Bangkok - German Beergarden Soi 7
ich will sofort heim. Pirat

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Preise sind in den letzten Jahren etwas gestiegen und höher als in Pattaya. Wenn du Glück hast kostet oder gut verhandelst ST 1000, meistens bei den hübscheren Mädchen und zu den Zeiten, wo mehr los ist 1500. LT meist nur 500 mehr. In Pattaya bekam ich letztes Jahr LT mit wirklichen Prachtgirls für 1500.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
So, hatte jetzt Bla doch noch mit nach Pattaya genommen fuer 3 Tage. Vor 1 Std. ist sie zurueck nach BKK gefahren.
War sehr geil mit ihr. Ich hab ja in meinem Hotel einen eigenen Whirlpool im Bad, da haben wir schoen gefickt und beim blasen hat sie schoen immer alles geschluckt.
Geld wollte sie fuer die Zeit in Pattaya keins mehr haben, ich habe nur Getraenke, essen, Kino usw. bezahlt.
Ich hatte sie insgesamt jetzt fuer 9 Naechte und hier in Patty auch die Tage und sie hat insgesamt nur 7000 Baht von mir angenommen. War also alles in allem ein absoluter Volltreffer in jeder Hinsicht.

Bin jetzt noch 3 Tage in Pattaya und kann jetzt auch nochmal anderweitig taetig werden. Auch nicht schlecht, hehe Smile.

Gruss ausm Seebad
Zitieren
Du Könntest vielleicht noch etwas zu Deinen Hotels schreiben und die Frage beantworten, ob es Probleme gibt, Mädels mit zu bringen. Am Besten hier.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23791

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23792

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23793

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ruebe schrieb:die kleine, die Sarado vorgestern aus dem beergarden ausgelöst hat, ist ja wirklich auch nicht von schlechten eltern....der laden scheint sich doch noch zu lohnen Smile

Sicher, findet man immer was hübsches, aber bedenke was er schrieb, von den 100 anwesenden TGs waren ein halbes Dutzend also ca 6 optisch wirklich gut. Das entspricht auch genau meiner Erfahrung. Gleiche Quote übrigens auch in den Beerbars in der Soi 7/8. Man muss halt ein wenig schauen, aber dann findet sich immer etwas, auch für Optikficker.

Klausi,
der im Moment die Quote in der Coyote AGoGo am besten findet, gefolgt vom Club Boesche
Zitieren
Übrigens hat vor ein paar Tagen ein Beergarden wie in BKK Suk Soi 7 in Pattaya aufgemacht. Gleiches Konzept, sogar etwas größer als in BKK.

Geniale Lage mit Terasse direkt am Meer.
Im Moment ist noch nicht so sehr viel los, aber um so geeigneter um sich auch mal in Ruhe unterhalten zu können. Z.B. auch gut als LSH Stammtischlokation geeignet.

Ich denke in ein paar Wochen, Monaten wird das der Freelancer Treffpunkt #1 werden, vor allem zu Zeiten, wenn in den Diskos noch nichts los ist.

Achja, wo ist der Laden:
Kurz vor der Walkingstreet, da wo rechts das Beerbarcenter ist, geht ein schmaler Gang nach hinten. Ist aber beschriftet, wenn man an dem Beerbarcenter ist sieht man die Schilder (hellblau).
Zitieren
Danke Klausi Hans,

in meinem nächsten Urlaub, werd ich dann dort, mit Sicherheit aufschlagen. Es würde mich freuen, wenn es bis dahin, ein paar Erlebnisberichte von dort gäbe.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Danke Klausi Hans,

in meinem nächsten Urlaub, werd ich dann dort, mit Sicherheit aufschlagen.

Das werde ich wohl auch... allerdings etwas früher Lachen

Langsam kribbelts Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
War gestern auch im neuen Beergarden. Hinten sitzt man fantastisch direkt am Wasser, alles ganz toll zurecht gemacht. In der Mitte ein riesiger Tresen, aehnlich wie im Beergarden BKK. Es waren ca 60 Gaeste da, Haelfte Frauen aber leider nichts fuer die Optik. Eine ganz suesse Kellnerin gibt es da, wirkt aber schuechtern. Eine andere mit Zahnspangen hingegen wirkt sehr offen.

Sarado, der Klause bezueglich des Vorschlages zum Stammtisch zustimmen muss.
Zitieren
wawi schrieb:Du Könntest vielleicht noch etwas zu Deinen Hotels schreiben und die Frage beantworten, ob es Probleme gibt, Mädels mit zu bringen. Am Besten hier.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23791

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23792

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23793

Gruss wawi. Winke


@ Wawi: zu meinem Hotel (www.timboutiquehotel.com) schreibe ich noch einen ausfuehrlichen Bericht, wenn ich wieder in Frankfurt bin. An dieser Stelle nur soviel: bin absolut zufrieden, sehr gutes Hotel. Maedels mitnehmen ist kein Problem, muessen nur ihre ID Card an der Rezeption abgeben. Kostet nichts extra.
So, muss jetzt mit Lung aus dem Boesche (sitzt grade neben mir) mal ficken gehen, bevor sie spaeter zur Arbeit muss. Big Grin

Gruss ausm Seebad,
Hans 223 Winke
Zitieren
ruebe schrieb:das leider nicht, aber thailand ist uns 543 Jahre voraus...für das land des lächelns ist nämlich das todesjahr buddhas der beginn der zeitrechnung....insofern befinden wir uns nach thailändischem kalender momentan im jahre 2551...alles unter 2533 in der id-card ist demnach unter 18....wobei auch nicht immer alles stimmt, was in den id-cards so steht...

ruebe, der hofft, dir für deinen nächsten trip ins LOS geholfen zu haben *grins*

Das soll glaube ich über 2533 heißen oder ?
Zitieren
#72
Hans223 schrieb:@ Wawi: zu meinem Hotel (www.timboutiquehotel.com) schreibe ich noch einen ausfuehrlichen Bericht, wenn ich wieder in Frankfurt bin. An dieser Stelle nur soviel: bin absolut zufrieden, sehr gutes Hotel. Maedels mitnehmen ist kein Problem, muessen nur ihre ID Card an der Rezeption abgeben. Kostet nichts extra.
So, muss jetzt mit Lung aus dem Boesche (sitzt grade neben mir) mal ficken gehen, bevor sie spaeter zur Arbeit muss. Big Grin

Gruss ausm Seebad,
Hans 223 Winke

Die Webseite dieses Hotels referred zu einem Möchtegern Virenscanner, der ein paar Trojaner abladen möchte - obacht!

ma_ma_kanns
Zitieren
Komisch, das ist neu. Da hat wohl jemand die Internetseite von denen gehackt.
Das Hotel gleichwohl ist super. Bin leider noch nicht dazu gekommen, den Hotelbericht zu schreiben, das folgt aber noch in den nächsten Tagen.

Dafür hier mal Fotos von Bla, mit der ich in Thailand 9 sehr schöne Tage und Nächte verbracht habe. Und auch noch ein paar Fotos von Bla, mit der ich eine wirklich sehr schöne Zeit hatte.
Ich kann nur hoffen, dass der nächste Farang, an den sie gerät, auch gut behandelt. Sie ist eine wirklich ganz ganz liebe.


[Bild: th_59852_attachment_123_366lo.jpeg] [Bild: th_59853_attachment-1_123_42lo.jpeg] [Bild: th_59854_attachment-2_123_21lo.jpeg] [Bild: th_59855_attachment-3_123_404lo.jpeg] [Bild: th_59860_attachment-4_123_694lo.jpeg] [Bild: th_59867_attachment-5_123_86lo.jpeg] [Bild: th_59867_attachment-6_123_259lo.jpeg] [Bild: th_59873_attachment-7_123_1189lo.jpeg] [Bild: th_59874_attachment-8_123_852lo.jpeg] [Bild: th_59875_attachment-9_123_524lo.jpeg]
Zitieren
tolle Bilder, tolle Maus.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo hans , die pics von deiner kleinen sehen ja echt süss aus. was ich jetzt noch gern wissen würde, kann madame richtig billard spielen, ist sie fähig ein game mit 1-2 aufnahmen fertig zu spielen?
dann würde ich ich sie auch gern kennenlernen.


gigugegl der meist erfolglos auf der suche nach süssen girls ist die besser billard spielen als er.
Zitieren
Naja, sagen wir mal so: sie spielt gerne Billard, aber nicht besonders gut. Für ne Stunde Freizeitspass am Abend reicht es aber, wobei sie bis auf 1 oder 2 mal immer gegen mich verloren hat (und ich bin kein Billard-Profi). Aber Spass gemacht hat es, vor allem war es schön zu sehen, wie sie sich freut, wenn man mit ihr Billard spielt.
Eine echt klasse Frau, ist nur schade, dass sie kaum Englisch spricht.
Werde sie wohl Ende des Jahres nochmal treffen in Bangkok. Wo das hinführen soll, weiss ich nicht, aber irgendwie möchte ich sie gern wiedersehen.
Momentan ist sie allerdings im Isaan und nicht in Bangkok.

Der Pool auf dem einen Foto ist übrigens der Hotel-Pool vom Tim Boutique Hotel in Pattaya. Das Hotel hat 7 Stockwerke und der Pool ist oben drüber auf dem Dach. War eine sehr gepflegte Anlage, da liess es sich gut aushalten.
Zitieren
gigugegl schrieb:gigugegl der meist erfolglos auf der suche nach süssen girls ist die besser billard spielen als er.
Dann hättest Du vor 3 Jahren in der Intira-Bar/Soi 3 sein müssen. Als ich die Kleine auslöste, da hat die uns alle beim Billard weggeputzt.
[Bild: th_44416_CIMG1946_123_618lo.jpg]

Sarado, der nie wieder ein Girl getroffen hat, welches besser einlochen konnteWink
Zitieren
Bei meinen letzten Bangkok Besuch war ich auch im German Beer Garden..hier dazu mein Bericht.

Ich war mit marcel111 mal wieder auf Tour,meine Frau und marcels LT hatten die Schnauze vom Sightseeing voll und waren erschöpft im Hotel geblieben,so das wir gemeinsam Bkk unsicher machen konnten.
Also raus aus der Nana Tai Mansion,vorbei am Nana Plazza und erstmal in der Day&Night Bar schräg gegenüber vom Nana Hotel ein Bierchen geschlürft.
Wir waren ja schon am Vorabend in dieser Bar(allerdings mit unseren Hasen)und ich mag die Bar irgendwie.Hier sind schon am frühen Nachmittag allerlei gutaussehende Schätzeleins am Start,die sicherlich für den ein oder anderen Nachmittagsstoss zu gebrauchen wären.Auch an diesen Abend war die Bar wieder sehr gut gefüllt und ich hatte auch gleich nen kleinen Hasen an der Backe.Da die Bar auch ST-Zimmer hat(500 Baht inkl.Auslöse)war die Versuchung auch sehr gross die Kleine auf ihre Fickperformance zu testen,aber marcel wollte net so lange warten und so bezahlten wir unser Bier(100 Baht) und ab gings via Sukhumvit zum German Beergarden...

[Bild: th_65579_Mai_2008_168_123_1100lo.jpg]

Ich muss zu meiner Schande gestehen,das ich das erste Mal hier war und beim Betreten der Location war ich erstmal ein wenig enttäuscht.Wenig phantasievolle Ausstattung und ich denke jede Mitropa Bahnhofsvorhalle in der Ex-DDR hatte mehr Ausstrahlung als dieser Schuppen.Komischerweise war die Hütte gerammelte voll,so das wir Mühe hatten ein Plätzchen zu bekommen.
So gingen wir fast komplett durch und bekamen doch noch eine Sitzgelegenheit in der Nähe der Toiletten.
Gross war die Vorfreude auf ein schönes deutsches Bier vom Fass,aber was war das???Kein deutsches Fassbier,kein Warsteiner oder sonstiges...nein Heineken we hap,antwortete die Servicekraft zu meinen Bedauern.
Ich muss gestehen das sowas recht armselig ist,denn wenn man sich schon German Beergarden nennt,sollte man wenigstens ein gutgekühltes deutsches Bier schon im Angebot haben.Nun gut,ich nahm das Heineken und checkte die Lage.
Das Farang-Geldbörsenentleerungsprofi-Verhältnis war fast 50-50 und schon nach den ersten Blicken ins weite Rund wurde die Augenzwinkeranmachmaschinerie der reichlich vorhandenen Dienstleisterinnen in Gang gesetzt.
Irgendwie habt ihr alle ein wenig recht...von jungen Teeniehasen bis zur brav sorgenden 50jährigen Hausmutter war hier alles vertreten,wobei die Ü30 Fraktion hier aber ganz klar in der Überzahl ist.So schweiften meine Blicke durch diesen riesigen Saal und ich konnte doch den ein oder anderen Optikhammer erblicken.
Leider ist auf jedem G.G.Anderson Konzert mehr Stimmung als an diesen Abend in dieser Location.Aber irgendetwas muss ja dran sein an dieser Vergnügungsstätte,denn wie mir marcel berichtete,wäre es hier fast jeden Abend so voll.
So tranken wir unser Bier,hatten ein paar Blickkontakte zu ein paar Schätzeleins,aber der rechte Funke wollte nicht überspringen und so entschlossen wir uns zurück zum Nana Plazza zu gehen,um dort auf der Suche nach einer ST fündig zu werden.

Fazit:ein Favorit wird es sicherlich nicht von mir,da der Beergarden für mich zu wenig Athmoshäre versprüht.Zum Quatschen ideal!Hoher Flirtfaktor der anwesenden Damen...ob jung oder alt!

Gruss hejob
Zitieren
Den Beergarden finde ich relativ gemütlich. Die Tresenaufteilung ist gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist der große Tresen klasse. Da finde ich die "Termae", ebenfalls in der Suk", wesentlich schlimmer von der Atmosphäre. Warste da schon mal? Da ist kein Mitropa-Ambiente sondern hat eher den Charme der Kantine vom Braunkohlen-Kombinat in EisenhüttenstadtLaut Lach

Sarado, der gern mal in den beergarden geht.
Zitieren
Wie kommt ihr eigentlich alle auf "German" Beer Garden ??
Die Location heisst nur Beer Garden, nicht "German" Beer Garden


Hans, der in Thailand sowieso nur Singha Bier trinkt
Zitieren