Alia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alia
Hessen
Am 21.08. war ich das 2. Mal im Sharks schwimmen und das erste Mal bei Alia.
Die Stunde mit Ihr hat sich voll und ganz gelohnt.

Sie hat lange schwarze Haare, ist ca. 1,75 m groß, hat ein Tattoo an der Seite. Ihr Körper ist ein Traum, schmale Hüfte, schöner, straffer Arsch, gut gemachte stehende C Brüste, gemachte Lippen und ein Bauchnabelpiercing. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist sehr nett.
Ich habe Sie angeschaut und mir gedacht: auf jeden Fall ;-)
Wir haben alles besprochen und sind aufs Zimmer.

Sie hat keine Berührungsängste, lächelt einem an und ist sehr locker. Der Sex war toll, das erste mal bin ich beim Reiten gekommen und zum Abschluss auf Ihre schönen Brüste. Zwischen drin hat Sie die Zeit ganz nach meinen Vorstellungen gefüllt mit Blasen, anfassen, anschauen und Missionar.

Wenn Sie einem optisch gefällt (ich finde Sie mega attraktiv Herz ) kann man absolut nichts falsch machen, eine klare Empfehlung von meiner Seite und definitiv eine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,King Leonidas,pavane,Genesis_,memphis,Muschkin,tailwip,streuner-strolch,mar347
Der Preis waren 200 € die Stunde, hat es sich gelohnt? Auf alle Fälle, jeden Cent gut investiert für mich :-)
Zitieren
Ich denke mit ihr hatte ich heute auch das Vergnügen, glaub aber das schreibt sich Aliya. Sie ist Deutschtürkin, 29 spricht perfekt deutsch und kommt gelegentlich nur am WE mal ins Sharks.

Der Service ist professionell gut auch für 100 € die halbe Stunde. Sie hat bereits im jungen Alter U20 im Golden Time in Brüggen begonnen in Clubs zu arbeiten.
Zitieren
Ich muss mich hier auch nochmal korrigieren, wenn ich mich recht erinnere war ihr Name Hayat…
Zitieren
(28.08.2023, 03:12)Panik73 schrieb: Ich muss mich hier auch nochmal korrigieren, wenn ich mich recht erinnere war ihr Name Hayat…

I don't think it's the same girl than the first spot. Ayat is clearly not 1m75.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=213325
Zitieren
Es bedanken sich: Panik73