Pattaya reloaded 2023
Daumen hoch 
so, Flug gebucht, am 11.11. geht es nach BKK und dann weiter nach Pattaya. Am 22.11. geht es dann weiter, wahrscheinlich nach Phuket.

Nach ca. 30 Jahren ein Comeback in Pattaya und das ohne Begleitung Lachen

Wenn ich all die Berichte hier lese, ist von dem alten, mit bekannten Pattaya anscheinend nicht mehr viel übrig.

Hotel ist auch gebucht, habe mich für August Suites entschieden, also ziemlich zentral.

Sollten weitere FK's in der Zeit vor Ort sein, würde ich mich über den einen oder anderen "Fremdenführer" freuen.

Auf jeden Fall werden entsprechende Berichte hier im Forum folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Peterpan667,Tenderly Trust,papa,Lameth,Thai ist fanta,Luckystar,bernie0815,kurti13,mmmm
Moin
Auch ich kenne pattaya, vor 30 Jahre und das aktuelle auch das einzige was dort gleich geblieben ist, ist der thailändische Baht
Mit dem Hotel, hast du erstmal, alles richtig gemacht und das Dreamteam sollte auch vor Ort sein
Sonnige Insel Grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Lameth,Luckystar,Tenderly Trust,kurti13,Rocky Balboa,mmmm
(21.03.2023, 09:08)papa schrieb: Moin
Auch ich kenne pattaya, vor 30 Jahre und das aktuelle auch das einzige was dort gleich geblieben ist, ist der thailändische  Baht
Mit dem Hotel, hast du erstmal, alles richtig gemacht und das Dreamteam sollte auch vor Ort sein
Sonnige Insel Grüße
Papa

nur daß der Thai Bhat auch nicht mehr das wert ist wie früher. Irgendwie erinnere ichmich an irgendwie >50 für 1 DM (Deutsche Markt!) in den 80er Jahren.

Egal, Vorfreude ist groß. Würde mich sehr freuen, das Dreamteam dort zu treffen
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Tenderly Trust
Nur mal so aus neugier, war Pattaya früher besser? Und wenn ja inwiefern? Waren die Thailänderinnen früher hübscher oder Jünger? Oder war es insgesamt günstiger als im vergleich zu heute? Ich war noch nie in Thailand aber es würde mich reizen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich fliege am 15.04. für 11 Tage zum ersten Mal nach Pattaya. Habe mich aber für ein Hotel im ehemaligen deutschen Viertel entschieden. Hoffe durch die vielen Berichte hier im Forum, gut vorbereitet zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Tenderly Trust
(21.03.2023, 22:50)snipi schrieb: Nur mal so aus neugier, war Pattaya früher besser? Und wenn ja inwiefern? Waren die Thailänderinnen früher hübscher oder Jünger? Oder war es insgesamt günstiger als im vergleich zu heute? Ich war noch nie in Thailand aber es würde mich reizen.

kann ich dir nicht sagen, da ich Pattaya heutztage nur von Berichten kenne. Aber ich vermute, früher war alles nicht so professionel organisiert und lockerer dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(22.03.2023, 08:24)Uwe77 schrieb: Ich fliege am 15.04. für 11 Tage zum ersten Mal nach Pattaya. Habe mich aber für ein Hotel im ehemaligen deutschen Viertel entschieden. Hoffe durch die vielen Berichte hier im Forum, gut vorbereitet zu sein.

Dann mal viel Spaß und Erfolg
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,freddy123,Tenderly Trust
Hallo spider6!
War fast ein Kind als ich 1993 Fuckin daß erste mal in Pattaya war!
Dann aber regelmäßig.
Wirst es nicht mehr erkennen.
Spaßfaktor ist trotzdem gut!
Würde passen, mein Plan ist am 9.11.23 zu starten.
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Tenderly Trust
Hallo seppl2,

super, wir werden uns kontaktieren und mal schauen, was geht
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,seppl2
Na dann freuen wir uns auf viele Berichte.
August Suites ist auch meine erste Wahl.
Besucht auch auf jeden Fall die Gentleman Clubs in der Soi Bonkot Gegend: Babylon, Malibu, Pirates: entspannte und geschlossene Bars. Bei einem Ladydrink kann man seine Herzensdame schön kennenlernen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,klausi_hans,papa,Luckystar,spider6,jack77,kurti13
Bin ab 7.4. bis ca. 16.4. da und sehr gespannt
Vorher 1.4.-.7.4 Phuket und danach in Bangkok bis zum 26.4.
Wechsel der Ort ist noch recht flexibel
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,papa,Bluesky,Tenderly Trust,kurti13
@jack77

Überlege Dir zu Songkran in Pattaya zu bleiben. Sollte wild werden.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,jack77,Tenderly Trust,kurti13,mmmm
Wasserfest ist doch 13-15 April ? Da wäre ich auf jeden Fall noch da auch Rückreise nach BKK ist flexibel ?

Wasserfest ist 13-16 April, dann bleibe ich ein bischen länger
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13
Songkran in Pattaya hatte ich schon 3 mal!
Das erste mal zu lang. Dann geplant auf nur einen Tag!
Bei mehr als einem Tag wirst du sauer!!!
Außer England Lachen 
Macht keinen Spaß sogar in der Nacht angespritzt zu werden Winke 

Gruß
Seppl2
Pattaya spritzt das Wasser wahrscheinlich wieder bis zum 19.
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13
Habe gestern online gelesen, das Songkran wohl bis zum 17./18. gehen soll. Ich komme am 16. in Pattaya an, sofern nicht wieder am Flughafen Frankfurt gestreikt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: santana,Tenderly Trust,kurti13
Songkran in Pattaya muss ein Erlebnis sein, hab es leider bisher nur in Covid-Zeiten erleben dürfen, und da war halt leider alles untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,Lameth
(03.04.2023, 20:34)reisender123 schrieb: Songkran in Pattaya muss ein Erlebnis sein, hab es leider bisher nur in Covid-Zeiten erleben dürfen, und da war halt leider alles untersagt.

Songkran Pattaya vom 12.- 19.4..
 Mit nasser Kleidung ist immer zu rechnen. 
War vor Corvid so und wir auch dieses Jahr so sein.
Mir viel zu lange.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,seppl2
Ich empfehle Songkran in Pattaya nicht länger als 2 Tage. Ich hab das einmal komplett mitgemacht, nach 2 Tagen wird das extrem nervig, ständig nass rumzulaufen, vor allem wenn man dann irgendwo reingeht und da kalte Aircon an ist, da kann man sich auch schnell übel erkälten dann.
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,kurti13,freddy123,Tenderly Trust
Uhhhh und ich wolle bis zu 18.ten bleiben
Mal sehen, zur Not ins Hotel flüchten ?
In Thailand: bis 7.4. Patong / Phuket
Bis 18.4. Pattaya
Bis 26.4. Bangkok

So der aktuelle Plan
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Tenderly Trust
Wenn Euch Songkran interessiert, kann ich Euch meinen Bericht aus 2018 ans Herz legen. Damals war ich noch Pattaya-Rookie, aber dennoch sehr viel auf die Reihe gekriegt.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=166072 
Songkran ist dort im Detail beschrieben. 

Wenn ihr den Bericht mit meinem letzten Bericht aus Nov/Dez 2022 vergleicht, werdet ihr auch einen Haufen Veränderung bedingt durch die Pandemie nachlesen können. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=207399 
Immer noch sehr, sehr geil, aber vor der Pandemie war es noch geiler: Jüngere Ladies mit weniger Kilos und mehr Leistungsbereitschaft bei weniger Kosten. Dennoch, auch 2022 war ein toller Trip.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71,Investor,papa,Tenderly Trust