Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Lieben Dank für Eure Kommentare und Sichtweisen.
Ich war eben zum ersten Mal in AC, und da musste ich mich erst eingroven. Ich behaupte, ich habe dort sehr viel gelernt, brauchte aber durchaus eine knappe Woche, um das System Angeles City zu kapieren.
Eine Besonderheit ist bei mir sicherlich, dass ich vorwiegend wegen der Long Times in Sex-Urlaub gehe. Stundenzimmer kann ich auch zuhause machen, und daher stellen diese bei meinen Reisen die Ausnahme dar.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,Jack Sparrow,Logmaster,Tenderly Trust,Bluesky,tiger1,Jik
das mit den LB ist aber schlimm da?

In Thailand hat mich dort keiner angelogen u. immer gesagt
girl oder boy !
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mmmm
Vielen Dank erstmal für die ausführlichen Berichte!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(07.12.2023, 23:37)mmmm schrieb: Lieben Dank für Eure Kommentare und Sichtweisen.
Ich war eben zum ersten Mal in AC, und da musste ich mich erst eingroven. Ich behaupte, ich habe dort sehr viel gelernt, brauchte aber durchaus eine knappe Woche, um das System Angeles City zu kapieren.
Eine Besonderheit ist bei mir sicherlich, dass ich vorwiegend wegen der Long Times in Sex-Urlaub gehe. Stundenzimmer kann ich auch zuhause machen, und daher stellen diese bei meinen Reisen die Ausnahme dar.

Naja, dann hast du ja doch noch was positives erlebt.
Und die Mädels in Angeles Popoen in der Regel besser wie die Thai.
In Angeles ist nur das negative, da ist nicht rund rum. Nicht wie in Pattaya, wo du auch mal den ein oder anderen Ausflug machen kannst, oder mal eine Tag an den Strand.
Aber deine Fabel für Ladymen ist schon auffällig. ?
Was mich nur wundert das dir so wenig passiert ist.
Philippinen ist nicht Thailand 
Da herrscht eine andere Kriminalität.
Und die Messer oder Schusswaffe Sitz lockerer.
Aber es ist ja alles gut gegangen

Ich bin im Januar 2 mal für 2-3 Tag in Angeles 
Freu mich jetzt schon wieder auf die Orgasmen der 3 Schwestern.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Brustmolch,kurti13,mmmm,Jik
Sonntag, 19. November, Teil 1 von 2: Bikini Competition der SDLs im Score Birds Hotel

Im Pool nach 11 Uhr morgens geschwommen, und danach erst einmal Geld nachgetauscht in der Norma  Exchange in der Teodoro Str. Diese ist trotz unmittelbarer Nähe zur WS wenig einsehbar, und man hat keinen Schwarm von Straßenhuren in 1 Meter Abstand hinterm Tauschtresen stehen. Der Kurs ist PHP 59,50 für 1 €, und ich erhalte 17,850 PHP für 300 € Cash.

Alles ist in Vorbereitungen für die Bikini Competition im Score Birds, daher frühstücke ich lieber im Kokomos: Ein leckeres Mexican Omelett, scharf aber nicht zu scharf, zu 375 PHP und dazu einen frisch gebrühten Kaffee zu 95 PHP.

Ich fasse mal ganz knapp zur Bikini Competition zusammen: Jeden 3. Sonntag im Monat findet diese im Score Birds von 14 bis 18 Uhr statt. Dieses Mal sind 15 SDLs am Start (nur 14 auf der offiziellen Auflistung, ich weiß). Die beiden Partner-Clubs sind das Dollhouse und das Atlantis; weiterhin nehmen noch 2 freischaffende Künstlerinnen teil. Abgestimmt wird durch die Männer, die sogenannte Beads kaufen: 1 solches Bead (Kette) für 100 PHP. Viele Besucher investieren so einige Tausender oder gar über 10.000 ! Die Goldkugel-Kette kostet 5000 PHP, und sticht einen großen Haufen von einfache Beads aus.

Die Gewinnerin erhält ein Preisgeld von 10.000 PHP. Etwas irritierend empfand ich die a
nschließende Versteigerung der Damen, aber gut, die wissen alle, was sie tun, und die Preise entsprachen einem Vielfachen der üblichen Preise.

Interessant empfand ich, dass in AC SDLs sich mit vollem Vor- und Nachnamen bewerben. Hier die offizielle Teilnehmerinnen-Liste:
[Bild: ME179MEM_t.JPG] 

Auf Youtube sind bereits Zusammenfassungen der 4 Stunden Pool Party vom 19. November eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=Rof0sXel9hM
https://www.youtube.com/watch?v=19lxLvEKS_I

Startnummer #6, die 18-jährige Lyka Bulat aus dem Dollhouse, hatte was:
[Bild: ME179MEN_t.JPG] [Bild: ME179MEO_t.JPG] 
Sie schnitt aber bei der Versteigerung unverständlicherweise unglaublich schlecht ab.


Aber das Vollweib #1 Cherry Bugayong, Freelancerin, rockte die Show:
[Bild: ME179MEI_t.JPG] [Bild: ME179MEK_t.JPG] [Bild: ME179MEL_t.JPG] 
Cherry hat sogar ein LinkedIn-Profil.

Amari Baretto, #14, aus dem Dollhouse stand ebenso sehr hoch im Kurs:
[Bild: ME179MER_t.JPG] [Bild: ME179MES_t.JPG] [Bild: ME179MET_t.JPG] 
Sie ließ sich am besten versteigern.

Ich persönlich fand die nicht gelistete #15 als toll:
[Bild: ME179MEU_t.JPG] [Bild: ME179MEV_t.JPG] 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Chris33,Luckystar,papa,Tenderly Trust,saugeiler24j,Logmaster,spider6,Bluesky,Erich1951,tiger1,Heini,summerboy,DanTheMan
Sonntag, 19. November, Teil 2 von 2: eine etwas stressige Longtime

Nach der Pool-Party laufe ich umher und gehe kurz auf ein Bier ins Soya auf der Fields Ave knapp außerhalb der WS, aber das ist mir zu sehr koreanisch.

Zum Dinner gegen 20 Uhr esse ich im Kokomos Fish and Chips für 395 PHP. Mit Bier setze ich gerade mal aus, da ich während der Bikini Competition schon ein paar hatte und später noch ficken will. Die mit Berna durchfickte Nacht fordert ihren Tribut, und ich fühle mich so müde, dass ich erst einmal bis 23.30 in meinem Zimmer tief und fest schlafe. Mitternacht ist eine exzellente Zeit, um auf die Piste zu gehen.
Ich lande nach 2 oder 3 Abstechern wieder in der Brown Sugar/Fields Ave, wo ich ja noch was zu erledigen habe. Berna ist nicht da, aber May kommt sofort auf mich zugeschossen. Ein LD und 2 Bier für irgendwas über 500 PHP und ich lasse sie mir für weitere 4000 PHP einpacken. Ausgemacht ist bis morgen früh um 10 Uhr. Sie möchte noch gern mit mir ins Skyfall auf der WS, wo eine Freundin von ihr arbeite. Skyfall ist langweilig, denn die Frauen sitzen hier mit dem Rücken zu den Gästen in der Fish Bowl. Wir trinken zu dritt mit ihrer Freundin noch jeweils 1 Bier, bis May und ich uns zum Ficken verabschieden.

May (Brown Sugar/Fields Ave)
29J, Manila
sehr hübsch! Etwas rundes, mädchenhaftes Gesicht mit viel Feuer und Ausstrahlung, Rrrrrrrr! Stupsnase, braune Augen
157 cm, gerade noch schlank mit Taille. Knallharter Apfel-Arsch
feste große B-Cups stehend, kleine tief-dunkle Vorhöfe mit Stehnippeln, dunkler Teint
Haare schwarz glatt rückenlang
reichlich Tattoos: Flatschen auf Schulterblatt rechts, Ranke am Knie links seitlich außen und vorn, gesamter rechter Unterarm mit „Hello Kitty“ und einem Kreuz an einer Kette; Piercings: keine; Busch: rasiert (wenn auch nicht ganz frisch)
Vorleben: lt. eigenen Angaben seit 2 Jahren im Business, gutes Englisch
Service: FM mit EL, GVM
Tabus: Kein DT. Kein Anal. Selbst Blasen nur mit Kondom!


Unter der heißen May hatte ich mir viel mehr vorgestellt. Leider ist sie zu professionell und im Fick einfach nicht mehr impulsiv oder intuitiv. Nach Mitternacht sind wir auf meinem Zimmer. Der Wächter am Hotel-Eingang kannte sie, sodaß sie nicht einmal ihren Ausweis zeigen musste.

Ihr Gebläse ist sehr gut, aber nur mit Gummi. „Everyone needs to protect themself. Especially in Angeles, where everyone fucks everyone“. Wir machen erst eine Nummer in allen Stellungen über mehr als 1 Stunde, bei der ich nicht zum Abschuss komme. Sie hat zwar gut gegengehlten, auch authentisch gestöhnt, aber am Ende hatte ich die ganze Arbeit [So hatte seinerzeit Olla im Luderland (vormals Aldi-Roxana) das mal ausgedrückt nach einem Trio mit Strumpfband-Emma]. Dann nach ausgiebiger Verschnaufpause nochmals ein langer Fick durch alle Stellungen. Ich finde es bemerkenswert, dass bisher keines der Girls eine große Abmelk-Nummer in der Reiterhocke hingebracht hat. Am Ende bin ich so ausgepowert, dass ich nur noch im Löffelchen neben May liegend ficken kann, und da löst sich nach einer weiteren knappen Stunde der Schuss.

Sie bittet nach dem Fick, um 3 Uhr gehen zu dürfen, obwohl overnight bis 10 Uhr ausgemacht war. Ich bitte sie, zu bleiben und zu kuscheln. „Ja, ok, kein Problem, wenn Du willst.“ Sie meint aber, sie könne nackt nicht schlafen, und zieht sich sowohl Unterwäsche als auch Boob Tube und Hot Pants an, bevor sie unter die Decke krabbelt. Wengistens kuschelt sie dabei aber gut.


Um 8 Uhr morgens will sie ohne Morning shot gehen, aber ein Trinkgeld haben. Ich gebe ihr 150 PHP fürs Trike, die ich gerade klein habe. Sie ist nun stinkig und meint, ohne richtiges Trinkgeld sei sie noch nie nach Hause gegangen. „Ja, dann mach mal.“ Zum Ficken ist sie nicht aufgelegt, und sie schrubbt immer noch in Klamotten an mir rum. Völlig sinnfrei! Ich spiele an ihrer Futt durch ihre Hot Pants hindurch rum, und schließlich legt sie sich untenrum frei, damit ich spielen kann. Mit einem guten Handgeschrubbel (ohne Kondom, daher kein Blasen) melkt sie so lange an mir rum, bis der Schuss sich löst.


Sie springt gleich ins Bad, und in 30 Sekunden ist sie wieder angekleidet. Ich lege ihr 500 PHP Tipp hin, über die sie ebenso verärgert ist. Normal würde sie immer 1500 Tipp mitnehmen. Ich überhöre das einfach mal, und mit angesäuertem Blick und ohne Kuss verschwindet May durch die Tür.

Anbei 2 Fotos von May. Obwohl aus demselben Club wie Berna und mit Abstand das hotter Girl. Dennoch kam May mit Abstand nicht an die Performance von Berna heran. Es bleibt ein fader Beigeschmack.
[Bild: ME179T9X_t.JPG] [Bild: ME179T9Y_t.JPG] 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Chris33,arno_nym,hjhjhj,Brustmolch,Logmaster,spider6,Bluesky,Luckystar,Tenderly Trust,tiger1,Lameth,spritzbert,summerboy,DanTheMan,spanier
Montag, 20. November tags: Gelungene Short Time in der Greyfox draußen auf der Don Juico

Zum Frühstück um 13 Uhr - ich hatte sehr lange ausgeschlafen und danach erst mal im Pool geschwommen - esse ich im Score Birds einen leckeren Cheeseburger mit Pommes dazu mit einem großen, frisch aufgebrühten Kaffee. Das ganze zu 440 PHP.

Heute will ich nochmals raus zur Don Juico. Immerhin werde ich am Donnerstag mittags mein Zimmer auschecken müssen, und am Nachmittag brauche ich da etwas zum Abschiedsfick mit Short Time Room. Ich laufe gegen 17.30 beim allerletzten Tageslicht raus das ganze Stück bis zum Garfield’s. Meine 10.000 Schritte vollmachen, denn nur Matratzensport zählt nicht.

[Bild: ME17AMTP_t.JPG] 
Vor der Greyfox Bar (ca. 5 Häuser vor dem Garfield’s) sehe ich eine Junge, Schlanke, Hübsche sitzen und hoffe, wo eine ist, sind auch mehrere. Auf der Bühne bewegen sich 8 Damen zwar nicht tanzend, aber schon animierend, und jede legt sich ins Zeug, Blickkontakt zu erreichen. Ich bestelle ein SMB und lasse die Damen erst einmal auf mich wirken. Die Mamasan hakt nach, welche meine Wahl sei, und ich bitte um Zeit. Schon beordert sie die 23 Jahre junge, fette Rebecca und die 25-jährige Paula, mein Typ, zu mir ab. Rebecca geht gleich an meine Eier: „It is sleeping.“ und sie wixt ihn durch die Hose unentwegt weiter. Paula zwirbelt mir währenddessen die Nippel. Unterhaltung, wobei ich überhaupt nicht genötigt werde, LDs zu bestellen. „Look, he woke up!“ meint Rebecca lachend. Paula greift in die Vollen und bekundet Interesse” I want to feel that dick inside.“ Gegen 18.20 Uhr buche ich nur Paula für 2500 PHP inklusive dem Verrichtungsraum hinter dem Bartressen.

Ein paar Fotos dieses gruseligen Raumes. Die Matratze ist wesentlich größer als das Bett darunter, daher ist Vorsicht auf der Spielwiese geboten. Paula geht sich waschen, mir wird keine Wäsche angeboten. Ein Entwicklungsland, eben.
[Bild: ME17AMU9_t.JPG] [Bild: ME17AMUC_t.JPG] 

Paula (Greyfox Bar/Don Juico)
25J, Manila
Etwas zerdatschtes, kindliches Gesicht, braune Augen
147 cm, gerade nicht mehr skinny und dennoch wohl 40-kg-Klasse, schöne Taille. Kleiner aber knallharter Apfel-Arsch
feste große B-Cups stehend (keine Kinder), kleine tief-dunkle Vorhöfe mit Stehnippeln, dunkler Teint
Haare schwarz gewellt rückenlang
reichlich Tattoos: Schnörkel an Handgelenk links, innen im Ellenbogen links eine winzige Schrift, Blume an Unterarm innen rechts, „Jolina“ auf rechter Schulter in Schreibschrift, am Fußknöchel links außen was Kleines, Blüten-Flatschen auf Oberschenkel links. Bei dem dunklen Teint fällt nur der Flatschen auf dem Oberschenkel auf; Piercings: Knopf im rechten Nasenflügel; Busch: keiner/superglatt rasiert
Vorleben: lt. eigenen Angaben nur 6 Wochen im Business (ihr Ex-Mann habe sie so gut eingeritten), gutes Englisch
recht eng mit Vaginalmuskelkontraktion im Reiter. Service: FO, GVO
Tabus: kein Anal

Nach der Longtime mit Berna wird dieser mein bisher zweitbester Fick auf diesem Trip. Paula kommt ins Zimmer zurück, ich hatte mich bereits nackig gemacht und passe sehr genau auf, wo ich nun mit nackten Füßen hintrete auf dem unebenen schiefen Zementboden. Sie verrammelt die Tür, indem sie einen der blauen Wasserkanister, siehe Foto, davorstellt.

Nach dem Abgreifen dieses niedlichen Vogels geht’s aufs Bett. Sie bläst engagiert und sehr, sehr gut! DT kann sie nicht, aber sie hat wirklich alle Varianten drauf, beleckt auch die Eier und nimmt sie in den Mund mit wieder rausplöppen lassen und alledem. So ganz bin ich die Nachmittagsfickerei nicht gewöhnt, und daher brauche ich trotz ihres Engagements etwas, um richtig hart zu werden. Vielleicht ist es aber auch das abtörnende Ambiente. Paula gibt mir alle Zeit und bläst wie der Teufel.


Durch meinen holperigen Start hatte ich sie noch gar nicht geleckt. Das hole ich jetzt nach. Herrlich frisch gewaschen ist sie. Was für ein herrliches winziges Parade-Fötzchen. Zügig wird sie nass und gluckst und stöhnt. Danach bläst sie nochmals weiter bei mir, so richtig herrlicher, entspannter Sex mit aller Zeit dieser Welt.


Als ich soweit bin, sitzt sie auf: Dieser kleine Stöpsel macht ja mal richtig Spaß. Mit breitem Lachen im Gesicht hoppelt die los, da fühlst Du Dich gleich 20 Jahre jünger. Da sie erst anreitet und recht eng gebaut ist, gibt sie mir eine faire Chance und hoppelt einfach nur ohne Muskelkontraktion. Ich kippe sie zur Seite, und bald stöhnt Paula im Missi glaubwürdig los. Ihre Beinchen nimmt sie entweder wie die Latinas selbst mit beiden Armen hoch, oder sie lehnt sie aufrecht an meinem Oberkörper hoch. Ein wunderbarer Missi. Im Beinstrecker wird sie nicht nur eng sondern sau-eng, und sie weiß sofort, dass sie ihr freies Bein an meiner Schulter abstützt. Ich bin mega-tief drin in dem kleinen Ding, und sie stöhnt und geht herrlich mit. Das nenne ich mal Commitment zum Job! Beim Doggy knallt ihre Muschi trotz des fehlenden Resonanzvolumens mächtig, so nass ist sie. Als ich etwas Spucke an ihren Anus gebe, lehnt sie freundlich aber bestimmt ab. Ok! Nochmals Liegedoggy, nochmals Beinstrecker und Missi. Die Kleine fickt mit richtig viel Freude mit und will einen maximal zufriedenen Kunden. Und sie kann einstecken, das ist schier unglaublich. Ich bittte sie aufzusitzen: Sie hoppelt und hoppelt. Ich spiele an ihren tollen festen Tittchen. Dazu dieses Lachen im Gesicht und das authentische Stöhnen. Die gruselige Zimmerumgebung ist jetzt ganz vergessen. Sie dreht sich um, ohne abzudocken ins Reverse Cowgirl. Blick auf ihren Anus und, wie mein Pint in diese herrliche winzige Parade-Muschi ein- und ausfährt. Sie dreht sich wieder herum, jetzt in die Reiterhocke auf einem Bein kniend, auf dem anderen stehend. Sie schaut mich an mit diesem fragenden Blick, ob es nun eventuell Zeit ist abzuschießen. Ist es! Sie setzt Vaginalmuskelkontraktion in der Reiterhocke ein, und ich kündige unter Winden und Stöhnen einen baldigen Abschuss an. Volle Ladung in die Kleine, und sie lässt mich ruhig auszucken.


Sie steigt breitbeinig herunter und steht auf dem unebene Betonboden und lässt die Soße auf den Boden tropfen. Erst danach geht sie nach nebenan Waschen. Kurz drauf ist sie zurück. Ich bin verschwitzt und meine Genitalien sind versabbert und all das. Eine kurze Katzenwäsche nebenan, und ich ziehe mich an.


[Bild: ME17AMUG_t.JPG] [Bild: ME17AMUJ_t.JPG] 
Nette Abschiedsfotos von Paula. Dann gehen wir gemeinsam nach vorn, und die Mamasan und alle Girls klatschen Beifall als wir gemeinsam an die Bar zum Bezahlen gehen. 200 PHP hatte ich Paula bereits im Zimmer als Tipp gegeben. Jetzt muss ich nur noch die 2500 PHP und gerade mal 80 PHP für mein Bier bezahlen.
Gute 25 Minuten knallharter und guter Sex mit der süßen Paula für brutto 2580 PHP. Das war trotz des Grusel-Ambientes klasse! Ich verlasse die Bar, da ich etwas essen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Luckystar,Chris33,Brutalfigga,kurti13,papa,arno_nym,nihao,hjhjhj,Erich1951,mojito34,Jik,saugeiler24j,Tenderly Trust,Spider1hb,spider6,spritzbert,Freigaenger,Feger12,summerboy,IhCbinAg,DanTheMan,spanier
Montag, 20. November abends: Der brenzligste Part meines Trips nach AC. Das ging so gerade nochmal gut aus.


Die Margarita Station ist so nah: Ich trete in das äußerlich alt wirkende Gemäuer ein, und bin überrascht: Innen ist alles top modernisiert. Margarita Station 2.0 also. Das sieht alles luftig, schick aus: Neue Deckenplatten, diese übergroßen modernen Bodenfliesen ohne jedwede Macke, indirekte LED-Beleuchtung. Der Anstrich der Wände makellos:
[Bild: ME17B5BC_t.JPG] [Bild: ME17B5BD_t.JPG] [Bild: ME17B5BE_t.JPG] [Bild: ME17B5BF_t.JPG] 

Ich esse 2 Tacos zu 225 PHP, dazu erst ein Tomatensaft zu 65 PHP und dann noch ein SMB zu 79 PHP. Das kostet alles sogar noch etwas weniger als im Kokomos, und die Tacos sind so richtig lecker.
[Bild: ME17B5B8_t.JPG] 

Mit dem Jeepney fahre ich für 10 Pesos von dort bis zum großen Jeepney-Terminal kurz vor der Walking Street.
[Bild: ME17B5B9_t.JPG] [Bild: ME17B5BA_t.JPG] 

3 junge Hühner sprechen mich im Dunkeln vorm Natalia Hotel gerade eben außerhalb der Walking Street an. Die wirken hoch-motiviert, wollen vor allem zu dritt mitgenommen werden, zwei sind zuckersüße Mädels und die andere, jüngste, ist hot und rassig. Sie wirken auf mich wie 15- bis 19-jährig. Ich lasse mir ihre IDs zeigen. In AC kommt es sehr häufig vor, dass sie ein Foto davon auf dem Handy haben, „damit das Original nicht geklaut wird“. Das wird allgemein so akzeptiert. Alle wissen ihre Geburtstags-Daten, die ich auf deren IDs lese, wonach die heiße, freche 18, die nächste 19 und die dritte 20 sein soll. Die Fotos auf den Ausweisen haben allerdings so überhaupt gar nichts mit den Gesichtern zu tun, die vor mir stehen, und vor allem stellen die Fotos auf den IDs deutlich ältere Frauen dar. Nee, lieber nicht. Der Verdacht liegt sehr, sehr nahe, dass sie minderjährig sind. Die 3 sind sehr traurig, dass ich sie nicht mitnehmen wolle. Was wäre, wenn sie mich zu dritt massieren, zu dritt blasen, ich aber nur eine ficke? Ich könne mir aussuchen welche. Dieses Paket koste mich dann nur insgesamt 1500 PHP in meinem Hotel Room. Mein Kopf sagt nein, trotz dieses gigantischen Angebots.

Wenn es einmal blöd startet, ist es nicht so einfach, die Wende zu packen. Und genau so kommt es: Chikay sammle ich am Eingang der WS auf: Hübsch, wenn auch etwas unauffällig, sehr nette Art. Ja, sie sei ein Girl beteuert sie sogar 5 Mal auf meine kritischen Nachfragen. 2500 PHP vereinbaren wir für eine Longtime bis um 12 Uhr mittags in meinem Raum.
Schaut euch die Fotos von Chikay auf meinem Bett an:
[Bild: ME17B5B5_t.JPG] [Bild: ME17B5B6_t.JPG] 

Wir setzen uns aufs Bett, und sie wirkt scheu. Etwas Knutschen, Streicheln. Dann meint sie, ich möge mich schon mal duschen und sie dusche danach. Ich komme vom Duschen zurück, und sie ist immer noch in Klamotten. Knutschen, Abgreifen, und ich arbeite mich an ihren Slip vor. Sie wehrt so stark ab, dass es sonnenklar wird: Schon wieder so ein Sch**ss-LB, und dieses Mal bin ich auch noch nackt und er in meinem Zimmer.

Ich erkläre das Zimmer für beendet. Oh, nein, ich könne doch seinen Arsch ficken. Jetzt erst mal rückzugsbereit werden, denke ich, und ziehe mich so gut es denn geht wie beiläufig an, während ich mit ihm rede. Er labert mich voll, wenn ich jetzt abbreche, müsse ich den vollen Preis von 2500 PHP zahlen. Ich bleibe ruhig aber bestimmt, bin nun bis auf mein T-shirt angezogen und bedeute dem Typen, er möge mein Zimmer verlassen. Sofort schaltet er einen Gang zurück, schreit mich an, ich solle die 2500 PHP rausrücken. Die Augen blitzen, und mir wird schon einigermaßen mulmig. Wenn ich ihn nicht zahle, würde er die Polizei rufen. Mir wird es zu kritisch, und ich bewege mich langsam zum Haustelefon und rufe die Security: „I have a Ladyboy in the room, who cheated me and said he would be a girl. He is not willing to leave. Please help urgently!“ Bevor die Security eintrifft, beginnt der Typ mich zu bedrohen: Er nimmt das Wasserglas, so ein schweres mit ganz dickem Boden, schreit mich an wegen Geld, und dann fliegt das Glas mir sehr, sehr knapp am Kopf vorbei und zerschellt mit lauten Knall unterm Schreibtisch an der Wand. Ich hechte an ihm vorbei zur Zimmertür, und Gott sei Dank kommt da gerade der Securityy Guard. Er hat den Knall gehört – Der hat das halbe Haus aufgeweckt. Chikay will Geld oder die Polizei. Der Security ist versiert im Deeskalieren, und nimmt Chikay erst einmal mit. Die Polizei werde nun gerufen. Ich schließe die Zimmertür und schnappe meinen Pass aus dem Safe, ziehe mir Schuhe an, und will gerade zur Security vor, als der Guard allein zu mir zurückkehrt. Er habe Chikay beruhigt, der sei nun weg, und die Luft sei rein. Keine Polizei – Puuh, das war arsch-knapp.

2 Damen des Hotelpersonals sind trotz vorgerückter Stunde sofort zur Stelle. Ich hätte die Scherben ja selbst zusammengekehrt, aber die beiden richten mein Zimmer piko-bello in Windeseile gerade so, als wäre nichts passiert. Auch ein neues Glas bekomme ich noch in der Nacht, das mir natürlich mit 160 PHP berechnet werde. Klar, ich trage ja die Verantwortung dafür, dass ich den Agro-Typen reingelassen habe.


@LogMaster wird mich jetzt für vollends leichtsinnig erklären: Als alles aufgeräumt ist, gehe ich wieder raus, nicht ohne vorher die Straße mit dem Auge abzuscannen, besonders die dunklen Ecken. Es ist so ca. 1 Uhr morgens, und die Luft ist rein.
Ich bleibe lieber in der WS, statt vorn am Ausgang der WS durchs Ladyboy-Territorium zu müssen. Heute nacht nun wirklich nicht.
Ich bin ein erstes Mal im Angel Witch, dem 24-Stunden-Club des Kokomos. Es ist recht kurzweilig mit 2 skinny Damen, aber ich muss immer wieder an Berna aus der Brown Sugar denken. Ein paar Bier später gehe ich dann doch allein ins Hotel zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tiger1,kurti13,Chris33,hjhjhj,SMichel,Erich1951,Investor,papa,arno_nym,Tenderly Trust,spider6,Luckystar,saugeiler24j,Jik,spritzbert,Logmaster,Freigaenger,Bluesky,M0rty,Heini,summerboy,DanTheMan,spanier
Dienstag, 21. November: Gute Erlebnisse lassen sich nicht identlisch wiederholen

Mittags aufgestanden, wie so häufig. Den Tag habe ich mit Schwimmen im Pool und Herumstreunern auf der WS und drum herum verbracht. Nichts Besonderes.
Vielleicht hier Impressionen eines „Gym“ und von „Pool Billard“, beides auf offener Straße.
[Bild: ME17B8UX_t.JPG] [Bild: ME17B8UY_t.JPG] 


Kombiniertes Frühstück und Mittagessen draußen am Tresen im Kokomos: Ein frisch aufgebrühter Kaffee zu 95 PHP, dazu Seafood Pizza zu 445 PHP (zu käsig-schwer und daher weniger lecker) und noch ein SMB zu 110 PHP. Vielleicht für Euch eine Beobachtung, wie anders hier alles ist: Die 2 kleinen Mädchen verkaufen aus ihren Körben Pariser und Viagra auf der WS:
[Bild: ME17B8UZ_t.JPG] [Bild: ME17B8V0_t.JPG] [Bild: ME17B8V1_t.JPG] 


Eine heiße Maus schreitet zur Arbeit:
[Bild: ME17B8V2_t.JPG] 


Diese hier würde mir gefallen, aber ich vermute stark, sie dürfte ein LB sein, und ich bleibe lieber auf Abstand. Jeder, der schon mal in AC war, hat sie bereits gesehen.
[Bild: ME17B8VS_t.JPG] [Bild: ME17B8VT_t.JPG] 

Auf diese „Dame“ falle ich zunächst herein: Angel ist sehr nett als ich ihr fast unmittelbar vor meinem Hotel in die Fänge laufe. Ja, sie sei ein Girl, bestätigt sie mir 2 Mal. 1500 PHP Short Time, da sie schon einmal hier und meinem Hotel so nahe sei. Da wir unmittelbar vorm Hotel sind, werfe ich erst nach 20 oder 30 Schritten am Hoteleingang einen Blick auf „ihre“ ID: Angelo. Mit dem Security am Hoteleingang habe ich nach den Vorkommnissen der Nacht einen Pakt – Da ich bei philippinischen Namen nicht beurteilen kann, ob Männlein oder Weiblein, gibt er mir Bescheid, wenn es ein Männername ist. Im Falle von Angel/Angelo brauche ich das aber nicht, und erkläre ihm, dass sich unsere Wege hier trennen. Er besteht wieder auf seinen 1500 PHP, ich erkläre ihm, dass er mich belogen habe, und ich nicht zahlen werde. Beim Reingehen ins Hotel höre ich noch, wie er dem Security erklärt „I am a girl in my mind.“ – „Ja soll ich denn Dein mind statt Deiner nicht vorhandenen Pussy vögeln?“ denke ich mir, behalte es aber lieber für mich. Eine Viertelstunde im Hotel geblieben, und die Luft ist wieder rein. Der Security lacht über die gerade erlebte Szene.
[Bild: ME17B8VD_t.JPG] 


Gegen 22 Uhr oder so laufe ich auf Umwegen zu den Bars gerade vor der WS auf der Fields Ave. Das LB-Territtorium vermeide ich, so gut es denn geht. Dennoch laufe ich Angel/Angelo geradezu in die Quere. Die haut mir zwar einen blöden Spruch rein, lässt mich aber trotz Überzahl an LBs in Frieden.
Eine süße winzige Alexa, Kind-Frau, spricht mich im Dunkeln draußen in der Nähe des Hotel Natalia an. Sie sei noch auf der High School und könne daher nur short time für 1500 PHP. Ich vertröste sie, da ich zu so später Stunde nun wirklich eine LT wolle. Puuh, die geht mir nicht aus dem Kopf.

Ich habe die Bars so alle durch, aber die Brown Sugar sagt mir am meisten zu.
Nach etwas Rumknutschen und Fummeln lasse ich mir Berna aus der Brown Sugar erneut für 4000 PHP einpacken. Berna 2.0, also dieselbe wie in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Wir knüpfen in meinem Room so ziemlich da an, wo wir beim letzten Mal aufgehört hatten. Sie liegt mir einfach genau richtig. Ich brauche hier nicht die einzelnen Aktionen zu beschreiben: Es war sehr, sehr ähnlich, wir haben uns kreuz und quer durch das gesamte Bett gefickt, und es war erneut orgiastisch.


Sie erhält um 3.15 morgens nach einem 1 ¼-Stunden-Fick einen Anruf, dass ihr Bruder in Manila in eine Messerstecherei verwickelt gewesen sei. Er liege im Krankenhaus mit Messerstichen knapp neben dem Herzen.

Erklärt mich für naiv, aber von ihrer Gesichtsmimik her glaube ich ihr diese Geschichte. Ich kenne alle Geschichten à la kranker Wasserbüffel, near-death cancer brother, Mutters Operationskosten, und all das bereits, aber diese Reaktion von Berna müsste äußerst gut gespielt gewesen sein, falls es eine Lüge war. Wie auch immer, weg isse, und für nur 1 statt 3 Nummern - wenn auch grandios quer durchs Bett gevögelt - habe ich wieder einmal 4000 PHP plus Ladydrinks  und all das gelatzt, und verbringe die restliche Nacht allein im Bett.
Keine neues Fotos anbei, denn ihr kennt Berna ja bereits.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,Erich1951,kurti13,papa,spritzbert,arno_nym,Logmaster,Chris33,Investor,Bluesky,M0rty,spider6,summerboy,spanier
@mmmm
Dein Hang zu ladyboys würde mir schon zu denken geben.
Ich hatte in meinen Leben einen ladyboy, das war die erste Nacht in Pattaya 1988. danach war mir der Unterschied bewusst.
Da ich ehr aus zierliche kleine Mädels stehe ist die Gefahr nicht so groß wieder einen zu erwischen. Und in den Gogos in Angeles City habe ich auch noch keinen getroffen.
Die draußen rum laufen sehen für mich auch gleich aus wie ladyboys.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,mmmm,Jik
er sollte es einfach mal probieren :-)

bei meinem ersten Thailand Besuch bin ich gleich in eine Bar einer blonden
hinterher gelaufen. mörder Titten u Arsch , ein Traum Gesicht auch u ich habe
ihn in den Arsch gefickt ! geil war es u so war ich nochmal da.
aber danach merkte ich doch das es n ihr meins ist u. ich Muschi brauche
Optisch u Body sind 90% hammer u besser als jede Frau in Pattaya !
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Logmaster
@LogMaster: Auf den vielen Trips nach Pattaya ist mir genau 1 Ladyboy ins Netz gegangen, den ich kurz nach Ankunft im Zimmer wieder rausgesetzt habe, sonst nie.
In AC empfinde ich den optischen Unterschied und den Unterschied in der Stimmlage nur sehr schwer auszumachen, und es sind eben auch sehr viele LBs hier, und die behaupten fast alle, dass sie ein Girl seien. Ich fand es wirklich schwierig, die auszusortieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Logmaster
Mittwoch, 22. November (1 von 3) tags: Alexa macht das Mega-Zimmer dieses Trips

Ich schlafe sehr, sehr lange aus. Dann erst mal schwimmen im Pool des Score Birds. Wenn die Wassertiefe nur etwas tiefer wäre, dass man nicht kontinuierlich mit durchgebogenem Kreuz brustschwimmen muss.

Nochmals Geld nachgetauscht in der Norma’s Foreign Exchange in der Teodoro Str. Der Kurs ist 59,70 und ich erhalte 8.950  PHP für 150 € Cash. Entweder reicht das jetzt zusammen mit meinen Restbeständen, oder ich muss Donnerstagmittag noch einen Fünfziger nachtauschen.
[Bild: ME17BJS1_t.JPG] 


Am frühen Nachmittag erst ist mir nach Frühstück. Im Score Birds gibt es ja das All Day Breakfast, und es wird immer frisch zubereitet. Das American Breakfast nehme ich erneut, weil es so gut war und sehr reichlich ist mit Spiegelei, gegrillter Tomate, Crispy Bacon und 4 Scheiben Marmeladen-Toast zu 325 PHP und dazu der wirklich gute fresh brewed Coffee in der Groß-Version zu 145 PHP.

Gegen 17 Uhr bin ich kurz auf der Piste, aber noch stehen nur wenige Freelancer herum. Dann lieber jetzt den Bericht schreiben, und nach 18 Uhr zur HH erneut los. Es wird gerade dunkel, und draußen zwischen Eingang der WS und dem Hotel Natalia steht doch tatsächlich wieder die winzige Alexa. Die kommt sofort auf mich zugeschossen, dass wir doch gestern so nett miteinander geredet hätten: 1500 PHP für Short Time sei immer noch ihr Angebot. Es ist noch früh, also sie jetzt und später eine LT würde passen.
Sie zeigt mir ihre Original-ID: Alexa, female,18 J. Das Foto ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Also nehme ich sie mit:
[Bild: ME17BJT5_t.JPG] [Bild: ME17BJT6_t.JPG] [Bild: ME17BJT9_t.JPG] 
Alexa ist so winzig, keine 140 cm, da hätte ich die Kamera tiefer halten müssen, damit ihr Kopf nicht übergroß gegenüber dem Body erscheint. 

Alexa wird mit Abstand mein allerbester Fick auf diesem Trip, noch vor Berna oder Paula.

Alexa (Freelancerin aus dem Dunkel der Fields Ave nahe dem Hotel Natalia)
18J, Angeles City
Schelmisches, kindliches Gesicht, sooo süüüß, braune Augen
< 140 cm, gerade nicht mehr skinny, << 40-kg, schöne Taille. Winziger aber knallharter runder Apfel-Arsch
feste große B-Cups stehend (keine Kinder), kleine tief-dunkle Vorhöfe/Nippel, dunkler Teint
Haare schwarz glatt bis leicht gewellt mehr als schulterlang
Tattoos: Jahreszahl oberhalb rechter Titte; Piercings: -; Busch: keiner/superglatt rasiert
Vorleben: lt. eigenen Angaben seit ein paar Wochen im Business um ihre High School zu finanzieren, gutes Englisch
ultra-eng mit Vaginalmuskelkontraktion im Reiter. Service: FO, GVO. Sie lernt gerade DT
Tabus: kein Anal

Wir laufen Hand in Hand zu meinem Hotel. Dieses winzige Girl ist so putzig, und lässt sich gern fotografieren. Ich bin sofort verschossen in die Kleine, die mir nicht einmal bis zu den Brustwarzen geht. Beim Laufen gibt es schon immer mal wieder Küsse und Streicheleinheiten. Der Security überprüft ihre ID intensiv, befragt sie und schaut ihr ins Gesicht und wünscht uns viel Spaß.

Im Zimmer angekommen, und ratzfatz ist Alexa ausgezogen. Wir schlüpfen gemeinsam unter die Dusche und seifen uns gegenseitig ab. Boah, ist die zutraulich. Rüber aufs Bett und erst mal gekuschelt und geknutscht. Alexa liegt dabei mit ihren paar Kilo auf mir drauf und rastet gleich mal ein kurzes Stück ein. Statt uns zu bewegen, lassen wir ihn einfach nur in ihr drin stecken und knutschen weiter. Ich schiebe ganz bewusst nicht tiefer rein.

Wieder raus mit dem Lörres: Alexa kann blasen; damit hätte ich bei so einer jungen Maus nicht gerechnet. Ich lasse sie lange blasen. Herrlich. Ich probiere mein Glück und drücke leicht an ihrem Hinterkopf nach, und das toughe Girl nimmt die Herausforderung an: Immer wieder kriegt sie kurze Deep Throat-Passagen hin. Herrlich, sabber-nass. Die bläst und bläst, und man könnte meine, die geilt sich dran auf. Sie ist natürlich extrem gelenkig und turnt auf mir herum, dass es eine wahre Freude ist. Immer, immer wieder DT-Einlagen, vor allem wenn ich leicht an ihrem Hinterkopf schiebe. Ich revanchiere mich bei der Kleinen. Da ist alles so klein bis auf die an diesem Winzling sehr üppig wirkenden B-Cups. Ich lecke sie - uih was für eine blank rasierte Mini-Muschi - und zügig öffnen sich ihre Lippen, und sie gluckst vor sich hin. Bald atmet sie tiefer: Ihre Beine hat sie maximal breit geöffnet.


Ich rutsche hoch und docke gaaaaanz langsam und voooorsichtig bei der Minnie an: Sie hat die Beine maximal weit offen, weiter geht nicht. Dazu hält sie ihre Beine mit beiden Armen fest. Ein Griff, den ich sonst nur von Latinas, nicht von Ost-Europäerinnen kenne. Ihrem Gesicht sehe ich aber an, dass sie noch nicht ganz so weit ist, daher lasse ich ganz langsam angehen und schiebe nicht nach. Ultra-eng ist überhaupt kein Ausdruck für ihr Mini-Fötzchen. Pustekuchen, packt Alexa mich doch am Arsch, verzieht ihr Gesicht als ich eindringe, aber sie schiebt und schiebt und schiebt. „Ok?“ – „Yes, please fuck me deep.“ Die Kleine verzieht noch ihr Gesicht, aber sie will es wissen. Ich hatte viele SDLs in AC, aber Alexa macht trotz jung an Jahren und ihres petite Bodies die Beine am breitesten.
Wir ficken uns durch alle Stellungen. Mit dem gelenkigen Leichtgewicht geht einfach alles: Ich winkle im Missi eines meiner Beine ab, ziehe sie an beiden Armen hoch als ich mich nach hinten fallen lasse, und schon sitzt sie im Reiter auf, ohne abzudocken. Die Kleine ist so eng und hat Grip, ich spüre sie beinahe heute noch. Sie dreht sich langsam aus dem Reiter/Reiterhocke auf mir rum: 90 grad zur Seite und mega-tief drin, dann Reverse Cowgirl. Ich poppe sie im Doggy, und Alexa hält tough gegen, obwohl sie weder Größe noch Gewicht mitbringt. Im Beinstrecker stecke ich bis zum allerletzten tiefen Anschlag in ihr drin: Sie verdreht die Augen und gibt wirklich alles. Vaginalmuskelkontraktion at its best! Dann wieder Missi, und Alexa verschränkt ihre kurzen Beinchen hinter meinem Arsch (so gut es denn geht), um mich maximal tief reinzudrücken. Wir ficken und ficken und ficken, und ich weiß die ganzen Stellungen gar nicht mehr aufzuzählen. Erst nach 1 ½ Stunden schieße ich ihr bei absoluter Erschöpfung mein Sperma im Löffelchen in die Muschi, und Alexa zuckt mit mir lange aus. Sie hat wirklich am allerbesten performt, und wenn sie nicht noch zur High School ginge, würde ich sie einfach mitnehmen. Sie erzählt mir beim Runterkühlen einiges über sich, was ich für mich behalte. Schönes und auch Hartes.


Noch ein Foto von Alexa unter der Dusche, bevor ich mich zu ihr geselle. Sie lässt sich gern fotografieren, auch nackt.
[Bild: ME17BJSY_t.JPG] 


Wir ziehen uns an, und sie bittet mich, ihr zu helfen, meine 1500 PHP in ihrer Handyhülle zu verstecken, damit niemand ihren Geld-Schatz finde. Mit ihren dürren Fingerchen kriegt sie die Hülle einfach nicht geöffnet. Soooooo süüüüß! Leider muss ich sie ziehen lassen.


Leicht wehmütig zurre ich die Bettlaken und Kopfkissen zurecht, damit alles schick für die nächste Schöne der Nacht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Lameth,oberroemer,SMichel,kurti13,arno_nym,Jik,nihao,Logmaster,Gere6,saugeiler24j,papa,hjhjhj,Erich1951,Richi,mygirl,Investor,Freigaenger,lecker,Bluesky,M0rty,spider6,Heini,FJFDF,summerboy,IhCbinAg,DanTheMan,clubficker,spanier
Mittwoch, 22. November (2 von 3) abends: Bar-Hopping, gemäßigter Ladyboy-Stress und wieder Bar-Hopping

Es ist nicht einfach, nach so einer emotionalen Nummer erneut auf die Straße zu gehen. Alexa hat mich zutiefst geflasht, und sie ist einer der wesentlichen Gründe, warum mein AC-Trip in positiver Erinnerung bleibt. Auch heute, etliche Wochen später, habe ich noch ein genaues Bild von ihr vor meinen Augen, wie sie ihre Beine im Missi mit beiden Armen festhält, und ich spüre ihre enge, engagierte Futt förmlich heute noch um meinen Schwanz.

Im Insomnia auf der Fields Ave knapp vor der WS sind die Girls recht müde und bewegen sich kaum. So bucht die sicher niemand. Wenn dann aber die „Insomnia-Girls“, eine wilde Gruppe aus Spotlight-Tänzerinnen, auftritt, ändert sich das Bild schlagartig, und es geht turbulent zu.

Die Carousel Bar auf der WS hat ein gutes Line up. Das Besondere dieser Bar ist, dass die Bühne eine sich drehende Scheibe, eben ein Carousel, ist. Daher kommt das gesamte, sehr gute Line up immer wieder an einem vorbeigefahren. Ich bleibe hier auf 2 SMB zu je 140 PHP, aber letztlich entscheide ich mich gegen eine Buchung: Keine der Damen hätte die Erinnerungen an die Nummer mit Alexa von gerade eben in den Schatten stellen können. Ich schwelge noch in positiven Erinnerungen!

Abendessen im Kokomos erst gegen 20.30: Den Deluxe Burger zu 420 PHP und einen Ananassaft zu 90 PHP. Lieber mal etwas mit Bier aussetzen, denn der Abend wird noch lang werden beim Bar-Hopping.
Keine Ahnung in welchen weiteren Bars ich noch einkehre: Es sind so einige, in denen ich jeweils nur das 1 SMB trinke, denn irgendwie kann ich noch keine Dame als attraktiv genug auswählen.

Beim Herumstreunern sprechen mich auf der WS zwei so richtig hübsche und junge an. Die wollen nur zusammen mit in mein Zimmer, ST für zusammen 2500 PHP. Eine hat eine ID, die sie als female und 19 Jahre alt ausweist, die andere einen Studentenausweis mit so einem philipinischen Namen, den ich nicht zuordnen kann, und 20 Jahre alt. Ja, beide beteuern eine Pussy zu haben. – Inzwischen frage ich nicht mehr, ob sie ein Girl seien, da ich nicht wieder die Sch**ße von wegen „a girl in my mind“ haben will. Hot sind beide durchaus, daher nehme ich sie mit. Der Security ist mit der 19-jährigen sofort ok. Bei der anderen schaut er lange auf die ID und spricht mit ihr, lässt sie aber durch. Das Foto hatte ich im Gehen geschossen, daher leider etwas unscharf:
[Bild: ME17BRJL_t.JPG] 


Ich lasse mir an der Bar 2 Pool-Handtücher für meine Gäste geben, denn Alexa hat ja bereits Handtücher verbraucht. Die beiden sind vom Ambiente meines Hotels begeistert. Selbst noch beim Eintreten in mein Zimmer kommt ein „Wow!“
Kaum sind wir auf meinem Zimmer angekommen und wollen uns gerade ausziehen - es fängt so richtig gut an - ruft der Security aber an: Die Studentin habe einen sehr seltenen Namen. Jetzt, wo er gegooglet habe, stelle sich heraus, dass sie/er ein Mann sei. Sch**ße noch eins! Ich lege auf, und sage dem LB, der Security habe mich gerade gewarnt, dass er ein LB sei. Er macht auch gar nicht lange rum und streitet es nicht ab. Er sei ein exzellenter Bläser, und ich dürfe gern seine Freundin in die Pussy ficken und ihn in den Arsch. Ich lehne dankend ab. Beide sind wohl so perplex wegen meiner Zusammenarbeit mit dem Security, dass sie das Feld räumen, ohne dass es Theater gibt. Sie fordern kein Geld ein. Ich bin froh, dass es dieses Mal so friedlich ausgeht.

Das Dollhouse auf der WS hat 2 Stockwerke, von denen man auf die Bühne mit den tanzenden Girls schauen kann. Die Hälfte der männlichen Gäste sind Koreaner, und die Girls richten sich gern nach diesen und weniger nach Amerikanern, Europäern oder Aussies aus. Besonders als ein Koreaner hereinkommt und gleich ins Obergeschoss heraufläuft, drehen sie schier durch. Der ist offenbar sehr bekannt. Sie feuern ihn an, und bald steht er oben am Geländer, zieht ein Bündel von geschätzt etwa 150 20er-Noten heraus, und lässt diese einzeln heruntersegeln. Er läuft oben das ganze Geländer ab, und wie Schneeflocken flattern die Scheinchen herunter, und die Tänzerinnen und Kellnerinnen stürzen sich wie die Hyänen darauf. Der Typ genießt es sichtlich. Was für ein Troll!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Luckystar,saugeiler24j,mygirl,Investor,kurti13,Logmaster,Freigaenger,papa,Jik,arno_nym,SMichel,MuschMusch,lecker,tiger1,Bluesky,M0rty,spider6,hjhjhj,summerboy,DanTheMan,spanier
Mittwoch, 22. November (3 von 3) nachts: Eine fast sehr gute LT aus der Angel Witch

Kurz vor Mitternacht schlage ich erneut im Angel Witch auf, der 24/7-Girls-Bar des Kokomos. Bei einem SMB zu 150 PHP gesellt Aiza sich ungefragt zu mir. Ok, die hätte ich sowieso einpacken lassen wollen. Sie ist überaus freundlich, man kann sich mit ihr unterhalten, und klar ist sie hübsch und knutscht und fummelt. Hier zahlt mann die selbständige Unternehmerin statt die Bar: Ich gebe Aiza 4000 PHP für eine Long Time, von denen sie einen mir unbekannten Betrag vorn bei der Mamasan zahlt für ihre eigene Bar Fine. Sie zieht sich um, und los geht’s, die paar Meter zum Score Birds herüber.

Aiza (Angel Witch/WS)
26J, Angeles City
Sehr hübsches, schmales Gesicht, braune Augen
158 cm, skinny, gute 40 kg, Wespentaille. Kleiner aber knallharter Apfel-Arsch
feste, kleine B-Cups stehend (keine Kinder), kleine tief-dunkle Vorhöfe mit Stehnippeln, dunkler Teint
Haare schwarz glatt bis fast zum Arsch
Tattoos: Kleiner Schriftzug „AIZA“ anstelle Arschgeweih, Tattoos über den gesamten linken Arm sind NICHT permanent; Piercings: Bauchnabel; Busch: keiner/superglatt rasiert
Vorleben: lt. eigenen Angaben vor COVID im Business, dann Pause und jetzt gerade erst seit 6 Wochen wieder im Geschäft, souveränes Englisch
recht eng mit Vaginalmuskelkontraktion im Reiter. Service: FO, GVO
Tabus: kein Anal

Im Hotel problemlos eingecheckt, gemeinsam geduscht, und gegen 0.30 Uhr sind wir bereits auf der Matte. Aiza entpuppt sich schnell als der Typ SDL, mit dem Du herrlichen, einvernehmlichen Sex haben kannst. Nicht die Ober-Granate, an die man sich noch Wochen später erinnern würde, aber eben mit einem Anspruch an sich selbst, für das erhaltene Salär eine entsprechende hochkarätige Performance abzuliefern.

Sehr gutes Gebläse, was Varianten und Unterdruck angeht. Nur DT kann sie nicht. Die Hand kommt kaum zum Einsatz. Sabber-nass macht sie mich, und die Eier werden laaaaange und genüsslich inkludiert. Als ich mich revanchiere und sie lecke, freut sie sich ehrlich. Sie erzählt, dass in AC die Männer eher selten lecken würden. Sie fände lecken sehr schön, weil es sie nass und geil mache, aber auch weil es was mit gegenseitiger Achtung zu tun habe. So hat mir das auch noch keine zuvor gesagt. Es könnte sein, dass sie gekommen ist: Während ich sie lecke, spielt sie sich pausenlos mit 2 Fingern an der Perle, und nach einigem Anlauf zuckt sie sehr intensiv und verdreht die Augen, dass ich ihre Pupillen nicht mehr sehe. „Fuck me now!“ haucht sie.


Ich rutsche hoch, ihr Mund sucht meinen, und unsere Zungen verknoten sich, und ohne nachhelfen zu müssen, ist er sofort drin, in der nassen Grotte. Uih, die ist recht eng. Aiza ist gelenkig, hält gut gegen, und sie liebt knutschen beim Sex genau so wie eine harte Verkolbung. Missi mit allen Beinspielchen, ihre Beine maximal weit auf, lautes Muschi-Klatschen. Als ich in den Beinstrecker wechsle, meint sie anerkennend „You have more experience than I“. Ich weiß nicht…. Der Beinstrecker jedenfalls mit ihrem auf meiner Schulter abgelegtem freien Bein, dabei unglaublich tief vorgestoßen. Doggy mit Oberkörper gaaaaaanz tief auf der Matte. Beim Doggy bolzt sie auch selbst hart zurück. Ich lasse mich nach hinten fallen und halte Aiza dabei an den Armen fest: Ohne abzudocken sitzt sie  so im Reverse Cowgirl auf. Geil von hinten zuzusehen, wie mein Pint in ihrer Grotte ein-und ausfährt. Sie steht auf, und sitzt wieder auf, nun in der Reiterhocke. Ich vermute, sie glaubt, nun mache sie fertig. Sie reitet mich gute 5 Minuten in der Hocke: „You got perseverance!“ sage ich ihr anerkennend.


10 Minuten abgesattelt, geknutscht, gefummelt, und alles Wesentliche auf Vorspannung und feucht gehalten. Auf ein Neues:


Ein recht ähnlicher Ablauf. Wir haben beide Kondition, und es scheint Aiza überhaupt nicht zu viel zu werden. Sie ist gut nass, und jedes Tempo ist richtig, egal of soft und schmusig oder hart aber herzlich. Missi, Beinstrecker, Liege-Doggy, Doggy, Reiter, Reiterhocke, Löffelchen, erneuter Doggy, und hineingefeuert in die Gute.


Es ist inzwischen 2.45 Uhr, und wir lassen voneinander ab und schlafen eng angekuschelt ein. Die Soße hat sie noch drin. Das war mal eine so richtig lange Session vorm Schlafen: Über 2 Stunden Sex, und nur 10 Minunten Pause zwischendrin.

Um 7.15 Uhr werde ich wach, weil Aiza plötzlich Hektik macht. Sie müsse nun ganz schnell nach Hause. In gefühlt 15 Sekunden hat sie ihre Klamotten an, ohne sich zu duschen.Ich bin ja inzwischen so einiges in AC gewohnt, und widerspreche nicht. Leider habe ich aufgrund ihres abrupten Aufbruchs versäumt, Fotos von der Hübschen zu machen. Um 7.20 Uhr ist sie durch die Tür, und ich schlafe nochmals bis 10 Uhr. Es ist mein letzter Tag in AC.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Investor,Luckystar,Logmaster,tiger1,mojito34,Chris33,Jik,arno_nym,papa,SMichel,Erich1951,Bluesky,saugeiler24j,Lustwandel,Polo7,kurti13,M0rty,lecker,spider6,hjhjhj,Froscher,summerboy,DanTheMan,spanier
Donnerstag, 23. November: 1 sehr gute und 1 gute Abschieds-Shorttime, und heim geht‘s

Zum Packen brauche ich keine Viertelstunde. Im Pool des Score Birds geschwommen, geduscht und dann ausgecheckt kurz vor 12 Uhr, wie gebucht. Mein Room wird sorgfältig gecheckt, und es gibt keine unliebsamen Überraschungen. So bezahle ich nur zusätzlich das eine zerbrochene Glas für 160 PHP. Mein Gepäck kann ich im Cloak Room des Hotels lassen.

Ausgedehntes Frühstück  nach 12 im Score Birds, und ich schwelge in Erinnerungen an die super-super-super-süße und toughe Alexa vom frühen Abend. Wenn die Longtime gemacht hätte, die hätte ich glatt für mehrere Tage engagiert.

Ich bin ganz leicht knapp an PHP, falls ich heute 2 Shorttimes machen sollte. Ich versuche einfach mal, ob ich 10 € an der Norma Foreign Exchange tauschen kann, und siehe da, ich bekomme denselben Kurs wie sonst auch: 597 PHP für 10 €!

Ich laufe meine 10.000 Schritte vor bis zum Garfield’s auf der Don Julio. Die Greyfox, in der ich beste Erfahrungen mit Paula gemacht hatte, ist um kurz nach 13 Uhr noch zu, aber die Candy Bar ist offen. Hinein auf ein SMB zu 80 PHP, aber das Line-up aus 10 Girls ist bestenfalls Mittelmaß. Das geht jetzt gar nicht.
Ich schaue, was sonst so geht, und die Greyfox ist offen.

Paula und Rebecca bearbeiten mich erneut bei einem SMB, und ich gehe mit Paula in den gruseligen ST room für 2500 PHP total. Das ist die Paula, die ich Euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt hatte. Rebecca geht leider wieder leer aus, aber ich stehe nun mal auf skinny bis schlank, auch wenn Rebecca so wirkt, als wenn sie im Zimmer die Sau rauslassen könnte.

Paula hat mich in 30 Minuten nach allen Regeln der Hurenkunst und mit Bravour fertig gemacht. Wie die mich im Doggy fickt, als ich einmal kurz einknicke, das ist schon phänomenal. Ich bin nicht nur nass geschwitzt, mir zittern die Knie, was mir heute nur noch selten passiert.


Danach erhole ich mich für die allerletzte Abschiedsnummer etwa eine Stunde lang in der Bar. Kay Kay, eine über 170 cm groß gewachsene, skinny, ca. 20-jährige, hübsche, blondierte mit frechem Blick, würde ich sehr gern zum Abschied ficken, aber 2 Mal wird sie mir weggeschnappt, und das Warten macht keinen Sinn mehr. Also wird es die nächst-beste Skinny:

Michelle (Greyfox Bar/Don Juico)
30J, Mindanao
Hübsches Gesicht (vor allem wenn sie einen Schwanz in der Pussy hat), braune Augen
140 cm oder noch kleiner, skinny bis schlank, schöne Taille. Sehr kleiner aber knallharter Apfel-Arsch, leider sehr schrumpeliger Bauch (sie leidet sehr darunter)
feste große B-Cups stehend (trotz Kind) mit gnadenlosen Stehnippeln, kleine tief-dunkle Vorhöfe, sehr dunkler Teint
Haare schwarz leicht gewellt rückenlang
Tattoos: -; Piercings: -; Busch: weitgehend Natur
Vorleben: keine Ahnung, brauchbares Englisch
Vaginalmuskelkontraktion im Reiter. Service: FO, GVO
Tabus: kein FT, kein Anal

Michelle bläst und fickt recht gut, kommt aber leider an Paula nicht heran. Wieder bin ich nass geschwitzt aufgrund des unglaublichen Klimas in der Bude und aufgrund des fick-aktiven Girls, das mich schon recht gut fordert. Geil, wie ihre Nippel mitgehen. Sie hält mich ewíg lang in der Reiterhocke am Punkt, hat aber nach 20 Minuten keine Geduld mehr und fragt ab dann ständig „You not finish?“ Nach 30 Minuten macht sie fertig, und fordert einen Tipp ein. 150 PHP dürfte ich noch sicher übrig haben, beim Rest bin ich nicht so sicher, darum gebe ich ihr nur die. Michelle trägt es mit Fassung.
Michelle hat keinerlei Talent, sich fotografieren zu lassen. In Natura hat sie ein hübscheres Gesicht, und sie hat eigentlich auch meist Körperspannung. Warum dann nur auf den Fotos überhaupt nicht?
[Bild: ME17CKN7_t.JPG] [Bild: ME17CKN8_t.JPG] [Bild: ME17CKN9_t.JPG] 


Es ist nach Leertrinken meines letzten Bieres zum Runterkühlen schon 16.15 Uhr. Höchste Zeit, wenn ich den 17.30-Bus von der SM-Mall nach Manila zum Airport schaffen möchte. Der Türsteher draußen erzählt mir, dass heute Streik der Jeepney-Fahrer sei, aber als ich desilusioniert lostrabe gen Score Birds, kommt doch der eine, den ich brauche, und für 10 PHP komme ich in Windeseile zum Friendship-Terminal kurz vorm Eingang der WS.
[Bild: ME17CKNA_t.JPG] [Bild: ME17CKNB_t.JPG] 


Die paar Meter zum Score Birds vorgelaufen, mein Gepäck aus dem Cloak Room abzuholen, zurück ca. 150 Meter zum Trike-Stand. Das Trike bringt mich für 150 PHP wegen des dichten Verkehrs in 10 Minuten zur SM Mall.
[Bild: ME17CKNC_t.JPG] 


Eine halbe Stunde später kommt der Bus von Genesis, trotz des Verkehrschoas gerade mal 5 Minuten verspätet. Die Abfahrt ist unmittelbar bei den großen Flaggenmasten vor der Mall, und es gibt einen Wartebereich mit Stühlen unterm Vordach am Eingang der Mall. Für dieses Mal 400 PHP, die beim Beifahrer bezahlt werden wenn man bereits losgefahren ist, werde ich zügig zum Airport gefahren.
[Bild: ME17CKNE_t.JPG] [Bild: ME17CKNF_t.JPG] 


Eingecheckt, und heim geht’s. Das war mein erster Tripp auf die Phils und nach Angeles City.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,kurti13,Spider1hb,hjhjhj,Luckystar,arno_nym,Froscher,mygirl,Investor,Logmaster,lecker,castcr,Heini,Dickmann,tiger1,Jik,Bluesky,spider6,summerboy,DanTheMan,spanier
(28.11.2023, 05:46)Logmaster schrieb: Tagalog hat recht viele Lehnworte aus dem Spanischen und auch einige aus den Amerikanischen Englisch.
Das ist aber nicht der Grund warum die Philippinos recht gutes Englisch sprechen.
Die haben Englisch als Amtssprache. Alle offiziellen Formulare sind in der Regel auf englisch.
Der Schulunterricht in Mathematik, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie ist in englisch 

Das war auch immer der Grund warum wir vor 20-30 Jahren immer mal wieder nach Philippinen gefahren sind. Es ist einfacher zu kommunizieren mit den SDL.
Nach 3-4 Tagen Angeles City sehnt man sich zwar wieder nach etwas Abwechslung, aber alles kann man nun nicht haben.
Pattaya ist mehr für Urlaub, Angeles City wirklich nur zum poppen

Thanks for adding that clarification. I want to add that Tagalog is only native on the Island of Luzon. There are 88 other languages and dialects in the Philippines (all with Spanish loan words). Tagalog is also Amtssprache, but only used by the rest of the Philippines in an emergency. If you watch TV, they use Tagalish which is a mix of English and Tagalog so that it is understood by the most people.

You can travel anywhere in the Philippines with English. It would actually be harder if you only spoke Tagalog.

It is the English abilities that make a trip to the Philippines more enjoyable as you can joke and flirt with the girls.

NB Philippine English should probably be called a dialect of English as they have do have other words and grammar at times. But to American ears, their singsong accent sounds lovely (I recognize it immedately when I call customer service).

Back in the day, the ABC Hotel was THE hotel in A/C (https://www.abchotel.ph/). They even run a helicopter ferry from Manila to their hotel.

Ja, Ich kann Deutsch, aber bin viel zu faul, um auf Deutsch zu schreiben. Und Rechtschreibung war nie mein Ding.  Rot werd

Motto: If not now, then when.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Logmaster,mmmm,summerboy
@mmmm danke für den tollen Bericht, da kommen Erinnerungen auf, ich war 1993/94 erstmals auf den Philippinen, so ca1996 in Angeles Smile Die neue Margarita Station ist mir zu steril, als Sie noch Margaritaville hieß begann dort 1999 für mich eine verhängnisvolle Nacht in der ich im Champagne dann meine spätere Frau inzwischen Ex-Frau traf. Wir haben 2 wunderbare Kinder und im Februar kommt von unserer Tochter Enkel Nr. 4.
Mein Sohn ist aktuell gerade mit seiner philippinischen Freundin die in Finnland lebt zum Kennenlernen bei den potentiellen Schwiegereltern in Baguio, letztes Jahr waren wir gemeinsam die Mama in Angeles besuchen, ist aber irgendwie nicht mehr ganz meins, ich fliege am Freitag für 3 Wochen nach Thailand.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,hjhjhj,kurti13,Logmaster,mmmm
geile Berichte!

aber die Frauen machen mich nicht an u. es fehlt der Strand was Pattaya
zu bieten hat..Angels ist wohl billiger
ach ja , das Essen ist auch nicht meins
Zitieren
Nachlese: Zahlen, Daten, Fakten zu meinem 1. Angeles-City-Trip, Nov 2023 (Teil 1/2):

Transport:
Flüge hatte ich nach Manila, nicht nach Clark CRK. Dadurch brauchte ich 2-stündige Busfahrten zwischen Angeles City und Manila (statt nur 15 Minuten), aber die Flugzeiten passten nun mal besser in meinen Plan.
380 PHP habe ich für die Busfahrt hin bezahlt, 400 PHP zurück. Details, wo genau die Busse zu finden sind, findet ihr in meinem Thread weiter oben. Da kann man wirklich nichts falsch machen, und ich kann das guten Gewissens empfehlen, wenn man wie ich, nicht nach CRK fliegen kann.
2 Verkehrsmittel braucht man in Angeles City: Mit dem Trike bin ich für 150 PHP jeweils von der Bushaltestelle vor der SM Mall zum Hotel am Rande der Walking Street und auch wieder zurück gefahren. In diese Art Motorrad mit Beiwagen passt auch problemlos das Gepäck, und es ist vor vor Zugriff geschützt.
Ansonsten bin ich Jeepney, eine Art Sammeltaxi nach Art der 10-Baht-Busse in Pattaya, für je 10 PHP gefahren. Billiger geht es nicht.  
Das meiste läuft man jedoch, denn der Rotlichtbezirk ist winzig klein wenn auch voller SDLs.


Unterkunft:
8 Nächte im Score Birds Hotel für knapp 16.000 PHP über Agoda gebucht, also keine 260 €: Strategisch exzellente Lage auf der Rückseite der Walking Street (noch näher dran geht nicht), toller Pool um den das Hotel drum herum gebaut ist, sehr saubere Zimmer mit täglichem Wechsel der Bettwäsche, sehr effektive Hotel-Security, und das für 32,25 € pro Nacht im 3-Sterne-Hotel (ohne Frühstück). Ich empfehle auch jedem, kein Frühstück vorzubuchen, denn es gibt hier so unglaublich viele alternative Möglichkeiten.
Das Score Birds ist nicht nur „bar-girl-friendly“: Wer sein Zimmer von vornherein für 2 Personen gebucht hat, was ohne Extra-Kosten und ohne Nennung des zweiten Gast-Namens möglich ist, zahlt keine sogenannte „joiners fee“. Die einzige Daseinsberechtigung des Hotels ist der Pay-Sex. „Score Birds – where the birds flock“ ist das Hotel-Motto, und ich habe so einige Birds gescored.


Verpflegung:
Eine Mischung aus asiatisch und American Fast Food. Das ist nichts Besonderes, aber ich kam wirklich immer zurecht. TexMex-Tacos gehörte mit zum besten Essen, was ich hier hatte. Wer meinen Thread gelesen hat, wird feststellen, das Duke‘s-Restaurant am Pool des Score Birds Hotel, das Kokomos auf der WS und die Margarita Station waren die Restaurants meiner Wahl.
Da mein Zimmer ungemütlich war, eher eine Fickbude (wenn auch pikobello sauber), habe ich keine Einkäufe an Getränken oder Speisen in Mini-Märkten getätigt. Es wären aber diverse in nicht mal 200 Meter Entfernung verfügbar gewesen.


Kosten neben Flug/Airport parking und Hotel:

Wie schon bei meinen vorherigen Trips: Das meiste habe ich für Weiber ausgegeben, weniger für Essen und Alkohol. Den Rest habe ich verprasst.

Ich hatte keine PHP auf die Philippinen mitgebracht. 960 € habe ich Cash getauscht und dafür 57.217 PHP erhalten. -> 59,60 PHP/€ oder 1.000 PHP = 16,77 €. Die paar übrigen PHP habe ich im Airport für genau 2 Schokoladen ausgegeben, also Punktlandung.
à Tägliche ø-Ausgaben: 960 € / 8 Nächte = 120 €/Tag. Das ist exakt gleich wie vor 1 Jahr in Pattaya, wobei das Hotel in Pattaya günstiger und besser war, und der Sex ebenso zumindest deutlich stressfreier und mit viel mehr „take care“. In früheren Jahren hatte ich mich in Thailand immer so bei 135 €/Tag eingependelt (plus Flug und Hotel), was aber an der ein oder anderen blöden Situation hier in AC gelegen haben wird.

Girls:
Anzahl verschiedener Ladies: 10 in 8 Nächten/Tagen. Die Wiederholbuchungen von Berna und Paula nur 1 x gezählt. Und das verunglückte Trio mit Samantha II/Ann nicht mitgezählt und Agro-Chikay ebenso nicht.

AO-Quote: 90 %, also 9 von 10 Ladies. Ich habe auch bei den potenziellen LTs nur selten konkret vorweg nach AO gefragt, weil AO nahezu Standard auf den Phils ist. Falls die Frage aufkommt: Ich habe mir keinerlei STDs dort geholt.

Anal-Quote (AVO): 20 %. Nur 2 von 10 Frauen, und ich habe es immer höflich versucht.  Das war auf bisherigen Pattaya-Trips deutlich besser und auch dort ohne jeglichen Aufpreis.

Anzahl Ficks: 19. Erstaunlich fand ich, dass nur 2 der Long Times 3 Schüsse zuließen. Aber sehr viele Nummern waren so richtig laaaaaange Nummern von reichlich über einer Stunde.

LT: Nur 4. Samantha, 1 x Berna, May und Aiza. Das ist neben den viel zu vielen Ladyboys der Malus von AC: Sehr, sehr, sehr viele Ladies halten sich einfach nicht an ihre Abmachung.

ST: 8. Davon viele aus der Not geboren. Entweder, weil keine LT zu kriegen war oder, weil eine vermeintliche LT ein Runner wurde. So ein Sch**ss!

Alter der Ladies: ø lag niedrig bei 24,4 Jahren. In Pattaya lag ich bei Durchschnitten von 24,3 bis sogar bei einem ø von 29,5 genau vor einem Jahr.
Michelle, mein letzter Fick in AC, war mit 30 die älteste. Die 18-jährige Belle war ein Stunner, der Name ist Programm, und die 18-jährige Alexa war einfach soooo süüüß und der mit Abstand beste Fick des Trips!

Größe: ø lag bei gut 157 cm, sehr, sehr ähnlich wie in Pattaya. Die heiße Belle war ein Baukran von 182 cm. Die zuckersüüüüüße Alexa und die ältere Michelle waren beide kleiner als 140 cm.

Cup Size: 3 x A, 7 x B, davon war nur Samantha aufgepumpt. Ein leicht positiver Punkt. Die Girls von AC tendieren deutlich zu B, die in Pattaya eher zu A oder Flachland.

Konfektionsgröße: Anders als in meinem Nach-COVID-Trip nach Pattaya vor exakt 1 Jahr waren die Damen ausnahmslos alle schlank bis skinny.

Frisur unten: 5 x Busch inklusive leicht gestutzt, 5 x kahl. In Pattaya lag ich immer nur bei ca. 1/3 Busch-Quote.

Fortsetzung der Z-D-F folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,Heini,Chris33,Erich1951,papa,summerboy,Logmaster,DanTheMan