Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mila
Podbi 185
Hannover
0152-19688906
Karte Anzeigen
Was meine ich mit „alter Schule?“ Fotos sind echt und ungeblurrt. Empfang in Dessous mit einem süssen Lächeln und einladender Handbewegung.  Ordentliches Zimmer, saubere Dusche. Gemütliches Ambiente durch Kerzenlicht. Mila bietet mir ein Getränk an und macht sich frisch.  

Mila ist attraktiv. Rundes Gesicht, kompakt mit Kurven. Feste C-Möpse: Sicher gemacht.  Babyspeck: Sicher angefuttert.  Wink

Mila ist zärtlich.  Ihr warmer Körper auf mir.  Leises und sexy Stöhnen.  Sanfte Küsse mit Z. Langsam taucht sie ab.  Ausdauernder Blow mit EL.  Sie hat es nicht eilig. Ich ziehe sie zu mir hoch. Küssen, automatisch einfädeln, langsam rumsexen...  

Zum Schluss nochmal die gute alte Schule.  70€ für 30 schöne Minuten.  Nostalgie pur.   Wink

[Bild: 5chaoJ.th.jpg] [Bild: 5chTLD.th.jpg] [Bild: 5ch4Ku.th.jpg] [Bild: 5chF0v.th.jpg] [Bild: 5ch0P8.th.jpg] [Bild: 5ch8sc.th.jpg] [Bild: 5chQMP.th.jpg]


Ladies.de schrieb:Mila, Spa Massage
Nur für kurze Zeit!

Aus Thailand ist die heiße Schönheit.
Sie hat eine sexyschlankeTraumfigur mit drallen
wunderschönen Brüste


Lass' mich Deine kleine scharfe Thai-Lady sein,
die Dich nach Strich und Faden verwöhnt!

Mein Service bietet fast all Deinen Wünschen
vollkommene Befriedigung und wird mit viel
Leidenschaft und Hingabe ausgeführt.


Komm einfach vorbei!!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Mila, Spa Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen



Euer zufriedener Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,memphis,ottoh,Hakor,mojito34,Zauberlümmel,Erich1951,DerGilb,Ironhammer75,dieter2001,Doctordick,Frutti,HSV96N7,sexspecht,Klark-Kent,Juan1,Tom83,erobold,BTF,mkhler81,Johnny Bonesome,tiger1,HGV,Clemenza,Stefan66,DanTheMan,The Game,matra530,donpepe1,dude999
Ich war nun auch bei ihr (danke für den Bericht an dieser Stelle Waldemar). 70 für 30 min. 1h kostet übrigens 120.

Eigentlich ist dem von dir geschriebenen wenig beizufügen. Sie ist in jedem Fall eine sehr sehr nette junge Thai, die super korrekt war (für meinen Geschmack sogar zu korrekt). Hab hier eher zufällig mitbekommen, was die sich teilweise alles so geben müssen und wie oft die wohl auch versetzt werden.

Kommunikation vorab etwas schwierig, vor Ort aber kein Problem. Ich glaube, wenn man ihr mit einer gesunden Portion Grundsympathie und Freundlichkeit entgegen kommt, dann kann die Session mit ihr nur gut werden. Was den Servicefaktor und Sympathie/Freundlichkeit anbelangt jedenfalls weit oben mit dabei und alles was sie im Angebot schreibt wurde bei mir auch eingehalten. Bild 2 gibt sie meiner Meinung nach sehr gut wieder.

Auch wenn sie jetzt nicht komplett mein Typ wäre und ich vor allem aufgrund von nem ausgefallenen Thailand-Urlaub bock hatte, muss ich sagen hat sich das voll gelohnt.

Sie bleibt bis zum 13. und kommt wohl in einigen Wochen wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,Cyper,toomm,Klark-Kent,The Game,matra530,Erich1951
Die Waden-Tattoos kommen mir bekannt vor. Ich glaube die DL hat damals schon in der Anderter Str.88 gewerkelt.
Zitieren
Könnte hinkommen, denn die Bilder kamen mir auch irgendwie bekannt vor  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Das ist Jay Jay aka Mila, das letzte mal habe ich sie im September 2020
in Hamburg besucht.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=169535
Zitieren
Es bedanken sich: Tom83,BTF,DerGilb,lostinxs2005,Cyper,Klark-Kent
Kam mir gleich so bekannt vor ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Oh ja das ist sie war ich 2019 mal bei ihr ( hatte ich noch ein anderes Pseudo) kann mich erinnern war eine nette halbe Stunde . Hoffentlich schaff ich es mal wieder nach Hannover !
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Hallo zusammen,
Habe sie am Freitag besucht ☺️
Mit der jay jay aus der misburger Straße hat sie mittlerweile keine Ähnlichkeit mehr …
Glaube sie hat mindestens 15 Kilo mehr auf den Rippen ?
Der Service war ok
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,toomm,The Game,matra530
Danke für den Hinweis. Hatte auch dran gedacht, das es Jay sein könnte. War zwar nur einmal da, hatte sie aber gut in Erinnerung. Hatte schon lange nicht mehr so einen Muskelkater im Bauch vom Vögeln wie mit ihr. Aber 15kg mehr... Da bin ich dann leider raus.
Zitieren
Kontaktdaten
Mila
Hameln
0157-50836099
Karte Anzeigen
Mila ist in Hameln.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12180697
[Bild: ME184T3N_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Waldemar,Klark-Kent,Yannick