BG29 Dani, (Dany, Dina, Dana) BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G)
#41
frankfurter schrieb:Abend nach der Sauma lauf ich bei Dani ein und schreibe den zweiten Zeil.....

Wurde leider nichts daraus. Als ich abends (21 Uhr) bei Dani eingelaufen bin, war die Tür zu und sie hatte wahrscheinlich schon Feierabend gemacht.


Heute aber kam ich schon um 11 Uhr von der Arbeit nach Hause, Meine Frau hatte Mist gebaut (was jetzt uninteressant ist) und ich war dementsprechend sauer. Als ich sagte, dass sie mich jetzt mal in Ruhe lassen soll, fragte sie wohin ich gehen will.
„Ficken“
sagte ich kurz und trocken und weg war ich schon.

Am Ziel meines Gedankens angekommen ging ich gleich in die dritte Etage und ich sah Dani im Türrahmen stehen. Also Brust raus und Bauch rein kam ich ihr entgegen. Alle anderen Zimmern waren zu. Ich brauch bei der Dani nichts mehr zu sagen. Sie weiss was und wie ich es will. Nachdem sie die Tür zugemacht hatte, unterhielten wir uns noch etwas über allgemeine Themen und legte ihr die 25 Euro auf den kleinen Schrank. Die beachtete sie aber nicht, bedankte sich nur höflich. Als ich aus dem kleinen Bad rauskam, empfing sie mich schon nackt (wie immer) vor dem Bett stehend. Umarmend tauschten wir geile Streicheleinheiten aus. Die kleinen Titten schmeckten ausgezeichnet und ihre Haut duftete einfach herrlich. Ihr Arsch ist super klasse. Das sie dort nicht mehr so glatte Haut hat, unterstreicht nur ihre Natürlichkeit. Einfach ein Mädel zum liebhaben.
Da hat man was zum greifen und ständig verschwand meine Hand zwischen diese beiden Backen auf der Suche nach der Muschi, die wie immer perfekt rassiert ist. Dani kuschelte sich fest an mich und spielte mit der rechten Hand an meinem Schwanz, der sich schon versteifte. Dani weiss ja über mein Problem bescheit und als „Stammgast“ kennt sie mein Teil bestens. Nach guten fünf Minuten legten wir uns - immer noch eng umschlungen - auf’s Bett und die Zärtlichkeiten gingen auf der Seite liegend weiter.

Irgendwann mal, (eine gefühlte Ewigkeit) richtete sie sich auf und zog mir den Gummi an und fing, zwischen meinen gespreitzten Beine kniehend, an laaaaaangsam zu blasen, aber immer schneller werdend, Kopf hoch/runter/kreisend nach links/kreisend nach rechte, bearbeitete sie das Ding, sodass ich schon fast abgespritzt hätte, als Dani fragte, ob ich ficken will. Er war zwar nicht richtig hart, aber drin war er doch sehr schnell, als sie sich draufsetzte. Bis zum Anschlag war der weg, Sah nur die rassierte Muschi. Die Hüfte langsam vor und zurück bewegend und ich an ihren süssen Tittchen knetend gingen einige Minuten drauf, bevor sie fragte ob ich von hinten will.
Aber klar doch sagte ich und wir wechselten die Stellung. Sehr breibeinig kniehend lugte mir ihr Analteil entgegen. Einlochen lässt sie mich aber immer selbst, in ihre Muschi natürlich, wo denn sonst....

Anal hab ich noch nicht gefragt, denke aber das macht sie nicht. Davon mal abgesehen, mein Schwanz macht da ja auch nicht mit. Wenn ich aber mal einen „Hammerharten“ haben sollte, frage ich sie danach.

So fickte ich denn noch einige Minuten von hinten weiter als sie lächelnd fragte, ob sie mit der Hand fertig machen solle. Sie weiss genau, dass das genau das ist, was ich eigendlich will. Auch fragte sie, „mit oder ohne Gummi?“, zog aber schon grinzend das störende Latex ab. Die Wichsarbeit ist zwar nicht sehr abwechlungsreich, aber das passt schon. Sie kniete neben mich, nah genug, damit ich ihre Muschi die ganze Zeit über von innen und aussen und auch andersrum bearbeiten konnte. Was von ihr durchaus beabsichtigt wurde. Ihren Kopf hatte Dani so weit gesengt das sie nur die Zunge rausstrecken müsste um Kontakt mit dem Schwanz zu bekommen. Machte sie aber nicht. Wenn ich in diesem Moment abgespritzt hätte, oh oh...... das wäre ein Volltreffer gewesen. Sie weiss aber den richtigen Moment zu deuten, nahm den Kopf wieder zurück und sah zu, wie die Suppe sich überall verteilte. Langsam machte Dani noch ein/zwei Minuten weiter.

Obwohl ihre Hand vollgesudelt war, wischte sie erst mein Bauch sauber, lies mir auch den Vortritt ins Bad. Während ich mich anzog, sah ich wie Dani nicht nur ihre Hände von der Suppe gründlich säuberte, sondern auch die Muschi waschte.

Noch ein kleines Gespräch am Ende, wo sie mir auch sagte, das sie ab nächste Woche Donnerstag für zwei Wochen nicht da ist. Noch zwei liebe Abschiedsküschen und auf dem Heimweg dachte ich entspannt an meine Frau, was sie wohl auf mein „Ficken“ sagen würde.


PS:

Gesagt hat sie nichts mehr darüber. Wohl froh, das ich nicht mehr sauer war......
Zitieren
Angeblich gestern eingetroffen (Koffer stand noch im Zimmer); aktuell in der BG 29 EG Zi. F (neben Suza). Zum Service brauch ich eigentlich nix mehr schreiben, der war wie gewohnt top!Mr Burns

Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Sie war am Freitag gegen 16,00 Uhr im 1.Stock 3 Tür links, laut Jako glaub ich c, schräg gegenüber von Suza!!

Als ich mich schlendernd durch die BG bewegte sahs eine gertenschlanke recht
hübsche schwarzhaarige auf einem kleinen Stuhl im Türrahmen von besagten
Zimmer und stellte ihre super langen Stelzen nach oben angelegt zur Schau.Eek

Da an der Zimmertür Dani stand und die Beschreibung passt hoffe ich hier im
richtigem Thema zu sein.Smile

Nach kurzem vorstellen und Verhandlung während ich schon ihre Beine streicheln konnte und sie mit etwas laziven Blick mich unter herauf anschaute habe ich die Standartvariante für 25,-- gebucht.

Nach Eigenwaschung erwartede mich die ca. 1,70 große Grtel im stehen.
Hier gabs die ersten Streicheleinheiten in Verbindung mit Körperküssen
und Titti schlecken. Auch ließ sie sich während sie mein Rohr sanft auf
Betriebstemperatur wichste schön abfingern.:pro:

Auf dem Bett gings mit Streicheln weiter und mein Daumen fand eine schon
feuche Spalte vor.
Nach Gummierung blies sie mit sehr hutem Hup ohne den Eindruck zu erwecken Abschußorientiert zu blasen.
Das gleiche dann beim Reiter, den ich obwohl super ausgeführt dann
stoppen mußte um sie in der Missio und in der Doggy noch einige Minuten
richtig schön tief und hart durchkolben zu können.:bang:
In beiden Fällen ging sie schön mit und hielt gut dagegen.Brav
Natürlich klar das so das Tütchen unter heftigsten Zuckungen schön
prall gefüllt wurde und ich nach ca. 25 min. sehr zufrieden nach Eigenwaschung und Bussi rechts/links das Zimmer verließ.Wink

Auf dem Gang spähte Suza gerade vorsichtig aus Ihrer halbverschlossenen
Tür und ich hatte den Eindruck das sie nicht gesehen werde wollte.Verwirrt
Ob es mit den 3 Typen die um die Ecke Richtung Treppe beisammen standen was zu tun hatte kann ich nicht sagen. Mir hat sie jedenfalls kurz im gehen zugewunken.Big Grin
Zitieren
Beruflicher Aufstieg. Aktuell 3. OG Zi. G.

Gruß
Independent
Zitieren
#45
Daumen hoch 
Muss mal die Dany aus den tiefen dieser Software holen. Einen Bericht wird es jetzt zwar nicht geben, aber mal ne Info.

Letzte Woche war ich nach 5 Monatiger Dany-Pause wieder bei ihr. Aktuell ist sie im ersten Stock, Zimmer A. Das Namensschild hängt an der Tür. Sie hat sich optisch etwas veändert. Die Haut an Beine/Po ist straffer, der Bauch einfach nur geil. Denke mal, das sie ein Paar kleine Kilos abgenommen hat. Die Haut hat ne leichte bräune und ne neue Frisur gibts auch noch. Der Service ist wie man(n)'s gewohnt ist.

seit lieb zu ihr...
Zitieren
War heute mal so gegen 23.00 in der BG auf der Suche und dachte, mir bleibt die Spucke weg, als ich die Kleine auf dem Gang im ersten Stock gesichtet habe.
Sie saß auf einem Hocker und unterhielt sich mit einer Kollegin und bot mir beide zu Diensten an.
Ich wollte allerdings nur sie und dann gings für 25,- Standard vereinbart ab ins Zimmer.

Sie ist Mitte 20, 1,75m groß, sehr schlank, A- Körbchen, schwarze Haare, braun gebrannt.

Sehr gutes und variantenreiches blasen und dann war ich so scharf, dass es im stehen nicht mehr lange ging.
Sie macht voll mit und ich konnte beim besten willen nicht mehr an mir halten.
Das beste ich ihre äusserst sympathische Art und sie hat ein Lächlen zum verlieben.

Wiederholung: 100%ig
Zitieren
#47
Standard bedeutet blasen mitGrübel

Friese,?
Zitieren
ja, genau.
Zitieren
Das iss Dany. Die ist schon seit ´ner Woche in dem Zimmer.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22413

Gruß, SBM, der am Samstag drin war.
Zitieren
Hmm, mit der Suchfunktion habe ich Beitrag mit dem Namen Dani nicht gefunden...!

https://www.lustscout.to/forum/search.php...order=desc
Zitieren
#51
Gesten, als ich in das Haus 29 ging, auch gleich zielstrebig in den ersten Stock, kam mir ein Jüngling entgegen, der mich freudenstrahlend ansprach: "Ich war gerade hinten links bei Tani. Absolut klasse. Kann ich nur empfehlen" so sagt er. Ich meinte, das das Tanya ist. Absolut freudenstrahlend und glücklich sagte er "ja, kann sein" und ging weg.
Oh man, was muss die kleine Tanya mit den gemacht haben....Lachen

Was mich betrifft, gibt es im Moment nur zwei Maedels, zu denen ich gehe. Das ist die Marina und die Dany. Beide im ersten Stock. Was mir zumindest Probleme bereitet. Denn ich weiss wirklich nicht zu welchen der beiden ich gehen soll. Vor drei Tagen z.B. komme ich rein und beide Türen waren auf. Die Dany lächelt mich an, die Marina ebenso. Beide kennen mich ja zu genüge. Engel Bin noch mal in die anderen Etagen gegangen, in der Hoffnung einer der beiden Türen wird zu sein, was mir die Entscheidung vereinfacht. Denkste, beide Türen waren zu als ich wieder zurückkam. Wein

Am gestrigen Tag also, waren beide Türen zu, als ich hinkam. Die beiden sind wohl die "meistgebuchten Mädels" im Moment. Hatte aber absolut keine Lust auf jemand anderen. Wollte gerade wieder nach drausen gehen, als die Tür zur Dany aufging. Kein Kunde war drin, sondern sie alleine. Stellte sich mit ner neu angezündeten Zigarette in den Türrahmen. Meine Güte, sah das Mädel geil aus. Wie oben schon geschrieben, hat sie sich etwas verändert. Bie Beine sind schlanker und der Bauch fester. Von ihren etwas über 170 cm, gehören mindestens 100cm zu ihren Beinen. Noch eingepackt in einen weissen Slip und BH begrüssten wir uns. Erleichtert sah ich, das die Tür von Marina noch zu war. Dodgy

Gleich ins Zimmer von Dany uns erst noch ein Paar Minuten geschwätzt. Als ich ausgezogen und gewachen aus dem Bad kam, war sie (logischerweisse) schon nackt und erwartete mich auf dem Bett sitzend. Wie immer stand sie dann auf und die ersten "Streicheleinheiten" gab es im Stehen. Sanftes hochwichsen und enger Köperkontakt war der Anfang.
Über ihren Service brauch ich eigendlich ja nix mehr zu berichten. Ist ja bestens bekannt.
Ich setzte mich auf die Bettkante ist sie stellte sich vor mich. Sie weiss, das ich das mag. Ihre Figur ist der absolute Hammer. Absolut blank rassiert, eine leichte Bräune. Schlanke lange Beine, feste Tallie und Bauch. Mit nichten die geilste Frau im Moment was man(n) in BG 27 und BG 19 antrifft. Ihre A-Titten absolut passend zu ihr, bückte sie sich etwas, damit ich besser daran nuckeln/saugen/lecken und und und...konnte. Sie sagte noch, das die ihr zu klein sind. Nein nein Dany, nicht zu klein, sondern nur geil sind die. Mach blos nicht den Fehler da mal Silikon reinzupacken, sagte ich.

Die Fortsetzung erfolgte im Liegen. Langsam und sachte begann sie zu blasen, immer schneller und fester werdend. Trotz Gummi ein geiles Gefühl. Nach einigen Minuten, fragt sie welche Stellung ich haben möchte. Von oben, logisch. Kann da ja noch etwa an deine Knospen knappern Engel
Irgendwann mal bat ich um Stellungswechsel. Wollt von hinten zum Abschuss kommen. Ihre Aschbacken auseinanderdrückend, lugte mir das Anal-Teil entgegen. Mensch Dany, dachte ich. Da frag ich dich das nächste Mal...Jetzt aber kolbte ich sie, und das recht langsam, von hinten, bis sie der Gummi füllte.

Wir unterhielten uns noch ein Paar Minuten und als ich gehen wollte, schaute sie irritiert durch die Gegend um das Geld zu suchen, das ich vergessen hab ihr am Anfang zu geben. Und das Geld? fragt sie im schüchterne Tonfall.
War ja keine Absicht meinerseits und legte die Scheine auf den Tisch. Als ich an der Tür war, merke ich, das ich nur einen 20ger hingelegt hatte. Was sie nicht merkte. Ich gab ihr aber gleich den fünfer. 25 Euro fuer so ein Mädel ist eigendlich zu wenig...

Was soll an noch über ihr sagen???

Sie ist einfach nur ne absolute geile Frau (jetzt 26 J.) mit einem tollen Service. Für mich die Nr. 1 im Haus. (mit MarinaRot werd)
Zitieren
War heute seit langem (bestimmt > 1 Jahr) mal wieder bei ihr; zur Optik muss ich sagen wow Herz - solariumsgebräunt in weißem Bikini, der unter UV-Licht geleuchtet hat. Und schön schlank mit flachem Bauch und kleinen A-Tittchen Unentschlossen.

Die Haptik kann da net ganz mithalten, alles oberhalb der Gürtellinie ordentlich straff und fest, unterhalb schon net mehr so ganz (Arsch und Oberschenkel) - aber was solls... Engel


Für 25 Mücken gab´s ein nettes sportlich-zärtliches 5-Positionen-Programm;

zusammengefasst: viel Flutschi, wenig Grip, viel Geduld - war aber jeden Ct. wert!


Die Dany ist eigentlich ein Top-Girl, bin da früher immer mal wieder hin, weiss selber net wieso sie´s net in den Kreis meiner Stammgirls geschafft hat Grübel.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Daumen hoch 
Bin heute auch bei Dani gelandet.
Sie ist ja schon zur genüge beschrieben worden.
Die üblichen 25 € abgemacht. NAch der Waschung gab es im Stehen ne Runde Streicheleinheiten. Ich muß sagen Wow - Dani sieht figurtechnisch echt top aus. Dann setzte Sie sich auf's Bett, gummierte den kleinen Freund und fing an langsam und einfühlsam zu blasen an.
Hmmm - Dann ne kleine Ruhepause und die Frage ob ich Sie nun ficken wolle.
Ne ne - Ich fand das mal so klasse, daß ich mir das bis zum Schluß geben wollte.

Also ich sag nur ..... Super !
Das einzige was mir fehlte war ein wenig Handeinsatz am Sack und ein wenig Augenkontakt aber es war schon jeden Cent wert.

Wiederholungsgefahr ? Definitiv

Ahoi
Zonk
Zitieren
...jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich auf griffige frauen stehe...

die bg war am 29.dez. mittags bei meinem stubendurchgang fast ausgestorben, aber dani sprach mich auf nette art an, und wir vereinbarten 25 € für das standardprogramm.

ich durfte sie überall küssen, was schnell erledigt war, denn an ihr ist ja nicht viel dran. aber blasen kann sie ! ohne hand, ohne zähne, mit gutem druck und richtigen tempo. ich hätte bei diesem thema bleiben sollen. aber ich wollte ja unbedingt noch ihren po ficken. hier kam ich dann nicht zum abschuss, da 1. sie zuviel flutschi nahm und 2. mein klein horst nicht (nicht gerade extrabreit) zu wenig reibung erzeugte. außerdem hat sie kaum speck auf den rippen, so dass ich mir an ihrem steiss fast blaue flecken holte.
aber dani ist ja flexibel und stellte auf handbetrieb um. sie fasste klein horst und ich ihre füße. mein gott, waren die kalt. sie hat das zimmer direkt gegenüber dem treppenaufgang und es kommt immer kalt rein, zumal es im 1. og liegt. da helfen auch die zwei aufgestellten heizlüfter nicht, die auf hochtouren liefen. und die ganze zeit die tür schließen geht aus nahe liegenden gründen auch nicht.

...wo war ich stehen geblieben ? ach so, also gummi runter und sie mich händisch fertig gemacht, sie war allerdings penibel darauf bedacht, dass mein spritzgut nicht ihren körper traf und hielt das zewa davor.

nach waschung, zahlung und mein hinweis auf warme socken verabschiedung mit küsschen und ab durch die mitte.

fazit: dani ist eine ganz nette und wer auf mager mit kalten füßen steht, ist bei ihr genau richtig, ich jedenfalls gehe das nächste mal wieder zwei gewichtsklassen höher.

euch allen einen guten rutsch (ins neue Jahr meine ich) !
haumiblau
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dany
BG 29 1 A
Karte Anzeigen
Gestern bin ich noch an ihr vorbei gegangen, aber ihr Lächeln hatte mich ganz in den Bann genommen, so dass ich heute unbedingt noch mal zu ihr musste. Kaum kam ich und die Ecke, lächelte Sie mich an und hat die Problematik gleich richtig erkannt. Ich also ohne lange Diskussion rein.
Nach dem Ausziehen gleich gewaschen, in der Zwischenzeit war Sie nackt. Himmel, diese Beine in langen Stiefeln, allein das war schön das Geld wert.
Nach der Putzorgie gab es ein sehr zärtliches Streicheln im Stehen, der kleine Orca wurde sanft angeschüttelt, ihre Hände waren überall und gleichzeitig.
Danach ging es in die Waagrechte, auf meinen Wunsch, zum Blasen. Ihr Göschle Umschlag den Orca und spielte an ihm, saugte und blies - hätte Stunden dauern können. Aber Sie fragte dann beizeiten schön nach Ficken. Was mir am Blasen etwas fehlte waren die Streicheleinheiten am Sack. Den liess Sie ganz außen vor.
Das Ficken war dann sehr ordentlich, aber zeitlich sehr begrenzt. Zwischendrin Stellungswechsel in den Doggy, da hielt Sie nicht gut gegen, ging eher immer mit, dadurch hätte es dann irgendwie nicht geklappt. Haben dann noch einem Moment nebeneinander gelegen, dann beendete Sie das Zusammensein auf sehr nette Art und Weise. Noch ein paar kleine Küsschen, dann war alles LEIDER vorbei.
Werde bestimmt wieder hingehen, ich denke, wenn man ihr sagt, was man genau will, dann wird alles erfüllt werden. Das hätte ich wirklich versäumt, war zu sehr.von ihrem Äußeren zu sehr gefangen.i
Zitieren
Kontaktdaten
Dany
BG 29
Karte Anzeigen
Leute und liebe Mitstecherhttps://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/pst.gif: Die gute Nachricht
DANY IST WIEDER DA!
War heute auf Zug durch die Häuser und erblickte Dany in ihrem alten Haus aber in der 3. Etage. Ich traute meinen Augen kaum, denn ich hatte sie schon abgeschrieben. Sie strahlte mich an und ich konnte es nicht fassen. Sie war 3 Monate zu Hause und hat sich von Mama und Papa verwöhnen lassen. Aber die Figur hat es nicht geändert. Immer noch das kleine süße Knackärschchen. Kein Bauchansatz. sie ist richtig ausgeglichen und erfreute sich besster Laune. Seit gestern arbeitet sie wieder.
Es war wieder einmal Spitze. Haben uns gleich im Stehen, noch bei offener Tür, befummelt. Huch, schnell die Tür zu, Und dann ging es richtig los. Sie hat gleich zielstrebig zugegriffen und vorsichtig gestreichelt, dann schnell mal nackt gemacht, kurz gewaschen und schon ging das Gebläse los (FM). Ich wollte nur von ihr geblasen werden, nichts anderes. Es ist so geil, so abwechslungsreich, die Zunge spielte hoch und runter, so geil, selten so einen geilen Orgasmus gehabt.https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/sleepy.gif Danach noch einen tollen AST gehabt, viel Küsschen ausgetauscht.

Jungs, ich kann euch sagen, da muß ich nächste Woche wieder hin! Garantiert! https://www.lustscout.to/forum/images/smi.../winke.gif
Zitieren
#57
War heute auch mal bei ihr. Strahlt einen tatsächlich auf eine sehr sympathische Art an. Versucht auch nicht einen auf aufdringliche Art und Weise in ihr Zimmer zu locken. Vom Aussehen her sieht sie gut aus aber ist keine absolute Schönheit. Körper und Gesicht sind oberes Mittelmass. Brüste sind eher klein aber hängen nicht.
Was den Service angeht war sie aber Spitze sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich von der ersten bis zur letzten Minute wohlfühle. Charmant auf meine Wünsche eingegangen und keinerlei Zeitdruck gemacht.
Blasen fand ich sehr gut obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist. Sehr langsam und gefühlvoll. Reiter und Doggy haben auch gepasst. Wem es wichtig ist sich wohlzufühlen der ist bei ihr richtig aufgehoben. Wink
Zitieren
So, war jetzt auch mal bei der viel beschriebenen Dany im 3. OG der BG29 erstes Zimmer.

Ich spare mir eine Optikbeschreibung – da diese von meinen Vorpostern ausführlich erfolgte.
Für 25 EUR habe ich bei ihr einen anständigen Standardservice genossen. Sie ist wirklich sehr freundlich und bemüht eine angenehme Atmosphäre zu verbreiten.

Das FM war sehr gefühlvoll und durchaus tief – dabei auch abwechslungsreich genug. Streicheleinheiten wrde verteilt und empfangen…

Das Fickprogramm bestand bei mir aus Missio und Reiter. Geschmiert wurde ordentlich, aber ich hatte trotzdem passablen Grip. Über die Fickperformance läßt sich nicht meckern. Schade war nur, dass es wenig Blickkontakt gab. Abgeschossen ins Gummi habe ich als sie mich ausgiebig geritten hat – wobei ich an ihren Nippeln spielte.
Danache wuschen wir uns beide und es gab einen netten AST…

Fazit: Gute Nummer, freundliches Girl aber nicht ganz der echte GF6
Zitieren