Nare, RO (ex Roxana/Rosa)
Nare (ex Roxana/Rosa ausm Rom/Sharks) ist frisch aus dem Urlaub zurück und es scheint ihr aktuell offensichtlich in der Finca besser zu gefallen als in den Clubs im RMG. Naja die Atmo in der Finca ist auch aus meiner Sicht deutlich besser als in den Clubs im RMG.
Sie fängt mich am Abend auf einer der Sofas ab. Sie ist enstapnnt drauf...das heimatliche Essen hat offensichtlich geschmeckt aber die neuen 3kg stehen ihr noch gut. Die Session war außergewöhnlich überraschend mit vielen spontanen sexy Ideen ihrerseits...so vergeht die Zeit wie im Flug und nach einer heißen 'Vergewaltigung' springe ich ein drittes mal krass heftig über die Klippe... 1h mit 2FincaCE plus TG entlohnt.

3 mal am Tag geht ab&zu... mit 3 Mädels ist schon ewig her... und hier noch 3 Sessions auf Top-Niveau...Woah...auf dem Heimweg und die letzten Tage erwische ich mich wie ich spontan zu grinsen beginne wie ich an Dienstag-Nachmittag und die drei genialen Sessions mit den perfekten Mädels denke.  Unentschlossen  Mad  Rot werd  Engel  Dodgy  Winke
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,streuner-strolch,Stuart,NickName,arno_nym,pavane,lindner
Nare checkt recht spät ein und mit ihrem unverkennbaren Lachen und frech-lauten Kommentaren ist sofort klar wer da ist... Lachen Nach ein paar UV-Sessions ist sie nun wieder mal schoko-braun-gebrannt und der regelmäßige Arbeitsweg hat ihrem Knackpo sichtlich gut getan Unentschlossen
Sie ist gut drauf und mithilfe Taurin-haltiger Limonade aufm Sofa und im Stübchen recht hippelig ...sehr schöne 1h Session für 2 Finca-CE.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,atlantisfan
Nare ist nach 2 Tagen Pause frisch und ausgeschlafen...es folgt eine außergewöhnliche halbe Stunde für eine Finca-CE...selten mit so breitem Grinsen durch den Club gestapft und realisiert dass es am besten ist die gute Stimmung mit auf den Heimweg zu nehmen. Mad
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,ch12345,arno_nym,Stuart