H13 Agnietzka, hübsche, rassige und nette Polin
marakesch schrieb:...Als sie sich auszieht bin ich baff: da steht sie nun, mittelgroß, nahtlos braungebrannt, mit ihrer schlanken, perfekt proportionierten Figur, zu der die kleinen, festen, spitz nach vorn stehenden Brüste optimal passen, die langen schwarzen Haare nach hinten geworfen und lächelt mich an, während ich am Nabel ein kleines Piercing glitzern sehe...

Stimmt, Agnietzka ist schon wirklich ein absolutes Optik-Highlight :sabber


Sehr schöner Bericht, lieber marakesch BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi,

Bauchnabelpiercing? ist mir bei der Hammerbraut gar net aufgefallen....WinkBig Grin

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
marakesch schrieb:Ohne ihren Namen konnte ich allerdings auch keine weiteren Nachforschungen anstellen…….. Bis sie mir Wochen später vom Lupi-Seelsorger persönlich vorgestellt wurde (dessen Empfehlungen für unbedingte Qualität bürgen) und sie sich als äußerst freundlich und nett zeigte; also komplette Fehleinschätzung meinerseits zuvor.
Freundlich begrüßt sie mich und erinnert sich noch genau, wer mich ihr vorgestellt hatte.
Gruß
marakesch

Danke für die Blumen "Marakesch"....
Klasse Bericht Beifallund ist mir echt ne "Nomi" wert
weiter so!!!!!!!!!!!!!

Gruß vom Lauser,
ja,was tut man net alles für gute Freunde Big Grin Wink
Zitieren
Hi Kollesche,

so hier mein versprochener Nachtrag.Big Grin Zu Anfang muss ich sagen, dass mir die Frau schon aufgefallen ist. Sie sieht extrem gut aus, schon so gut, dass man sich davor fürchtet, auf einen AZF reinzufallen.Verwirrt

Leute, kann euch hier nur das Gegenteil berichten.Smile

Aufgrund der vorangegangenen Berichte und Empfehlungen, dank dieses Forums, konnte ich es wagen ihr einen Fuffi auf den Tisch zu legen mit dem Hinweis, "lassen wir uns etwas mehr Zeit", was sie mit einem Lächeln entgegnete..Big Grin

Nach jeweils seperater Waschung ging es ab auf die Spielwiese, wo es zu Anfang erst einmal eine Streichelrunde gab, "Klein Music" natürlich mit eingeschlossen, der nach einiger Zeit zu vollem Leben erblühte.Augen Roll

Danach wurde eine Blaserunde ihrerseits eingeleitet, die abwechslungsreich, gefühlvoll und auch fordernden Sequenzen enthielt!

Als nächtes in die 69 gewechselt, wo ich auch ihre geilen Pobacken umfassen konnte, während dem ich sie mit meine Zunge eingehend verwöhnte, was mit leichten Zuckungen ihrerseits quittiert wurde..:p

Zum schluß noch in die Missio gewechselt und der finale Abschuss erfolgte in der Doggy.Cool

Also Leute, nur Mut und hin zu der Dame, es wurde absolut ordentlicher und fairer Service geboten. Kann allerdings net beurteilen, wie das bei einer 30 Euronen Nummer gewesen wäre.

Sie hat zwar nicht die größten Titten, passt aber wunderbar alles zusammen. Tolle Proportionen und ein makeloser Körper!Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Music schrieb:Also Leute, nur Mut und hin zu der Dame, es wurde absolut ordentlicher und fairer Service geboten. Kann allerdings net beurteilen, wie das bei einer 30 Euronen Nummer gewesen wäre.

Genau so, wie du es beschrieben hast Music,
Für 30 Euro kriegst du das, was du erlebt hast,
allerdings mit minimaler Einschränkung:
Zeit ist begrenzt auf 20 Minuten und es werden nur 2 Stellungen gewährt.

Aber vielleicht hätte ich damals nicht fragen sollen.
Sie hatte gefragt: "Welche Stellung?"
Ich hatte gefragt: "Wieviele krieg ich?"
Sie hatte gesagt: "Zwei."

Selector,
der sie letztes Jahr schon 3 mal unter o.g. Konditionen besucht hat
aber damals keine Berichte über sie geschrieben hat
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Und das bei den kleinen (aber geilen) Brüsten. Respekt Selector!!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Music schrieb:...Also Leute, nur Mut und hin zu der Dame, es wurde absolut ordentlicher und fairer Service geboten...

Sie hat zwar nicht die größten Titten, passt aber wunderbar alles zusammen. Tolle Proportionen und ein makeloser Körper!


Klaro, den hatte ich und hab Agnietzka heut wieder besucht Big GrinBig GrinBig Grin


War wieder prima mit der Schönheit, Bericht folgt :arbeit:


Klasse Post, lieber music Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Klaro, den hatte ich und hab Agnietzka heut wieder besucht Big GrinBig GrinBig Grin


War wieder prima mit der Schönheit, Bericht folgt :arbeit:


Klasse Post, lieber music Beifall


ähm äh,da haben wir uns wohl verpaßtUnglücklich
doch hielt auch ich kurz ausschau nach dem wesen,doch ohne erfolg.
ok ok,ich war wohl noch geblendet von der anwesenheit einer anderen dame:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:ähm äh,da haben wir uns wohl verpaßtUnglücklich
doch hielt auch ich kurz ausschau nach dem wesen,doch ohne erfolg.
ok ok,ich war wohl noch geblendet von der anwesenheit einer anderen dame:-)

Mann oh Mann,
welch ein Wunder, ein Lebenszeichen von Dir in der LUPI...
und dann warst auch noch geblendet von "GW", welch ein Glückstag für
Dich Wink

Gruß vom Lauser,
der hofft daß bald mal wieder öfter in der Straße auftauchst Big Grin
Zitieren
Da sich mein Besuch bei Agnietzka nicht wesentlich vom letzten unterschied, diesmal nur in Kurzform:



Nach einem kurzen Gespräch am offenen Fenster öffnete mir Angnietka und ich folgte ihr die Treppe hoch.

Geil sah sie wieder aus, nur bekleidet mit String und BH, braungebrannt und barfuß war sie, etwa 165-170 groß Sabber.

Im Zimmer angekommen kurz die Modalitäten geklärt, dann legte ich ihr 40E auf den Nachttisch, die sie jedoch nicht an sich nahm.

Während sie sich entkleidete, am Waschbecken säuberte und ihre Hochhackigen anzog (da war sie gleich mal 10cm größer) entledigte ich mich ebenfalls meiner Klamotten.
Agnietzka startete noch schnell den Ventilator, eh sie sich aufs Bett legte und mich dort erwartete.

Durch kurzen Einsatz ihrer Hand sorgte sie für die nötige Erektion, um danach ein Gummi zu montieren, während ich ihren klasse Körper streichelte und mit Küssen bedeckte.

Anschließend begann sie kurz mit sanftem Blasen :blow, eh sie sich rücklinks über mich positionierte in die 69, sie wußte noch, was mir beim letzten Besuch sehr gefiel.

Nach langer und intensiver gegenseitiger oraler Verwöhnung (ich überlegte dabei kurz, so bis zum Schluß weiterzumachen, vielleicht nächstes Mal...) wählte ich diesesmal gleich die Missio.

Agnietzka legte sich auf den Rücken und nahm mich auf, dann begann ich mit vorsichtigem Kreisen und darauf sanften Stößen Fuckin, während ich sie an Schulter, Hals und Ohr küßte.
Sie streichelte dabei meinen Rücken und begann mit dezentem Stöhnen, was mich so erregte, daß ich mich mit meinem Mund ihren Wangen näherte, auch das lies sie zu :knuddel.

Zu gern wollte ich sie jetzt küssen, da dies aber nicht ausgemacht war und ich nicht wußte, ob´s ok ist, näherte ich mich ganz langsam ihren Lippen, um ihr die Möglichkeit des Wegdrehens zu geben, was sie leider auch tat, was aber völlig ok war.

Nach ner Weile erhöhte ich mein Tempo, einfach geil, dieses hübsche Mädel zu ficken und ich genoß es sehr, ihr dabei in ihr schönes Gesicht zu sehen...Sabber

Dennoch fragte ich sie nach einiger Zeit, ob ich wieder eine Ölmassage von ihr bekommen könnte, da sie dies beim letzten Mal so richtig klasse machte, was sie bejahte.

Wir lösten uns voneinander, sie entfernte das Gummi und brachte mich nach nicht allzulanger Zeit sehr gekonnt massierend zu einem wunderbaren Höhepunkt, wobei sie nicht stoppte, eh auch wirklich der letzte Tropfen den Weg ins Freie fand Wink.

Nach Waschung führten wir noch nen kleinen AST während des Anziehens, Agnietzka führte mich zur Tür, wir verabschiedeten uns und ich verließ sehr zufrieden die Lupi :-rolleyes:.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Selector schrieb:...Selector,der sie letztes Jahr schon 3 mal unter o.g. Konditionen besucht hat
aber damals keine Berichte über sie geschrieben hat

Und warum nicht, wenn ich es mir erlauben darf, mal nachzufragen? Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hänsel schrieb:... legte ich nebenbei 50 Euro auf den Tisch ohne was zu sagen.

Wer gut schmiert, der gut fährt.
66 % Aufgeld auf den Standardpreis nenn ich Bestechung.
Gute Leistungen müssen im Geschäftsleben auch ohne stillschweigende Zulagen gebracht werden!

Bei Siemens schmeissen sie gerade alle raus, die sowas machen.

Selector,
stets vertragskonform.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Nein, lieber Selector, Bestechung würde ich das nicht nennen, sondern eine spezielle Handelsform, die allerdings beidseits seriöse Partner voraussetzt.

Erst einmal: wie aus Hänsels Berichten wie auch aus denen von FL und meinem eigenen zu entnehmen ist, waren ja da nicht die Standardleistungen (BFA) geboten, sondern zusätzlich lecken, 69, in meinem Fall auch an den Brüsten lutschen und angedeutetes Fingern.

Diese Leistungen werden auch bei anderen mit 50€ vergütet! Wo soll da die Bestechung sein?

Die besondere "Handelsform", einen bestimmten Betrag im Voraus anzubieten, ohne Absprache, halte ich für durchaus legitim, vorausgesetzt beide sind seriöse Partner, wissen was es normalerweise für den Preis gibt und eine preisentsprechende Leistung wird geboten.

Für legitim deshalb, weil es durchaus auch im eigenen Bedürfnisbereich liegen kann, dadurch eine höhere Spannung zu erzeugen, dass man eben nicht genau weiß was kommt und dann Überraschungen genießt! Wie gesagt vorausgesetzt, dass die Leistung preisgerecht ist.

Und die war sie in den genannten Fällen allemal.

Da kann ich keinerlei Bestechung sehen!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
marakesch schrieb:Nein, lieber Selector, Bestechung würde ich das nicht nennen, sondern eine spezielle Handelsform, die allerdings beidseits seriöse Partner voraussetzt.

Erst einmal: wie aus Hänsels Berichten wie auch aus denen von FL und meinem eigenen zu entnehmen ist, waren ja da nicht die Standardleistungen (BFA) geboten, sondern zusätzlich lecken, 69, in meinem Fall auch an den Brüsten lutschen und angedeutetes Fingern.

Diese Leistungen werden auch bei anderen mit 50€ vergütet! Wo soll da die Bestechung sein?

Die besondere "Handelsform", einen bestimmten Betrag im Voraus anzubieten, ohne Absprache, halte ich für durchaus legitim, vorausgesetzt beide sind seriöse Partner, wissen was es normalerweise für den Preis gibt und eine preisentsprechende Leistung wird geboten.

Für legitim deshalb, weil es durchaus auch im eigenen Bedürfnisbereich liegen kann, dadurch eine höhere Spannung zu erzeugen, dass man eben nicht genau weiß was kommt und dann Überraschungen genießt! Wie gesagt vorausgesetzt, dass die Leistung preisgerecht ist.

Und die war sie in den genannten Fällen allemal.

Da kann ich keinerlei Bestechung sehen!!

Gruß
marakesch

HI Marakesch,
Du sprichst mir aus der Seele....

"seriöse Partner", gibt es auch in der LUPI genügend,
gegenseitiges Vertrauen... Geld auf den Tisch (ohne Absprache)
und den Abend seinen Lauf lassen...
Geiler und schöner kann ein Abend mit dem Mädel Deiner Wahl an
diesem Abend kaum noch werden....
Und genau das ist nämlich das prickelnde an dem Zusammensein..!
Jeder läßt sich gehen und genießt... und vergißt dabei sogar auf
die Uhr zu schauen.

Daß ist Sex wie er in der LUPI Spaß macht.
Welch Horrorgedanken kämen da in mir auf... Oh Gott 20 Minuten,
net zu lange lecken, dann fehlt Dir die Zeit später beim Ficken,
Oh Gott, nur net zu lange Blasen, sonst langt Dir die Zeit wohl am
Ende wieder net... weißt ja net was noch kommt..
Oh Scheiße, da hatten wir doch 3 Stellungen in 20 Minuten vereinbart...
Muß ich jetzt auf die Uhr schauen, wieviel Minuten ich noch habe...
Scheiße... viel Zeit habe ich nicht mehr... und muß noch 3 Stellungen machen... OK, Missio zuerst, dann vielleicht noch reiten... Oh Gott,
Die Zeit läuft mir/uns davon, dann soll auch noch die Doggy zum Abschluß
folgen...
Das kann net mehr gut gehen... bekommst ja beim 20 Minuten Fick,
plötzlich Dein "Burn out Syndrom"....
Und das soll Entspannung in der Lupi sein..... Ne Danke :nein:

Gruß vom Lauser,
der kein Hase (Rammler) in der Lupi bei den Mädel´s sein möchte

das ganz war zwar ein bisserl OFF TOPIC, hat aber gerade zu diesem
Bericht gut gepasst.. Ich hoffe, Ihr seht es mir gnadenvoll nach Augen Roll
Zitieren
Selector schrieb:Wer gut schmiert, der gut fährt.
66 % Aufgeld auf den Standardpreis nenn ich Bestechung.
Gute Leistungen müssen im Geschäftsleben auch ohne stillschweigende Zulagen gebracht werden!

Bei Siemens schmeissen sie gerade alle raus, die sowas machen.

Selector,
stets vertragskonform.


bin ich froh dass es in der lupi keinen Betriebsrat gibt Laut Lach

ne lieber Selector das fand ich jetzt doch ein bissel daneben, wir kennen uns jetzt schon ein bissel und du weisst dass ich am Anfang immer bei den Gretels nur 30 Standart buche und immer mein ich wirklich immer.

Nicole und jetzt Agnietzka sind da wirlich eine Ausnahme.

Das ganze als Bestechung zu bezneichnen finde ich doch reichlich suspekt.

Wo sind wir hier, auf dem Sklavenmarkt???? :nein:

Nein, ich bekomme sicherlich in den meisten Fällen für 50 Euro wesentlich weniger als für 2x20 Minuten= 60 Euro, da geb ich dir recht, und du weist das ist meine Masche in der Lupi, bisher immer mit Erfolg Cool das weist du.

Aber Agnietzka ist dermasen was besonderes dass sich hier die 50 Euro im voraus, und ich muss sagen beim ersten mal wusste sie ja nicht dass sie 50 bekommt also bite noch mal Engelteufel

Es geht doch hier nicht nur rein um sexuelle Befriedigung da kann ich für nen 20ziger mir lieblos einen runterholen lassen, nein es geht um sex, extase, Leidenschaft, Passion, ja manchmal sogar vorgetäuschte Liebe, und das beherrscht sie, ( und GW, und Alex ) in perfektion.

Also bitte wir möchten hier nicht handeln wie auf dem Pferdemarkt, es geht um eine Dienstleistung von Menschen oder gehst du beim Frisör auch nach 20 Minuten raus nur weil es biliger ist.

Liebe Mods, da hier auch die Vorzüge, und Service besprochen werden, finde ich den Off topic Anteil diesesmal ertagbar, und bitte um Milde und Gnade, und dies Vorab, und möchte auserordentlich darauf hinweisen dass es sich dabei nicht um Bestechung im Sinne von Siemens Geschäftsgebahren handelt. Cool

Trotz alle dem

lieb grüßle und allezeit

gute gschäftle ( egal ob besochen oder net )
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Als gestern die Säft mal wieder fast am überlaufen waren, sollte es mal wieder die LUPI sein....Ziel war eigentlich die jüngere der beiden Sahra´s in LH 20....Leider nicht zugegen bzw. mit einem von Euch zugegen..Ficken

So schlendere ich gemütlich die LUPI entlang bis mich die Augen der schönen Agnietzka trafen...Ich konnte nicht wieder steht....:love:
:blowmit Sicherheitsanzug und dann ab in die Misso und dann Doggie....

..aber der Reihe nach...

Zunächst MUSS nocheinmal ihr wunderschöner Körper erwähnt werden.
Groß und schlank, die Proportionen wie von Götterhand verteilt! Weiche zarte Haut und ein wunderschönes Gesicht mit zwei durchdringenden dunkeln Augen...nur für 30€....

Sie zog sich und mich aus und wichste ihn langsam hoch, was schnell wirkte....Smile
Das Gummi wurde mit dem Mund angebracht und sie blies genussvoll mit ständigem Blickkontakt, während ich ihre Fotze (schamlippen leicht nach Außen) fingerte. Hab übrigens schon wenig keine mehr mit einem Strich gefickt, is mir so nebenbei aufgefallen...Lachen...

Sie wurde schön feucht und ich musst unterbrechen um nicht jetzt schon abzuspritzen!
Wollte sie zunächst missionieren und dran schön tief in sie ein. Ein Hauch von einem Stöhnen, gab mir das Gefühl, es würde auch ihr gut tun...
Ich massiere ihre schönene festen Titten und krallte mich in ihren Knackarsch und steckte ihr meinen Schwanz mehr als bis zum Anschlag rein.....
Den Abschluss besorgte ich von Hinten..wobei wir nach einem kleinen "Rammelanfall" von mir völlig außer Atem nach meinem Abgang noch einige Zeit ineinander verharrten...

WH : AUF JEDEN FALL!!

Sie ist noch 10 Tage in MA, dann im Urlaub...kommt aber wieder.. und ich auch...
Zitieren
saugeiler24j schrieb:...nur für 30€....



@saugeiler24j

Schöner bericht, nur eins ist mir nicht klar:


Bedeutet das, Du hast für blasen und ficken nur 30 € bezahlt ?

Das würde mich wundern, denn sie verlangte schon immer 40 € für beides.


Gruß
Kitomer
Zitieren
Kitomer schrieb:@saugeiler24j

Schöner bericht, nur eins ist mir nicht klar:


Bedeutet das, Du hast für blasen und ficken nur 30 € bezahlt ?

Das würde mich wundern, denn sie verlangte schon immer 40 € für beides.


Gruß
Kitomer

Das Vergnügen für 30 € GV + FM habe ich auch schon gehabt.

Vereinbart war 30 € für GV und auch bezahlt.
GV brach sie aber mit den Kommentar ab: "Seit wann stehts du nicht mehr auf blasen ???"

Sie ist schon eine ganz niedliche.

Hätte ich einen passenden Schein gehabt, hätte ich freiwillig nachgezahlt.

BYE
Zitieren
Habe wortlos 30€ auf das Tischlein gelegt und es wurde dann brav aufgetischt...Smile...mhhhh und war echt lecker...Smile
Zitieren
Kitomer schrieb:@saugeiler24j

Schöner bericht, nur eins ist mir nicht klar:


Bedeutet das, Du hast für blasen und ficken nur 30 € bezahlt ?

Das würde mich wundern, denn sie verlangte schon immer 40 € für beides.

Daß letzte Zeit sehr viele Lupi-Mädels mit ihrem Umsatz riesige Probleme haben und an vielen Tagen ihre Miete nicht zusammen kriegen, dürfte Dir, lieber kitomer als Lupi-Kenner nicht entgangen sein.

Inzwischen ist´s aber schon so schlimm geworden, daß selbst ein Highlight wie Agnietzka dies auch an manchen Tagen erleben muß und auch sie muß nach 4 Jahren Lupi-Zugehörigkeit leider lernen, was das heißt...:wein



FL, der allein schon in Gedanken an die Zimmermiete mancher Mändels dieses scheiß "Geiz ist geil, überall sparen, alles billig" nicht mitmacht und versteht, warum sie Zugaben nur an auserwählte Kunden verschenken Wink.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren