Reife sie aus Speyer
ich denke auch das es 2 verschiedene damen gibt. als sie aus dem zimmer war, hab ich gemeint stimmen zu hören.........
küssen ging, blasen ging auch so, hat nachgefragt obs so angenehm wäre.
hat sich zeit gelassen. anschließend gabs nen ausgibigen ritt auf ihr, bei dem sie die beinchen weit von sich streckte und gekünstelt stöhnte. dann auf in den hintern.......... ! sie lag immer noch aurem rücken, bin dann bis zum anschlag in die dunkelkammer eingefahren obwohl sie zuerst gesagt hatt das ich zu groß gebaut wäre. ts ts ts, son quatsch Laut Lach hab einfach weitergemacht und dann, schwupps, war er drin....., dann feste und aber feste ringestossen, jedesmal bis zum anschlag, sie hat die augen verdreht und aufgehört so komisch zu stöhnen, sie fing an zu zucken und zu japsen, DAS war echt!
das gummile hatte dann ausgedient und die kleinen spermien machten einen ausflug auf ihr becken ( aussen ) für 40 eus nicht verkehrt, nicht mehr, nicht wenicher............

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
...und die Frau am Telefon sgte mir, dass sie nur noch Hausbesuche machen würde.
:nein:

Was soll man davon halten? Außer, dass sie nur noch Hausbesuche macht. Vllt. Zwistigkeiten mit den Nachbarn? Wer weis...

summerboy
Zitieren
dort wimmelts halt vor nachbarschaft, das ist manchmal
auch nicht ganz einfach die kerle in die wohnung zu schleussen!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Ich denlke vergiß die Olle- fast jede andere war besser- und das waren sehr viele.l
Zitieren
Wird wohl die beste Variante sein, sie von der Liste zu streichen :ausr:

Wünsche weiterhin gutes Gelingen

summerboy
Zitieren
also, sie empfängt schon noch gäste. nur halt nicht mehr
so regelmässig oder in massen wie sonst!
ich war vor einigen wochen bei ihr, hab aber vorher angerufen
und nen kurzfristigen termin bei ihr ausgemacht.
kurz um: für 40 euro einen geilen arschfick gehabtBig Grin

auch vaginal gings gut ab, saugen tut sie auch aber leider
halt nicht sooo gut aber durchaus erwähnenswert.
zuerst schön in die muschi gestossen bis ich sie
dann laaange und fest n den hintern gestochen habe.
sie lag dabei auf dem rücken und hat die beine schön weit
nach oben und nach aussen weggedreht.
sie is ganz schön gelenkig fürs alter.
hab so lange in den braunen bunker gehobelt bis sie nimmer konnte
und ich die sahne auf ihren bauch verteilt habe...
40 euro..... gut angelegt!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo Gemeinde

Also ich war heut morgen auch bei besagter Dame,hinterm Bahnhof 3.Stock in einem Block.
Den Termin hab ich gestern mit ihr ausgemacht.Ich dachte mit gestern schon am Telefon das mir die Stimme bekannt vorkommt.Und siehe da als ich heut morgen dort auftauchte,wusste ich wer es ist.Es war die ehemalige Puffmutter von Hanna in der Mundenheimerstrasse in LU.Dort wollte ich sie auch schon mal zusammen mit Hanna flach legen aber sie wollte nicht.Hanna sagte mir irgendwann mal das die alte sie reingelegt hätte ...... naja ist mir eigentlich egal.Also ich hab mich heut morgen natürlich nicht zu erkennen gegeben und sie erkannte mich auch nicht mehr,kurzum ich hab sie für 40€ in den Arsch gefickt obwohl sie erst nicht wollte da sie meinte meiner sei zu dick.Nach etwas vorglühen hab ich doch eingelocht und sie ordentlich gekolbt.
Na ja war nicht der Renner aber für das Geld noch OK.


casanova
Zitieren
.... nein, eigentlich in ... wie auch immer sie heist..?!

da war ich wieder, geil, hatte genügend zeit und die taschen voller geld.
ich kam ja grad von der bank, geld abgehoben. die skimaske mit den beiden gucklöchern hatte ich grad in das gebüsch geworfen. Es stimmte tatsächlichh was mein zellenkamerad noch vor kurzen zu mir sagte als wir im hof den letzten freigang zusammen unternahmen: halt deinen kopf immer warm.....
das tat ich dann auch und diese tatsache nutzte ich auch bei meinem letzten besuch bei dem geldinstituts meines vertrauens...
ich hatte also mit einer lockeren handbewegung das kleidungsstück elegant entsorgt, als auch schon die männer vom sportklub blau-silber um die ecke schwirrten. geradewohl an mir vorbei.... die plastiktasche eines großen lebensmitteldiscounters fest im griff, wanderte ich los.
kurz die wahltaste betätigt und.... aaaah, ein alibi und das sollte poppen heisen.
wer wohnte hier in der nähe? aha, kurzwahl und es klingelte in irgendeiner wohnung am rande des schienenpalastes, rückseite, in einer hochhausschlucht.
"jaaaa" gähnte es breit ins telefon. pfälzisch wohlgemerkt, im breitresten pfälzisch das man diesseits des pfälzerwaldes kannte.
"hast du zeit... jetzt.... gleich... in 5 minuten?"
"in finf minudde? ajooo, kannschd kumme! isch saach der die adress......."
gesagt, getan und hin. war ja schon mal dort... drinLachen
die klingel mit dem punkt ist kaum zu finden. obwohl es tag war und die skimaske von meinem kopf, lies sich dieses merkmal kaum erspähen. also nochmal durchgerufen und es tat sich die tür auf.
hoch in den 3ten? stock.... meine beine schmwerzten und die luft blieb mir weg.. na warte, das büst du mir.... garantiert di flachzange....
die tür stand einen spalt offen, eine hand winkte mir zu.. wie zum teufel konnte sie ahnen das ich es war und das ich ausgerechnet zu ihr wollte?
intuition? egal!
ich folgte also der falten überströmten haut der winkenden hand mit den ringen daran. an der and hing noch eine frau herum. durchaus ansehnlich für ihr alter ( so um die 50 ) muss früher mal ein feger gewesen sein, zu dem busweise die freier gekarrt wurden und drübergerutscht sind.

oookeeeeh, dann augen zu und durch, drauf und wieder weg. hauptsache warm, kuschelig und gut versteckt, denn beim klingeln sah ich aus den augenwinkeln das auto der staatsgewalt wieder um die ecke kommen.

"hallo" hauchte es ohne mundgeruch hinter der tür vor. "hallo" hauchte auch ich.. aber nicht aus erregtheit, sondern weil ich noch ausser atem war und nach luft japste..... sie sah mich an, kaum was auf der haut tragend.
"kenne mer uns ned?" ich nickte, unfähig etwas zu sagen
"du warschd schunnmol do, gell!?" wieder nickte ich..
"willschd was dringe? wasser, cola?" "cola" kam es knapp aus meinen trockenen lippen hervor. nun sass ich bereits auf ihrem bett, das ziemlich durchgenudelt ist.
"was machemern?" sollte eine frage sein, was mein begehr ist
"ficken bist du röchelst und deine arschmuskeln nimmer schließen" hätte ich gerne gesagt, doch noch konnte ich nichts sagenBöse
"alles, gell, wies ledschde mol...anal wilschd glaawisch ach.. verzisch euro (40) wo kriegt man noch alles für 40 euro frag ich euch jetzt. die tasche voller kleiner scheine, noch warm von den feuchten händen der kassiererin und dann sone sparnummer........
blasen ist in ordnung..... sie hat schon viel erfahrung und lutscht das teil wie einen lolli.....süss.
dann poppen in der käfer-auf-dem-seziertisch-position, sie auf dem rücken und ich pieks ihr mit meinem stachel in den leib......
bis dahin war sie und ihre katze ( muschi ) noch heil. so konnte ich sie tief und hart stossen. ab und an verdrehte sie ihre augen als ich noch den einen oder anderen finger an ihre spalte anlegte und fleissig rieb.
"ned so feschd, ä bissel wenischer... waren schunn ä paar annere dran. und wende des so de ganse taach machschd dann duds irgendwann weh"
aha, auch egal, dann wart mal bis ich in deinem hintern bin.......Laut Lach
ich zog meinen teil des jobs aus ihr raus und schwupps, gingen die beinchen in die höhe, knie ur brust und den großen zeh abgespreizt.......
ohne spucke, ohne flutschi oder motorenöl gings ab, dahinein wo nie die sonne scheint, wo auch der kaiser sein innerstes nach aussen kehrt....
bis zu mnschlag, vom ersten stoß ab...
anfangs stöhnte sie noch, die nippel standen, die augen rollten gleichförmig in ihrem gesicht, sie war verzückt......
nun legte ich zu, stoß um stoß, schneller, heftiger, fester.
sie röchelte. immer wenn sie zu einem wort ansetzte stieß ich zu. sie verschluckte dann die buschstaben. man konnte sehenwie sie die kehle runterkullerten. jetzt fing sie an zu jammern "ned so feschd, bass uff"
ja, ja ( heist leck mich a....... ) dachte ich, sagen tu ich sowas nicht, bin ja ein netter bankrobber........
also weitergemacht, no merci....... non madame.....
die spermien krabbelten langsam in mir hoch, richtung ausgang... jetzt doch noch nicht, bin doch grad so schön in fahrt. das fand sie aber nicht
"au, ui,ooh, aua, langsam, hoschd gehört, ah ooh" jammerte sie.
und noch einer, und noch einer, bis die hoden anihren arschbacken anschlugen. das geräusch übertönte jetzt sogar die hintergrundmusik und ihr gejammere macht den takt dazu.
"bischd bald ferdisch? isch kann glei nimmer!"
"habs gleich" sagte ich trocken und musste mir das laute herauslachen verkneifen. ein letzter vehementer stock, der sie bestimmt 5 zentimeter nach ober rutschen lies, und dann raus mit dem ding......
gummitmantel runter und der bogen der befreiten spermien senkte sich in einem breiten strahl auf ihrem bauch nieder.
ihr hintern war ganz schön offen und sie war sichtlich erleichtert, wie ich auch. jetzt aber nix wie weg, denn es war ja schon fast eine halbe stunde um und das bargeld in der tüte wurde kalt.....

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...164-1.html

robLachen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Zitat:besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-25165982

Ich bin eine heiße Lady, ca. 1,65m groß, habe langes
dunkelblondes Haar, eine schlanke Figur (Kf 38) und eine
schöne pralle 85 C Brüste.

Da ich sexuell nicht ausgelastet bin, möchte ich mich mal
wieder so richtig der Lust hingeben! Besonders gerne
verwöhne ich mit erotischen Massagen und
franz. Munderotik. Ich bin sehr zärtlich und sehr
aufgeschlossen für fast alles, was heiss ist und Spaß macht!

Hast Du unerfüllte erotische Wünsche?
Dann bin ich sicher die Richtige für Dich!

Ruf mich an und ich besuche Dich im Raum Speyer und Umkreis.
Hausbesuche
Auch besuchbar nach festem Termin!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Melde Dich schnell

lw, Psychotherapeuth ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#30
@ rob-roi: Einfach genial geschrieben, Kompliment! Lang nicht mehr so geschmulzeltSmile
Zitieren
#31
nicht wirklich aussagekräftig, aber andere Bilder gibts wohl nicht Augen Roll

[Bild: th_89173_2244164-F3_123_198lo.JPG] [Bild: th_89176_2244164-F1_123_353lo.JPG] [Bild: th_89189_2244164-F2_123_414lo.JPG]
Zitieren
Oh gott Leute, lasst bloß die Finger weg, die Alte ist zum ...

Dachte immer das es übertrieben ist wenn Leute sowas sagen aber ich war die Tage bei ihr und muss sagen mir ist es wirklich hochgekommen.

Hab die halbe Stunde für 50 gebucht. Null erotische Stimmung kam auf, sie hat sich hingelegt und die Beine breit gemacht. Alles sehr mechanisch. Ihr FO sowas von langweilig... Wenn ich mir selbst einen runtergeholt hätte hätt ich mehr davon gehabt. Dann stieg sie auf und lag auf mir wie ein nasser Sack.
"Kumm nemm mich mol vun hinne, des isch nit so warm dann" O-Ton von ihr.
Natürlich sehr anturnend sowasWink

Achso, beim Blasen hat sie gleich gesagt: "ou der isch awer groß, anal geht do nit"
Denke aber das ist ne Masche von ihr. Hat während der Action mehrfach darauf hingewiesen.

Konnte sie dann doch noch überreden ihren Arsch herzugeben. So wie von anderen beschrieben wars dann vorbei mit dem gekünstelten Gestöhne und sie hat echt gequieckt... Sagte mehrfach "au, langsam"*g*

Bin dann nach kurzer Zeit gekommen und als ich meinen Schwanz rauszog stank es sowas von fürchterlich... Beim Gedanken dadran wird mir schon wieder schlecht. Hab dann schnell das Weite gesucht und als ich draußen war kams mir hoch. Ohne Witz.

Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich dachte nicht das es so etwas überhaupt gibt. Selbst wenn ich die 50 Euro kriegen würde um sie zu vögeln würd ichs nie mehr tun!
Zitieren
goodsepp schrieb:Konnte sie dann doch noch überreden ihren Arsch herzugeben. So wie von anderen beschrieben wars dann vorbei mit dem gekünstelten Gestöhne und sie hat echt gequieckt... Sagte mehrfach "au, langsam"*g*

ja genau, wie ein meerschweinchen, dem mann den zeigefinger reinsteckt..Augen Roll
röchel, grunz,"au, quieek, grunz,"auaa", "bass uff" hat ne gewisse art von abwechslung...
auch wenns wirklich billig ist, man sollte es 1x haben, dann reichts aber auch wieder!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
naja das mit dem das man es einmal haben sollte kann ich so nicht stehen lassenWink

wäre froh gewesen wenn mir das erspart geblieben wär.

was ich noch vergessen hab zu erwähen war das sowas von versaute bett...Augen Roll

20 wichsflecken reichen glaub nicht die da drauf waren... widerlich!

und den gestank nach dem arschfick werd ich wohl auch nie mehr vergessenBöse
Zitieren
#35
In Kenntnis all der einschlägigen Berichte hier dennoch zu ihr zu gehen und dann dort auch noch das Bett im beschriebenen Zustand vorzufinden - also mal ehrlich, Männers, wo ist da euer Selbstwertgefühl das alles trotzdem mitzumachenVerwirrt Ich wär da sofort gegangen.
Zitieren
Also ich hab es dennoch gewagt und es war wirklich seltsam:

Angerufen und einen umgehenden Termin vereinbart. Sofort los gefahren. Hab dann telefonisch die Wegbeschreibung bekommen. Alles problemlos gefunden.

Dann der Knaller an der Wohnungstür: Sie sagt, es wäre noch jemand dazwischen gekommen und ich sollte in einer halben Std. wieder zurückkommen. Alles klar, es war zwar sehr dunkel in ihrem Flur, aber sie war eindeutig als reif zu identifizieren. Allerdings nicht direkt der Typ reife Frau, die ich beim ersten Erblicken am liebsten sofort zu heißen Liebesabenteuern verführen möchte. Aber:Why not. Und dann noch schön versaut, nice. Von der sichtbaren Einrichtung würde ich sie nach Sinus Milieus als traditionsverwurzelte einstufen. Wie so ziemlich alle, die mir dort begegnet sind in der Gegend.
Das fängt ja gut an, dachte ich so bei mir. Andererseits hatte ich auch diese halbe Std. zusätzliche Luft.

Also noch eine Kleinigkeit zur Stärkung genehmigt und etwas eingekauft.
Echt lustig: die Bäckereiverkäuferin hat bestimmt 5 Mal erwähnt, dass die Nachbarschaft hier sehr ausmerksam und außerdem der Laden mit einer Kamera überwacht sei. :blahblah: Hab sie dann gefragt, ob sie Angst hätte, dass ich sie ausrauben wollte. Lachen
So eine verrückte alte! Hat immer alles erst beim zweiten Mal verstanden, ist wohl schwerhörig. Außerdem: Wer mich schonmal gesehen hat, weiß was ich für eine üble Verbrecher-Aura habeWink
Da machen sogar die breitesten Rockertypen einen riesigen Bogen drum.Cool


Nach meinem Vollkorngebäck mit Coke light (im Bäckerladen verzehrt, dadurch das Gespräch!) bin ich auf der Suche nach einer Einkaufstätte an einem "Mix-Markt" vorbei gekommen und vermutete einen normalen kleinen Supermarkt. Weit gefehlt!
Nach erster Beschau stellte sich heraus, dass sowohl Waren als auch Kunden osteuropäischen/russischen Migrationshintergrund aufwiesen. I like!

Hab zwar nur 1/4 von den Sachen bekommen, die ich wollte. Aber dafür waren einige äußerst leckere Schnittchen dort. Hatte schon überlegt, ob ich eine anmachen sollte. Sabber


Zurück zum Haus: angerufen und es geht keiner dran. Super! Wiederholt angerufen und auf eine halbe Std. vertröstet worden. Das war dann genug. Selber schuld.

Die hätte ja wohl schon beim Einlasstelefonat sagen können, dass es nicht klappt. Dann hätte ich mich nicht so lange dort rumdrücken müssen und zeitlich wäre noch eine Alternative drin gewesen.

Schätze mal, dass ich wohl nichts verpasst habe und es so das Beste war.

Also ein gelungener Ausflug nach Brainsville.

summerboy
Zitieren
@rob-roy
@goodsepp

Jungs ich wollt mich auch mal zu der Dame aufmachen bin jetzt aber nimmer sicher, welche ihr besucht habt:

Die oder

Die?
Zitieren
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...628-2.html


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche bei der Reifen Lady in Speyer. Habe Abend angerufen und man sagte mir am Telefon ich könne in einer halben Stunde bei Ihr sein.
Adresse habe ich sofort bekommen und bin hingefahren.
Ihre Wohnung befindet sich in einem dieser Wohnblocks hinter dem Bahnhof.
Als ich dort war, habe ich nochmal kurz das Telefon klingeln lassen und mit wurde die Haustürklingel genannt.
Als ich im 3 Stock angekommen bin, öffnete mir eine ca. 50 Jahre alte Dame die Tür.
Wohnung war sehr dunkel und im Wohnzimmer hörte man 2 Männer beim Gespräch, Sie sagte nur, es seien Ihr Mann und Ihr Sohnemann und ob mich das stören würde. Der Gedanke daran, dass die 2 Vollidioten im Wohnzimmer sitzen und ich die Frau bzw. die Mutter ficke machte mich geil.
Ich sagte, NEIN NEIN, das geht schon klar.
Sie bat mich in Ihr Schlafzimmer, sehr nett eingerichtet und sauber.
Sie verschwand für ca. 5 Minuten. Als Sie wiederkam, hatte Sie nichts mehr an, der Körper ist verbraucht und die Titten hängen ohner Ende.
Naja ich als alter Matureficker hatte natürlich nichts dagegen.
Blasen war sehr ordentlich, ficken war spitze. Alles gut gelaufen.
50 Euro bezahlt und wieder abgehauen.
Ich geh auf jeden Fall wieder hin.
Zitieren
Da gibts wohl neuere Bilder :

Zitat:Ich bin eine heiße Lady, ca. 1,65m groß, habe langes
dunkelblondes Haar, eine schlanke Figur (Kf 38) und eine
schöne pralle 85 C Brüste.

Da ich sexuell nicht ausgelastet bin, möchte ich mich mal
wieder so richtig der Lust hingeben! Besonders gerne
verwöhne ich mit erotischen Massagen und
franz. Ich bin sehr zärtlich und sehr
aufgeschlossen für fast alles, was heiss ist und Spaß macht!

Hast Du unerfüllte erotische Wünsche?
Dann bin ich sicher die Richtige für Dich!

Ruf mich an und ich besuche Dich im Raum Speyer und Umkreis.
Hausbesuche
Auch besuchbar nach festem Termin!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Melde Dich schnell


[Bild: th_82657_2732738-F1313_123_743lo.jpg][Bild: th_82659_2732738-F2815_123_124lo.jpg][Bild: th_82660_2732738-F3219_123_1058lo.jpg]
[Bild: th_82660_2732738-F4111_123_38lo.jpg][Bild: th_82661_2732738-F5212_123_383lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren