Würdet Ihr Amy Winehouse ficken?
...........aber schöne Titten hat sie!:p
Lümel 1%er im LSH
ich liebe durchgeknallte Latinas
und knalle sie auch gern

der irru, im Latina-Fieber
NÖ NÖ :nein: Da kann ich meine Nudel ja gleich mit Koks beträufelnBig Grin

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Mongofear schrieb:Da kann ich meine Nudel ja gleich mit Koks beträufeln

was übrigens die Empfindsamkeit der Scheide herabsetzt und bei richtigem Timing der Dame einen Superorgasmus verschafft,

der irru, der dies nicht als Konsum sieht und dies in einem Land probiert hat, wo der Besitz der Droge nicht strafbar ist, nur so als rechtlichen Hinweis
ein paar aktuelle Bilder helfen vielleicht bei der Entscheidung Wink

[Bild: th_12480_amy-winehouse-10057373-MBQF6tem..._996lo.jpg]

inzwischen erholt sie sich in der Karibik und ihre Dose juckt Big Grin

[Bild: th_12472_amy-winehouse-in-der-karibik-11..._882lo.jpg][Bild: th_12502_amy-winehouse-auf-st-lucia-1116..._760lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Moin,

mich kotzt diese Assischlampe an !
Könnte echt kotzen das diese Drogensau auch noch durch Auftritte und Radiosendungen promotet wird.
Die muss dringend von allen mißachtet werden damit so eine scheisse unsere Kinder nicht zu sehen uns zu hören bekommen.
Mir wird echt schlecht wenn ich über diese Assisau Berichte in Jugendzeitschriften finde.

So, das musste mal gesagt werden.

Gruß
Arne
Soviel Alkohol, der nötig wäre, um mir das anzutun, verträgt meine gesunde Leber nie im Leben.
Boah, sieht die ungeschminkt aber abtörnend aus Eek
limbo schrieb:ein paar aktuelle Bilder helfen vielleicht bei der Entscheidung Wink

[Bild: th_12480_amy-winehouse-10057373-MBQF6tem..._996lo.jpg]

inzwischen erholt sie sich in der Karibik und ihre Dose juckt Big Grin

[Bild: th_12472_amy-winehouse-in-der-karibik-11..._882lo.jpg][Bild: th_12502_amy-winehouse-auf-st-lucia-1116..._760lo.jpg]

Gruß limbo Winke

Wenn die auf der Kirmes 'ne Anstellung auf der Geisterbahn bekommt, geh'n die andern Geister stiften!!!
Wat für'n asoziales Wrack!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
limbo schrieb:inzwischen erholt sie sich in der Karibik und ihre Dose juckt Big Grin
[Bild: th_12502_amy-winehouse-auf-st-lucia-1116..._760lo.jpg]

da bin ich ja gar nicht soweit weg,
aber momentan hab ich besseres, da greift der promi-bonus schon kräftig
ich fick nun mal gerne promis

naja, der irru
Freiwillig und umsonst mit Sicherheit nicht :nein: Als armer Lohnsklave würde ich allerdings ab einem gewissen Betrag darüber nachdenken selbstverständlich nur des Geldes wegen und nur zu bestimmten Bedingungen wie Kondom, Licht aus, und einer Woche Enthaltsamkeit. Warum nicht in 5 Min mehr verdienen als sonst in "je nachdem wieviel ich dafür bekomme" Cool

P.S. Ansonsten würde ich auch sagen das diese Frau echt verboten gehört...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Also ich würde mich erbarmen.

Dann aber nur, wenn sie ihre Schwester, oder wer die Frau auf dem Familienbild ganz rechts auch immer ist, mitbringt und es einen 3er gibt.

Natürlich Winehouse-Style. Wenn schon, denn schon. Öfter mal was neues.Cool

summerboy
irrumator schrieb:
Mongofear schrieb:Da kann ich meine Nudel ja gleich mit Koks beträufelnBig Grin
der irru, der dies ... in einem Land probiert hat, wo der Besitz der Droge nicht strafbar ist

Sowas gibt's? Eek
ganz kurz - nein nichtmal für Geld !!!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
jean69 schrieb:ganz kurz - nein nichtmal für Geld !!!

Ab einem gewissen Betrag bin auch ich bestechlich Big Grin
nicht mal, wenn ich dafür Geld bekomme.Cool
Da hat limbo aber ganz tief ins Gruselkabinett gegriffen :erstochen:

Da geht bei mir gar nichts außer Mitleid :wein

Es sei denn ich bin :saufen:

gruß
padillo
...nur wenn sie mir die selben Dr...n gibt, die sie nimmt und ich 4 doppelte goldene Tequila Vorsprung hätte Laut Lach


Gruß Midnight Cowboy, keine Macht den Drogen, die Sache mit den Frauen...mit oder ohne FKK-Clubs is schon schlimm genug Wink
Ihre Stimme find ich schon hammer.
Aber Optisch......naja vielleicht wird sie ja wiederWink
chopper schrieb:[Bild: winehouse270706_228x310.jpg]
2007 und 2004

ich finde die "2007er Amy" sehr lecker :koch: