Chat
#41
Sarado schrieb:Gibt es nichts wichtigeres als Punkte im Forum???


Doch Sarado, gibt es ! Gerechtigkeit für alle ! Wink
Zitieren
@All
Bitte zurück zum Thema, es ging um den chat.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hier ist mein letzter ausstehender Bericht
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4

Hätt ich mehr Knete fürs Poppen, gäbs auch mehr Berichte.

Krieg ich meine Smilies dann?

Erwartungsvolle Grüße
EXI

PS: so gross ist der [Bild: duckuweg.gif]doch auch mit. Bzw. der [Bild: burger.gif]ist ja auch nit so klein?
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Und Du erklärst sweety, wo der Burger geblieben ist ?
Sie wird Dich lieben .... Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich werde ihn töten....das ist mein smiley... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
ich hab doch nit gesagt dass der burger raus soll Augen Roll
Wie muss ich dich jetzt bestechen damit er wieder rein kommt?

Gruß
EXI (verwirrt)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
boah mein burger ist weg! :wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein

ihr wollt mich verhunergn lassen Unglücklich


und wehe einer kommt mit dem spruch "du bist eh zu fett"
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:und wehe einer kommt mit dem spruch "du bist eh zu fett"
ähhhh Big Grin
Hühner müssen ein wenig fett sein damit sie nicht so trocken werden beim grillen Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Augen Roll wusst ichs doch...:nein::nein:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetie keine Fetthenne wird.....weil Burger weg! Big Grin
Gruß Michel54
Zitieren
Lustwandel schrieb:ähhhh Big Grin
Hühner müssen ein wenig fett sein damit sie nicht so trocken werden beim grillen Big Grin

Gruß
lw

eben .. lieber ein "etwas" fetteres Huhn, als als "Kapaun" zu enden.

Zitat:
Ein Kapaun (von indogermanisch kâp: schneiden) oder auch Kapphahn oder Masthahn ist ein im Alter von etwa zwölf Wochen kastrierter und gemästeter Hahn. Kapaune werden im Handel nur in der Zeit von Anfang bis Ende Dezember angeboten und daher ist ein Kapaun ein klassischer Weihnachtsbraten. Sein Fleisch ist besonders mild, weiß und fett und daher wird es auch in der feinen Küche geschätzt. Dem echten Kapaun werden bei dem operativen Eingriff auch sein Kamm und die Bartlappen abgeschnitten. Die Operation wird zu jeder Jahreszeit, hauptsächlich am Morgen und auf nüchternen Magen, von Tierärzten oder geübten Personen vorgenommen, da eine genaue Kenntnis der Anatomie des Geflügels erforderlich ist.
Im Gesicht, an den Resten des Kamms und den Lappen bleicht seine Farbe aus, sein Körper streckt sich in die Länge, die Federn am Halskragen, auf dem Rücken, an den Lenden und am Schwanz werden länger und vollständiger als beim normalen Hahn. Die Federn an Rücken und Halskragen hängen dicht und buschig herab, der Schwanz wird in gestreckter Weise, fast horizontal getragen. Ein Kapaun kräht seltener als ein unkastrierter Hahn. Seine Stimme klingt heiserer, tremolierend, fast gläsern.
Ein Geschlechtstrieb ist bei Kapaunen nicht mehr feststellbar. Sie stehen in der Hackordnung an unterer Stelle, gehen Rangordnungskämpfen mit ausgewachsenen Hähnen aus dem Weg und ergreifen nicht selten auch die Flucht vor kampflustigen Hennen.
In Deutschland werden jährlich nicht mehr als 1500 Kapaune gekauft. Die im Fachhandel angebotenen Kapaune stammen meist aus Italien, Österreich (Steiermark) oder Frankreich. Berühmt für ihre ausgezeichnete Fleischqualität und einen kräftigen Geschmack sind die Chapon de Bresse.
Von Tierschützern wird die Kastration von Hähnen zur vermeintlichen Genusssteigerung als Tierquälerei angesehen und abgelehnt.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
mir fällt gerade ein..allerliebster lw..den burger smiley hatte ich GEKAUFT!

mit nem bericht..der bundeslade... also..was machen wir nun??

sweetie,nun immer hungrig im chatUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:mir fällt gerade ein..allerliebster lw..den burger smiley hatte ich GEKAUFT!
War eindeutig nur geleast. Der ist übrigens zu häufig gebraucht worden was den Wert des Burgers senkt. Wie gedenkst Du Deine Schulden anzutragen (vergiss die Bügel masche ... )?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich hätte da noch 2, allerdings ältere, Partyberichte aus dem FKKW
  1. mein Erstlingswerk [Bild: icon14.gif]Halloween im FKKW, wirklich tolle Party mit genialer Dekoration, bisher in diesem Forum noch nicht erwähnt.[Bild: 11.gif]
  2. [Bild: icon10.gif]Feuerwerk im Puff, ebenfalls hier noch nicht erwähnt[Bild: a_d_fw01.gif][Bild: a_d_fw07.gif]
Im Tausch gegen Sweeties Burger?
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Exi schrieb:Im Tausch gegen Sweeties Burger?
mit den ollen Kamellen willste n Blumentopf gewinnen ? Da bin ich ja fast geigt deinen verschwindibus wieder einzuziehen... Big Grin

lw, auf ein ordentliches angebot wartend
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich biete bericht(von mir aus über frau,hab da noch einen,hihi) gegen meinen burgersmily?
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ich biete bericht(von mir aus über frau,hab da noch einen,hihi) gegen meinen burgersmily?
hm, ich weiß nicht...
-
@All
Ich habe den Chat ausgetauscht. Die neue Version behebt auf jeden fall das problem das der bereich unten raus rutscht und dsadurch unsichtbar wird (== ".").

Wenn Probleme / Wünsche auftauchen bitte hier rein posten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
joa..wenn man jetzt noch reinkäme.-wär das ne prima sache..aber das geht netUnglücklich

da steht nur "verbindet" und das minutenlang..aber sonst tut sich NÜX
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Funzt doch!
Obs bei Dir an Nachbars Wlan liegt? VerwirrtLaut Lach
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
ich komm nimmer in den chat!

ich seh die smileiy und ne blauen hintergrund und sonst nüschtUnglücklich

mein spielzueg geht nimmer für michUnglücklich

an nachbars wlan kanns net leigen der andre funzte auchSmile

lw..tu was...:wein:wein:wein:wein
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren