Kaya4you/Kaya28 aus GESEXT.de
hallo chillipepper,

es ist kaya.
Ich hatte auch über die börse wie jukong Kontakt zu ihr, haben dann mails ausgetauscht, nebst Fotos. Es kam kein Termin zustande.
Ihr Profil dort heisst paar sucht ihn wie Kollege jukong es beschreibt.

gruß

zap
Zitieren
Kaya ist wieder aktiv:
unter Gutaussehende Verheiratete Blondine am 19.02.09
Zitieren
#63
wie war das nochmal???? Kaya ist ehem. Vanna aus Whm???

[Bild: th_25877_kaya578bb8447e089b5663de43401e2..._524lo.jpg]

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp


Zitat:Ich bin eine natürliche und gutaussehende verheiratete Frau 28, 171, Blonde Haare schlank , gepflegt seriös was nicht heißt das ich im Bett auch so bin:-)

Da mein Sexleben zu Hause so nach den vielen Jahren etwas eintönig geworden treffe ich mich ab und zu , ich verbinde halt das angenehme mit dem nützlichen.

Habe allerdings nicht jeden Tag zeit da ich Berufstätig bin.

Stelle mir das so vor :

Ich empfange dich erotisch bekleidet was du magst . trage gerne hohe Schuhe und Strapse und wir trinken etwas bei mir Privat in meine Wohnung Rheinneckar -Raum (nähe Mannheim- Heidelberg)

Finde das ein nettes Gespräch um sich etwas zu Kennenlernen einfach dazu gehört. . Stehe auf leidenschaftliche Zungenküsse , FO ohne Gummi aber nicht bis zum Schluß . GV nur mit Kondom zärtlich bis leidenschaftlich .

S/M, AV und alles abartiges was in die Toilette gehört ein absolutes NEIN

Als Tg dachte ich 180 €für 1, 5stunde möchte aber darüber nicht verhandeln und möchte das du mir das unaufgefordert an Anfang gibst . .

Also ich denke das wir zwischendurch etwas trinken und uns auch unterhalten bin da sehr offen und spontan.

Ich bin 100% diskret und erwarte das auch von dir. Behalte mir aber vor das Date abzubrechen sollte wir uns unsympathisch sein . .

Beantworte nur auf mails mit tel. nr

Kussi Kaya


Alter29
PLZ-RegionD-67
ChiffreAntworten

hey, super sogar der Antwortlink funzt
Zitieren
Und sie hat auch einen neuen Profilnamen bei gesext: girlyfun , sowie neue Auktionen: http://auktion.gesext.de/item.php?id=3338088 , wo wieder bei einigen Usern das Geld sehr locker sitzt.
Hier noch 2 Bilder:
[Bild: 3338088_2.jpg]
[Bild: 3338088.jpg]
Zitieren
#65
die Gretel is so geil- ich lauf gleich aus Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1


aber mit € 180,00/ Std. weiss sie offensichtlich sehr gut wie geil sie ist, bzw. was manche bereit sind abzulegen.

Muss man sich gut überlegen- in Lupi- Standart- Nummern gerechnet sind das sechs Ficks.
Wenn man das an einem abend schafft hat man nix weisses mehr in den Augen Big Grin
Zitieren
ist das sicher vanna aus whm ? hab sie mal auf sexyklik ersteigert (da hatte sie auch einen anderen namen), aber da war anal kein thema ...

ok hab mich blöd ausgedrückt oben, daher nochmal andersrum:
würde mich auch interessieren ob es vanna ist. Bilder könnten schon hinkommen. und bei meiner auktion hatte sie ebenfalls bilder die im freien geschossen wurden.
Zitieren
#67
goldstaender schrieb:wie war das nochmal???? Kaya ist ehem. Vanna aus Whm???

das ist ne Frage- deshalb auch die???????????
Zitieren
@goldstaender

Du musst auch richtig lesen. 180 waren für 1,5 Stunden und das ist ein recht annehmbarer Preis, finde ich. Wenn ich wüsste, ob man sie auch alleine bekommt...mit Mann dabei habe ich keinen Bock.

Juhu59
Zitieren
#69
juhu59 schrieb:@goldstaender

Du musst auch richtig lesen. 180 waren für 1,5 Stunden und das ist ein recht annehmbarer Preis, finde ich.............

:floet :floet ääähhm, da sag ich mal vorbehaltlos Danke, mein aufmerksamer Kollege und Du hast natürlich Recht, mit dem Preis.-Leistungsverhältniss
Zitieren
juhu59 schrieb:Wenn ich wüsste, ob man sie auch alleine bekommt...mit Mann dabei habe ich keinen Bock.

Einfache Antwort: ja. Sie ist definitiv auch allein zu haben!
Zitieren
goldstaender schrieb:wie war das nochmal???? Kaya ist ehem. Vanna aus Whm???

Ich kann mir nicht vorstellen dass es sich hier um Vanna handelt. Ihr Busen hat anders ausgesehen. Auch die ganze Figur habe ich etwas anders in Erinnerung.
Außerdem war Vanna knapp über 20. Warum soll sie sich mit 28 älter machen als sie ist.

Gruß Klaus
Zitieren
Das ist nicht Vanna, Leute am Telefon alleine hört sich Vanna anders an und Vanna ist auch zierlicher gebaut als Kaya!
Vanna lebt vorallem nicht in Deutschland ;-)
Zitieren
Hallo,

hat Jemand von euch mit dieser Dame schonmal ein Date gehabt und kann etwas über sie berichten, sie inseriert in diversen Sex-Auktions-Plattformen und beschreibt sich darin als "Gutaussehende, verheiratete Blondine", gugst du hier:

http://www.sexyklik.com/Gutaussehende-Ve...on_details

http://auktion.gesext.de/Wie_mit_neue_Fr...on_3378487

Von den Bildern sieht das schon sehr vielversprechend aus, doch macht mich ihre Bewertungen etwas unsicher, denn bei Sexklik.de hat sie 100% gute Bewertungen, doch bei Gesext.de ist ein Kunde der Meinung, dass ihre Bilder gefaked wären und gab ihr deswegen eine schlechtere Bewertung !

Kann mir vielleicht Jemand etwas ausführlicher über diese Dame berichten ?

Vielen Dank für die Infos.

Schöne Grüße,
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#74
man nutze die SuFuAugen Roll

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=kaya
Zitieren
goldstaender schrieb:man nutze die SuFuAugen Roll

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=kaya

Bist mir ein paar Minuten zuvor gekommen, denn diesen Link habe ich eben auch gerade entdeckt und wollte ihn hier gerade einstellen und dazuschreiben, dass sich meine Anfrage erledigt hätte.

Trotzdem dankeschön.

Gruß Peter
Zitieren
Hallo,

kann mir Jemand von den Kaya-Kennern etwas zu ihrem Alter sagen, denn in den Auktionsplattformen gibt sie ihr Alter ja mir 28 an, doch in der Börse steht in ihrem Profil etwas von 33 Jahren.

Im Prinzip ist mir das Alter eigendlich relativ egal, sofern die Dame jugendhaft aussieht, d.h. wenn sie mit mitte 30 noch aussieht wie mit Ende 20, so ist mir das Alter relativ egal ;-)

Vielen Dank für die Infos.
Gruß Peter
Zitieren
Hallo,

aufgrund diverser guten Berichte über Kaya und bedingt durch die 100% positive Bewertung auf Sexyklik.com habe ich es nun gewagt und mit Kaya ein Date abgemacht.

Sie stellte mir eine persönliche Auktion bei www.sexyklik.com ein. Sie bot mir 1,5-2h für 180€ an, was ich ein überaus fairer Preis finde

Kaya empfängt absolut privat mittlerweile im Großraum Schwetzingen (früher war sie ja im Raum Ludwigshafen ansässig) und das ist sowas von privat, dass ich schon etwas Bedenken hatte, dass mich ein neugieriger Nachbar entdeckt (sie empfängt einen in einem sehr noblen Neubaugebiet in einer neuen Doppelhaushälfte).

Kaya selbst ist eine sehr hübsch anzusehende junge Frau, die vom Alter her jedoch die angegebenen 28 Jahre schon überschritten hat.
Ich würde sie auf Anfang 30 tippen, was jedoch nicht als negativ gewertet werden soll, denn ihr Körper ist absolut markellos und zeigt somit keinerlei "Alterserscheinungen".
Wer jedoch auf "junge Hühner" steht, ist bei ihr an der falschen Adresse !
Doch wer eine erfahrene junge knackige Frau sucht, ist bei ihr absolut an der richtigen Adresse.

Ihr Service war wunderbar und sie zeigte mir die Grenzen meiner Kondition auf und somit war ich nach der 2. Runde absolut fertig.
Die Zeit hatte gut noch für eine 3. Runde gereicht, doch ich konnte absolut nicht mehr, Kaya ritt mich "zu tode" ;-)

Über weitere intime Details schreibe ich, wie manch einer vielleicht schon mitbekommen hat, nicht so gerne, denn ich vertrete die Meinung "Der Gentelman geniest und schweigt", zudem wurde hier ja schon mehrfach über ihren Service berichtet und dazu gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Abschliesend möchte ich noch anmerken, dass Kaya mir erzählt hat, dass sie wohl in absehbarer Zeit ihre Zelte hier in Deutschland für immer abbrechen werde und zurück in ihre Heimat gehen wird (Ostblock), wer also noch in den Genuss ihres Service kommen will, sollte ggf. nicht zu lange warten, denn sonst könnte er zu spät kommen und Kaya ist dann "über alle Berge".

Schöne Grüße
Peter, der jetzt völlig ausgepumt und völlig relaxt ins Bett fällt.
Zitieren
Wir alle sind Gentelman, deswegen haben wir auch alles im Detail berichtet und du hast davon profitiert, also solltest du ausser den Lobeshymnen auch die wesentlichen Servicepunkte möglichst genau beschreiben damit auch wir etwas von deinem Erlebnis haben.

Aragorn, der wie viele andere auch auf Details versessen ist.Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Wieso soll ich hier NOCHMAL alles aufzählen ?
Wie gesagt, es wurde doch schon alles aufgezählt und da sie bei mir nichts anders gemacht hat, ist doch schon alles erwähnt worden.

Aber wenn ihr so drängt, zähle ich es eben nochmal auf:

Ihr Service hält sie genau ein, wie in ihrer Auktion beschrieben:

Super Zungenküsse mit einer sehr flinken Zunge.

Geiles FO aber nicht bis zum Schluss (besonders in der 2. Runde konnte sie ihre FO Künste voll ausleben, denn da war mein Durchhaltevermögen schon etwas besser und so saugte sie wie ein Staubsauger an meinem kleinen Freund, sie baute echt einen enormen Unterdruck auf Big Grin

Lässt sich überall anfassen und wird auch ziemlich schnell sehr feucht.

Anal mag ich nicht und habe deswegen auch nicht danach gefragt.

Sie reitet einen wie ein Wildpferd und passt ihren Rhythmus super dem des Mannes an.
Im Doggy und in der Missio hält sie sehr gut dagegen und ich durfte meinen "kleinen" Freund (der gerade das Gegenteil von klein ist und da ich bei manchen Damen etwas vorsichtig sein muss) komplett versenkt.

Alles in allem eine sehr schöne Nummer ohne Zeitdruck in einem absolu privaten Umfeld.

Noch eine Anmerkung zum privaten Umfeld, sie ist sehr darauf bedacht, dass man seinen PKW etwas Abseits in einer anderen Strasse abstellt, denn sie fürchtet schon etwas die neugierigen Nachbarn und wenn man mal bei ihr war und sieht ihre Wohnung, so kann man ihre Bedenken bezüglich den Nachbarn auch vollkommen verstehen !

Schöne Grüße
Peter
Zitieren
#80
Ergänzend zu mr.s - und weil der ehemalige Haus- und Hofschreiber für sie inzwischen wohl ausgeschieden ist... hier aktuell ein Bericht.

Auf meine Mail hat sie sofort per SMS geantwortet, und dann war nach einem kurzen Telefonat das Date recht bald klar. Das Gebotene schien mir angesichts des Preises ziemlich fair.

Man wird in ein Wohngebiet in der Nähe von Schwetzingen gelotst... d.h. sie will bald umziehen, aber die Gegend bleibt grob die gleiche. Sie ist eine fröhliche hübsche junge Frau, auf die 29 darf gern nochmal 5-10 Jahre drauf gepackt werden. Sie hat gemeint, sie wäre 33, ich würd sie auf etwas älter schätzen. Ganz so schlank, wie sie auf den Bildern rüberkommt, ist sie auch nicht... aber sehr propotioniert - und ich bin da ziemlich kritisch.

Ich hab sie drauf angesprochen, dass in einigen der Anzeigen von 160 in anderen von 180 Euro für 1 1/2h die Rede ist - das Geld verschwand ohne eines Blickes gewürdigt zu werden in einer Schublade... eigentlich ging sie garnicht richtig drauf ein. Ich hatte wirklich den Eindruck, sie wollte halt ein bisschen vögeln... und dass das Geld bringt, ist schön, mehr aber auch nicht.

Wir haben uns unterhalten, genknutscht, ein bisschen gevögelt, wieder unterhalten, nochmal gevögelt... ganz entspannt und fast vertraut. Sie macht einem nichts vor... sehr sehr reell. Obwohl ich die gebotenen 1 1/2h nicht vollständig ausgeschöpft habe, kam zu keiner Zeit Hektik auf...

Wer auf eine gestandene Frau Wert legt, hübsch, gepflegt und bei der Sache, kann bei ihr nichts falsch machen. Keine großartigen Extras wie Anal oder FT... aber das braucht man ja auch nicht immer.
Zitieren