Tagen im Sharks.
Wunderschöner, maximal pigmentierter Körper. Schöne feste A-Brüste  mit großen Nippeln.
Sehr guter Service, weiß sich zu bewegen, ZK von sich aus, wild und erotisch.
Etwa schulterlange glatte Haare, Stupsnase, gutes Deutsch, Französisch als Heimatsprache.
Die Stunde faire 3 CE, gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,Stuart,Spitz81,Muschkin,oberroemer,Dude,memphis,morten,verweser,ffm96,mar347,MrMoney777,alex25,pedrobrasil,Fogao,Alex47,lust6,Senoras Y Scampis,Hörbi,hans69,TARAK
Wie alt schätzt du sie?
Zitieren
Nach eigenen glaubhaften Angaben Ende 20
Zitieren
(14.02.2023, 22:32)lowe schrieb: Elena (ich hoffe mal ich hab den Namen richtig behalten)

Wunderschöner, maximal pigmentierter Körper. 

Typ...eher schlanke Gazelle (wegen Brüste)
Oder eher Untersetzer Wonneproppen  ?
Po ?? Knackarsch ??

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Schlanker Body mit KF 34, ob das ein Knackarsch ist musste selber beurteilen. Bei Skorpionfrauen bist Du auch mal sehr genügsam, bei anderen deutlich kritischer.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
Elena stammt angabegemäß aus Guinea, letzter Club Paradise in Saarbrücken. Service wirklich toll.
Noch positiv zu erwähnen : da Lecken mangels beiderseitigem Interesse ausfiel, war die geile Nummer
schon nach knapp 20 Minuten beendet. Madame schaut auf die Uhr und meint wir haben noch Zeit, wir
können zusammen noch eine rauchen. 
Fazit sehr empfehlenswert, gute 30 Minuten 100 Euro.

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spitz81,Brustmolch,lowe,memphis,hjhjhj,Muschkin,Dude,streuner-strolch,Hörbi,sarut,verweser,TARAK,Sveto
Kann man ohne Bedenken buchen. Tiefe ZK, ganz guter Blow Job, intensives Fingern und Schlittenfahrt führt zu einem Feuchtbiotop, die Fickerei ist ebenfalls gut, keine Restriktionen bezüglich Tiefe oder Härte, im Gegenteil, sie fordert es direkt. Spricht gut Englisch, Deutsch und natürlich Französisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,sarut,Dude,dicker300,Muschkin,Sveto,hjhjhj,lowe,verweser,mar347,Wavez,sixtyniner,TARAK,Gambler69
Am Freitag Elena als Wiederholungsbuchung gehabt. Performance war leider schlechter als beim ersten Mal. Bei den Fingerspielchen wehrte die Dame relativ schnell ab. ZK und die anderen Features waren aber gut.
Gesamturteil: Kann man machen, muss aber nicht unbedingt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,memphis,verweser,Sveto,mar347,Gambler69