Kaya4you/Kaya28 aus GESEXT.de
heidelbergi schrieb:Jürgen entweder du hast nicht den ganzen thread gelesen oder du gehörst zur hauseigenen werbetruppe. klar ist sie geil und gut, da spricht keiner dagegen, aber sie versucht über diese auktionen ordentlich kohle zu scheffeln. in weinheim bekam/bekommt man das gleiche für 80-130 €

wohlgemerkt das gleiche von der gleichen frau Big Grin

Und? Wo ist dabei das Problem???

1. Ich versuche in meinem Job auch so gut es geht, ordentlich Kohle zu scheffeln. Schätze, das geht den meisten von uns so.

2. Ich arbeite auch nicht mehr für das Geld für das ich mal gearbeitet habe.

3. Wenn´s gezahlt wird wäre sie blöde sich für weniger herzugeben.

4. Die entsprechenden Auktionen stehen momentan bei ca. 230€ -- für ein 2,5 Stunden Date. Deine 130€ dürften pro Stunde gewesen sein, also wären das für 2,5 Stunden roundabout 330€ gewesen.

Also, was soll´s. Ist doch alles geschmeidig.
Zitieren
Jungs - bitte lasst diese elenden Diskussionen um die Kohle. Wer will geht hin wer nicht will geht woanders hin. Ist doch reine Marktwirtschaft...

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In dieser Woche geht es auch wieder etwas günstiger. Sie inseriert wieder in der Börse.

Zitat:Eine woche uraub und lust :-) du auch ?

Ich bin eine natürliche und gutaussehende verheiratete Frau 28, 171, Blonde Haare schlank , gepflegt seriös was nicht heißt das ich im Bett auch so bin:-)

Da mein Sexleben zu Hause so nach den vielen Jahren etwas eintönig geworden ist treffe ich mich ab und zu , ich verbinde halt das angenehme mit dem nützlichen.
Und in mom. bin ich sogar alleine :-)aber nur eine WOCHE!


Stelle mir das so vor :

Ich empfange dich erotisch bekleidet was du magst . trage gerne hohe Schuhe und Strapse und wir trinken etwas bei mir Privat in meine Wohnung Rheinneckar -Raum (nähe Mannheim- Heidelberg)


Finde das ein nettes Gespräch um sich etwas zu Kennenlernen einfach dazu gehört. . Stehe auf leidenschaftliche Zungenküsse , FO ohne Gummi aber nicht bis zum Schluß . GV nur mit Kondom zärtlich bis leidenschaftlich .

S/M, AV und alles abartiges was in die Toilette gehört ein absolutes NEIN

Ich dachte an ein date mit mir für 1, 5 stunde ohne Zeitdruck. Längere Treffen möchte ich nicht .

Also ich denke das wir zwischendruch etwas trinken und uns auch unterhalten bin da sehr offen und spontan.

Ich bin 100% diskret und erwarte das auch von dir. Behalte mir aber vor das Date abzubrechen sollte wir uns unsympathisch sein .

Date sollte zwischen 11. -18. 08 statt finden. . da ich erst mal hier weg bin . . .

Na Interesse ?bitte nur mit Tel, nr und ich melde mich bei dir per sms oder wie du magst . .
An Tg dachte ich so um 16o€für 1, 5stunden
kuss kaya
Zitieren
das zb nenn ich sehr günstig.
Zitieren
Gibt es auch andere Kontaktmöglichkeiten zu der guten?
Genau zu der Zeit als die Anzeige auf der Boerse war, war ich im Urlaub.
Hab vorhin mal danach gesucht, nichts gefunden.

Ich Danke für jede Hilfe Smile
Zitieren
Du findest praktisch ständig Auktionen von ihr bei

gesext.de
("Privat mit leidenschaftliche Blondine"; 1 Stunde ab 150€, 2 Stunden ab 190€, 2 1/2 Stunden ab 230€)

und

croerotiklik.com
("Gutaussehende verheiratete Blondine"; 1/2 Stunde = 100€; 1 1/2 Stunden = 160€; 2 1/2 Stunden = 240€)
Zitieren
Irgendwie will ich aber nicht beim ersten mal direkt eine teure Auktion ersteigern.

Gibts keine möglichkeit die kleine zu kontaktieren? Wie bei Börse oder so?
Zitieren
#48
Charlie2006 schrieb:Irgendwie will ich aber nicht beim ersten mal direkt eine teure Auktion ersteigern.

Gibts keine möglichkeit die kleine zu kontaktieren? Wie bei Börse oder so?
Kaya ist wie edler Champagner

Das Leben ist zu kurz um schlechten billigen Champagner zu trinken.Oder??

Ohne Euch hätte ich Kaya nie kennen gelernt.
Lieber Sex vom feinsten als schlechten wo jede Minute zuviel ist.

Ich bin jedes Mal im 7. Himmel.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.
Zitieren
Tjo kann mir nicht einfach irgendwer per pn die KOntaktdaten (Email/Telefonnr.) zusenden ?
Dann werde ich ja auch sehen ob es ein edler Champagner ist mit Ihr ;-)
Zitieren
#50
rai schrieb:Kaya ist wie edler Champagner

Das Leben ist zu kurz um schlechten billigen Champagner zu trinken.Oder??

Ohne Euch hätte ich Kaya nie kennen gelernt.
Lieber Sex vom feinsten als schlechten wo jede Minute zuviel ist.

Ich bin jedes Mal im 7. Himmel.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.

Fakten, Fakten, FaktenBig Grin
Zitieren
#51
Sigma60 schrieb:Fakten, Fakten, FaktenBig Grin

auf gesext ist Sie meistens. Bitte seid lieb zu Ihr ich möchte noch lange
mit Ihr es geniesen. Sie ist blond, hat lange Beine einen herrlichen Busen,
Ihre Franzzösischkenntnise sind vom feinsten, Zungenküsse wie bei der besten
Freundin, das Original ist noch besser als die Bilder, nie hat man das Gefühl daß Sie
auf die Uhr schaut, Sie selbst scheint tierisch spaß zu haben einen Mann glücklich
zu machen.

Wau...
Zitieren
Wers etwas günstiger haben will sollte mal hier schauen bzw. nachfragen. Derzeit 1,5h zu 180 pauschal. Hab ich aber auch schon für 160 gesehen..

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._km_p=3545

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
dat habe ich gesucht, endlich !

Besten Dank jukong !
Zitieren
#54
hi,
das muss ein total heisser feger sein...

ich versuche sie nal zu kontaktieren. hoffe es geling mir.

wie weit is sie denn von weinheim noch weg?

lg
Zitieren
#55
so richtig klappt das mit dem Kontakt leider nicht.

In der Börse schreibt sie nicht mehr zurück nachdem sie einmal geantwortet hat und ich ihr meine nummer gegeben habe. schade.

und bei gesext isse jetzt wieder drin nach ein paar tagen pause. die preise für 1,5 std gehn auch.
is schon ne optikfrau. bin noch unsicher ob es sich mal lohnt sowas zu machen.

Übrigens sind die bilder die gleichen wie die von Tyra. hab eben mal nachgeschaut.

lg
joe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
sind ja auch ein und die selbe person, steht weiter vorne auch.
Zitieren
mir hat sie bei dieboerse.de leider nach der ersten mail auchnicht mehr geantwortet als sie meine handynummer hatte. seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

schadeAugen Roll
Zitieren
#58
ging mir genauso Wink

diehat so viele dates im angebot in den auktionen da hat sie wohl keine zeit mehr für die börse Wink

lg
joe

der sie supergeil findet........
Zitieren
Inseriert und antwortet über die Börse derzeit allerdings als Paar sucht Ihn Anzeige Raum 6.

Zitat:Ganz normal verrücktes paar sucht den erotischen Kick .
Wir sind keine Profis sondern möchten einfach mal ab und zu etwas tun was man nicht tut.
Sie ist wirklich attraktiv und niveauvoll, 33j, liebt Abwechslung,
trägt gerne Dessous, sexy Outfits, verwöhnt ausgiebig französisch pur bis zum Schluss Zungenküsse und lässt sich
gerne anspritzen.
. . und er 38 tolerant und kann ihre Lust genießen.

Dabei möchten wir das Angenehme mit Nützlichen verbinden und gerne würden wir für unsere Erlebnisse ein Angemessenes TG von dir erwarten.
Treffen ist auch möglich mit ihr alleine und er zieht sich zurück. Wir dachten an 1, 5 stunde für 170€
Wenn das für dich okay ist dann schreibe uns . . .
Du kannst uns /sie privat in Weinheim treffen. . . Kommen auch gerne zu dir in Hotel oder Privat
Bis bald!
Vanessa&Daniel


War zuerst unschlüssig ob es die gleiche Dame ist, aber nachdem ich hier den Link drin hatte und der auf die gleiche Profilseite geht ist der Empfänger identisch. Manchmal doch gut Links zu Posten Wink

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Ich glaube nicht dass das Kaya ist. Habe allerdings auch nicht verstanden wie Du das mit dem Link gemeint hast, vielleicht erklärst Du das nochmal bitte.

Meines Wissens ist Kaya im Urlaub, ich hatte die letzte Auktion gewonnen und wir konnten leider kurzfristig kein date vor ihrem Urlaub ausmachen. Nun warte ich dass sie sich bei mir meldet ... insofern gehe ich davon aus, dass sie noch im Urlaub ist, bzw ich hoffe es :-)
Zitieren