BÜHL, G... indische+Hawaiimassage, Ganzkörper-Exoticmassage, B2B, 7.Himmel
alexis schrieb:mann sollte die sache jetzt nicht vertiefen........

teschten teschten teschten, zumeist lohnen sich positive erfahrungen von JP......Wink

Das hat nichts mit vertiefen zutun. Mir ist schon klar das jürgenpaul nicht alles schreiben will, kann, was er erlebt hat. Dennoch kann man gerade von jürgenpaul als erfahrenen User erwarten das ein einigermaßen vernünftiger Bericht reinkommt indem man auch etwas zwischen den Zeilen lesen kann, wenn man den schon schreibt oder man lässt es ganz sein.

Aragorn, der sich seine eigene Meinung bilden wird. Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
aragorn schrieb:Das hat nichts mit vertiefen zutun. Mir ist schon klar das jürgenpaul nicht alles schreiben will, kann, was er erlebt hat. Dennoch kann man gerade von jürgenpaul als erfahrenen User erwarten das ein einigermaßen vernünftiger Bericht reinkommt indem man auch etwas zwischen den Zeilen lesen kann, wenn man den schon schreibt oder man lässt es ganz sein.

Aragorn, der sich seine eigene Meinung bilden wird. Cool

aragorn, jp hat noch nie einen ausführlichen bericht abgegeben.....Wink
daher wenn er positiv schreibt kann manns testen......zumeist schießt er übers ziel hinaus....... hier war er einer der tester.......und zwischen den zeilen vergiss es.......jeder........Augen Roll denke die kleine kann man testen oder auch nicht jedem sein geschmack......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
@alexis
ich kenne jürgenpaul schon etwas länger und die Art seiner Berichte auch, deswegen sehe ich das anders. Aber ehrlich gesagt ist das alles OT und auch mühselig zu diskutieren.
Werde nur noch zu der Dame schreiben.

Aragorn, für mich ist der
Thread geschlossen
Männer Rohan´s bleibt standhaft
So jetzt war ich schon das 2te mal dort.
Zum glück hat sich nichts verändert zum erstenmal ausser, dass ich diesmal 3h und 20min dort war.:-rolleyes:

Preise nachwievor 120,--€ wobei offiziell das eig. zw 100-120min sein sollen. rel günstig.

War wieder von der ersten bis zu letzten Minute absolut zufrieden. Genaue Beschreibung sehr ihr ja im ersten Bericht weiter unten.Gott

Was mir diesmal auffiel war, dass sie diesmal noch herzlicher gewesen war. Vielleicht stimmt auch nur die Chemie, naja Glück muss man halt haben.

Noch was administratives:
Ich hatte mit meinem Handy für früh Abends einen Termin ausgemacht. Ich bekam von ihr ca 3 h vor dem Date, eine sms ob es für mich ok wäre, wenn wir den Termin um ca 1h veschieben könnten. Mir kam das sogar sehr gelegen, da gerade an dem Tag meine arbeit überquoll und ich schon mich ziemlich hätte sputen müssen um pünktlich dort hinkommen zu können (wie schon erwähnt ist das hinter Baden Baden). Also sehr vorbildlich, dass sie einen Fragt ob das so geht, anstatt einen vor verschlossenen Türen warten zu lassen o.ä.

Na dann habt ihr genauso viel Spass wie ich und die Chemie zwischen euch wird auf einer Wellenlänge sein...

Gruss opto3010
Hallo Gemeinde,

ich war nach eine Weile wieder bei der Madame G....
Zum Glück ist alles beim alten, toller langer und abwechslungsreicher und sehr erotischer Service zum akzeptablen Preis von 120€.(Keine Angst ich bekomme nur 90% Provision von der Dame Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Aber was mich etwas verwundert hat. Ich hatte diesmal 3 mal anrufen müsssen, damit ich einen Termin bekam. Gut zur meiner Schande muss ich sagen, dass ich eher kurzfristig einen Termin haben wollte, sprich noch am gleichen Tag. Aber das ging zweimal nicht, weil die Dame an diesen Tagen schon ausgebucht war :wein

Naja zum Glück hatte es ja dann beim dritten mal geklappt.

Jetzt meine Frage, weil niemand mehr berichtet, wo sind den die Berichte von diesen vielen Dates? Oder ist Bühl Area51 für Lustscoutmitglieder? Wird man nach der Massage schreibbehindert?

Oder könnte es sein, dass diese im VIP-bereich sind?
Falls ja, vergesst diese Anmerkung/Frage von mir, und noch viel spass.

bis die Tage, opto3010
opto3010 schrieb:Oder ist Bühl Area51 für Lustscoutmitglieder?

In Bühl ist eben ansonsten total tote Hose...und mir ist die Dame zu alt zum antesten...
#27
;( Sind 300km von mir... Aber das hört sich wirklich sehr sehr nett an! Smile
Schauen wir mal...
#28
Hier ist ein Bericht und auch noch ein ausführlicher:
Es handelt sich um .... (leider hat sie sich nicht vorgestellt und ich wollte nicht neugierig sein). Wer kein Navi hat:
Rund 100 km vom Rhein-Neckar entfernt. Die Beschreibung mit real-Markt hat mich nicht weitergebracht, weil ich keinen Real gesehen hab. Mitten im Ort mehrere große Schilder mit Abbiegen Links/Geradeaus/Rechts. Da rechts fahren. Ein paar hundert Meter weiter ist linker Hand eine ca. 2.50 m große Hecke, hinter der die Karlsruher Str. liegt, etwas versteckt.

War etwas verspätet. Wie sie mir dann erzählte, hätte sie fast schon einen neuen Termin gemacht, weil Leute, die 10 Min. nach der vereinbarten Zeit nicht da sind, meist gar nicht mehr kämen. Beim Eintreten sieht man erstmal nicht viel, bis sich die Augen an die Kerzenbeleuchtung gewöhnt haben. Dann sah ich jede Menge Bhuddas und einige kitschige Lichtspiele, wie loderndes Feuer.
Sie bat mich erstmal auf einen Stuhl und wir quakten bei einem Glas Wasser so eine Viertelstunde. Hab dann so sacht aufs Beginnen gedrängt, sie hätte sonst wohl endlos so weitergequatscht.

Als ich mich auf den Massagetisch legte, fiel mir die dunkelrote Auflage auf. Ich dachte, da käme jetzt ein Laken drauf. Aber Irrtum, das blieb so. Ich habe den Verdacht, dass da alle Kandidaten ohne Wechsel der Unterlage drauf kommen. Und auch ein kleines Kopfkissen (hell) schien mir ein ähnliches Schicksal zu erleiden.

In Bauchlage gings dann los. Erst jede Menge Streichel- und Kitzeleinheiten mit allen möglichen Utensilien. Verschiedene Tücher, Federn, Federhandschuhe usw. Ging mit einer Art unten offenen und biegsamen Quirl auch auf den Kopf und massierte damit die Kopfhaut.

Dann kam die eigentliche Massageabteilung, und zwar nicht nur mit den Händen, sondern mit dem ganzen Arm bis zum Ellenbogen fuhr sie über Rücken, Po und Beine. Übte dabei auch einigen Druck aus, aber nicht wie die Thai-Malträtierabteilung. Inzwischen hatte sie mich mit warmem Öl eingerieben, was das alles umso flutschiger machte. Nach und nach setzte sie auch ihren Oberkörper zur Massage ein. Wer sich da aber eine geile Tittenmassage vorstellt, könnte enttäuscht werden. Sie hat zwar so B/C-Cups aber die sind bei ihrem Alter von durchaus 50 Lenzen ziemlich schlabbrig. Und bei dem Druck, den sie mit ihrem Oberkörper machte, spürte man ihre Titten überhaupt nicht. Ich wollte mich schon umdrehen, um mal zu sehen, ob ihre OW auch tatsächlich zum Einsatz kam.
Sie fuhr öfter mal über die Poritze, aber Analmassage gabs nicht. Auch zwischen die Beine ging sie nur so etwas von hinten an die Eier. Erst ganz am Ende der Rückenmassage ging sie mit den Fingerspitzen auch mal leicht an die Schwanzspitze. Ich hätte mir da mehr gewünscht, hab sie aber machen lassen.
Dann kniete sie sich am Fußende auf den Tisch und kam mit ihrem ganzen body zum Einsatz. Rutschte mit ihrem stark eingeölten Körper über meine Rücken und Po. Von ihrer Möse spürte ich nur etwas kratzige Haare, von den Titten so gut wie nichts.

Beinahe hätte ich das "Wichtigste" noch vergessen. Sie hat da so eine Masche drauf, dass sie einem direkt in die Ohrmuschel keucht. Mal ins linke, mal ins rechte Ohr, je nachdem wie man den Kopf gerade auf dem Kissen liegen hatte.
Als sie mal am Kopfende stand, nahm sie meine Hände und legte sie an ihre Oberschenkel. Nicht ungeschickt gemacht, denn um hintenrum zu fassen, sind die Arme zu kurz und von vorne ging nicht, weil sie direkt am Tisch stand und so ihre Möse unzugänglich war. Bestimmt kein Zufall. Sie war übrigens die ganze Zeit nackt.

Dann bat sie mich auf den Rücken. Massage erst an den Füßen und dann hoch zum Oberkörper. Kreiste das Gemächt immer mehr ein. Dann gings ans Eingemachte. Sie massierte langsam und gefühlvoll. Dann kamen ihre Titten zum Einsatz: während sie meinen Schwanz mit der linken Hand wichste, drückte sie von der Seite ihre Titten auf meine Familienplanung, ohne mit dem Wichsen aufzuhören. Aber auch hier waren wegen des Drucks ihre Titten kaum wahrnehmbar. Immerhin konnte man ja jetzt was sehen.

Zum Finale legte sie sich seitlich neben mich auf den Tisch, ganz dicht, Wange an Wange und atmete/stöhnte ins Ohr. Ich hatte meinen Arm um sie gelegt und hatte jetzt etwas besseren Zugang zu ihrem Po, dem ich eine leichte Analmassage verpasste. Versäumte es auch nicht, zwischen ihre Beine durch an ihre Möse zu fassen. Kam aber nicht so richtig dran, weil meine Reichweite zu kurz war.
In dieser Stellung walkte sie meinen Schwanz mit der linken Hand langsam und wirkungsvoll durch bis zum Abspritzen. Dann machte sie noch ca. 5 Min. langsam wichsend weiter. Die Latte wurde wieder ordentlich stramm und ich dachte, sie machts nochmal. Aber vergebens.

Dann gabs ein gründliches Säubern und Abreiben, vorn und hinten. Schließlich kam sie auch noch mit feucht-warmen Handtüchern und rubbelte mich von oben bis unten ab.

Seit meinem Kommen waren jetzt ca. 2 Stunden und 15 Minuten vergangen, davon action ca 1 3/4 Std. Für alles 120.- berappt. Ich halte den 2-Std-Service nicht unbedingt für nötig. Gar nicht mal wegen der Knete, sondern weil die Massiererei zwischendrin einige Längen hatte. Wäre das 15-20 Min. kürzer gewesen, hätte ich nicht viel vermisst. Am besten war noch der Schluss. Dennoch für mich insgesamt kein dringender Wiederholungsbedarf.

Das Ganze war als Tantramassage deklariert. Sie arbeitet täglich, also auch am Wochenende, von früh bis abends. Man kann auch noch für 20/21 h einen Termin bei ihr kriegen. Tel. 0160-95902994.
Hallo Mitstecher,

muß noch einen Bericht über die Dame schreiben, die Aktion ist allerdings schon einige Monate her. Da schon einige Berichte von der Dame existieren werde ich auch nur meine Eindrücke hier schreiben.

Die Dame ist etwas gewöhnungsbedürftig da sie sehr esoterisch angehaucht ist und dies auch offen zur Schau stellt. Die Location ist beschrieben und meiner Meinung nach sind die Zimmer so dermaßen mit Möbeln und esoterischen Accessoires voll gestellt das man das Gefühl hat keine Luft zu bekommen, auch nicht jedermanns Sache die Räucherstäbschen, Duftkerzen und Duftöle.
Die Dame würde ich nicht attraktiv nennen aber auch nicht unansehlich. Sie massierte mich in Halterlosen was schon von mir ein dicken Pluspunkt erhält. Die Massage fängt sehr verheißungsvoll an und sie setzt verschiedene Utensilien ein die zum Teil sehr unterschiedliche Gefühle und Körperreaktionen verursachen doch alle durchweg positiv und sicherlich eine Erfahrung wert. Mit den Gerätschaften wird lediglich gestreichelt was schon sehr angenehm ist. Später wird mit massiven Öleinsatz von den Füßen beginnend sich langsam nach Oben gearbeitet. Ihre Massage ist angenehm und man merkt das sie erfahren ist, ob sie wirklich Massage gelernt hat vermag ich nicht zu sagen, da ich schon bessere und auch schlechtere hatte. Wie beim Kollegen auch fauchte oder stöhnte sie mir ins Ohr, das anfänglich anregend danach aber mehr als lästig wurde und was auch auffiel ist das sie sehr lange und immer wieder die gleichen Bewegungen machte als wäre sie in Trance oder etwas "weggetretten" :p. Zu vermerken ist noch das sie zwar will das man sie berührt, sie sich aber so geschickt hinstellt das sie kontrolliert wo sie angefasst wird, so war es mir nicht wirklich möglich an die Muschie zu kommen also beschäftigte ich mich mit den Teilen die in meiner Reichweite waren. Was mich dann wirklich immer mehr nervte war dieses in den Ohr hauchen, stöhnen, brummen was auch immer das sein sollte, jedenfalls nervte es mich so dermaßen das ich mich kaum noch entspannen konnte oder wollte. Sie fing dann auch meinen Junior gekonnt zu bearbeiten in verschiedenen Techniken und Variationen. Interessant war das sie meinen Junior zwischen ihre eine Brust und ihren Arm nahm und ihn wichste. Da es eigentlich verheißungsvoll anfing, dachte ich das mit meinen Charme einiges erreichen könnte und war vom Kopf her auch darauf eingestellt das mehr gehen könnte doch leider spulte sie ihr Programm einfach ab und das hauchen, stöhnen in mein Ohr trug letztenendes dazu bei das ich nicht kommen konnte.
Dauer der ganzen Session fast 3 Stunden, Entlohnung 120,-Euro.

Fazit: Sicherlich eine interessante Erfahrung und wenn man nicht mehr erwartet als sie anbietet zu empfehlen, auch die Bezahlung von 120,- für deutlich über 2 Stunden Massage auch nicht zu verachten.

Wiederholungsfaktor: Bei mir eher gering, da sie doch ein Stück weit weg wohnt und einige ihrer Angewohnheiten mich nerven.

Aragorn, der dennoch sehr entspannt von dannen zog.Smile
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Es bedanken sich: karlskrone
#30
Vor ein paar Tagen war auch ich in der Nähe von Bühl und erinnerte mich and en Bericht von opto3010. ALso Numme rangewählt und einen Termin vereinbart.

Nunja es wurde der ganze Vorgang ja ausführlich beschrieben und auch bei mir lief es ähnlich ab

Also .....

Nach dem Bericht hat ich ja eine gewisse Erwartung ... man hofft, dass man ein ähnliches postives Erlebnis hat

Bei mir war es "leider" nicht so...

Es war noch besser als jede Erwartung und Vorstellung. Die klare Nummer 1 von allen Massagen, die ich bislang gehabt habe

Alles von der ersten bis zur letzten Minute eine Genuss ...

Ich kann es kaum erwarten wieder mal in der Bühler Ecke zu sein

Opto3010 ... DANKE ... für den Tip
Hallo zusammen
leider bin ich nicht so wortgewand wie opto 3010 habe es auch ausprobiert und kann nur voll und ganz zustimmen
war bestimmt nicht das letzte mal in bühl
gruß dr.paulchen
Hallo Dr. Paulchen,

als "Akademiker" sollte es dir nicht schwer fallen doch ein paar Eindrücke in Worte zu fassen. Wir hier keine Noten für Schreibfehler oder Grammatik, wichtig ist nur das du wenigstens in 4-5 Zeilen deine persönlichen Erfahrungen zum Besten gibst und die anderen User sich somit ein Bild über die Momentane Lage machen können. Also hau rein in die Tasten.

Aragorn, der erlebt hat wie viele Wortarme User zu guten Schreiberlingen mutiert sind.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Ich war heute in Bühl bei besagter Massagefee. Den Bericht von OPTO kann ich 100%ig bestätigen. Sehr angenehme 2 Stunden verbracht. Kein dummes Rumgequatsche. Ich habe sie gefragt, ob ich mit meiner Zunge etwas nachhelfen kann. Antwort: positiv, kostet E 150,00. Ging in Ordnung, leckere Muschi.
hermann schrieb:Ich war heute in Bühl bei besagter Massagefee. Den Bericht von OPTO kann ich 100%ig bestätigen. Sehr angenehme 2 Stunden verbracht. Kein dummes Rumgequatsche. Ich habe sie gefragt, ob ich mit meiner Zunge etwas nachhelfen kann. Antwort: positiv, kostet E 150,00. Ging in Ordnung, leckere Muschi.

Die Gute hat einen schlechten Einfluß auf die Jungs hier, keiner mag wirklich die eigenen Eindrücke schreiben......

Aragorn, der das für bedenklich hält.Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Es ist doch alles gesagt, zwar noch nicht von jedem, aber ich denke, es sind genügend eigene Eindrücke zitiert.
Ich hatte mal wieder lust mich schön durchzumassieren, also rief ich die Madame G. an, ob ich für gleich einen Termin frei hätte.
Naja, eigentlich nicht, sagte sie, aber ich ruf dich in ein paar minuten an.
Ich selber hatte die Sache schon abgeschrieben, klingelte dann doch das handy. In einer Stunde würde es gehen. Wunderbar gleich ausgemacht und hingerast.
Dort angekommen war die Begrüßung wie beim letzten mal sehr herzlich, wobei sie sogar meinte, ach du bist das, ich hatte ganz jemand anders im Kopf.
Naja wenigstens eine positive Überraschung Smile

Da es an dem Tag irre heiss war, wollte ich duschen. Wie schon beschrieben, alles nachwievor sehr sauber und gepflegt. Nachdem Duschen was zu trinken angeboten, und e bissl gequatsch. Obwohl sie blond ist,Laut Lach ist trotzdem angenehm sich mit ihr zu unterhalten .

Dann durfte ich mich auf der Liege breit machen.
Allerdings hatte ich den Eindruck dass sie diesmal mit den Sachen über meinen Rücken raste anstatt wie beim letzten mal sachte und behutsam die verschiedenen Stoffe über den Körper zu ziehen.
Danach ging mit wenig öl das Massieren los. Auch dieses Hauchen war mit dabei. Anscheinend macht es euch nicht so viel spass wie mir. Ich bin nachwievor positv beeindrukt von diesem Vorgehen. Aber all dass ist ja geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht.

Schliesslich wurde wesentlich mehr Öl verwendet und es ging mit dem B2B los. Was am anfang an zeit gekürzt wurde, wurde hier draufgesattelt. Sie hat mir ihre fast rasierte Muschi wieoft über den Rücken und insbesondere über die Pobacken gezogen. Und zwischen dursch dieses laute ploppen von den Luftblasen zwischen unserer Haut, herrlisch.

Endlich durfte ich mich dann umdrehen, und sie massierte von den beinen beginnend meinen ganzen oberkörper. Als sie hinter meinem Kopf stand und langsam von oben mit den Händen meine Brust runterglitt, landeten gekonnt die beiden Freunde der Männer auf meinem Gesicht. Wenn das keine erotische massage ist, was dannAugen Roll

Doch relativ zügig danach beschäfftigte sie sich um den kleinen Freund. Allerdings diesmal etwas anders als letztesmal. Irgentwie hat sie versucht parallel die Hoden zu massieren. Was aber für mich etwas zu fest war. Als sie das gemerkt hatte hörte sie zum glück sofort damit auf. Aber es war noch ein stechender schmerz vorhanden, sodass mein kommen nicht so entspannt war wie beim letzten mal.

Nachdem kommen wurde ich wie gewohnt wunderschön warm abgerubbelt und zwar ganz sachte. Man fühlt sich danach wie neu geboren.


Fazit: eine nachwievor tolle massage , rel günstig.
Allerdings hat es diesmal " etwas mehr als 2h gedauert" was zwar immer noch länger als offiziell geplant ist, aber etliches kürzer als beim letzten mal. Naja vielleicht hatte sie noch was vor.

Wenn Geld wieder in der Kasse ist, wird sie wieder besucht.

grüsse opto3010
Es bedanken sich: karlskrone
#37
Auch ich habe Sie getestet,wusste zuerst gar nicht wo Bühl ist.Aber mit Navigation alles
bestens kam an Karlsruher str 11 kein name an der tür.Die massage und das Poppen war nicht so toll.Sie veritt mir noch was sie sons noch so macht und wie sie heißt Gisela.
@B-Vitamine

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Board. Schön, dass Du etwas schreibst...nur etwas mehr könnte es schon sein. Unter einem Bericht versteht man schon etwas mehr als "war nicht so gut" und fertig. Vor allem bist Du glaub ich der Erste, der mit ihr gepoppt hat, wenn ich recht weiß. Wusste gar nicht, dass sie das macht. Allein schon deshalb könnte etwas mehr drinstehen. Wie kam es dazu, was hats gekostet, was war nicht so toll?

Trotzdem, nicht aufgeben mit dem Schreiben...das wird bestimmt besser, gell?

Gruß Juhu59, der sie auch mal wieder besuchen muss.
Hallo,

Ich möchte hier auch mal meine Empfindungen für die User die weiter entfernt Wohnen hineinstellen.
Mache es aber kurz , da alles schon in vielen Threads geschildert wurde.

Also es war noch letztes Jahr , 120€ bezahlt , auf die Uhr hatte ich nicht geschaut .
Das Komische abwischen mit einem Mob so kams mir vor. hatte nichts mit Entspannen gemeinsam.Und die Streichelei war über die lange Zeit auch nicht Positv.Irgendwie war ich sehr froh als ich erleichtert wurde un wieder meine Wege ziehen konnte..

Fazit .... 120 € zum fenster Rausgeworfen...wäre besser gewesen eine Richtige Massage (Medizinisch ) zu geniessen und dann irgendwo eine 30-50€ Nummer zu geniessen...

Oder eine Thaimassage die Stunde für 35€ und dann weiterschauen ..

Gruss Carl der den Leuten die von ausserhalb Bühl erreichen möchten , hier Ihnen abraten möchte.....

Da wäre Marie eine bessere Alternative die es mit Hingabe betreibt

http://www.maries-massagen.de/

Meine Sichtweite .....
Der Schlitzaugenrammler
Hallo

gibt es zu der Massage was Neues zu Berichten
die letzte Aktualisierung ist ja schon etwas her.

Bin beim Grübbeln, ob ich mir mal was Gönnen soll im neuen Jahr

Danke und Gruß
Mikiway