Discountsex Ladies in Heidelberg 2.5.2008
Ja, die zwei sind echt süße Lolitas. Der Höhepunkt wäre, wenn die kleine Maus im Service auch ficken würde. Hast du schon mal zwei Schwestern gleichzeitig gefickt? Ich noch nie zuvor. Das ist geil, viel geiler als Mutter und Tochter, sag' ich dir.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
#22
Mischaa666 schrieb:Das ist geil, viel geiler als Mutter und Tochter, sag' ich dir.

Das hat ich noch nicht, und steh auch nicht so auf "Mutter"-Typen. Aber um zu den Discountladies zurückzukommen: Selina und Nadine im Doppelpack waren mit Abstand das geilste, was der Laden zu bieten hatte. Hoffe die beiden bleiben da noch ne Weile, wenn wir mal ehrlich sind gehören die zu denen, die auch in nem "normalen" Laden gut im Geschäft wären. Aber pssst.
Zitieren
die meisten berichte hier haben sich meistens Vormittags abgespielt.

wie ist eigentlich die performence am abend oder nachts ?

ist da wesentlich mehr los und lohnt es sich da wirklich auch mal vorbeizuschauen oder sind da extrem große wartezeiten wenn man mit einem girl auf´s zimmer will, zu erwaten.

war am dienstag in den schuppen und da waren so ca 8-10 stecher anwesend!
nach 5 heiße nummer mit den girls und viel pause mit cola dann glücklich
die heimreise gemacht.
Zitieren
Ich war bisher 2 Mal da.
1 Mal morgens unter der Woche und einmal abends am Samstag

Klaro Abends ist mehr los. Aber dennoch war es nicht zu voll, bzw. Respekt wie die Mädels mit den Männern klargekommen sind.

So etwas wie im Labyrinth bzw. ins FKK188 in Sossenheim habe ich dort nicht erlebt.
Von meiner Seite her kann ich als grünes Licht für einen Besuch am Abend geben...



Fazit
[Bild: Ampel.jpg][Bild: 160841.jpg]

[Bild: 609515_3755039_huge.jpg]

[Bild: verkehrsstau_gq.jpg]

Aber nicht, dass ihr jetzt alle auf einmals dort hinläuft und es einen Verkehrsstau gibt Big Grin

Wobei der ein oder andere von euch würde dann bestimmt hier landen Big Grin
[Bild: 133,0]
Zitieren
Also ich war letzten Samstag mal Abends bei den Discountsexladies, kam so gegen 21 Uhr 30 an und war erst skeptisch da grad ein ganzer Schwung Mitstecher eintraf und so herrschte im kleinen Bad ein Ausnahmezustand, so holte ich mir erst was zu trinken und kaum nahm ich einen Schluck wurde ich auch schon zur ersten Nummer entführt:Fo und dann guter Sex zwar wie dort so üblich flott aber für die erste Nummer ok, danach endlich geduscht und dann wollte mich schon die Nächste zum Ficken mitnehmen sowas in meinem Alter (36) Mann oh MannWink .Anyway beim Angriff der Nächsten ging ich mit und es lohnte sich, verzeiht mir wenn´s keine Namen gibt, aber ich will die Mädels ja nicht heiraten, sondern lediglich bumsen :ficken2: Danach noch gleich Nummer 3 und dann war erst mal ne Pause angesagt, bin ja nicht der BumsinatorCool .
Es waren mindestens 13 Mädels da und eigentlich von der Optik alle ok und trotz enormem Männerandrang kam denke ich keiner zu kurz.
Bei Nummer 4 waren alle Betten belegt, so daß wir uns neben ein bumsendes 170 Kilo Wallross made in Turkey legten, Alter Schwede hatte der zu kämpfen bis er endlich kam.Nummer 5 war Hammer es war eine obergeile Rothaarige, ich dachte ja ich wär bereits leergumpt, doch dieses Mädel züngelte so genial an mir, daß ich nochmal richtig explodierte zum Schluß könnte ich mir noch ne Schmusenummer mit einer Blondine bevor ich kurz vor 2 rundum zufrieden den Abflug machte.
Fazit:Immer wieder, wenn die endlich mal was zu Knabbern bieten würden und ne Lösung fürs Bad finden würden wär´s eigentlich perfekt.Smile
Zitieren
Also ihr habt mich überredet, für diese Woche habe ich Donnerstag vormittag einen Termin eingetragen.

Hat sonst noch wer vor da am Donnerstag morgen einzulaufen?

Wenn man sich schon mit den Mädels nicht groß unterhalten kann wäre es ja nett wenigstens jemanden zum quatschen für die Pausen zu haben.



Laut Homepage ist die Aktion mit 70€ Vormittags auf den April begrenzt.
Gilt das eigentlich immer noch?
Zitieren
wie lautet den die Homepage ?

Danke
Zitieren
Der-Gelegentliche schrieb:wie lautet den die Homepage ?

Danke

http://www.discountsexladies-hd.de/

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich seh schon ich muß da alleine hin.

Naja was solls.
Zitieren
wenn du magst, koennen wir mal Vormittags 1000 Uhr da hin ....
Zitieren