Maya - Top Erotikmassage? Saarbrücken Dudweiler
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maya
66125 Saarbrücken Dudweiler
Saarland
Deutschland
0152-12845379
Asiatin
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,  ich hatte set längerem mal Lust auf eine Asiatin. Meine Massage Thai, hätte ich gerne auch mal flach gelegen,  aber sie hatte bisher auf meine Andeutungen reagiert.  Heute machte sich in der Nähe von SB ein Zeitfenster auf. Nach studieren der Anzeigen auf Ladies.de war meine Wahl auf Maya in Dudweiler gefallen.  Schnell eine Anfrage per WhatsApp gestellt, ziemlich schnell eine Antwort mit Preisen 80 Euro für 30 Minuten / 110445 /150460 und Anschrift bekommen. Zeitangabe passte auch. Das Haus liegt in einer normalen Wohnstraße. Nach dem läuten wurde schnell die Tür geöffnet.  Eine TS ohne Hose und BH ließ mich rein?‍♂️?. In der Wohnung arbeiten nach meiner Ansicht 3 bis 4 Damen/ und TS. Mir wurde schnell Maya vorgestellt. Sie sieht wirklich sehr gut aus , die Figur und Größe passen zum Inserat.  Wir gingen aufs Zimmer und regelten das Finanzielle 80 Euro für 30 Minuten. Ich konnte kurz ins Bad, das mit einer Dusche und vielen frischen Handtücher ausgestattet war. Zurück aufs Zimmer. Zum Akt: Küsse und zarte Zungenküsse im Stehen, sie langsam entplättert und an den schönen natürlichen B Brüsten gespielt und gesaugt. Sie ließ sich auch leicht fingern begleitet von Zungenküssen. Sie machte sich an meine Hose und nahm sich meinen schon festen Bügel mit der Hand heraus. Sie hat eine tolle samtweiche Haut, einen tollen Duft und schwarze Haare bis zum geilen Hintern. Sie nahm ein Kondom und legte es Fachmännisch an. Ihr Französisch war für mich sehr gut. Sie ließ sich auch mit der Hand auf dem Kopf gut führen und hatte kein Problem damit auch mal tiefer gedrückt zu werden.  Nach 5 min Blasen, legte ich sie aufs Bett, und begann ihre Spalte mit de Zunge zu bearbeiten,  da es ihr gefiel,  nahm ich noch einen Finger dazu und sie windete sich im Bett hin und her. Nun war ich so scharf sie zu ficken,  und konnte ohne Flutschi sofort in sie eindringen.  Zuerst seitlich, dann Missio, dann wieder ein bisschen die schöne Spalte mit Zunge ? und Hand ✋️ bearbeitet,  damit ich nicht schon komme. Sie dann wieder on Missio härter genommen,  anschließend in Doggy mit dem geilen Arsch vor mir genommen. Mal schnell,  mal langsam und auch mal sehr tief. Es machte uns beiden so viel Spaß,  daß sie einen Orgasmus hatte und die Decke und das Kissen fast zerriss. Dann musste ich aufgeben und konnte nicht länger zurück halten und kam in ihr(Gummi). Sie bewegte sich nicht mehr und ließ noch eine kleine Weile mich in Ihr. Mir wurde dann sie Dusche angeboten   die ich auch nutzte. Kurzer smalltalk und Küsschen links rechts und nach 40 Minuten war ich wieder vor der Tür.  Habe schon viel negative Berichte von Thais über Alter und Figur gelesen,  aber hier stimmt alles. Das Alter 28, die Figur 34, und der Service. Eine Empfehlung,  könnte gerade wieder jetzt besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,disillusioned,Stilleswasser_x,Saarpopper69,memphis,BigKarl,Spatz,Bluesky,Einlocher,dnpp69,siola,Nacktschneckenzüchter,ins-knie-gefickt,MX1,Lustmolch19
Bilderdienst zum Anschauen:
[Bild: ME16GE0M_t.JPG] [Bild: ME16GE0N_t.JPG] [Bild: ME16GE0O_t.JPG] [Bild: ME16GE0P_t.JPG] [Bild: ME16GE0Q_t.JPG] [Bild: ME16GE0R_t.JPG] [Bild: ME16GE0S_t.JPG] [Bild: ME16GE0T_t.JPG] [Bild: ME16GE0U_t.JPG] [Bild: ME16GE0V_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,Patrick242,Cyper,disillusioned,dnpp69,siola,Nacktschneckenzüchter
Frage 
Unter der gleichen Telefonnummer ist noch eine zweite Adresse geschaltet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11537973

Wurde die Lady auch gesehen oder ist es eine mit 2 Anzeigen?
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
Ob es diese Dame ist, die ich außer der TS die mir die Tür geöffnet hat kann ich leider nicht zu 100% sagen. Aber Maya ist diese Dame nicht. Maya hat auf der rechten Schulter einen Paradiesvogel tätowiert.  Aber in der Küche stand eine schmale zierliche Asiatin im Minirock und hohen Strümpfen a la Schulmädchenuniform mit dem Rücken zu mir beim verlassen.  Vielleicht war Sie das!
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69
Danke schon mal. Bin noch immer hin und her gerissen. Die kommunikation per WA war nicht so toll. Auf Nachfrage welchen Service sie anbietet, kam nur egal make good sex.... Auch auf dem Profilbild sind beide Girls zu sehen. Habe auch hier gefragt, ob es sich um ein oder zwei Damen handelt. Zurück kam 1. Das Tattoo war mir natürlich auch aufgefallen. Alles in allem nicht so 100%
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
hi dnpp69

ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Es waren drei Damen anwesend: Maya, Lila und TS Lisa. 

Maya und Lila sind definitiv zwei verschiedene Personen.

Siehe meinen Bericht zu Lila.
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,
Aktuell in Bürstadt zu bearbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper