Chat
hejob schrieb:Lieber Lustwandel!
Es ehrt mich ungemein das du mich für so fähig hälst,aber bitte was ist ein Green shot???
Gruss hejob...der dafür andere Qualitäten hat

Solange Du weisst, was ein Cumshot ist ... Laut Lach

MaTT, Konzentration auf das wesentliche!
Zitieren
es gibt gewisse regeln im chat,von seiner "herrlichkeit" lustwandel aufgestellt..

für alle die die sich wundern,warum sie rausfliegen nach einer minute..

also,wer nur reinkommt um zu "spannen",und net um sich kommunikativ zu beteiligen(deswegen heist das dingens CHAT), die fliegen.

ebenso nach 5 min inaktivität(sagt lustwandel,dabei sind es weniger wie 5 min,im club würde man sagen..zeit nicht eingehalten,abzocke*gg*

das sind die gründe warum lsh miles and more dannn guten flug wünscht!

anoansten sind wir alle ganz nett dadrinnne..beleidigungen sind immer lieb gemeint und net ganz ernst zu nehmenWink ausser sie kommen von lw.Laut Lach

frohes chatten

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Wie jetzt Brathuhn, äh Bügeltante, quatsch Sweetie,

Du meinst also die Beleidungen sind nur Spaß und haben nicht wirklich einen Hintergrund, och menno, da macht mir aber das chatten jetzt keinen Spaß mehr, es klang immer so schön wenn ihr auf mir rumgehackt habt Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
..die zum ersten mal in chat kommenSmile

es gibt sowas wie ne nettiquette.-..soll heissen,erst ma hallo sagen Wink!
wir beissen nicht(ausser lw ist im chat,DER beisst).Big Grin

ihr habt eine minute zeit,was zu schreiben...wenn ihr es net tut..fliegt ihr raus,und zwar vollautomatisch,wir leben ja im zeitalter der automatiesierung..ggg.das ist so voreingestellt.
dann habt ihr immer 5 minuten zeit,bevor der auto-kick kommt.


ich schreib das deshalb nochma..weil derzeit wieder viele reinkommen ohne was zu sagen und dann halt fliegenSmile

ansonsten ist die chattertruppe ne ganz lustigeWink

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ansonsten ist die chattertruppe ne ganz lustigeWink
Ausser wenn sweety da ist, die mags nich wenn man(n) nett ist.

Big Grin
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,
als ich letztens im Chat war, hab ich mich gewundert, dass da auf einmal jemand mit tief schwarzer Schrift geschrieben hat.
Frage:
Kann es sein, dass es unterschiedliche Benutzeroberflächen fürs Chat gibt?

Ich kann auch nicht scrollen usw.
Gruß Michel54
Zitieren
scrollen geht eh net und wenn du was in schwarzer schrift liest hat jemand dich angeflüstert..soll heissen,das ist privat und nur für dich lesbar!

wenn du jemanden was privat schreiben willst,dann klicke seinen namen in der leiste rechts an,dann geht unten ein fenster aufWink

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hallo

Im Namen der Chat Gemeinde stell ich hier mal den Antrag dass dieser [Bild: n020.gif] http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
und Dieser [Bild: duckuweg.gif] http://si5.mtb-news.de/forum/images/smil...ckuweg.gif Smiley mit im Chat aufgenommen werden


Gruß und Danke
EXI
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
der "duck & weg" ist zwar hübsch aber zu gross.

Über den andern könnte man reden wenn die rahmenbedingungen stimmen Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
na dann erklär ma die rahmenbedingungenSmile

grüssle

sweetie,die meint,das mit ihren von dir geklauten 1500 punkten ne menge smileys bezahlt sind!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:sweetie,die meint,das mit ihren von dir geklauten 1500 punkten ne menge smileys bezahlt sind!!
Ich bitte Dich, wie Du Dich leicht überzeugen kannst entspricht das nicht den gegebenheiten.

<- wartet.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
boah d hast sie mir zurückgegeben*freuuuuuuuuuuuuu*

:knuddel:knuddel:knuddel (und ausnahmesweise ma ehrlich gemeint)

danke Smile

<--wartet auch..auf goldenen dildo........
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:<--wartet auch..auf goldenen dildo........
Denn kann Dir jemand anders heute abend reinschieben, DU wolltest ja nicht warten.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Denn kann Dir jemand anders heute abend reinschieben, DU wolltest ja nicht warten.
nö danke.. ich werd heut ganz gemütlich nen fernsehabend machen. alleine..mit chips und ner flasche weisswein ..nix sexSmile

sweetie,enthaltsamUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#35
Da sieht man mal wieder, wie ungerecht die Welt ist !!! Die einen bekommen "verloren" gegangenen Punkte wieder zurück, die anderen nicht ! Unglücklich
Zitieren
Sniper schrieb:Da sieht man mal wieder, wie ungerecht die Welt ist !!! Die einen bekommen "verloren" gegangenen Punkte wieder zurück, die anderen nicht ! Unglücklich
Joa, die einen haben aber auch Titten und Muschi,
die anderen nicht MegalachMegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#37
Sehr komisch Latte ! Hier hätte ich von einem Mod, na ja, sagen wir mal, einen etwas angemesseneren Beitrag erwartet ! Aber lass gut sein ... Verwirrt
Zitieren
@Sniper: Spaß muß sein.

Stuart, der dazu rät, hier wie im richtigen Leben auch nicht alles zu ernst zu nehmen ... Wink
Zitieren
Sniper schrieb:Sehr komisch Latte ! Hier hätte ich von einem Mod, na ja, sagen wir mal, einen etwas angemesseneren Beitrag erwartet ! Aber lass gut sein ... Verwirrt
Wasn nu los Verwirrt
Soll mir das nun sagen nur weil irgendwo steht ich sei MOD muss ich todernst durchs Board rennen und darf keine Lustigen Kommentare mehr abgebenVerwirrt

Stand nicht im nicht erhaltenen Anstellungsvertrag,
und solange "The Big Boss" die Klausel nicht im Vertrag nachreicht... Big GrinBig GrinBig Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sniper schrieb:Da sieht man mal wieder, wie ungerecht die Welt ist !!! Die einen bekommen "verloren" gegangenen Punkte wieder zurück, die anderen nicht ! Unglücklich
Gibt es nichts wichtigeres als Punkte im Forum???Verwirrt

Sarado, so um die 6.000 im minus.
Zitieren