Anais zu Silvester 2023/24 - Erstbesuch im Sharks
(01.01.2024, 21:50)Genesis_ schrieb: Camilla +1. Wenn du Anais Körper gut findest, gefällt dir auch Camilla.
Absolute Granate im Zimmer.

Dagegen spricht allerdings, dass sie vor Weihnachten noch geplant hatte nicht da zu sein. Hat sich aber vielleicht geändert.

Könnte sein, aber konnte sie jetzt anhand der Berichte in ihrem Thread nicht eindeutig identifizieren. 
Allerdings ist mir noch etwas eingefallen und zwar kann ich mich eigentlich gerade nur an ein Tattoo erinnern und das müsste unterhalb der rechten Brust etwas seitlich auf den rippen gewesen sein, sah aus wie eine Art kurzer Schriftzug oder Symbole oder so etwas.

Falls jemand weiß ob Camilla sowas hat?
Oder falls jemand weiß ob sie gestern wirklich überhaupt da war?
Zitieren
(01.01.2024, 21:50)Genesis_ schrieb: Camilla +1. 
...
Dagegen spricht allerdings, dass sie vor Weihnachten noch geplant hatte nicht da zu sein. Hat sich aber vielleicht geändert.

Camilla war über Weihnachten krank. Habe sie aber zumindest am 29.12. definitiv im Club gesehen. 

Es gibt allerdings in der Tat eine Blondine, die dort auch an besagtem 29.12. saß und auf die die Beschreibung auch passen würde. Ebenfalls sehr hübsch. Mir aber absolut unbekannt, daher kann ich bei dieser Dame mit einem Namen nicht helfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Vielleicht trifft diese sogar eher zu, da sie wie gesagt wenn sie nicht auf dem Zimmer war eigentlich wirklich immer direkt auf dem Podest saß und nie auf dem Sofa daneben oder gegenüber auch wenn dort frei war.

Außerdem war sie eigentlich auch immer alleine und schien mir zumindest keiner Clique anzugehören oder mit Freundinnen/Kolleginnen abzuhängen.
Zitieren
Camilla war am 31. im Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Marc1969
Warst du dort oder woher hast du jetzt so schnell diese Information?
Zitieren
Sie war da. Sicher. Wink
Zitieren
Daran habe ich ja nicht gezweifelt, hatte nur gehofft dir noch ein wenig mehr Informationen entlocken zu können Lachen
Zitieren
(01.01.2024, 22:27)Seichner86 schrieb: Könnte sein, aber konnte sie jetzt anhand der Berichte in ihrem Thread nicht eindeutig identifizieren. 
Allerdings ist mir noch etwas eingefallen und zwar kann ich mich eigentlich gerade nur an ein Tattoo erinnern und das müsste unterhalb der rechten Brust etwas seitlich auf den rippen gewesen sein, sah aus wie eine Art kurzer Schriftzug oder Symbole oder so etwas.

Falls jemand weiß ob Camilla sowas hat?
Oder falls jemand weiß ob sie gestern wirklich überhaupt da war?

Nein, Camilla hat KEIN Tattoo unterhalb der rechten Brust. Sondern lediglich ein Mini-Tattoo oberhalb der linken Titte in Schulternähe.

Sie war auch meines Wissens über Weihnachten krank, hat aber ganz sicher die restlichen Tage des Jahres gearbeitet.

Diese ausufernden CDL-Indentifizierungsdiskussionen sind manchmal schon sehr lästig. Mensch Leuts, quatscht die Mädels, die euch gefallen doch einfach an. Ich komme auch nicht mir JEDER, die mir optisch zusagt, ins Gespräch. Aber wenn mir eine wirklich super gefällt, will ich zumindest ihren Namen wissen, damit ich sie ggfs. einordnen kann. Dafür ist das Forum hier ja auch da!

Camilla sitzt praktisch immer auf dem Podest mit der Tanzstange. Sie animiert nur wenig, daher ist es einfach besser, direkt auf sie zuzugehen.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Seichner86,nieimleben123456,Spider1hb,MrMoney777,memphis,neveroddoreven,Sveto,clubficker
Ich würde mich mal locker machen. Du hast zur absoluten mega prime Time ein attraktives Mädel im sharks zum Minimum Tarif gebucht. Sie hat nicht verweigert, sondern den absoluten minimal Service abgespult, was bei einer komplett gegensätzigen Erwartungshaltung von Dir zu diesem Ergebnis geführt hat. Viele Mädels im sharks bieten den Service den Du erwartet hast erst bei 150/30 an, gerade zur Prime Time.
Zitieren
#30
(02.01.2024, 11:08)ch12345 schrieb: Ich würde mich mal locker machen. Du hast zur absoluten mega prime Time ein attraktives Mädel im sharks zum Minimum Tarif gebucht. Sie hat nicht verweigert, sondern den absoluten minimal Service abgespult, was bei einer komplett gegensätzigen Erwartungshaltung von Dir zu diesem Ergebnis geführt hat. Viele Mädels im sharks bieten den Service den Du erwartet hast erst bei 150/30 an, gerade zur Prime Time.

Nein 150/30 ist nur Abzocke Versuch
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Figaro
(02.01.2024, 11:23)Terryhox schrieb: Nein 150/30 ist nur Abzocke Versuch

Da stimme ich zu.
An Silvester mag es Richtung Mitternacht anders sein; aber ansonsten sind 150/30 absolut NICHT normal und auch nicht notwendig, um vernünftigen Service zu erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
So ein mieses Zimmer wie du, hat fast jeder schon mal erlebt. Also, ich auf jeden Fall. Das hängt meist vom Mädel ab und du hast nichts falsch gemacht. Sie hat dir einen low Service geben wollen, um schnell wieder unten zu sein, um den nächsten Dummen zu finden. Du hast allerdings (zu recht) Ansprüche und die hat sie kläglich nicht befriedigen können bzw. eher wollen.

Der bittere Geschmack kommt wahrscheinlich übrigens davon, dass sie sich eingecremt hat. Ich hatte das auch schon mal im Fkk Paradise in Stuttgart und da hätte ich mich beim Lecken fast übergeben vor bitterness. Echt schlimm. Sie hatte sich vorher mit Sonnencreme eingecremt. Mir wird es heute noch schlecht, wenn ich daran denke.

Kopf hoch und du hast einen absolut authentischen und nachvollziehbaren Bericht geschrieben. Dafür verdienst du meinen Dank und ich bin auch vor ihr gewarnt!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,1FKKFan,sarut,clubficker,babeliron
Das ist ein Berichtethread, kein, ich rate ob sie gesund ist oder nicht und auch kein Thread für Preisdiskussionen.
Also zurück zum berichten, danke.

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(01.01.2024, 19:20)Seichner86 schrieb: Für mich annähernd die perfekte Größe (ich schätze C) und Form. Einfach perfekt und vor allem auch stimmig zum Körper und ich hätte ihr sogar sofort abgenommen das die echt sind, allerdings sagte sie mir auf Nachfrage das es silikon ist. Was mich ehrlich überraschte, denn auch vom anfassen her hätte ich die für echt gehalten und ich könnte wirklich nicht spüren das dort Silikon Kissen drin sind.

Nur noch mal dazu: Das sieht man doch sofort, dass ihre Titten gemacht sind. Gut gemacht, aber viel zu fest und groß für Naturtitten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Echt, findest du?
Also ich hätte bis jetzt eigentlich von mir immer behauptet das ich sowas normal schon immer ganz gut erkennen und erst recht wenn man auch noch anfasst und wie gesagt, eigentlich natürlich zu "perfekt" aber hätte die mir da gesagt die wären echt, dann hätte ich das wahrscheinlich geglaubt ohne dran zu zweifeln.
Und sooo groß finde ich die jetzt eigentlich nicht, ehr sehr stimmig zu ihrem Körper, da gibt es ganz andere Kaliber.
Hinzu kommt dann auch noch die eher natürliche Form und nicht wie du bekannten drangeklatschten halben Melonen.
Und auch zu fest fand ich die Dinger eigentlich nicht, denn gerade in dem Alter (ich nehme ihr die 20 auch total ab), gibt es auch noch Mädels mit wirklich recht festen Naturtitten.
Klar,  sowas nimmt dann mit den Jahren meistens sehr früh und schnell ab, aber mit 20 nicht soo ungewöhnlich.
Außerdem konnte ich auch nicht wirklich die Kissen ertasten, was man ja sonst auch oft hat.
Aber ok, eine komplette Monographie hab ich mit dem Moment natürlich erspart.

Also Fazit, ihren Arzt würde ich definitiv empfehlen :-D
Sie hingegen nicht.
Zitieren
Monographie? Meinst du Mammographie?

Dass ihre Titten gemacht sind, habe ich auf den ersten Blick gesehen. Und dann gespürt, als sie sie bei der Akquise gekonnt an mich gepresst hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Cyper
Natürlich meine ich Mammographie, sorry. Da muss die worterkennung wohl wieder irgendwas umgeswitcht haben. Verwirrt

Ok, dann bleibt mir wohl nichts mehr übrig als mich zu verneigen und beim nächsten mal (natürlich bei einer anderen) sowas dann nochmal genau zu untersuchen. Big Grin Cool
Zitieren
(01.01.2024, 21:42)Seichner86 schrieb: Ok, aber wenn wir jetzt schon mal dabei sind, kann mir vielleicht jemand der gestern auch da war oder sie anhand meiner Beschreibung identifizieren kann, den Namen der folgenden Dame verraten?

-Eine der (wie ich finde leider doch recht wenigen) die wirklich komplett nackt waren
-saß immer auf dem Podest der Pole Stange leicht Richtungen TV (auf dem gestern Football lief) auf einem Handtuch
-blonde längere Haare
-Sehr hübsch, sowohl Körper als auch Gesicht 
-eher "runde" Brüste...Größe würde ich auf C schätze (bin da aber schlecht drin)
-war sehr gut gebucht und auch so gut wie bis ganz zum Schluss da
-Sie ist Rumänin (ok das sind ja fast alle dort)

Um das hier nur nochmal kurz aufzugreifen. 
Es handelte sich hierbei nicht um Camilla wie hier ja fast einstimmig vermutet wurde.

Camilla war zwar zu Silvester "kurz" da, allerdings ist sie nur wegen einer 4 Stunden Buchung gekommen und danach direkt wieder gegangen und stand somit nicht zur Verfügung. 

Somit handelte es sich hierbei um eine andere Dame, die ja auch eventuell nur wegen Silvester oder dem weihnachts- bis Neujahrbonus dort war.

Im direkten Vergleich schon ein ähnlicher Typ aber vor allem im Gesicht schon sehr unterschiedlich. 
Brüste bei Camilla wohl auch eine Nummer kleiner aber dafür ihr Haare etwas länger.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut