Alice
Kontaktdaten
Alice
0152-12866323
Also ich hab mir natürlich bezüglich der schwanz Thematik Gedanken gemacht weil es jetzt diese Woche so oft Probleme gegeben hat. Ich habe bisher aber über niemanden gelesen der das selbe Problem hat und sinnvolle ratschläge in beitragen gegeben hat. Es muss doch aber jemanden geben der erfahrender in der Thematik ist. Ich bin jetzt noch nicht nicht all zu lang im paysex unterwegs. Daher gehe ich davon aus das es Leute geben muss die das Problem schon lange gelöst oder wenigstens minimiert haben. Wenn ja bitte pn oder einfach in diesem Thema antworten da ich ja wie gesagt wahrscheinlich nicht der einzige bin mit dem Problem regelmäßig Geld zu verbrennen wegen meinem schwanz. Aber bitte nicht kommen mit Stammdamen und einfach die immer nur besuchen. Wenn ich immer die selbe Frau haben will dann kann ich mir auch ne Freundin suchen. 

Erstmal meine Erfahrungen bisher:

Im grunde nimmt es sich nicht viel ob ich es ankündige oder nicht. Die meisten Frauen sagen eh das sie schauen müssen und es sein kann das es Probleme gibt. Es bringt also nichts. Der Punkt ist das ich das gefühl habe das die ficks besser sind wenn ich es nicht ankündige und wenn die Damen sagen wow der ist ja groß dann sage ich einfach ach das passt schon. Ist doch gut oder? So als gäbe es garkeinen Grund etwas anzukündigen. Das mag vielleicht ziemlich asozial rüberkommen aber ich habe das Gefühl ich fahre damit besser. 

Also erstes heutiges treffen. Diese Alice ist in der Stadt. Die ist ja den Bildern nach zierlich, schonmal schlecht. Hat aber gute berichte, ist optisch ziemlich ansprechend und ich hab das gefühl das ich was verpasse wenn ich sie nicht besuche. Jetzt kann ich das ankündigen aber riskieren das der sex schlechter wird oder das sie sogar sagt keine Chance das wird nichts. Beides wär kacke aber letzteres natürlich zu verschmerzen. Aber egal ich hab nichts angekündigt. 

Ich komm also an. Hab einen Termin. Vor ihrem Zimmer steht so ein typ der ziemlich nach Serienkiller aussah. Nicht böse gemeint aber kam so rüber. Ich hoff der liest jetzt nicht meinen Bericht und bringt mich um. Ich stell mich also neben ihn und frag ob er einen Termin hat weil ich hab jetzt einen. Er schaut mich an und sagt ja hat er. Ich denk mir nur alles klar Bruder und schreib erstmal Alice das ich da bin. Dann sagt er es war grad jemand bei Alice der sie verärgert hat und die macht heut nicht mehr auf während er zwei schritte von der Tür weggeht. Alice schreibt in dem Moment das ich klingeln kann. Mach ich und sie lässt mich rein. Meinte auch der typ hat gesagt er hat einen Termin aber hatte er ja nicht. 

Wie dem auch sei, kleiner smalltalk der nicht dazu beitragen hat das eis zu brechen sondern bei mir eher das Gegenteil bewirkt hat. Stimmung war naja. Achso sie ist wirklich hübsch, titten hätte ich gesagt Natur, Bilder kommen absolut hin. Gesicht auch hübsch. Sie fängt dann auch kurzer dusche an mich so zu streicheln. Schwanz auf Betriebsgröße. "der ist aber groß geworden". "Ja gut oder?" "mmmh nein" 
fuck. Jedenfalls streichelt sie mich auch ziemlich lange und ich frag noch so ob das jetzt ne Massage wird. Nein nur streicheln. Ich bin halt auch meister darin die Stimmung wenn sie einmal nicht so gut ist direkt auf den Nullpunkt zu bringen. Blasen war dann aber wirklich gut. Lecken nicht so wirklich. Sie meinte sie würde meine zähne spüren. Eigentlich pass ich sehr auf und das hat mir noch nie jemand gesagt aber sie wird's wissen. Kann ja wirklich sein. Schwanz wieder Hartblasen dann Ficken war nicht gut. Schwanz zu groß (fuck), zu wenig Gleitgel. Missionar, wo sie eigentlich sagte es ist ok, aber immer nur die augen zu, mich streicheln, leichtes stöhnen und leicht verzogenes Gesicht. Dann sie auf der Seite liegend, dann doggy mit Hand am Gummi, dann wieder Missionar. Dann die frage ob ich was genommen hab weil ich nicht komme. Wieder blasen und ende. Reinigung und dabei ihr Vorschlag mit einem lächeln das ich ja ein stück abschneiden könnte. Den kenn ich schon. Irgendwo ist es ja schon naheliegend den Witz zu machen aber ich finds auch nur so mäßig lustig. Jedenfalls war ich nichtmehr so gut gelaunt aber habs auch absolut verdient weil ich nichts angekündigt habe. 

Also ich bin da grade einfach noch selber in nem Lernprozess was das beste ist. Ich denke fürs erste einfach zierliche Frauen nicht mehr besuchen wäre ein Anfang. Und wenn ich merke das sie schmerzen hat dann einfach nurnoch blasen lassen. Das ist dann für alle das beste. Ich werd das ab jetzt denke ich konsequent so machen.


https://www.ladies.de/11381623

[Bild: ME164PSH_t.jpeg] [Bild: ME164PSI_t.jpeg] [Bild: ME164PSJ_t.jpeg] [Bild: ME164PSK_t.jpeg] [Bild: ME164PSL_t.jpeg] [Bild: ME164PSM_t.jpeg] [Bild: ME164PSN_t.jpeg] [Bild: ME164PSO_t.jpeg] [Bild: ME164PSP_t.jpeg] [Bild: ME164PSQ_t.jpeg] [Bild: ME164PSR_t.jpeg] [Bild: ME164PSS_t.jpeg] [Bild: ME164PST_t.jpeg] [Bild: ME164PSU_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Stimpy
30min 80 euro
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,soundstor,Stimpy