Stefany bei TM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Stefany
Eigenartig, dass es zu dieser tollen Sdl noch keinen Bericht gibt. Falls ich etwas übersehen habe, dann seht es mir bitte nach.
Ich war inzwischen zweimal bei Stefany und es werden hoffentlich noch viele Besuche folgen. Die Bilder auf der HP zeigen sie zutreffend, man erkennt sie gleich wieder. Um den Bauch herum ist sie vielleicht eine Spur kräftiger, deswegen ist die Konfektionsgröße zu Recht mit 38 angegeben. Jedenfalls:  sehr sportlich, alles fest und knackig, ausgesprochen sexy, wunderbare Haut, sehr reinlich - zum Reinbeißen, die Frau! Außerdem ist sie sehr fröhlich und freundlich, bei beiden Besuchen fing sie irgendwann an, durchs Zimmer zu tanzen, und mit tiefen Zk gleich zur Begrüßung ist zu rechnen.
Unentschlossen
So ein Körper will ausgiebig verwöhnt werden und sie genießt es. Beim letzten Besuch legte sie sich nach ausführlichsten Liebkosungen noch auf die Seite und forderte mich in unmissverständlicher Körpersprache auf, ihre Rückseite bitte ebenfalls noch zu berücksichtigen. Ich ließ mich nicht lange bitten und wurde prompt wieder mit einer rückhaltlosen Knutscherei belohnt, wozu sie den Kopf weit zu mir drehen musste - offenbar ist sie ziemlich gelenkig, so jung müsste man nochmal sein. Vielleicht halte ich hier schonmal als kurzes Zwischenfazit fest, dass sie von Anfang an durch ihren glaubwürdigen Eigenspaß eine wohlige Gf6-Stimmung erzeugt. 
Genauso ging es dann auch weiter: Sie ließ sich mit Zunge und Fingereinsatz schnell zum Orgasmus treiben, den sie lange ausdehnte, was wohl auch daran lag, dass ich nach ihren ersten Zuckungen noch längere Zeit weitermachte. Danach revanchierte sie sich mit einem herzhaften BJ, vergaß auch die Eierchen nicht und schwupps drückte sie mir wieder ihre Möse ins Gesicht. Ich leckte ihren Damm, widmete mich dann ihrer Rosette, steckte versuchsweise einen Finger ein paar cm in den Hintern, sie stöhnte, also machte ich weiter. Es hätte nahegelegen nach AV zu fragen, aber ich war auch so schon vollauf beschäftigt und kann also nicht sagen, ob sie das auch anbietet. Es ging dann so weiter, dasss sie mich zuerst mit viel Einsatz ritt und dabei selbst einforderte, kräftig geknetet zu werden. Schließlich finalisierte ich von hinten und ließ es mit der verbliebenen Kraft etwas heftiger krachen - zimperlich ist sie auch nicht. Danke
Aus den gebuchten 45´ für 100 € war am Ende eine knappe h geworden, zumal sie mir noch mit kräftigen Händen eine ordentliche Massage angedeihen ließ. Wofür ich mich dann mit einem ordentlichen Trinkgeld revanchierte. Hoffentlich klingt es nicht zu sehr nach Werbung, aber hier fehlte bis zur innigen Verabschiedung mit intensiven Küssen noch auf dem Flur wirklich gar nichts - starke Empfehlung, für mich hat sie Stammädchen-Potential.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Asadatschi,Cyper,castcr,haumiblau,sandrox77,lindner