T26 Jessica aka Julia - süße blonde Rumänin
#21
Ja, sie hat seit ihrem letzten Urlaub ein neues großes Tattoo am Arm
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
#22
Jessica T26VH R32 ist ab vom 13. November in Urlaub und kommt "im Februar" dann wieder zurück.

Ihre Aufpreisliste (jeweils 30 EUR) für mich umfasste 2 Extras: Lecken und NSa. Der Gesamtpreis ist jedesmal anders und für 150 Euro gibt es eine Stunde mit Allem. Beide Extras kann ich empfehlen.

Lecken
Variante 1: sie doggystyle an der Bettkante - ein herrlicher Anblick. Mit der Zunge abwechselnd beide Öffnungen erkundet. Geruch und Geschmack anregend, sie hält gut 15 Minuten durch und lässt entspannt zu, was die Zunge hergibt.
Variante 2: sie liegt auf dem Bauch mit leicht gespreizten Beinen, ich knie neben ihr, spreize mit den Händen ihre Pobacken und versinke in ihr. Ich mag es, sie zu berühren, also erhält sie zwischendurch immer wieder eine leichte Massage. Zeit ist dabei nur durch Geld begrenzt und wie vereinbart.  

NSa
Da ist sie tabulos. Ihr Eckzimmer hat Platz, also dort auf den Boden und sie in der Hocke über mir so weit unten, dass nix daneben geht. Tolle Aussicht. Sie fragt kurz nach, ob alles OK, dann legt sie auch sofort los und leert in kleinen Portionen ihren (großen) Vorrat. Im Bad kann ich mich dann waschen, den Boden wischt sie mit Zewa. Danach geht es wieder aufs Bett und in die nächste Runde. Beim Sex ist sie dann aber (wie schon von anderen beschrieben) nicht so die Gedultigste, macht aber mit bis zum erfolgreichen Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,FRAC088,,memphis,tiger1
#23
War gestern auch dort und kann das beschriebene Bestätigen.
50 E bezahlt für ne gute gutgelaunte Standardnummer.
Ich fand es gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich habe sie vor ein paar Tagen auch in 3. Stock Zimmer B gesehen. Als ich mit ihr den Preis behandelte, ging ein Man mit Nahrem Osten Hintergrund mit einem anderen Madel ins Zimmer C. Als er Jessica/Julia sah, hat er sie gefragt, wie viel kostet es bei Julia. Das Madel in Zimmer C und ich beide waren sehr sauer. Das Madel hat ihn aus Zimmer C geschimpft und sagte, wenn ein Man in Ihrem Zimmer bist, dann darf der nicht mit anderen Madeln umgehen. Und dann der Nahren Osten ging aus dem Zimmer C und kamm zu Jessica/Julia als ob ich nur ein Gest da wäre. Aber Jessica/Julia hat ihn sofort hart abgelehnt. Und am Ende waren wir beide mit prallen Hoden nach untern gegangen. Aber jetzt finde ich, Jessica/Julia (linker Arm ist stark tatowiert) ist eine gute Hure, die ihre Nachbarin unterstützt und nicht ihres Gefühl verletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,Gourmetreiter
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Taunusstraße 26 VH
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Freunde! Ich war bei einer hübschen ca. 1,60 m kleinen blonden Rumänin mit schulterlangen Haaren und A-Cups und war begeistert.
Zuerst wollte ich GF, aber nachdem sie mich so ausdauernd und gut (mit sanftem Zugeneinsatz) verwöhnt hat, habe ich sie gefragt, ob sie es mit der Hand beenden wolle. Daraufhin hat sie die Tüte entfernt, Gleitgel auf Wasserbasis aufgestrichen und mich - mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und nettem Lächeln - zum Explodieren gebracht. Sie lachte daraufhin nur und meinte "Spritzi, spritzi...". 
Wichser
Ja, da hatte sie so etwas von Recht.  
Sie befindet sich im vorderen Haus in der zweiten oder dritten Etage und hatte - wie ich sie besucht hatte - Dessous mit Bändern an. Sie hat aber alles ausgezogen und ich durfte auch ihren hübschen Titten streicheln.
Bezahlt habe ich 30 Euro für 20 Minuten und war danach sehr entspannt.
Sie ist eine sehr nette Frau - bitte seid nett zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,Treppenguy,Winnetou
@TheGentleman
Stockwerk und Zimmernummer? Das sollte auch in die Überschrift mit rein da man sonst nichts findet.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@gentlemen
T39 vorderes Haus??
Oder meinen er die T26
Zitieren
Sorry! Ich war wohl etwas verwirrt.
Es ist T26 und dort im vorderen Haus.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Taunusstraße 26 VH
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Meine Lieben! Ich war heute mal wieder bei Julia,.die mich - dank ihres Wahnsinnsbodies - wieder stark zum Abspritzen gebracht hat.
Sie bläst sehr geil und setzt dabei sehr gekonnt ihre Zunge ein.
Außerdem darf man sie am Körper oder an ihren süßen kleinen Titten berühren, währenddessen sie sich um Dein bestes Stück kümmert.
Sie zeigt auch gerne ihren knackigen Hintern oder ihre Muschi.

Bezahlt habe ich 30 Euro für 20 Minuten,.es war gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,alex25,soundstor,marquis
Hört sich gut an.
Du schreibst ‚mal wieder‘, war/ist sie eigentlich immer in dem Zimmer?
Weil, da habe ich immer nur Jessica gesehen, vor 2 Wochen auch.
Allerdings abends, vielleicht ist die Nachmittagsbesetzung ja ne andere.
Zitieren
Vermutlich ist Julia vormittags/mittags da.
Zitieren
(09.06.2023, 07:09)TheGentleman schrieb: Vermutlich ist Julia vormittags/mittags da.

Vermutungen sind nicht hilfreich, in der 32 ist seit 'ewigen' Zeiten die überdrehte Jessica auch tagsüber.
Entweder Julia ist in einem anderen Zi. oder er meinte Jessica.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
zu dieser DL gibt es bereits einen Thread vom 5.6., also warum ein neuer bzw. kann ein Mod die beiden verbinden?

erledigt, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper
@gutjakob Ich war eben (12.30 Uhr) bei der Holden und sie stellte sich mir als Julia vor, da ich Jessica nicht kenne, müsste es Julia gewesen sein, denn sie entspricht genau Gentlemans Beschreibung von Post #1
30 für "Sex" war ausgemacht, ich ließ mich überraschen.
Sie präsentiert gerne ihre Muschi, aber wenns ums Abgreifen geht, ist sie dann zurückhaltender.
Blasen war gut, ficken auch, sie hat es mit der Hand beendet, im Prinzip wie beim Gentleman
Sie ist freundlich, macht keinen Zeitdruck, aber man merkt schon, dass sie mit Routine bei der Sache ist
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor,marquis
Wollte am Mittwoch zu ihr rein, aber sie bestand darauf, mit dem Mädchen aus dem Nachbarzimmer Dreier zu machen. Das wollte ich natrürlich nicht. Bin dann weiter, aber sie macht nettten Eindruck, sehr aufgedreht. Die Tage werde ich wohl noch einmal hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: Winnetou
Das die aufgedrehte Jessica in Zi. 3 B schon 'ewig' da.
Zitieren
War heute seit Langem mal wieder bei ihr. War heute das erste mal nicht so wirklich happy und ihre Performance war eher unterdurchschnittlich. Sie meinte am Ende, dass ihre mumu weh tut wegen der vielen Kunden. Sie ist im 2 OG Links im Zimmer und lächelt immer freundlich.
Zitieren
Hallo ich war jetzt 2 mal bei Julia, 30 Euro für 20 Minuten ohne Zeitdruck, wie schon beschrieben ist sie etwas zögerlich beim anfassen, ansonsten aber eine ganz liebe und lustige. Einmal kam gerade ihr Essen als ich drin war, sie hat es kurz an der Tür geholt und dann weiter gemacht, hatte erst gedacht das ist mega abtörnend, aber sie hat dann schön mit der Hand weitergemacht. Sie versteht gut deutsch und zeigt gerne ihren schönen Körper, im August geht sie wohl in die Heimat und macht Urlaub, muss vorher unbedingt nochmal vorbei….

Am Tag hat sie laut ihrer Aussage 30-40 Kunden
Zitieren
@Tom2020

Also gleich das erste Zimmer links? Kennst Du ihre Arbeitszeiten, bzw. wann warst Du bei ihr?
Zitieren
Sie meinte ab Mittag bis nachts, meist von 12 bis 12
Zitieren
Es bedanken sich: peter-jojo