Welches Schweinderl hätten´s gern?
Verzeihung, ich hab vergessen mitzuzählen.

Mit wievielen Säuen hat Hühnerhabicht nun echt rumgeferkelt und
wieviele Schweine hat er "nur" beschrieben?

Selector,
der nicht nochmal alles lesen möchte, obwohl der Artikel echt geil ist.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hallo,
von der Beschreibung scheint es zwei Camillas zu geben. Camilla (Rumänien) hat schwarze glatte Haare, eher A-Cups und ZK oder Anblasen sind auch nicht ihr Ding. War einmal mit ihr auf Zimmer wegen Optik, war nett, aber auch nicht mehr, keine Wiederholung geplant.
Gruss, PF
Zitieren
ad Zitat Wehner: zutrauen täte ichs ihm schon, aber gefunden hab ichs nicht. Agel, die lvdm (links von der Mitte9 reagieren ggtl. ja recht empfindsam, wenn man zurück-austeilt.

A propos: das andere Zitat ist von Luther.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#24
@palacefan
Die recht propere Camilla (lt. Auskunft aus Lettland) im Bericht ist definitiv eine andere.

@torino
Das Wehnerzitat stammt aus einer Fernsehdoku in Schwarz-Weiß aus den späten 60-zigern oder frühen 70-zigern des letzten Jahrhunderts.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
#25
@All

Nachdem der Bericht jetzt fast eine Woche hier drin steht, sag ich mal : "Vielen Dank an alle, denen dass Sau raus lassen ein wenig gefallen hat". Ich hab halt einfach mal ausprobiert wie so ein Beitrag ankommt. Über die grünen Klötzchen nebst Kommentaren und die Vorschläge zur Nominierung hab ich mich gefreut.

Bisher gab es ja offensichtlich keine Probleme mit dem Berichtsformat in diesem Forum. Hoffentlich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt. Jemand hat sich über die Schriftfarbe irritiert gezeigt. Gefällt mir eigentlich auch nicht, der braune Anstrich vom Palace.

Den Mädels die mitlesen sei gesagt, auch die Männer in diesem Thread sind "Schweine". Die meisten der beschriebenen Mädels sind im Allgemeinen nicht nur recht umgänglich, sondern auch wirklich nett anzuschauen.

Werd am Wochenende mal schauen, wer dort am besten die Sau raus läßt.

So long

Hühnerhabicht

P.S. Danke fürs "d"
Zitieren
Hühnerhabicht schrieb:@All


Den Mädels die mitlesen sei gesagt, auch die Männer in diesem Thread sind "Schweine". Die meisten der beschriebenen Mädels sind im Allgemeinen nicht nur recht umgänglich, sondern auch wirklich nett anzuschauen.

lol ICH fand den bericht superamüsant Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:lol ICH fand den bericht superamüsant Smile

hättest mal den römischen "Sittenwächtern" sagen solln Big Grin
Zitieren
Naja, Schlamm drüber!


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bitte zurück zum Thema, jedes Forum hat seine eigenen Regeln, die muss man respektieren.

Danke & Gruß
Lustwandel
*räusper*

Meinen herzlichsten Dank
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren