Massage mit May in der Orchidee (Mannheim)
Der haifisch wird fest als Thai Masseurin angestellt. Wink
Zitieren
war auch mal wieder in der orchidee

wurde in die letzte seitenkabine geführtAusruf

gute entspannende massage erhalten, nebenan hatte wohl keiner lust zum massieren und quatschte und quatschte und quatschte mit der gretel
es war noch früh wenich los.......ejal........massage war top

empfehlenswert, obwohl ick nicht danach mit cheffe cafe getrunken habe und mich nicht mit nick vorgestellt habe, war alles io

eine CE gezahlt sprich 45+5




PS. Eigentlich müßte ich noch EINEN Bericht von einer anderen Massagelocation abliefern.
ABER wir sollen ja nicht mehr von Massage Location berichten bei denen OFFIZIELL NUR therapeutische Massagen angeboten werden, daher tue ich das auch nicht.
Ferner verbrenne ich keine gute Location, bzw. respektiere dat die Gretels verheiratet sind und eine gewisse Diskretion ned schlecht tut.
Fazit dazu die Massage war so enstpannend dat ich dachte mein Rückenmark wurde entspannt......Mad
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ihr seit schon cool jungs

PNs bringen nix........nur soviel manchmal muss man halt für n bonbon kämpfen bzw. seinen charm einsetzten UND dann ist es schöner

smile eins noch wenn ich einen ping pong ball im mund gehabt hätte, hätte sie ihn woll über den rückenmark bis ......ok ich gebe keine weitere detailsHeul

bitte keine PNs seht es als Sport und probierts aus.....selbst da wo es angeblich heißt es jeht nix......Weia
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:...empfehlenswert, obwohl ick nicht danach mit cheffe cafe getrunken habe und mich nicht mit nick vorgestellt habe, war alles io...

Richtig so! Alles andere ist ja wohl auch völlig bescheuert!!!
Mir ist sowieso schleierhaft, wie man mit diesem Zuhälter-Onkel einen auf gut Freund machen kann Grübel Grübel

Hoffentlich lesen das alle naiven Forums-Kollegen, die sich dort (und in anderen Massage-Locations) mit ihren LSH-Berichten brüsten und den Betreibern der Läden gratis Werbeunterstützung geben.

alexis schrieb:Ferner verbrenne ich keine gute Location, bzw. respektiere dat die Gretels verheiratet sind und eine gewisse Diskretion ned schlecht tut.

Yep! Mir persönlich sind auch Fälle bekannt, wo das passiert ist Verärgert
Ein Intelligenztest/Aufnahmeprüfung für's LSH wäre net schlecht.

alexis schrieb:....nur soviel manchmal muss man halt für n bonbon kämpfen bzw. seinen charm einsetzten UND dann ist es schöner ....selbst da wo es angeblich heißt es jeht nix.....

Wenn's menschlich passt, geht fast überall was. Muss eben jeder selbst rausfinden.



So, um unseren großen Cheffe jetzt nicht zu verärgern, zurück zum Thema:
Wie steht's denn um die Optik der guten May? Im ganzen Thread finde ich keine Angaben zu Alter, Aussehen, Maße, etc.

Viele Grüße, lümmel
Zitieren
#25
tach zusammen,

habe heute einen termin für morgen in der orchidee mit may ausgemacht... da ich mir das erste
mal eine entspannende thaimassage gönne habe ich leider keine ahnung was zusätzlich zum normalen
preis als tip "normal" ist. könnt ihr mir einen kleinen anhaltspunkt zur höhe des tips geben?

beste grüße aus heidelberg
Zitieren
Hi Blunalimette,

das Thema mit den Tips wurde schon öfters behandelt - der Grossteil hier rundet wohl auf die nächste runde Zahl auf.... aber die Mädels haben sicher nichts einzuwenden wenn bei höchster Zufriedenheit die Zugabe höher ausfällt.
Grüsse
Blasmir
Zitieren
(14.01.2010, 20:19)blasmir schrieb: Hi Blunalimette,

das Thema mit den Tips wurde schon öfters behandelt - der Grossteil hier rundet wohl auf die nächste runde Zahl auf.... aber die Mädels haben sicher nichts einzuwenden wenn bei höchster Zufriedenheit die Zugabe höher ausfällt.
Grüsse
Blasmir
jepp so ist dat.......aufrunden.....ist jut.....je nach dem wie jutMüde
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
May ist super!

Ich schätze die Dame auf Anfang 30, klein, schlank aber nicht dürr.
Neulich hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, das gelobte "Orchidee" aufzusuchen. Ich buchte die 90 min - Ölmassge und eine ältere Frau ging nach hinten, um eine Kollegin zu rufen. Es erschien May, die mich in ein hinteres Zimmer mit eigenen 4 Wänden und Tür führte. Sie spricht leidlich gut Deutsch und bat mich schon mal mich auszuziehen, während sie das Öl vorbereitet.
WIe wohl üblich, lag ich auf dem Bacuh und genoss zunächst eine herrliche richtig gute Massage der gesamten Rückseite. EIn paar Mal fragte sie lächelnd, ob ich schon mal hier war oder auf Empfehlung. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich zum ersten Mal da sein und lediglich vom guten Ruf gehört hatte. Dabei lachte sie und begann, meinen Po und die Innenseiten der Schenkel intensiv zu bearbeiten. "Ah, da," stellte sie fest, dass ich wohl eine besondere Behandlung dort dringend nötig hatte. Sie winkelte meine Beine nach außen, erst rechts dann links, und massierte ohne Hemmungen mit großer Hingabe die Eier und ölte auch meinen großen Kleinen ein. Schließlich durfte ich mich umdrehen. Sie begann zwar an den Füßen und Beinen, konnte aber das, was sie durch ihre Spezialbehandlung errichtet hatte, nicht länger ignorieren. Gefühlvoll ließ sie mich kommen. Nach der liebevollen Reinigung setzte sie die Massage der Beine fort. Wieder glitschte sie an meinen Eiern und dem Schwanz entlang, so dass ich prompt wieder regierte. "Oh", lachte sie, "kann zwei Mal, ist ungewöhnlich". Sie lachte immer weiter und spielte mit meinem Schwanz, bis er wieder prächtig stand. Ich berührte sie vorsichtig, was sie gerne erwiderte. Noch angezogen, aber mit tiefem Dekolletee ließ sie mich ihre festen Brüste spüren. "Kann nochmal", lächelte sie erneut und hatte nun wohl den Ehrgeiz, mich nicht einfach so stehen lassen zu können. Was dann folgte, war ein prächtiger Handjob, schnell, fest, fast hardcoremäßig. Durch die vorherige Erleichterung konnte ich richtig lange genießen und May ließ nicht ab, mir hammergeil den Schwanz zu wichsen.
Schließlich konnte ich nicht mehr und spritze unter Stöhnen nochmal heftig ab, währenddessen sie immer weiter machte, bis ich mich fast grunzend ergab.
"Kaputt", lachte sie laut triumphierend.
Tief befriedigt genoss ich die Reinigung mit warmem Wasser und Tüchern, danach folgte noch eine tolle Kopf- und Nackenmassge.
Insgesamt war ich bestimmt gut 100 min alleine bei ihr im Zimmer.
Ich kann nur sagen: Klasse, daneben verblasst so maches "echtes" Sexdate.
Zitieren
Hallo zusammen,
war vergangenen Freitag bei May und kann dem bisher geschriebenen nur zustimmen. Absolut gekonnte Massage, vielleicht etwas zu zart, aber das spezielle, das sie geboten hat, war einfach atemberaubend.

Gruß
Rombo
Zitieren
#30
Hab die süße May auch bereits zweimal besucht... war äußerst entspannend muss ich sagen!!!

Haben uns zunächst nett unterhalten und sie begann dann meine Rückseite ausgiebig, fest und gekonnt zu kneten... Das allein war schon die 45 Tacken wert...
Bei meinem ersten Besuch wußte ich ja nicht wirklich was mich erwartet... aber als ich dann meine Schenkel ausstellen durfte und sie diese intensiv bearbeitet hat, war mir klar, dass auch mein Ferdinand seine Freude haben wird... Nach dem Umdrehen ist passiert, was ich mir gewünscht hab... etwas schüchtern eingeölt und intensiv geknetet...

Also ich werd in keinem nuttigen B2B Studio mehr erscheinen...

May gibt ne gekonnte Massage mit nem netten Bonbon...

...ich frag mich nur, was der Haifisch da immer anstellt um selbst den Masseur zu spielen... mhhh... Morgen werd ich wohl die nächste Runde in Mannheim drehen... hoffe meine May is frei...
Zitieren
(27.04.2010, 13:48)paolo69x schrieb: Hab die süße May auch bereits zweimal besucht... war äußerst entspannend muss ich sagen!!!

Haben uns zunächst nett unterhalten und sie begann dann meine Rückseite ausgiebig, fest und gekonnt zu kneten... Das allein war schon die 45 Tacken wert...
Bei meinem ersten Besuch wußte ich ja nicht wirklich was mich erwartet... aber als ich dann meine Schenkel ausstellen durfte und sie diese intensiv bearbeitet hat, war mir klar, dass auch mein Ferdinand seine Freude haben wird... Nach dem Umdrehen ist passiert, was ich mir gewünscht hab... etwas schüchtern eingeölt und intensiv geknetet...

Also ich werd in keinem nuttigen B2B Studio mehr erscheinen...

May gibt ne gekonnte Massage mit nem netten Bonbon...

...ich frag mich nur, was der Haifisch da immer anstellt um selbst den Masseur zu spielen... mhhh... Morgen werd ich wohl die nächste Runde in Mannheim drehen... hoffe meine May is frei...

Tip:
Einfach fragen ob Sie auch eine Massage braucht, bekomme auch immer ein Ja
Zitieren
Hallo

ich hatte bisher noch keine Massage in meiner bisherigen Hurenkarriere. Es gab schon desöfteren Situationen, wo ich das ändern wollte. Vor gut 2 Jahren versuchte ich es mal im B2B Studio Ruhepunkt in DA, aber da der Termin platzte, kam es nicht dazu. Da ich schon einmal im MA war wegen den Russian Babes und so viel gute Berichte über May las, wollte ich hier mein erstes Erlebnis in dieser Richtung buchen. Am Freitag rief ich gleich um 10 Uhr dort an und es war nur mit leidlichem Deutsch möglich, einen Termin um 11:30 zu bekommen. Also gleich ins Auto gesetzt und losgefahren. Als ich dann lt. Navi noch 3 km entfernt war, sah ich das Umweltzonenschild. Shit...ich mit roter Plakette und wieso hab ich das beim ersten Besuch in MA bei den Russian Babes nicht gesehen. Nach einer kurzen Schrecksekunde, spiele ich meine Möglichkeiten durch: Direkt in der Nähe parken war zu gefährlich, denn Routinekontrollen gibt es sicher dort sehr häufig. Dann die rettende Idee: Weiterfahren und ab ins Parkhaus beim Maritim. Von da waren es nur knapp 500 m zu laufen. Im Parkhaus wird sicher nicht kontrolliert, welche Plakette ich habe. Dann kam ich auch pünktlich um 11:30 im Studio Orchidee an und alles wirkt sehr serios mit dem großen Werbeschild vor der Tür. Als unerfahrener und unbelesener Besucher würde man wohl nicht drauf kommen, dass es hier auch Bonbons gibt, es sei denn sie wären Bestandteil einer tradionellen Thai Massage. Leider war wohl das leidliche Deutsch daran Schuld, dass mein Termin erst um 12 Uhr war, also drehte ich noch eine Runde zum Bahnhof. Danach war es dann soweit. Ich wurde May vorgestellt und wir gingen zunächst an einem quasi offenen Bereich vorbei, dann in ein kleines ca. 4 m² großes Zimmer. Ich sollte die Schuhe ausziehen. Klar und Hausschuhe standen auch schon bereit in die ich eilig schlüpfte. May lachte und meinte, dass seien aber ihre. Peinlich berührt legte ich die Schuhe schnell zurück. Ich buchte die Öl Massage und durfte mich ausziehen und auf den Bauch legen. Für die, die sowas noch nicht kennen, so wie ich: Es folgte eine sehr angenehme und ausgiebige Rückenmassage, Bein- , Po-, Armmassage mit warmen Öl, danach wurde alles mit nassen und heißen Handtüchern entsorgt. Das dauerte locker 1/2 Stunde. Dann sollte ich mich umdrehen und ich wartete schon begierig auf die Handentspannung. Diese folgte dann auch bald mit viel Öl, aber anders als ich es dachte. Es war schon eher mechanisch und nicht so, wie ich es gewohnht war. Aber OK, es war kein B2B Studio oder so und die Mädels sind eben überwiegend auch vergeben. Das maximale was sie noch zur Steigerung machte, war meine Nippel zu kneten. Ich taute mich auch nicht viel und fasste sie nicht an. Ich kam nicht und sie fragte dann nach einer Kopfmassage, ob denn der Rest OK war. Natürlich, ich bin ja auch mit der Erwartung gekommen, einfach eine gute Massage zu bekommen. Das BonBon war nicht im Focus meines Besuches und so gab ich trotzdem ein Tip und bin zufrieden nachhause gefahren.

Aufgrund der Plakettenproblematik wird es aber erst einmal keine Wiederholung geben.

Gruß
FH
Zitieren
Hallo Falscherhase,

mir ist garnicht bewußt, dass in Mannheim die roten Plaketten nicht mehr in die Umweltzone dürfen. Kenne ich nur von Frankfurt.
Trau dich, no risk no fun!

Oberpischo
Zitieren
Hallo Interessierte,
in Mannheim kann man mit roter Plakette noch problemlos fahren !
Gruß Schnüffler
Zitieren
#35
problemlos kann man da mit keiner Plakette fahren .... letzter Besuch hat mich 25 eur extra gekostet wg 62 km/h *grummel* ... und das mit dienstwagen *extragrummel* .... und ich hatte es nit mal bemerkt
Zitieren
Danke für die Warnungen vor der Verkehrsüberwachung. Weiteres dazu sollte in einem eigenen OT-Thread Aufnahme finden.

Hier sollte es mit May weitergehen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Normalerweise, wollte ich heute ja ins Weena gehen, um dort meine volle Bonuskarte einzulösen, aber meine Favoritin (Wään) schien schon ausgebucht zu sein.
Ich beschloss deshalb die Rheinseite zu wechseln, um mich in die Orchidee-Thaimassage zu begeben. Dort unangemeldet einmarschiert und erstmal einen Kaffee geordert Rot werd. Der Chef sagte mir, das entweder May, oder Goy noch einen Termin frei hätten. On und New waren noch am arbeiten und Duk war leider schon zuhause.
Ich entschied mich dann für May und bereute es erwartungsgemäß nicht.
Nach der gebuchten Stunde, konnten wir beide völlig zufrieden die Kabine verlassen.
Es ist kaum zu glauben, das es immer noch Steigerungen geben kann,-aber May machte es möglich.
Bevor May in den verdienten Feierabend gehen konnte, zahlte ich die üblichen 45€ und entschädigte May für ihre besonderen Fertigkeiten.
Einmal mehr, verließ ich zufrieden als letzter Gast den Salon.

Gruß Haifisch
Zitieren
#38
Hallo Haifisch, und was war die Steigerung? ich auch ein Fan von May bin.
Zitieren
Wo sind denn deine Berichte zu ihr, wenn du so ein großer Fan bist?
Zitieren
#40
@ haifisch,

ich war aufgrund deiner Empfehlung zwei mal bei ihr.

Aber es gab deinen Berichten nichts hinzu zu fügen.

Warum sollte ich nochmal schreiben was du schon

erzählt hast? Pst
Zitieren