Kaya4you/Kaya28 aus GESEXT.de
#21
So ,
nach dem ich euch ein bericht angekündigt habe ...nun ist es so weit:-)
heute mittag nach meinem geschäftlichen termin fuhr ich zur Kaya nach dem sie mir den termin bestätigt hatte..
Angekommen an die von Ihr angegebene Adresse rief ich sie nochmal kurz an und sie sagte mir wo ich klingeln soll.*wow*Einfamilienhaus!Na hoffendlich sieht es da drin genauso gut aus.
Geklingelt und da machte mir eine mir unbekannte Schönheit die türe auf.Die Dame sieht in Natura noch viel besser aus,als auf den Fotos.Am anfang doch etwas enttäuscht das es nicht die Tyra war,aber dann doch froh eine etwas reifere Blondine vor mir stehen zu haben.Mein erster Eindruck war, das sieht für mich richtig privat aus.
Erstmal ins Wohnzimmer mich hingesetzt und Sie fragte mich was ich trinken möchte.Nach einem netten plausch konnte ich mich leider nicht mehr bremsen,bei dem anblick ihrer Brüste,die schon drohten ausm Kleid zu springen,drückte ich ihr meine Zunge
in den Hals,was sie auch leidenschaftlich erwiederte.Nach einer weile Geknutsche entblößte sie meinen besten Freund und fing an zu lutschen.Da es auf der Couch doch recht ungemütlich war,verzogen wir uns nach oben in das Eheliche Schlafgemach.Dort legte sie sich mit einem*Fickmichblick*aufs Bett,aber nene...so schnell nicht,nicht mit mir.Zuerst muß ich erst deine geile Muschi lecken,liebe Kaya....
Also leckte ich an ihrer saftigen,teilrasierten Muschi,wobei mein Schwanz schon fast zu platzen drohte....man merkte das sie mit leidenschaft dabei ist,nachdem sie bei 69 sich an Ihm zu schaffen machte.Sie blies ohne handeinsatz und nu war ich soweit,das ich sie unbedingt F.....mußte.Sie Gummierte Ihn und ich nahm sie gleich in der Doggystellung...was nicht lange dauerte aufgrund des geilen Anblicks machte ich die tüte voll.
Anschließend Kuschelten wir noch ein bisschen,und dann gingen wir gemeinsam unter die dusche,wo Sie wieder anfing an ihm rumzuspielen...da ich aber unter zeitdruck stand dachte ich mir das hebe ich fürs nächste mal auf.
Fazit:eine absolut private Atmosphäre,die Kaya hat schon eine ähnlichkeit mit der Tyra aber absolut nicht vergleichbar.
Wiederholungsfaktor:100%
190 euro waren in diesem fall gut angelegt,vor allem weil ich unter keinster weise unter zeitdruck stand(außer bei mir selber)
Gruß und hoffe das ich euch da weiterhelfen konnte.
Ob das eine professionelle ist oder war ist mir eigentlich egal,sie hatte es perfekt rübergebracht.Aber wenn ich mir manche Damen bei Gesext angucke,die Optisch nicht mein fall sind,mache ich mir keine gedanken,hauptsache ich gehe entspannt nach hause.
So long..
Zitieren
#22
sudlander schrieb:und nu war ich soweit,das ich sie unbedingt F.....mußte

Hi Sudlander,

du musstest sie also unbedingt F.....

Was meinst du damit?

Fortbringen? Frischmachen? Freimachen vielleicht? Oder etwa Fideln? Am End gar Ficken?

fragt Elmar Big Grin
Zitieren
sudlander schrieb:Sie blies ohne handeinsatz und nu war ich soweit,das ich sie unbedingt F.....mußte.Sie Gummierte Ihn und ich nahm sie gleich in der Doggystellung...was nicht lange dauerte aufgrund des geilen Anblicks machte ich die tüte voll.

Also @Elmar2000: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......
Kontaktmöglichkeit gibt es auch über die Boerse und da haben sie den selbigen Nicknamen. Haben aber zur Zeit kein Inserat laufen, nach meinen eigenen Recherchen. Bei den gefragten Auktionen auch kein Wunder......
Zitieren
#24
hallo durch euch kam ich auf die Idee Kaya zu besuchen. es war absolute Spitze.
Die Bilder geben Gott sei dank nur einen kleinen Eindruck. In Natur sieht sie noch
viel schöner aus. Ich hatte jetzt schon zweimal das Vergnügen und muß sagen wer
respektvoll und zärtlich mit ihr umgeht bekommt gleiches zurück. Meinen Vorrednern
kann ich mich nur anschliesen.

leider geht sie geht für ein paar Monate in Urlaub und ist auf gesext nicht mehr
zu erreichen.
Schade, Sie wird mir fehlen.
Zitieren
#25
rai schrieb:hallo durch euch kam ich auf die Idee Kaya zu besuchen. es war absolute Spitze.
Die Bilder geben Gott sei dank nur einen kleinen Eindruck. In Natur sieht sie noch
viel schöner aus. Ich hatte jetzt schon zweimal das Vergnügen und muß sagen wer
respektvoll und zärtlich mit ihr umgeht bekommt gleiches zurück.

Hi Rai,

kannst du uns noch ein paar weitere Infos rüberschieben?

Preis, Dauer, ihre Performance, was hat sie alles im Angebot usw..., damit
die anderen hier eine Entscheidungshilfe haben für den Fall, dass sie auch
mal bei der Kaya aufschlagen wollen.

Bedankt, Elmar
Zitieren
#26
Hallo Preis entscheidet sich bei gesext aktion

Ich glaube wer respektvoll mit einer Frau umgeht und sie nicht und nicht
wie ein Stück Vieh der hat auch gute Chancen das gleiche zu bekommen.
Ich arbeitet nartürlich mit Gummi gibt aber einem immer das Gefühl bei einer
Geliebten zu sein. Alles findet ohne Plan und ohne Zeitdruck statt. Jedes
Treffen war neu und voller Überraschungen, sie ist sehr zärlich.

Wenn ich in diesem Vorum manchmal lese wie einige da mit den Mädels umgehen,
dann tun die Damen mir leid. So wie es in den Wald hinein schalt schalt es auch
raus. Sicher gibt es typen die statt eine Frau zu vergewaltigen lieber das mit
einer Dame machen, ich gehöre nicht dazu. Ich gebe den Damen immer das
gefühl von Respekt und viel zärlichkeit. Ich zwinge keine Dame zu Praktiken
die ihr auch keinen Spaß machen.

Kaya hat es verdient. Geht bitte mit Ihr auch so um.
Zitieren
wer braucht dieses mit Schreibfehlern zugemüllte Moralgedusel? Nobody...
Zitieren
#28
Diese Frau ist einfach geil sorry da bekommst Du beim Schreiben einfach zitrigge
Finger. Meine Vorgänger sind bessere Schreiber, die muß mann erlebt haben sonst
glaubt es nicht, doch nicht alles ist einfach mit ein paar Euros zu bezahlen.
Da musst schon selber dazu beitragen damit der Mittag schön wird.
Bei dieser Frau kannst Du süchtig werden. Aber das ist Geschmacksache.

Gruß

rai
Zitieren
#29
Also

Ich wurde von ihr in ihrer Privatwohnung herzlich im atemberaubernder Garderobe
empfangen. Auf dem Sofa fand ein sehr nettes Gespräch statt, daß von heißen Küssen
begleitet wurde. Lange hielten wir es dort nicht aus. zuerst ging ich duschen und
dann auf dem himmelbett folgte Sex von einem andren Stern. Ihre Brüste sind die schönsten die ich je erlebt habe. Ihre Haut ist zart wie Marzipan.
Ihre Sprachkenntnise sind vom feinsten, ob Französich, Spanisch einsamme spitze.
Ich bekomme noch jetzt gänsehaut.

Zwischendurch völlig erschöpft gab es eine Pause und dann durfte ich diese
Ladies mit neuen variationen wieder erleben.
Völlig fertig und doch das Gefühl bei einer lieben Ladies gewesen zu sein die
selber daran jede Menge spaß hatte verlies das Paradies.
Zitieren
sorry aber irgendwie bist du mir nicht ganz koscher...
Zitieren
hallo alle zusammen,

ich hatte ihre auktionen auch gesehen leider ist sie aber dort nicht mehr vertreten weiß jemand etwas ob sie eine pause macht oder ob sie damit aufgehört hat?

liebe grüße martin
Zitieren
Etwas weiter oben ist folgendes zu lesen:
rai schrieb:leider geht sie geht für ein paar Monate in Urlaub und ist auf gesext nicht mehr
zu erreichen.
Zitieren
Ich habe Ihre Handynummer und versuche mal rauszufinden, ab wann Sie wieder aktiv ist.....

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Mach das mal Drevodom

würde die Zwei auch gerne mal Besuchen gehen

Gruß
Mikiway
Zitieren
Hallo,
habe soeben gesehen, daß Kaya28 3 Auktionen in gesext eingestellt hat.
Die Dates sollen zwischen dem 11. und 18. August stattfinden.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#36
von wegen privat, dies Dame gehört auch dazu;

https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=256

und noch ein paar mehr

miger
Zitieren
verdammt geile Mieze!
Im Moment bin ich nicht flüssig. Ansonsten:
ne ordentliche Deutsche Mieze vöglen, zk, etc....
warum nicht? Die Übung hat auch Vorteile.
Der attraktive Frauentyp Ende 20 ist eher seltener anzutreffen,
gehäuft sind halt junge Hühner!
Gruß
Jürgen
Zitieren
Jürgen entweder du hast nicht den ganzen thread gelesen oder du gehörst zur hauseigenen werbetruppe. klar ist sie geil und gut, da spricht keiner dagegen, aber sie versucht über diese auktionen ordentlich kohle zu scheffeln. in weinheim bekam/bekommt man das gleiche für 80-130 €

wohlgemerkt das gleiche von der gleichen frau Big Grin
Zitieren
heidelbergi schrieb:Jürgen entweder du hast nicht den ganzen thread gelesen oder du gehörst zur hauseigenen werbetruppe. klar ist sie geil und gut, da spricht keiner dagegen, aber sie versucht über diese auktionen ordentlich kohle zu scheffeln. in weinheim bekam/bekommt man das gleiche für 80-130 €

wohlgemerkt das gleiche von der gleichen frau Big Grin


Meinte Kaya. Bei Vicky war ich übrigens in Weinheim, Käsackerweg, vorletzte Woche. War nicht so der Reiser. nicht so hübsch wie auf den Bildern.
Die Preise bei Gesext sind generell zu hoch. Die Bewertungen eigentlich viel zu gut.
Hatte bisher nur ein Date über Gesext, war bei dieser Frau schon über poppen.de, ich wußte also was auf mich zukommt.
Jürgen
Zitieren
#40
heidelbergi schrieb:Jürgen entweder du hast nicht den ganzen thread gelesen oder du gehörst zur hauseigenen werbetruppe. klar ist sie geil und gut, da spricht keiner dagegen, aber sie versucht über diese auktionen ordentlich kohle zu scheffeln. in weinheim bekam/bekommt man das gleiche für 80-130 €

wohlgemerkt das gleiche von der gleichen frau Big Grin

Hallo
ich gehöre nicht zur Werbetruppe doch eine Stunde mehr mit Ihr wäre nicht
zu verachten. Bitte sag uns wo wir sie finden.
Die Dame macht einen super Job das ist leider so. Auch wenn jeder Cent weh
tut bei der mußt Du aufpassen, daß Du nicht süchtig wirst.
Zitieren