Chat
sweetgirl schrieb:ich komm nimmer in den chat!

ich seh die smileiy und ne blauen hintergrund und sonst nüschtUnglücklich

mein spielzueg geht nimmer für michUnglücklich

an nachbars wlan kanns net leigen der andre funzte auchSmile

lw..tu was...:wein:wein:wein:wein
Welchen browser nimmst du ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich habs jetzt versucht mit internetexplorer und firefox.
jetzt versuch ich noch safariUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
probiers nochmal.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#64
Du musst noch etwas weiter nach unten scrollen, sweetie, dann siehst du die zeile wo du schreiben kannst ! Eek
Zitieren
nö :wein:wein:wein:wein:wein

und der tag hatte soooooooooooooooo schön angefangen*laut wein"

mit safari geht auch nüxUnglücklich

und sniper du intelligenzbestie .. DAS weiss ich auch...Teufel
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
hört sich dann schon nach netzwerk an ...
was passiert denn wenn du unten was eintippst, kommt dann text ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi sweety...
nachdem ich ja generell den chat in zukunft meiden werde habe ich ihn extra für dichgerade mal getestet...
geht tadellos
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
gestern gings doch auch noch!

und vorgestern auch.der neu chat meine ich.

es erscheint das komplette fenster,inkl. smileys und co..ausser die userlist ..

ich kann auch schreiben,das eingabe feld ist ja auch da..kanns auch abschicken..aber sonst tut sich NÜX.

sweetie,verdammt sauer
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Lattman schrieb:Hi sweety...
nachdem ich ja generell den chat in zukunft meiden werde habe ich ihn extra für dichgerade mal getestet...
geht tadellos
boah wieso meiden????????
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Mannomannomann

die moderne Technik überfordert nicht nur sweeti, ich war grad drin, kaum ne Zeile getippt, schmeisst mich das System raus, kann mich nich wieder einloggen. Das geht mir alles zu schnell auf diesem Planeten. Mist. Aber wartet nur, wenn meine Denkprothese wieder aufgeladen ist...

Nix für alte Leute halt. Machtsjut, ich kuck ein andermal wieder rein
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ich sehe nur einen Benutzer, der auch Benutzer heißt. Einen "Stuart" gibt es nicht. Ich kann Text eingeben und absenden, sehe diesen aber nicht.

Stuart, mit IE unterwegs
Zitieren
na gott sei dank bin ich nicht die einzige die das prob hat..abschicken kann ich nämlich auch..nur sehen nix und auch nix lesenUnglücklich

lw..wie wärs mitm alten chat wieder bis der neue für ALLE funzt?
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich hatte keine Probleme, ging wunderbar...

Habe mal kurz gelüftet
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
jenau, funzt, das Ding. Wenn auch mal wieder ein Design-Verbrechen Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ok... dann war es das mit chatten für michUnglücklich da es bei mir net geht.Unglücklich werd ich dann so hinnehmen..



:wein:wein:wein

sweetie,tieftraurigUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
schade, eigentlich sollte ich Dir heute was zuchatten Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ok ok ich gebs zuSmile

Lustwandel ist der gott schlechthin

und es war meine schuld das ich net in chat kam!
[SIZE=2]

hiermit nehme ich alles zurück und mach nen knifall vor lustwandel..der held des tages!

[SIZE=1]nachtrag:ich wurde zu diesem posting gezwungen!


[/SIZE][/SIZE][SIZE=2]*edit: von wem gezwungen? von Deinem schlechten Gewissen? Wink >> b*[/SIZE]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Bei mir funzt der Chat weiter nicht. Was muß ich tun?

Stuart, ??
Zitieren
Stuart schrieb:Bei mir funzt der Chat weiter nicht. Was muß ich tun?

Stuart, ??
Cache leeren
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich komm nimmer in chat UnglücklichUnglücklichUnglücklich

und nein,ich hab nix geändertUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren