WEENA Thai-Massage
billabong schrieb:Werde dann mal berichten, wie ich es fand.

aber nicht vergessen Wink
ok dat ist ein wort

bericht mit ansage.....:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hallo , ich glaube , wenn du ernsthaft Probleme hast mit deinem Ischias gehst du besser zur Benny bei Sujira Massage in Mannheim . Gibt hier einen thread .
Gruss
Kaspar

#24
war am donnerstag drin. wurde sehr freundlich empfangen und musste in der kabine ca 10 minuten warten. massage war sehr angenehm, es wurde auch schön kräftig massiert. ihr name hab ich nach dreimal fragen leider nicht verstanden ....
aber ich fand das ambiente ganz gut...es war gegen 17 uhr und nicht viel los...
hatte die 60min ölmassage (€ 45,-) und bin sehr entspannt und zufrieden gewesen.
danach wurde mir noch ein getränk angeboten...wirklich sehr höflich die mädels.
ich denke das während der EM dort wenig los sein und man keine wartezeiten haben wird abends.
ich werde auf alle fälle wieder hingehen.
Benny bei Sujira ist sicher sehr empfehlenswert bei echten Problemen.
#26
was mepfehlt ihr eher bei weena die Ölmassage oder körpermassage ?
dat ist wie immer geschmackssache

körpermassage ist die echte thaimassage und naja da gehts etwas härter zu kaum öl und die knochen werden gestreckt und gestritzt......

öl ist je nach geschmack sanfter bzw. härter........und naja sicherlich entspannender je nachdem wo es zwickt..... beides auf seine art ist gut....Wink

daher nimm eine stunde thai und eine öl......Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
hallo freunde der körperlichen berührung,

war heute bei oy und sie hat sich sehr gefreut, mich wieder zu sehen.
habe eine gute massage erhalten und fühle mich doppelt entspannt.

werde wieder hingehen,hab dies auch oy und nang gesagt, sie haben sich sehr gefreut.
nächsten monat soll etwas junges direkt aus thailand kommen?
werde mal schauen.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Drei davon kennt man ja schon aus dem patta, berliner str. Der übliche versaute Haufen eben. Verwirrt
@Achilles :Versaut ??? Bisher machten die Mädels immer einen SAUBEREN Job (zumindest bei mir) Laut Lach
@achilles: Der Meinung bin ich aber auch, dass die Mädels bis jetzt immer einen sauberen Job machten. Und wenn Dir persönlich etwas nicht passt, brauchst Du ja nicht hinzugehen!

Ich finde nämlich, dass man selten so etwas Gutes wie Weena, was Preis-Leistung und Sauberkeit anbelangt, antrifft. Und das ist nicht nur, wie Du hier lesen kannst, meine eigenen Meinung.

Wie gesagt, wenn Dir was nicht passt, bleib einfach weg und schreib nix falsches, sondern nur die Wahrheit!

Gruß Juhu59 (bekennender Weena-Fan)
Achilles schrieb:Drei davon kennt man ja schon aus dem patta, berliner str. Der übliche versaute Haufen eben. Verwirrt

du wirst doch nicht ein ehemann von einer der frauen dort sein?Big Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
HI, einmal mußte es ja passieren,
nach nem guten Tip von einem LSH Freund, hat es mich heute am
späten Nachmittag zu "WEENA" getrieben!

Und ich kann nur sagen: absolute Klasse Entspannung
Habe die Stunde Ölmassage für 45 Euro gebucht.

Und massiert hat mich ein Klasse Thai Girl namens " NAM "
(hat mir noch Ihre Visitenkarte gegeben) für die nächste Buchung
die ich nur bei Ihr noch vornehmen werde.

Sie ist 30 Jahre alt, aber supersüß, sieht viel jünger aus.
Klasse Body... Super Massage der so verspannten Muskeln und Glieder,
einfach wieder auf Vordermann bringt.. geile Fussmassage... ja und was halt noch so an verspannten Körperteilen dazu gehört!

Wiederholungsgefahr: 100 % bei "NAM"
Ja wenn der Lauser sich mal ein Mädel in sein Herz
eingeschlossen hat... dann fällt es Ihm schwer zu wechseln
obwohl die anderen Mädel´s bestimmt genau so gut masssieren würden! Big Grin

Gruß vom Lauser Wink
Zuerst zum Ambiente. Ich finde es besser strukturiert, als das Patta. Aus den vorigen Berichten hatte ich die Befürchtung bekommen, daß die einzelnen Kabinen nur durch Stoffwände getrennt sind. Was auch nicht ungewöhnlich wäre für diese Art von Massageeinrichtung. Es sind aber schon etwas stärkere Gipskartonwände mit Holzpanelen - schätze mal so 6-8cm. Wo ich ein Problem sehe ist die Sonneneinstrahlung ... als ich da so "rum"lag und die Durchblutung angeregt wurde kochte mir das Wasser im ... Dürfte im Hochsommer sehr hitzig zugehen. Aber das haben andere Einrichtungen auch (denke nur an die Oase in HD ... ein Zimmer war ganz ohne Fenster).
Nun mal eine ganz andere Facette in Sachen OY. Keine Frage, daß sie gut massiert. Was ich bei ihr zusätzlich gut finde - sie geht auf Sonderwünsche ein UND erinnert sich beim nächsten mal dran. So möchte ich bestimmte Stellen nicht massiert haben. Andere besonders ausgiebig ... ich sehe schon, einige fangen an zu grinsen. Wer aber nicht SO gemeint. Ihr kennt das doch ... kannste mich mal da kratzen - ja etwas höher - jaaaaaa das ist gut. Und wenn man sie z.B. auf die Nackenmuskeln "hetzt" oder ihr sagt, daß sie das besonders einfühlsam im Bereich der Taille macht, dann hat OY eine Ausdauer - einfach toll. Mein größter Sonderwunsch wurde bislang nur von ihr befolgt - thailändisch massiert zu werden OHNE zu leiden wie bei einem Metzger, der glaubt, mich als Schnitzel weich klopfen zu müssen. Wer will kann sich von ihr die Muskeln quetschen lassen (sie hat sehr wohl ganz schon kräftige Finger) - wer es lieber normal kräftig mag, dem wird durch OY auch geholfen.
Etwas fand ich irritierend ... das Massage-Öl hatte doch einen deutlichen Duft (anders als früher) ... also mußte ich daheim den kürzesten Weg zur Duschen einschlagen. Und als eine Stimme erklang "Du hast doch vorhin erst geduscht" kam halt von mir zurück "es ist ziemlich heiß da draußen". Werde OY das nächste Mal bitten, auf geruchsfreies Öl auszuweichen.
lauser schrieb:...Und massiert hat mich ein Klasse Thai Girl namens " NAM "
(hat mir noch Ihre Visitenkarte gegeben) für die nächste Buchung
die ich nur bei Ihr noch vornehmen werde.

Sie ist 30 Jahre alt, aber supersüß, sieht viel jünger aus.
Klasse Body... Super Massage der so verspannten Muskeln und Glieder...


Das liest sich prima Wink


FL, der für diesen Tip dankt, da er derzeit auch sehr unter Verspannungen leidet und nun weiß, wo er Abhilfe erhalten kann Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
war heute nochmal dort und bin wieder ausgezeichnet
massiert wordenWink.
eine neue thaifrau war anwesend, eine 2. soll im juli kommen.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Da ich seit einigen Tagen unter Verspannungen litt, gestern hin zu Weena und ne Stunde Ölmassage gebucht.

Nam stellte sich mir vorher, wobei ich aber eh nach ihr gefragt hätte nach dem positiven Statement von lauser.

Nam, natürlich Thai, 32, jünger aussehend, hübsches Gesicht, schöne Figur, sehr nett.

Sie spricht recht gut deutsch, so konnte ich mich auch ein wenig mit ihr unterhalten, wobei ich erfuhr, daß sie eine Massage-Ausbildung gemacht hat, was auch unschwer feststellbar war.

Sie massierte sehr professionell und angenehm, nicht zu sanft und nicht zu fest, und sie versteht wirklich ihr Handwerk Wink.

Mit gekonnten Händen löste sie nach und nach all meine Verspannungen von der Ersten bis zur Letzten :-rolleyes: und ich werd mir bestimmt wieder mal so ne wohltuende Massage von ihr gönnen.

Bezahlt hatte ich anschließend 45€, wobei ich Nam noch 5€ Tip gab.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ha das freut mich aber "FL" daß Dir NAM Deine Verspannungen von A bis Z
ausgetrieben hat.
Ich könnte fast süchtig nach dem Mädel werden Wink
Gruß vom Lauser,
den es schon wieder an verschiedenen Muskeln und Gliedern zwickt. Big Grin
#39
nachdem ich soviel gutes von der location gehört habe, bin ich doch gleich mal hin...ambiente ist ok, kann mit sujira natürlich nicht mithalten...
aber leider habe ich die falsche frau erwischt...Ben mit namen, hört sich schon nach mann an, ungefähr so grob und schlecht war die massage - dass es bei mir dann doch noch zu einer vollständigen entspannung kam, hat mich selbst komplett überrascht...
ich werde mich wohl auf die gelobten NAM und OY konzentrieren und dem laden nochmals eine chance geben....
Ben sieht zwar nicht übel aus, aber naja ihre arbeit könnte sie ohne probleme auch auf dem bau als polier verrichten...achtung!
Auch ich war gestern mal wieder bei WEENA. Nam war nicht da und Oy hatte Kundschaft...wer von Euch war das?
Da kümmerte sich eine Neue um mich. Ist diese Woche das erste Mal da. Sie mag wohl so um die 30 sein, ist eigentlich nett, aber nicht ganz mein Fall. Ich wollte es dennoch probieren...man muss ja Neuen eine Chance geben.
Wie gesagt war sie sehr nett, für mich aber schon nervig nett. Am laufenden Band fragte sie, ob die Massage gut sei. Nachdem ich sie anwies, bei den Oberschenkeln nicht so feste, machte sie dies auch so. Als sie dann am Rücken war, sagte ich ihr, dass sie hier ruhig etwas fester massieren könnte. Sie versuchte es zwar, jedoch blieb es bei dem Versuch. Ich habe die Rückenmassage gerne sehr feste...da viele Verspannungen...und konnte sie so nicht so wie sonst genießen. Wie gesagt, die Kleine ist nett und massiert so lala. Für andere bestimmt gut, aber absolut nicht mein Fall!
Als ich dann fertig war und bezahlte, wurde ich von Oy begrüßt. Sie fragte mich, ob ich zufrieden war. Da die Neue nebendran stand und lächelte, wollte ich ihr nicht wehtun und sagte lediglich, dass sie den Rücken etwas fester massieren könnte. Da wollte Oy doch tatsächlich, dass ich mich hinsetze und sie wollte mich noch etwas massieren. Ich hatte leider keine Zeit mehr und gab ihr zu Verstehen, dass es jetzt schon in Ordnung sei. Ich weiß ja, dass Oy oder Nam es wieder gut machen.

Juhu59, der trotzdem immer wieder zu WEENA geht