Pattaya reloaded 2023
(05.04.2023, 18:11)Hans223 schrieb: Ich empfehle Songkran in Pattaya nicht länger als 2 Tage. Ich hab das einmal komplett mitgemacht, nach 2 Tagen wird das extrem nervig, ständig nass rumzulaufen, vor allem wenn man dann irgendwo reingeht und da kalte Aircon an ist, da kann man sich auch schnell übel erkälten dann.

Da muss man durch.
Das gehört zu Thailand dazu.
Ich habe es immer sehr Genossen.
Man muß sich nur zu wehren wissen Darthvader Darthvader Darthvader
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Tenderly Trust,kurti13
Bin jetzt seit Sonntag hier. Habe mit einem Kumpel zusammen, ein Hotel an der Soi Naklua, nahe Termial 21 bezogen.

Etliche Russen hier. Teilweise ist vieles hier und im Umfeld (Bars) in Russisch ausgezeichnet. (Irgendwie surreal)
33 Grad (gefühlte 36) und 50-80% Luftfeuchtigkeit, schränken aktuell etwas die Bewegungsfreude ein.

Gestern Abend mal, die Soi Naklua runter zum Strand (inkl. Songkrandusche an der einzigen Bar auf der Straße) und am Strand nach Süden zum Pattaya Beach. Im Sonnenuntergang bis Höhe Hard Rock Cafe. Und dann die Beach-Road zurück zum Hotel.

Vorsichtiger Blick in daß Wasserkriegsgebiet Soi6 und die gemeinsame Entscheidung dort erst in 2 Tagen rein zu gehen.

Morgen erstmal nach Koh Larn.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Delphin9,Lameth,Klark-Kent,reding71,freddy123,papa,spider6,bernie0815,Luckystar
Mittwoch 19.04.

Gutes allmorgendliches Frühstück im Hotel genossen, nochmals kurz auf's Zimmer zum frisch machen und Schnorchel-/Badezeug einpacken und ab zu Fuß zum Bali-Hai-Pier. Entlang der Beachroad und durch die Walking-Street.
Abschlusstag von Songkran stand an,wie man am aufbauen der Stände und Bühnen auf der Beachroad sehen konnte.
Walking-Street war schon etwas Wasserparty angesagt. Nicht ganz trocken durch gekommen. Mit dem Speedboat für 150 Baht nach Koh Larn. Dort zu Fuß zur Strandseite und einen echt chilligen und günstigen Tag verbracht. 16 Uhr mit der Fähre von der Strandseite direkt zurück für 30 Baht.
Circa 17 Uhr am Pier angekommen und feststellen dürfen, das kein Bahtbus aktuell wohl in unsere Hotelrichtung fährt, außer für utopische Preise. Also Augen zu und durch, zu Fuß durch daß "Wasserkriegsgebiet" zurück.
Ging trockener als erwartet, und zumindest bei dieser komischen "Paste" die sie einem ins Gesicht schmieren wollen, wird ein "Nein" akzeptiert.
Also Partymäßig ist das schon nice, wie man aus "sicherer Entfernung am Strand " sehen konnte.

Im Hotel angekommen war es dann auch nach 18 Uhr und wir hatten besprochen das am nächsten Tag wir in die Soi 6 gehen werden.

Kosten für diesen Strandtag = knapp 220 Baht.

Donnerstag 20.04.

Den Tag weitestgehend im Hotel und Pool verbracht, bis auf ein paar Besorgungen (frische Baht und Changs)

Gegen 20 Uhr auf zur Soi 6.
Meinen Kumpel noch ein wenig gebrieft, ob der Dinge die uns dort erwarten können und abgesprochen, dass er sich eine Bar aussuchen soll. Nachdem wir im Grunde einmal hoch und wieder runter sind, war ich immer noch durstig.
Wir sind erneut in die Straße hinein und erstmal in der Helicopter-Bar eingekehrt. Bier war gut, mehr aber auch nicht. Wir wieder raus bis hoch zur Second-Road. Mein Kumpel war etwas enttäuscht, weil er das System nicht verstehen wollte oder konnte. Also übernahm ich die Kontrolle. Wieder rein in die Straße und die erste Lady angesprochen, die mir optisch ins Auge fiel. Überraschung, es ging in die King Kong Bar. Mein Kumpel warf einen kurzen Blick auf das restliche "Angebot" und entschied sich auf Rückkehr ins Hotel.

Nok 35, King Kong Bar

Erstmal ein Chang für mich und ein Getränk für sie, verbunden mit kurzem Smalltalk. Sie bot mir natürlich den Blowjob in der Bar an, was ich aber verneinte. Sie nannte mir ihren Preis für die Zeit auf dem Zimmer und wir stiegen die Treppen hinauf.
Klimaanlage wurde aktiviert und es folgte dass obligatorische Duschen. Auf dem Zimmer zurück, ich saß auf dem Bett, zärtliche und doch fordernde Zungenküsse und ein erstes, gutes anblassen mit wenig Handeinsatz und schon auch recht tief.
Anschließend sie aufs Bett beordert und geleckt. Schien ihr gut zu gefallen. Nach einiger Zeit in die Missio (natürlich Safe), was aber nicht so meins ist und daher Sie aufsitzen lassen. Und so auch nach einigen Minuten recht eng umschlossen zum Ende gekommen.
Noch etwas Smalltalk nach der Reinigung und anschließende Dusche und alles in allem zufrieden nach knapp 1,5 Stunden aus der Bar und zurück ins Hotel.

Alles in allem eine gute und solide Nummer mit einer netten Lady ohne Zeitdruck gespürt zu Haben.

Mal schauen, was die nächsten Tage noch so passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Lameth,spider6,Erich1951,Luckystar,Klark-Kent,lecker,freddy123,Spider1hb,tiger1,Jik,papa,Bluesky,eric,bernie0815,kurti13,Tchaikovsky56,Marc Aurel
Freitag 21.04.

Kleiner Ausflug am Nachmittag (wieder zu Fuß) zum Sanctuary of Truth. Sehr interessant, zumal ich beruflich mein ganzes Leben mit Holz und Holzprodukten zu tun habe.
Ansonsten viel relaxen und den Urlaub genießen, sowie Pläne für die kommenden Tage schmieden.

Samstag 22.04

Reiner Ruhetag bis zum Abend. Soi6 war für den heutigen Abend geplant. Um 22 Uhr auf den Weg gemacht. Angekommen dort, einmal die Straße komplett bis oben durch gelaufen. Primäres Ziel, für meinen Kumpel (anstrengend anspruchsvoll) eine Lady zu finden.
Er gab mir zu verstehen, nachdem wir oben angekommen waren, das Red Point Bar wohl interessant für ihn wäre. Ich selber hatte nicht wirklich aktiv geschaut, aber Nok aus der King Kong wäre frei gewesen (winkte mir zu und ich zurück)
Wir also über den Foodcourt zurück und erneut von unten rein. An der Red Point Bar, sprach er die Dame seiner Wahl an und wurde handelseinig (1920 für Short Time). Ja, ist zu teuer aber er war bereit dazu. Hatte nur zu wenig Baht mit und lieh sich die Differenz von mir.
Eine zweite Lady half ihm beim übersetzen, ich wartete und wollte mein Glück eigentlich woanders probieren. Die Übersetzerin sah mich mit ihren Rehbraunen Augen an und bot mir ihre Leistung für 1420 Baht an. Entgegen der kleinen Stimme im Kopf sagte ich zu.

Sada (oder so)
Das finanzielle an der Bar geregelt und 2 Etagen nach oben gestiegen. Das übliche Duschen. Soweit so gut.
Auf den halbschlaffen das Kondom übergezogen und erstmal gelesen. Das war brauchbar. Dann ohne irgendwelche großen Umstände zu machen aufgesattelt und losgeritten. Zügig das Tempo gesteigert und da dauerte es auch nicht lange. Saubermachen, jeder für sich, anziehen und runter zum Ausgang. Frug mich sogar noch, ob ich ihr nicht 100 extra gebe.
Habe mir nichts anmerken lassen und bin einfach gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dude999,Lameth,sexy90,freddy123,papa,Bluesky,spider6,Klark-Kent,Luckystar,Jik,bernie0815,kurti13,Marc Aurel
Sonntag 23.04.

Bisschen spazieren am Strand sowie Pool relaxt und ansonsten einfach nur nichts getan.
Abends im Nachrichtentreff ein Schnitzel mal probiert und anschließend im Tutti Frutti, bei ein paar Changs, Bundesliga geschaut.

Montag 24.04.
Über Mittag, wieder zu Fuß, den Buddhatempel nahe der Walking-Street besucht und anschließend, den Tag ruhig ausklingen lassen.
Die ersten kurzen Regengüsse erlebt.
Abends, so gegen 22uhr, auf in die Soi 6.
Meinen Kumpel am Solo Club an eine kleine, schlanke "verloren" und allein die Straße durchforstet. War auch echt durstig wieder.
An der King Kong wiederholt fündig geworden.

Eo, 39, Island
Changs für mich und Drink für sie. Titten holte sie schon mal in der Bar raus. Fummelt ein bisschen am Sack und knabbert dabei am Ohr. Nach kurzer Zeit, ab aufs Zimmer. Obligatorische Dusche, und Sie erstmal machen lassen. Gegenüber Nok war blasen zwar angagiert aber eigentlich nur etwas mehr wie die Kuppe verschwand nicht im Mund. Dafür war ausgiebiges Eierlutschen dabei und sogar der Schaftansatz wurde verwöhnt. Anschließend sie ausgiebig geleckt, was ihr wohl ganz gut gefallen hat. Nach dem überziehen des Kondom, hat sie noch mal mit Eierlutschen etwas Härte nach justiert und aufgesattelt. Leider, mir viel das schon beim lecken auf, ist sie wohl sehr hüftsteif. Das Reiten war angagiert und wurde auch immer zügiger, bei gleichzeitiger Lautstärkenerhöhung ihrerseits, aber ich hatte das Gefühl das mich das nicht über den Berg bringen würde. 
Daher sie hingelegt und in der Missio das Finale eingeleitet. 

Fazit: ordentliche Nummer aber auch kein Highlight.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Erich1951,Lameth,freddy123,papa,Bluesky,spider6,Chris33,reisender123,bernie0815,kurti13,Jik,Marc Aurel
schöner Bericht , Frage mich warum man den Urlaub in der soi 6 verbringt?
( für mich eh nicht der beste Ort in pattaya (

Soi Buhakao hat so viel zu bieten mit beer bars, Gentleman clubs u viele Ladies
zur Anregung für Deinen nä. Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jik
Mein Besuch im Frühjahr, war das erste Mal dort. Jetzt habe ich von Entfernungen und Bewegungsräumen etwas mehr Erkenntnis und bin bereits in der Vorplanung für die nächste Reise. Wenn ich kommende Woche dort ankomme, steht auch die Soi Buakhao mit ihren Bars und GC‘s auf dem Plan. (Eventuell auch mal Soapy Massage)
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Jik
Soapy sass ich mal u habe die Damen angeschaut
also zu weit weg , genau sieht man die nicht (Body)
das ist nicht meins
außerdem 3000 U mehr der Preis .
Service : Blasen mit Gummi , nein Danke

aber schaus Die mal an
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Jik