Würdet Ihr Amy Winehouse ficken?
also ich finde sie würde im bhv von frankfurt nicht auffallen und zwar vor den suchtstuben, wo sich die yunkies eine spritze setzen können.

furchtbar sieht sie aus.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
ist zwar nicht mehr zur Umfrage aber als allgemein Info:

Amy Winehouse - Nackt gegen Brustkrebs
http://portal.gmx.net/de/themen/unterhal...BzZCL.html
in diesen verlebten wandelnden castor auf koks käme mir nicht ein molekül meiner DNA.

mein opa mag ihre musik, der fand aber auch schon den 2ten weltkrieg toll.

ihre musik höre ich, seitdem ich diese bilder assozieren muss, nicht mehr.

hirn scheint ohnehin zu fehlen, und jetzt noch das fettgewebe um die vagina:
da musst du den gummi mit schurwolle füttern, damit es keine blasen gibt.

hier ist die für mich EIN_DEU_TICH bessere TEUTSCHE alternative:
http://www.zascha-moktan.de/index2.php

ich grüsse sie !

#84
fotos von der Schreckschraube lösen immernoch bei mir nen Anfall von "hysterischer Blindheit" aus.
wawi schrieb:Wenn sie beim Ficken nicht singt, hätte ich kein Problem damit. Big Grin

Gruss wawi. Winke

ich glaub, ich könnt es nur, wenn sie singt. stimme ist schon der wahnsinn. dachte immer es handele sich,als rehab rauskam, um irgend ne begabte farbige. war richtig erstaunt, als ich sie dann mal auf mtv in nem video sah.
ansonsten mich dem posting von metalfan voll und ganz anschließ.
sie ist für mich das weibliche pendant zu dem sänger der pogues. (komm jetzt nicht auf den namen....)
grüße ssa
Zitat:London -
Nach Angaben der "Sun"-Onlineausgabe, verpasste die 24-Jährige einem „guten Samariter“, der ihr vor einem Londoner Club ein Taxi heranwinken wollte, eine Kopfnuss.Anschließend schlug sie einen zweiten Mann hart ins Gesicht. In der Bar hatte die Sängerin mit Freunden Billard gespielt und dabei angeblich jede Menge Alkohol und illegale Drogen zu sich genommen. Im Laufe des gesamten Abends war ihr Verhalten Besorgnis erregend und rätselhaft: Winehouse tauschte heiße Küsse mit einem geheimnisvollen Fremden, dann lief sie wieder planlos durch den Raum und warf Stühle, Tische und Drinks um, berichteten andere Gäste.

Die Alte dreht immer mehr ab...Verwirrt
#87
Hammerhart...
Schon 86 Posts seit 8.2. ...
Das gibt zu denken...

Dann muß ich wohl auch mal was dazu loswerden :

Also Jungs, nicht so anstellen, Tüte drüber (aber nicht nur "unten") und einmal fürs Vaterland !!!

God s(h)ave the Queen !
Sarado schrieb:Die Alte dreht immer mehr ab...Verwirrt

mensch mit seiner Alten vor der Glotze sitzen kann doch jeder, mit dem Mädel passiert wenigstens was
irru, nach wie vor interessiert Cool
jetzt mal was positives:

Zitat:Die britische Soulsängerin Amy Winehouse macht nicht nur mit Alkohol- und Drogeneskapaden Schlagzeilen, sondern nun auch mit ihrem Reichtum. Die 24-jährige Musikerin schaffte es mit einem geschätzten Vermögen von zehn Millionen Pfund (rund 12,6 Millionen Euro) erstmals unter die reichsten jungen Briten aus dem Musikgeschäft. Grammy-Gewinnerin Winehouse, die es mit ihrem Album "Back to Black" zu internationalen Ehren brachte, landete auf der Millionärsliste der "Sunday Times" auf Platz Zehn.

Quelle: n-tv

das sind doch jede Menge Argumente um die Amy doch zu ...
Neuestes Zitat von ihr:
"Ich bin eine Legende! Gebt mir Drogen!"

Selector,
Biertrinker und Raucher
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Ich glaube die Alte ist so bekloppt,das sie eines Tages vor dem Knast stehen wird und zum Wärter sagt...

[SIZE="5"]Ich bin ein Star...lasst mich hier reinBig Grin!!![/SIZE]

Gruss hejob...der ihre Musik aber neuerdings sehr gut findet
Nach ner durchsoffenen und duchgevögelten Nacht
hat so mancher von uns nebst Dame
auch nicht besser ausgesehen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
während hier noch darüber diskutiert wird, ob ... hats ein anderer offensichtlich bereits getan Big Grin

Zitat:Pop-Diva Amy Winehouse will sich einem Zeitungsbericht zufolge scheiden lassen. Die 24-Jährige habe ihren Ehemann Blake Fielder-Civil "betrogen" und ihn vergangenen Montag informiert, dass sie sich von ihm trennen will, berichtete die britische Zeitung "Sun" unter Berufung auf Freunde der Sängerin.

...

Amys neue Flamme sei der 24 Jahre alte Alex Haynes aus ihrem Managementteam, schreibt die "Sun". Im Gegensatz zu ihrem Ehemann sei Alex nicht drogenabhängig. "Alex ist ein guter Junge. Er raucht nicht und nimmt keine Drogen. Er ist auch kein Trinker. Amy ist wirklich verknallt in ihn", zitiert das Blatt eine anonyme Quelle.

Quelle: n-tv

ob die beiden wirklich zueinander passen? Gegensätze ziehen sich an!?
Da hat mich mitte der 80er doch ne heute super bekannte Techno-DJane Gefragt, ob ich ihr manager werden sollte. Die entsprechenden Kontakte hatte ich damals, ;RR:banger::bang: vielleicht hätte ich sogar in Amy`s Managementteam geschaftt.
Und ich Idiot hab mich für die Industriekarriere entschieden- super in den Arsch beiss - aua :wein:cuss

watt ne chance vertan :24::binkrank:

ich würd gerne einen blackie ficken zur regeneration meines egos
wo bloss Verwirrt
der irru
irrumator schrieb:ich würd gerne einen blackie ficken zur regeneration meines egos
wo bloss Verwirrt
der irru


...male doch sweetie einfach schwarz an...dann haste dein Blacky!!!Megalach

Gruss hejob...heute mal OT im Umfragebereich
#96
charly schrieb:ob die beiden wirklich zueinander passen?

Also wenn sie miteinander ficken sollten, dann passen sie wenigstens
teilweise zueinander Big Grin.
kein Tag ohne neue Schlagzeile Eek

Zitat:Winehouse soll in Psychiatrie

Der Vater der Skandalsängerin Amy Winehouse will seine Tochter wegen Drogenproblemen in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen. "Die Situation ist völlig außer Kontrolle", sagte Mitch Winehouse (57).

Er glaube nicht, dass ein Entzug von "ein paar Wochen" die Probleme seiner Tochter löse, so der Vater weiter. Er wolle seinen Urlaub auf Teneriffa abbrechen, um Amy nach ihrer Nacht im Gefängnis beizustehen. Die 24-Jährige habe in den vergangenen Wochen selbst gesagt, dass sie Hilfe brauche. "Ich werde mit Anwälten und Ärzten sprechen, und dann sehen wir weiter", sagte der Vater.

Quelle: n-tv
Kurz und bündig, nein net wirklich...:nein:

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Nur mit verbundenen Augen und wenn sie dabei singt Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Nein, beim Gesang würden nur die Ohren spitz, der Rest bliebe schlaffWink.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!