H15 Andrea, Lupi Mannheim, vorher LH12, BHV FFM
Hi Marakesch,
wer ist denn deine Lupi-Queen, die den GF6 bietet? Die würde ich auch gerne 'mal ausprobieren.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
na mal sehen ob du alleine drauf kommst man nennt sie auch
gentle woman
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
@ marakesch
schade dass es bei dir nicht so toll war, aber bei mir passt es halt wie das Deckelchen auf das Töpfchen
hätte vielleicht rein schreiben sollen dass es trotz vielen streichelns nicht der gf6 ist wie bei der lupi queen aber ich suche das im moment gar nicht denn es ist eh nicht ersetzbar und ich bekomme das wieder wenn sie zurück ist, und ein weiteres highlight hat sich angekündigt im Juni zurückzukommen, und dann hab ich das große Problem wie ich das alles noch finanzieren soll?????????

grüßle

auserdem möcht ich nicht irgendwann schlange stehen weil unsere Auswahl so ähnlich ist, war ja schon bängstigendWink
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
@ hänsel
Dass es nicht unbedingt Gf6 ist, das hatte ich schon zwischen den Zeilen aus deinen Berichten gelesen und auch so direkt nicht erwartet, sondern durchaus ein geiles, vielleicht auch hemmungsloses Spiel. Sie hatte mich ja optisch und bei der Ansprache durchaus richtig geil gemacht (was ja meinem Bericht auch zu entnehmen ist). ....Aber....auch hemmungslos geiler Sex kann mit nahtlosen Übergängen , ohne Spannungsverlust abgehen. .... Da ist bei mir halt manchmal schnell "der Ofen aus".

Das fing an mit "legst du dich zuerst hin oder ich?", da riecht es bei mir schon nach: na, jetzt arbeiten wir die vereinbarten Leistungen ab sprich: le.. erledigt, dann fm erledigt.. jetzt folgt noch gv... und das kann ich auf den Tod nicht ausstehen, ich brauche Spannungsaufbau und ineinandergreifende Abläufe ... und das fehlte dann völlig. Der letzte Stimmungstöter waren dann die Feuchttücher zwischendurch.

Ihr will ich da gar keinen Vorwurf machen.
Das liegt durchaus an "meinen Schwingungen" um's mal so auszudrücken, aber mir reicht diese Gesamtperformance halt nicht, (das macht ja andererseits auch wieder die Suche spannend).

BTW: unter der Woche auch noch in diesem Puffzimmer zu wohnen ist für sie übrigens sicher kein Vergnügen, kann sein dass da durchaus auch etwas Elan auf der Strecke bleibt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Größe 170 cm
Alter: 22
Nationalität/Herkunft/Typ: Rumänien
Body: sportlich – straff, etwas breiter gebaut, wenig Taille, KG 36-38; tagsüber in schwarzen, abends/nachts in weißen Klamotten
Brüste: grosse A / kleine B
Hautton: hell, leicht gebräunt besondere Kennzeichen: Tattoo an am rechten Oberarm Buchstabe E
Augen: dunkelbraun, wenig Augenkontakt
Haare: dunkelbraun/schwarz, schulterlang
Verständigung: recht gut

Nach etwas lockerem Smalltalk und Vereinbarung des Standardprogramms für 30€ -alles safer- rein zu Andrea. Netten PST.
Sie fragte ausführlich nach meinen Wünschen. Streicheleinheiten erwidert sie spärlich. Dann dirigiert sie mich auf „meine“ Seite des Bettes, da die zuerst gewählte die Ihre sei. Streichelt meinen Schwanz auf Betriebsgröße vor der etwas komplizierten Latexmontage. Danach gutes, ausgiebiges Blasen ohne Hand- und Zahneinsatz mit gelegentlichen Gesprächseinlagen, von Andrea angetriggert. Auf den Reiter hatte sie keine rechte Lust, also Missio bis ich komme. Hat mir dann nett bei der Entsorgung geholfen, schließlich etwas AST.
Andrea hat einen knackigen Body, ist freundlich, sehr sauber, erbringt die vereinbarte Leistung und zockt in keiner Weise ab.
Anders als nach dem Stimmungscheck erhofft klappt es aber nicht, etwas Gefühl bzw. Illusion desselben (sei es nun z.B. „knisternd erotisch“, „sportlich wild“ oder „menschlich warm“ ...) während des Zusammenseins zu entwickeln. Meine Versuche in diverse Richtungen schlagen sämtlich fehl; ich habe den Eindruck, dass sie diese nicht wahrnimmt bzw. dies ihre Sache nicht ist.
Schade, die Chemie.

Zusammenfassung: Andrea erbringt die vereinbarte Leistung ohne Zeitdruck und zockt nicht ab. Ein „mehr“ hängt von der Chemie ab, die (nicht im negativen oder gar ablehnenden Sinne, sondern im Sinne von „da fehlt was“Wink nicht ausreichend vorhanden oder stimmig war.

Wiederholungswunsch:
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem, möglichst sogar mehreren, der oben beschriebenen Elemente. Deswegen, aber auch nur deswegen als subjektive Entscheidung und nicht als Empfehlung zu verstehen, nein. Andere werden in ihr absolut finden, was sie suchen.


Gruß
Independent
Zitieren
Ich bin in der letzten Woche nochmal bei ihr gewesen, nachdem ich ohne Erfolg länger in der Lupi nach Fickbarem gesucht habe. Es war gegen 11 Uhr und wohl noch zu früh...

Sie stand im Türrahmen im EG des LH Ritz Zimmer EG Links und lächelte mich an. Sie erkannte mich wohl wieder. Ich dann ohne zu zögern zu ihr rein, habe ihr 30 Euro in die Hand gedrückt und mich erstmal naggisch gemacht, um mich am Waschbecken zu waschen. Sie zog sich auch aus und wir fummelten ein bisschen rum. Die Gute hat schöne kleine Titten und einen wirklich schönen Arsch. Könnte aber für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr dran sein. Insgesamt eine sehr liebe und angenehme Person. Nun zum Wesentlichen:

Sie sitzt auf dem Bett, ich stehe davor, so dass sie mich (gummiert) blasen kann. Dabei beuge ich mich immer wieder vor, um ihren Arsch zu durchkneten, was ich mir im Spiegel hinter ihr immer wieder angucke. Schöne Kiste...

Dann lege ich mich auf den Rücken und lass sie erstmal reiten, weil es im Zimmer ganz schön warm ist. Auch der Ventilator ändert das nur unwesentlich. Das Reiten macht sie gut, nach einer Weile bitte ich sie, dass sie sich umdreht, damit ich dabei ihren Arsch besser sehen kann. Dem kommt sie umgehend nach. Sie weiß ihn wirklich einzusetzen, das liebe ich.

Dann folgt der Wechsel in die Doggy. Während der ganzen Numemr suchen wir immer wieder Augenkontakt über die Spiegel seitlich an der Wand neben dem Bett. Sie geilt mich total auf. In der Doggy kommt ihr Arsch noch viel besser raus: Sie ist gertenschlank, der Arsch wirft aber schöne Wellen, wenn ich gegen ihn klatsche. Wunderbar. So gut, dass ich es nicht mehr lange aushalte und den Conti fülle. Das tat gut.

Dann nochmal Waschung und Smalltalk. Sie sagt mir, dass sie oft auch im Nachbarzimmer anzutreffen ist, zumindest immer, wenn Agnes das Zimmer belegt hat.

Wiederholungsgefahr: Durchaus!

Manko: Sie lässt sich weder Titten, noch Oberkörper noch sonstwas küssen. Nach lecken habe ich nicht gefragt, darauf stehe ich im LH nicht.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Interessanterweise habe ich gestern noch eine Lupi-Dame im BHV gesehen: Andrea arbeitet jetzt in der T26 (Vorderhaus) und zwar im 1. OG, Zimmer C.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Kann die Sichtung (Anfang dieser Woche und aktuell) bestätigen. Habe aber auch wenns Monate her ist seit dem obigen Bericht 2 weiter (Stockwerke? Häuser? Ladies? Wer weiß!) das gefunden was ich damals vermißte und bin woanders rein.

Winke Gruß
Indeopendent
Zitieren
Sie meint, sie wäre schon fast 2 Monate! in F. An derselben Stelle!

Winke Gruss
Independent
erstaunt!
Zitieren
Andrea ist wieder in Mannheim, Lupinenstr. 12 (LH Ritz), Zimmer A.
Zitieren
#31
ich war heute auch bei andrea in lh15
24 jahre jung aus rumaenien seit 2jahren
in deutschland schlanke zierliche figur kf34
wohlriechend sauber und gepflegt blond gefaerbte
haare sehr schoene a cups mit herrlichen knospen
spricht gut deutsch und ist eine ganz liebe Smile

ich hatte andrea schon paar mal im auge aber es
kam nie zu einer buchung aber heute sollte sie die
glueckliche sein 30.- fuer bfa ausgemacht und
dann ins zimmer nach dem ausziehen aufm bett
platz genommen und andrea kniete sich in doggy
style manier neben mich andrea wichste an meiner
schon ersteiften nudel und lies sich schoen abgreifen
nur finger in der moese war tabu

nach gummierung gabs ein super abwechslungsreiches
geblaese mit viel zungenspiel Big Grin mein ganzer penis wurde
verwoehnt andrea fragte ob sie weiter blasen solle oder ob
ich gleich zum akt schreiten wolle ich lies sie weiter lutschen Wink
zum ficken nahm andrea ein wenig flutschi und sattelte auf
ich nutzte die gelegenheit um an ihren bruesten zu saugen
und lecken Smile nach kurzen ausritt wechsel in die doggy
ich kam nicht drum rum ihr heck naeher zu begutachten und
gab ihr nen schmatzer auf das hinterteil Wink angedockt und
ganz langsam angefangen paar mal rein und raus und dann
das tempo gesteigert andrea anfangs eher passiv machte
dann auch mit Smile zum finale wechselten wir ind die missio
in der andrea das tempo vorgab die saefte stiegen und
ich entlud mich dann ins gummi schoen ausgezuckt und
nochmals an andreas herrlichen knospen genuggelt :o

andrea uebernahm die komplette entsorgung des gummis
und dann machten wir uns frisch mit bussi links und rechts
verlies ich dann gluecklich und zufrieden das zimmer


die 30.- gut investiert andrea war die ganze zeit ueber
charmant und nett und hielt waehrrend der action oft
augenkontakt ich werde andrea bestimmt noch oefters
besuchen Wink


gruss sm
Zitieren