von wo aus surft ihr im LSH?
torino schrieb:Hi,

da eigenes Büro und mit dem Laptop auch drahtlos im Netz vom Büro und gelegentlich von zuhause aus im LSH unterwegs. Selten von unterwegs aus, da ich günstig per UMTS nur in Dtl. ins Netz komme.

ciao, torino

jepp dat ist praktisch............ebenso viel mit lappi unterwegs.......Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ist zu gefährlich im Büro, wenn man nicht selbst der Admin ist.
Mit Löschen von Cookies auf der eigenen Maschine etc. und nicht gesehen werden ist es ja nicht getan, wenn man in Netzwerken arbeitet.
viele Grüße

Arno
Zitieren
An der Uni ist die Seite gesperrt (gibt dort eh nur Internetrechner, die in den Raum hin offen sind. soll heißen, jeder sieht was du ersurfst. Wenn du dich mal 10 min nicht mit wikipedia und co beschäftigst, kommt sofort einer an und sagt, dass du den Rechner eh nicht zum studieren benutzt und du den dann doch bitte freigeben sollst...

Auf der Arbeit gibt es keine Computer, bin zwar kein Busfahrer, aber es hat was mit Clausthaler zu tun Wink

Also nur Zuhause. Da mein Rechner häufiger durch Komilitonen besetzt ist als durch mich(habe ich zumindest manchmal das Gefühl), hab ich mir in einigen Unterordnern einen mobile Firefox entpackt. Der dümpelt dort mit einigen anderen mobile/portable Versionen rum http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Software . Nach jeder Session wird der Ordner gelöscht und zu jeder Session neu entpackt.
Das heißt, auf meinem Rechner bleiben keinerlei Spuren.

Klingt vielleicht etwas paranoid, aber nur weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass SIE dich nicht verfolgen Smile
Zitieren
Da nicht in selbständiger Arbeit: nur von zuhause am gesicherten Computer, höchstens noch unterwegs aus dem Internetcafe mit Sicherheitsmaßnahmen (in äußerst seltenen Fällen)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Von meinem höchstprivaten Laptop Smile

Prinzipiel darf ich zwar meinen Geschäftlaptop auch privat nutzen, aber irgendwo wird bestimmt ein Log-File abgelegt Smile

Dann lieber auf meiner eigenen maschine, da kann ich tun und lassen, was ich will.

Grüße,

toretto
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
#26
Ich halte das genauso und verwende zum Surfen nur ein privates Notebook anonymer Herkunft.

Alles andere ist unnötig riskant.
Zitieren
#27
eigentlich von überall aus. hab internet-flat bei meinem handyvertrag

aber schreiben tu ich eigentlich nur von zuhause
Zitieren
vom handy aus
von überall aus per rdp auf meinem pc
Zitieren
Ich nur von zu Hause aus.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren