Würdet Ihr Amy Winehouse ficken?
OinkOink schrieb:Da die Störung ihrer Persönlichkeit offensichtlich ist, ein klares NEIN!

bin ich psycho-doc oder Lustscout, was interessiert mich der kopfinhalt, hier geht es um das loch im kopf - mund genannt
der irru
irrumator schrieb:, hier geht es um das loch im kopf - mund genannt
der irru
..oder um das Loch im LochLaut Lach

Sarado, der Zahnlücken bei gesund aussehenden girls manchmal ganz apart findetWink
dat loch is ja weg
nix bei den awards gesehen Wink

also alles halb so wild
der irru
#44
Amy ist einfach nur eine verruchte geile Sau! Punkt, aus und her zu mir Wink
#45
Amy Winehouse erinnert mich an Gunter Gabriel...nur singt der besser:

http://www.youtube.com/watch?v=5_KCINYOg...abriel.de/

Der absolute künstlerische Höhepunkt des Videos ist übrigens ab ca. 4:48 zu betrachten!
Kommt auf die Gage an die ich bekommeLaut LachBig GrinLaut LachBig GrinLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der aber nicht auf Drogis steht oder liegtWink
OinkOink schrieb:Da ihr Daddy aber verantwortungslos und dumm ist, noch ein NEIN!

Du brauchst sie ja nicht gleich zu heiraten und die Schwiegervaterqualitäten ihres Dad`s bewerten Big Grin

Also, so wie sie auf manchen Bildern abgebildet ist (vermöbelt, vollgegotzt, Koks an der Nase) würde ich sie auch nicht vögeln ...

Wenn sie "normal" drauf ist allerdings definitiv


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
[Bild: winehousefamilyREX_468x322.jpg]

Letzte Woche nach dem Abräumen der Grammys mit Mama, Papa, Bruder & Schwester

[Bild: winehouse2REX1102_800x920.jpg]

Ebenso während der Verleihung. Die Zahnlücke ist gefüllt. Meines Erachtens sieht sie frisch & erholt aus. Nur so ein paar Tattoos und Koks machen auch noch keinen Junkie, immer locker bleiben.





Riesling, geil
Ficken
ich würde sie, so wie jetzt gezeigt, sofort ficken. am liebsten in den arsch. :ficken2:
und dabei müsste sie "back to black" singen. Big Grin
amy hat nen neuen lover,

während ihr bisheriger freund im knast sitzt, geht amy mit einem neuen lover shoppen.
ist daß vielleicht einer von euch?


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Wenn sie beim Ficken nicht singt, hätte ich kein Problem damit. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Riesling schrieb:[Bild: winehousefamilyREX_468x322.jpg]

Oh Mann, die Addams Family in Reinkultur Wink
Auf welcher Geisterbahn sind denn die anderen Familienmitglieder beschäftigt?
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Yeah, ich würde sogar 30 Euro für ne 20 Min Nummer zahlen und dann prahlen:
Hey wisst ihr, ich habe sogar schon Amy Winehouse gefickt!
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Amy ficken?

Ich bin noch nicht mal drauf gekommen, mir diese Frage überhaupt zu stellen. Never! (aber in 2004 schon).

2009? Mal sehen, ob sie da überhaupt noch lebt. Das ist doch genau das, weshalb die Presse sie so hochjubelt: Weil sie hier den Niedergang bis zum absehbaren Ende live und in Farbe dem sensationsgeilen Publikum andienen kann.Teufel Fragt sich, wer hier perverser ist, Amy oder die Schmierfinken. Oder etwa alle, die so herzhaft mit am Untergang Anteil nehmen? Böse

Ihre Stimme finde ich geil, muss ich schon sagen. Und egal wie es ist, mir tut es um den Menschen leid.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Riesling schrieb:Nur so ein paar Tattoos und Koks machen auch noch keinen Junkie, immer locker bleiben.

eben

Riesling schrieb:immer locker bleiben.

Genau deshalb.

Riesling schrieb:immer locker bleiben.

Dann hat man mehr vom Leben.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
#56
Stimme Selector zu, denn wenn man mal von den ganz unvorteilhaften Bildern absieht, finde ich, ist Amy guter Lupi-Schnitt, von dem "Extra", eine Prominente gepoppt zu haben, mal ganz abgesehen... von gaher: Ficken:pro:

MfG
Poppelsdorfer
Ich würde sie sofort knallen wenn sie nicht gerade dicht ist und sie sich zurecht gemacht hat.
Ich finde diese Frau vom Stil her hammergeil, die Musik ist auch top.
Ich stehe auf solche Mädels!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Riesling schrieb:Nur so ein paar Tattoos und Koks machen auch noch keinen Junkie.

Wenn der Koks als Crack geraucht wird, und der Konsument derart offen damit umgeht ist er ein Junkie!

Ich würde Sie immer ficken, am liebsten mit dicken Titten, aber eigentlich ist mir das egal, nur stinken sollte Sie nicht zu sehr Big Grin
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Goldständer schrieb:Ich stehe auf solche Mädels!

Ich net; und wenn ich drauf stehen würde, würde ich nicht drauf stehen, sondern drauf liegen. Alles klar? Smile
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
sweetgirl schrieb:ok..ficken würd ich sie net grins...

aber ihre musik ist geil!

Kann mich da nur anschließen, wenn wohl auch aus anderen Gründen.Big Grin Es sei denn Amie würde wieder zu ihrem Aussehen vor 5 Jahren zurückkehren, aber welcher Junkie schafft das schon.Verärgert
Viele Grüße,
Dieter2001