Kaya4you/Kaya28 aus GESEXT.de
und da ist sie wieder:

http://auktion.gesext.de/Gut_aussehende_...on_3792244

da sie meine gewonnene Auktion nicht eingelöst hat, werde ich es mir gut überlegen, aber .... reizt mich schon sehr so eine private bitch !
Zitieren
Mensches Kinder ist der Preis bei ihr gestiegen, haben da manche solche Enzugserscheinungen? Ich war vor etwa einem Jahr bei ihr und habe einen sofortkauf für 180€ gehabt. Jetzt ist es ein 1 1/2 Srunden Date und da sind es schon 335 €- Das ist eine Inflation. Ok sie ist nicht schlecht, aber noch 5 Tage Auktionszeit, wo soll das enden?
Zitieren
mein lieber scholli
die kaya ist ja schon nett und auch einiges wert aber für eineinhalb stunden 335€ hinzublättern ist meiner meinung nicht normal

mich wundert es immer was manche so bei gesext zahlen das gleiche bekommt man auch ab und zu bei dieboerse für 160€

gruß max
Zitieren
madmax schrieb:mein lieber scholli
die kaya ist ja schon nett und auch einiges wert aber für eineinhalb stunden 335€ hinzublättern ist meiner meinung nicht normal

mich wundert es immer was manche so bei gesext zahlen das gleiche bekommt man auch ab und zu bei dieboerse für 160€

gruß max
Big Grin

Vielliecht denken manche nicht mit dem Gehirn sondern eher mit dem Schw....
Da spielt wohl die kohle keime große Rolle.
Anerseits der Startpreis ist bei kaya auch schon bei 199€, das kann auch nicht normal sein.
Zitieren
Einfach die Finger von der Auktion lassen. Es stehen eben jeden Tag ein paar Dumme und Reiche auf.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Genau, Metallfan,

ob sie reich sind, darf noch bezweifelt werden, aber ersteres trifft sicherlich zu. Andererseits betreibt die Dame ein geschicktes Marketing, möchte nicht wissen, ob einige Berichte zu Anfang lanciert waren...

Gruss

Dago
Zitieren
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, so viel für 1 - 1 1/2 Stunden. Da haben manche wirklich Entzugserscheinungen. Verwirrt
http://auktion.gesext.de/item.php?id=3792244
Zitieren
@Al
Bitte zurück zum Thema: Berichte Wink
Wer da für wie viel mit bietet oder nicht: muss jeder selber entscheiden was es ihm wert ist. Aber die Diskussion darüber ist müßig.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kaya hat aktuell wieder Anzeigen auf dieboerse.de geschaltet.
Zitieren
#90
ok - die bilder auf dieboerse haben mich geil gemacht, und ich habe dann nen termin vereinbart. irgendwie war ich nicht so gut drauf, sonst hätte ich direkt an der tür umgedreht und den termin abgesagt, also das was da steht hat mit den bildern und der beschreibung nicht viel gemeinsam - sorry - bin bestimmt nicht picky, aber die gute ist wesentlich älter - hat ein parr kg zuviel und überhaupt...

egal, ich war dann geil genug reinzugehen. kurzes gespräch, ein getränk und dann hoch ins schlafzimmer. blasen äußerst schwach, zähen gespürt und einfach viel zu hektisch.
ficken hab ich mir geschenkt da sie mir echt zu dick gewesen ist, nicht rasiert(zumindest nicht sauber)...
komme wieder zu dem schluss dass man sich auf diesen seiten an den bildern aufgeilen kann aber doch oft enttäuscht wird. club ist wohl besser, zumindest für mich da ich vorher sehe was ich ficke udn da man de chemie vorher abchecken kann...
meine meinung, kaya hat die besten tage hinter sich!

gruß
Zitieren
Bei mir war das genau so, unrasiert und das Blasen hektisch
Die guten Zeiten von Kaya sind glaue ich auch vorbei.
Zitieren
grade auf gesext gesehen, ob das nicht die gleiche Person ist.

http://auktion.gesext.de/Verheiratetet-n...n_6171036/
Zitieren
PLZ ist 89. das ist relativ weit weg, oder?

Gruß

hf20


P.S.:
Zitat:Gefahle ich dir ???
Megalach

Zitieren
#94
wirbt auch wieder in dieboerse- Bild ist identisch.
Wird sie wohl sein.
PLZ kann ich mir nicht erklären- Gefahle auch nicht Weia
[Bild: kayw.jpg]
Zitieren
Jetzt auch bei Kaufmich.com

Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
:-) Hehe..war etwa verwundert vom Bericht 1Nylon1....Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Date ueber die boerse ausgemacht - ok, ich gebe zu, Kontakaufnahme etwas schwierig. Preis 160,00 für 1.5 Std. in der Nähe von Weinheim.

> Vorab und kurze Zusammenfassung:
1- toller Body Konfi - ne kleine 38
2 - Super Busen - 75 D natur
3 - sehr zarte Haut, sehr gepflegt, sehr gut gerochen
4 - intimrasur - gepflegte Teilrasur mit nem sehr pflaumig-weichen Heli-Landeport
6 - Alter - Mitte 30 würde passen - also 34 plus minus ein wenig.
7 - Fo, ZKs, Keine Aufnahme, kein Anal - Fingern ja, KB ja

Kurzum - ich hab jetzt nicht viel Zeit und fands ziemlich GEIL !!!

! Achtung - sie hat noch ein Profil bei Kaufmich.com - da ruft sie 180.- für 1,5 auf ! Will aber nicht zocken, sondern ich denke, sie ist einfach etwas durcheinander.
Ambiente - ok, sauber, Handtücher und Getränke alles bestens.

GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
bei diebörse gibt es noch eine dame " reifefrucht35 " ist das die gleiche wie bei kaufmich

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3563450
Zitieren
#98
wie heißt die gute Kaya denn auf kaufmich?
Ich konnte nix finden.
Zitieren
reifefrucht35... hat aber einen vermerk, dass sie auszeit nimmt und erst im september wieder erreichbar ist.
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
sie ist wieder ab dem 06.02.12 da

http://www.kaufmich.com/kaya33
Zitieren