Mein Super-Date mit Sabrina
#21
nachdem ich gekommen bin, zuckte sabrina und ich kurz aus,kann euch sagen, so was geiles wie sabrina habe ich in meiner langen laufbahn noch nie erlebt. jeder der sabrina kennt, weis was jetzt kam, ein stück "schokolade". Nachdem sabrina ihre kohlenhydrate zu sich genommen hat,gingen wir gemeinsam unter die dusche, um uns wieder frisch zu machen. wir seiften uns gegenseitig ein, wobei mein kleiner tarzan sich wieder bemerkbar machte.meine jane sah dies sofort, und nahm das problem gleich in ihre hand und lutschte dabei an meinen harten brustwarzen.ich konnte es vor geilheit nicht mehr aushalten. Ich streifte mir in aller eile das hütchen über.ich packte sabrina und drehte sie um, und schob ganz langsam meinen harten kolben in ihr hintertürchen. sabrina konnte es ebenfalls kaum abwarten, sie gab mir dann den befehl jetzt feste zuzustossen, den gefallen konnte ich ihr nicht abschlagen, was ihr sicher, auch versteht. Ich habe sie nun fest durchgestossen und ihre brüste dabei mit meinen händen bearbeitet. sabrina streckte mir dabei ihr geiles hinterteil entgegen und hat sich dabei mit ihren händen an den kacheln abgestüzt. das dauerte ca. 5 minuten, dann konnte ich meinen saft nicht mehr einhalten und spritzte alles in die lümmeltüte, das merkte sicher auch sabrina.sie drehte sich nun um, und zog den gummi ab. Was dann kam, war ein traum. sie nahm ihn fest in ihren mund und holte mir den letzten tropfen , wirklich den letzten.ich muss euch sagen, was besseres wie sabrina gibt es nicht. Das war sicher nicht mein letztes date mit sabrina, ich werde sie bald wieder treffen.danke sabrina, du bist die beste !
#22
@ichkomm

Prima Bericht.Dafür gibt es wieder Punkte.Schau mal in dein Kontrollzentrum.Wink

Gruß
Friese
#23
hallo,
für nächste woche habe ich mit sabrina wieder ein date vereinbart. wenn ihr wollt, dann berichte ich euch natürlich darüber. kann es kaum abwarten !!!!! die frau ist mega geil !
@ichkomm

NAtürlich wollen wir das, wir leben Doch von den Berichten hier.

MongoBig Grin

Der sein Erlebniss mit Sabrina noch am aufschreiben istWink
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
#25
klar mache ich !
Respekt, ichkomm, schöner Bericht mit einer Hammerfrau Smile dafür jibbet was grünes und: bitte mehr davon Smile
Coito ergo sum
Mein Date mit Sabrina oder der Untergang meiner SEELEBig Grin

Dann möchte ich auch mal den versprochenen Bericht über mein Date mit der wundervollen Sabrina dranhängen. Angeheizt durch einen Kollegen hier aus dem Forum und diverser Berichte begann eine mühevolle Zeit des Hoffens und Bangens um einen Termin bei der wunderbaren Sabrina. Kurzfristige Dates sind bei Ihr unmöglich und so begab es sich das wir uns erst einmal etwas per Mail beschnupperten um dann endlich den Tag der Tage fest machen zu können.

An besagtem Tag bekam ich von Ihr die Adresse des Hotels mitgeteilt und ich donnerte wie ein Irrer nach Mainhatten meinem Traumdate entgegen. Kurz vor der vereinbarten Zeit erreichte ich mein Ziel was sehr leicht zu finden ist. Nur die Parkplatzsituation in Frankfurt ist echt aller Ehre Wert. Da einen Parkplatz zu bekommen ist ja fast wie ein 6er im Lotto. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mein Auto nach dem Date per Taxi abholen muss Böseversenkte ich den Kübel am Straßenrand und eilte meinem Schicksal entgegen.

Rein ins Hotel, in das genannte Stockwerk gesprintet und an vereinbartem Zimmer geklopft. Wobei ich mich immer noch frage ob das Klopfen nicht von meinem Herzen kam und nicht weil ich keine Kondition habe sonder weil die Aufregung mich irgendwie übermannte.

Als die Tür sich langsam öffnete und eine verführerisch aussehende Sabrina mir die Tür zum Paradies öffnete war mir klar, dass nun mein Traum beginnen sollte. Sie empfing mich als würden wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen und steckte mir zur Begrüßung erst einmal die Zunge in den Mund um meine Zungenkuss Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Der zu Realität gewordene Traum stand nun vor mir und in ein Outfit verpackt dass mir schwindelig wurde. So toll sah Sie aus. Sie hatte sich alles gemerkt was ich gerne mag und sich entsprechen gekleidet.

Was für eine Frau! zum niederknien!Gott

Nun gab es kein hallten mehr, raus aus den Klamotten und rein in die Dusche. Das ist übrigens meiner Meinung nach der einzige Wehrmutstropfen, die Dusche ist sehr klein und direkt im Zimmer aber ich wollte hier ja auch nicht nur Duschen sondern das Prachtweib genießen. Frisch geduscht und schnell abgetrocknet ging es aufs Lotterbett wo mich Sabrina schon mit einem verführerischen lächeln erwartete.

Was dann begann enthielt alle Facetten die es nur gibt, wir haben uns einfach gehen lassen und jede Sekunde zusammen genossen. Ab Zungenküsse, streicheln, küssen, Sex oder einfach nur kuscheln wir gaben uns einfach unserer Lust hin und verstanden uns einfach von Anfang an. Ob leicht und zärtlich oder hart und fordernd wir bedienten uns all dessen zu dem wir gerade Lust hatten und so war es auch nicht verwunderlich, dass wir uns nach der ersten Runde einfach in die Kissen fallen ließen um den Moment zu genießen und wer die gute Sabrina schon kennen lernen durfte dem kleinen Drang nach was süßem zu frönen. Wobei das süßeste ja neben mir lag und gleich die zweite Runde einläutete in der Sie mir meinen Verstand raus lutschte und ich nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden konnte. Sie hat mich einfach fertig gemacht und wenn ich so daran zurück denke kann ich mich noch nicht mal mehr daran erinnern wo meine Nachkommen gelandet sind? Ob in Ihrem Magen oder sonst wo? Ich kann nur dazu sagen: Wurscht

Wen interessiert’s?????????? Es war einfach nur geil! Laut Lach

Leider ist es so, dass auch das schönste Erlebnis einmal zum Ende geht :wein und so übergab ich Ihr nach zwei Stunden das ausgemachte Salär in Höhe von 200€ und war einfach nur glücklich und zufrieden. Sie hätte in diesem Moment alles von mir verlangen können und ich hätte es Ihr gegeben. Sie hat mich einfach Glücklich und fertig gemacht und das war auch der Sinn Ihrer Übung.

Fazit:
Bitte ruft Sie NICHT an :nein: und fragt nach einem Termin!!! Ich will Sie für mich alleine haben. Ich bin nun ein Egoist geworden! Eine solche Traumfrau gibt es nicht noch einmal. Sabrina wenn Du dies lesen solltest. Ich kann Dir gar nicht genug für den Abend danken und freue mich schon auf unser nächstes Treffen

Mongo Big Grin
( Der immer noch aus den Erinnerungen auf Wolke sieben schwebt ?Engel
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
#28
Und wieder einer der hin und weg istBig GrinBig Grin
Ganz großer Bericht über eine tolle FrauMr Burns

Gruß Friese,der Sabrina entdeckt hatWink
Friese schrieb:Friese,der Sabrina entdeckt hatWink

@Friese

und dafür alleine ist Dir mein EWIGER DANK sicherBig Grin

Ich verneige mich vor Dir GottGottGottDu bist der GrössteDu bist der GrössteDu bist der Grösste

MongoWinke
Der immer noch bei der Erinnerung schwebtEngel
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
ihr macht mich echt fertig!!! Friese, mongo und ihr anderen, ich brauche gaaaanz Dringend einen Zweitjob, um alles zu bürsten, auf was ihr mich spitz macht... Mongo, dein Bericht ist ganz großes Kino!!!
Coito ergo sum
@ Mongo
Dein Bericht ist Klasse.
Wenn ich höre, was für eine Traumfrau Sabrina ist werde ich zwar ganz schwach, aber ich frage mich immer, ob solch eine tolle Frau auch mein Übergewicht akzeptieren würde.
Hier habe ich immer wieder Hemmungen und denke laß es sein. :wein
Mal sehen vielleicht kann ich ja mein Mißtrauen Laut Lach gegenüber einer solchen Prachtschnecke (was für ein lecker Schnittchen) ablegen.

Gruß Tony
@ Tony: Mal unter uns, letztendlich isse ne Dienstleistung, insofern ist es in letzter Instanz wurscht, ob Du dem Mädel gefällst...
Ich wasche mir ja auch nicht die Haare bevor ich zum Friseur gehe, weil mir fettige Haare peinlich sind Smile
ABer ich glaube, daß es den Mädels wichtiger ist, ob man gepflegt und sauber ist, als ob man die Idealmaße verkörpert...
Coito ergo sum
@Tony

Da muss ich meinem Kollegen WUHU mal recht gebenBig Grin Schreib Sabrina einfach mal an erklär Ihr was Sache ist, wenn es Dir so auf der Seele brennt und warte ab was passiert.
Sabrina hat meines wissens noch niemanden für eine Frage gebissen! Es sei denn er wollte es so Laut Lach

Mongo
Der Dir viel Spass mit Ihr wünscht
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
@ Tony64:
Da ist ja schon wieder ma Seelsorge angesagt;
Junge, man nimmt zu an Alter und, meistens auch an Volumen, damit kann mer prima leben - so isses und auch die Mädels werden älter, ohne daß das unbedingt von Nachteil ist. Sevicequalität und Persönlichkeit lassen das, was an Teeny-Optik nicht mehr da ist, mehr als vergessen. Und ein paar Fältchen können einen sehr stimmigen Eindruck machen, könnten ja auch Lachfältchen sein.:knuddel

Da müßte ich mich ja schon längst in den Spezialschaukelstuhl zurückgezogen haben: nicht nur, daß ich eine extrem sportliche Figur habe (:sumoSmile, nein ich bin auch nicht mehr der Frühling, den es zu haschen gilt, sondern der Herbst - aber ich habe auch noch meine warmen Tage.Fuckin

GB der hofft, Dich davon überzeugt zu haben, daß hier alle Gewichts- und sonstigen Klassen vertreten sind - also Tony, auf zu Sabrina und BERICHTEN!
Nun hatte ich endlich mein heißes Date mit Sabrina. Nach einigen
Nachrichten bezüglich unseres Treffens, Vorlieben (besonders gerne mag sie Anal), Outfit und so weiter, stand sie pünktlich vor meiner Haustür. Eine sexy Lady, genau nach meinem Geschmack. In einem kurzen Gespräch gemerkt, dass sie auch eine nette und freundliche Frau ist. Direkt ZK ausgetauscht. Aus den ZK wurde ein schönes Gefummel bei dem sich Sabrina langsam nackisch machte;-) Eine gute Figur und ihre nasse Mu machten mich richtig scharf. Also ab auf die Spielwiese. Dort erst einmal ZK und sie knabberte an meinen Brustwarzen....geil. Danach ein wunderbares und ausdauerndes Gebläse von Sabrina, dt ohne Zähne, einfach perfekt. In der anschließenden 69 konnte ich mich um ihre leckere Mu kümmern. Als ich mit meiner Zunge ihr Aloch leckte machte sie das richtig an. Dafür bekam ich ein tolle ZA. Das war super geil und so konnte sie sich dann auf meinen harten Gummierten setzen. Nach der schönen Reiterei eine kleine Pause, bin ja nicht mehr der Jüngste und das Wetter ist zum Poppen leider nur suboptimal. In der Pause zeigte mir Sabrina ihre geile Spielzeugsammlung. Also direkt ausprobiert. Einen Gummischwanz in ihren A und einen in ihre Mu gesteckt, ein echt geiler Anblick. Danach noch ihre Kugeln ausprobiert....superscharf. So muß das sein, da gefällt. Auf zur zweiten Runde. Schön in den Doggy, und von Hinten eingelocht. Bei den harten Stößen, hat Sabrina schon eine ganze Menge Lärm gemacht. Bin mal gespannt ob die Nachbarn was sagen;-))) Ich freue mich schon auf
unser nächstes Date;-)) Auf die Uhr geschaut und...ups gemerkt das die zwei Stunden schon lange um waren...schade! Also TG übergeben 160€ plus 10€ Benzingeld...ein echtes Schnäppchen...und das heutzutage!
[SIZE="6"]Und wieder einer im Sabrina FanclubBig Grin[/SIZE]

Mongo
( der auch schon die Ehre hatte )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
@ichkomm

Ist Dein Treffen mit Sabrina ausgefallen oder hast Du uns hier etwa vergessen?

Mongo
Der gerade einen kleinen Antrieb für das nächste Treffen mit Ihr braucht
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Mongofear schrieb:Mongo
Der gerade einen kleinen Antrieb für das nächste Treffen mit Ihr braucht


Da brauchst du noch ein Antrieb für ein Treffen mit Sabrina. Kann ich kann nicht verstehen und so ein Problem hatte ich bisher noch nicht. Big Grin
Hallo Jungs,

ich habe Sabrina angeschrieben, weil ich mich nächste Woche mit ihr treffen wollte. Sie hat mir gerade eine sehr süße und liebe Mail geschrieben, in der sie mir mitteilte, dass sie seit dem 01.09.2008 nicht mehr als Sabrina aktiv ist. Sie hat das so toll formuliert, dass ich nun richtig traurig bin, dass sie nicht mehr zu treffen ist. Bleibt also nur die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder da ist. So oder so wünsche ich ihr alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Viele Grüße

Hans, der halt auch nicht immer im Glück ist
Bis zu ihrer Rückkehr:

Thread geschlossen

dann kurze Info an den Mod es Vertrauens.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin