Update Miami-Peepshow
olaf schrieb:Fährst du ihr immer hinterher, oder bist ihr Manager, oder wieso weißt du so gut bescheid?


Ich komme halt viel rum und habe da auch meine Infoquellen.


olaf schrieb:Das sie eine HP haben soll wurde schonmal erzählt, aber wie ist die URL?

Die müsste ich irgendwo noch haben.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Boom schrieb:Die müsste ich irgendwo noch haben.

Wirst du sie uns auch verraten?
Zitieren
War gestern im Miami,aber zur zeit ein sehr schlechtes Programm an Frauen (4Frauen)so das ich nicht lange da war.
habe aber erfahren das LUCKY ab dem 28 Juni für ein paar Tage da istBeifall
Zitieren
Hat einer von den Kollegen schon mal diese Nina hier in letzter Zeit in den Peepshows des Landes gesehen? Oder ist die jetzt nur noch als Fulltime-Hure unterwegs?

[Bild: th_65695_1797564-F3_123_435lo.jpg] [Bild: th_65697_1797564-F6_123_434lo.jpg] [Bild: th_65712_1797564-F4_123_41lo.jpg] [Bild: th_65713_1797564-F5_123_22lo.jpg] [Bild: th_65715_1797564-F2_123_873lo.jpg] [Bild: th_65720_1797564-F1_123_1084lo.jpg] [Bild: th_65722_1813856-F2_123_137lo.jpg] [Bild: th_65727_1813856-F1_123_1107lo.jpg] [Bild: th_65733_1813856-F3_123_39lo.jpg]

Zitat:Nina bietet einmalige Massagen
für echte Geniesser!
100% WEiblichkeit, sehr zärtlich aber auch vielseitig und experimentierfreudig..Prostatamassage,
Body to Body Massage..
ProbierŽs aus - es lohnt sich
Einmaliges Erlebnis - völlig ohne Zeitdruck
mit viel Gefühl und Spaß bei der Sache!

0152-02366802

Bitte bei Kontaktaufnahme auf
http://www.bavarialadies.de verweisen
Wenn Du mich anrufst erwähne bitte,
dass Du meine
Anzeige bei LADIES.DE gesehen hast...

Kann mich erinnern, dass ich die des öfteren in der Peepe in Bochum in den späten 1990ern gesehen hatte. Damals fand ich ihre Titten und den prallen Arsch auch schon klasse - und die war so richtig schön versaut auf dem Teller und vor der Scheibe.

Mal was aus meinen Erinnerungen von damals Wink
Zwei oder drei Mal habe ich sie in die Solo gelotst, sage und schreibe 80 Mark für ein wenig versaute Dildospiele gelöhnt und einmal streckte sie sogar ihren Arsch so dicht an den Schlitz in der Glasscheibe, dass ich sie mit meinen Fingern und einem kleinen Vib schön ausgiebig in ihren prallen arsch ficken durfte. der Schwanz passte leider nicht durch und mit hochschieben war damals schon nix mehr.

Nach dem dritten Mal fragte sie mich, ob wir nicht nach Feierabend ficken wollten Eek in ihrer Wohnung auf Zeit in BO. Das liess ich mir nicht zweimal sagen und so holte ich Sie kurz nach Mitternacht an der Peepe ab. Gemeinsam fuhren wir zu ihr in eine wirklich kleine Hucke. Aber egal. 100 Mark gelöhnt für eine Stunde Action. War ein echtes Schnäppchen. Wenn ich mich recht erinnere, war sie anfangs recht professionell und spulte das Programm mit nur mässiger Anteilnahme ab. Aber als ich sie kurz vor Ablauf der Stunde noch ordentlich in den Arsch fingerte und dann auch meinen Dödel versenkte (uiihh, damals noch ohne Mäntelchen), kam sie ordentlich auf Touren... und so wurden aus den 60 Minuten doch noch fast 90 und ich spritzte 2x gut ab. Also war's doch noch nett geworden Smile

Vor etwa zwei Jahren habe ich sie dann doch tatsächlich im BHV wieder getroffen. Nina erinnerte sich nicht mehr an mich, aber an ihre Zeit in den Peepen der Republik. Sie meinte, sie wäre nur noch selten dort und mache nun lieber einen auf Wohnungshure oder halt mal im Laufhaus. Der Service im BHV war aber recht bescheiden und in den Arsch ficken lassen wollte sie sich auch nicht mehr. Nun, die Zeiten ändern sich...

Hmm, immer wieder nett, in Erinnerungen zu schwelgen Big Grin

-- Greg67, der schon ewig nicht mehr in Peepshows war.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#65
Oh ja, an die kann ich mich auch noch erinnern, vor allem an ihre richtig dicken Dinger und den geilen Mund. Ich habe sie Ende der 90er Jahre 3 -4 Mal in Bochum und Gelsenkirchen in der Peepe getroffen. Ist immer richtig gut abgegangen. Damals erzählte sie mir, dass Sie in Nürnberg wohnt. Sie hat mir sogar eine Telefonnummer gegeben - habe mich aber nie getraut, bei ihr anzurufen;-(

Seitdem habe ich sie aber leider nicht mehr wieder gesehen. Schade eigentlich...
Zitieren
Ich war am Wochenende nach langer Zeit mal wieder im Miami. Die Dame Nr.2, ich glaube sie nannte sich Helena, hat es mir total angetan. Blond, leicht mollig und geile Hupen. Weiss zufällig jemand, ob diese Dame besuchbar ist, wenn sie nicht gerade auf der Bühne im Miami werkelt? Wäre zu geil, die mal zunageln.
Mark
Zitieren
Ich habe heute kurz im Miami vorbeigeschaut und festgestellt das Lucky wieder mal da ist.
Wer sie kennt hat nun 14 Tage Zeit hinzugehen.
Wer sie noch nicht kennt kann sie sich nun anschauen.
Wer sie nicht mag, solche soll es ja wirklich geben, hat nun Pech gehabt das er wieder von ihr lesen musste.
Zitieren
olaf schrieb:Ich habe heute kurz im Miami vorbeigeschaut und festgestellt das Lucky wieder mal da ist.
Wer sie kennt hat nun 14 Tage Zeit hinzugehen.
Wer sie noch nicht kennt kann sie sich nun anschauen.
Wer sie nicht mag, solche soll es ja wirklich geben, hat nun Pech gehabt das er wieder von ihr lesen musste.

Olaf was ist den noch an Frauen anwesend????
Zitieren
Es sind noch 4 weitere da, die auch sehr gut aussehen, die ich dort bisher noch nicht gesehen habe. Aber ich komme ja nur für Lucky dahin, ich glaube kaum das eine andere mich in die Solo locken kann. Ich hoffe das ich Lucky nochmal im August besuchen kann, denn dann heisst es wieder ein halbes Jahr warten.
Zitieren
Ab 16.10. in Bochum:

1. ???
2. Sabrina
3. Alexandra
4. Kati
5. Andrea

Nr. 1+3 sind sehenswert!

Gruß
lolly
Zitieren
Lolly276 schrieb:Ab 16.10. in Bochum:

1. ???
2. Sabrina
3. Alexandra
4. Kati
5. Andrea

Nr. 1+3 sind sehenswert!

Gruß
lolly
Hi,
ich weiß das ich manchmal nerveBig Grin,
aber dazu hat mich der Obermotz verpflichtet als ich den mod Job bekam Megalach Megalach Megalach

Kanste die Beschreibungen etwas Aussagefähiger als
Zitat:Nr. 1+3 sind sehenswert!
hinbekommen?
Auch zu denen die aus deiner Sichtweise vielleicht nicht so ins Beuteschema passen könnte eine Beschreibung für manche User nett sein und "anlockend wirken".

Wie manche User schon ziemlich richtig bemerkt haben,
nur der Name ist nicht so sehr Aussage Kräftig.
Bei anderen Berichten "also ausgeführter Pay Sex" wird auch immer eine Beschreibung erwartet...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Update für Bochum:
  1. Andrea
  2. Leoni
  3. Pauline
  4. Iris
  5. ?
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
moin mitpeeper,

die aktuellen girls sind alle durchschnittsmädels, keine davon wirklich unansehnlich, aber auch kein topmodel dabei, allerdings hat die nr 4 (also wohl iris, woher weisst du eigentlich die namen, boom) den geilsten knackpo den ich je gesehen habe !!!
Zitieren
Bin mir bei den Nummern der Mädels nicht ganz sicher aber bei den Namen schon.

Ich kenn die Mädels näher . . . Smile

Die mit dem Knackpo könnte auch Andrea sein. Einfach das Mädel oder die Fotos beschreiben dann sage ich Dir den Namen.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
knackpo ist die einfachste beschreibung, hab echt noch nie ein mädel mit so nem hintern gesehen !
auf dem bild im eingangsbereich ist sie mit wassertropfen und erdbeeren umrahmt - bist du der fotograf der mädels oder was ? Wink
Zitieren
Das war dann Andrea.

Andrea ist eine gaaannnzzzz liebe . . . Jiggy
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
sind uns nur leider nicht in der soloshow einig geworden Unglücklich
aber sehr charmantes und freundliches aushandeln für 2 EUR startpreis Wink
Zitieren
sry, keine möglichkeit gesehen, meinen beitrag zu bearbeiten Verwirrt
bin mir gestern mit ihr auch in der solokabine einig geworden und kann sie echt nur empfehlen - für meinen geschmack war mein geld (30 EUR) sehr gut angelegt Cool
Zitieren
Ahornblatt schrieb:sry, keine möglichkeit gesehen, meinen beitrag zu bearbeiten Verwirrt
bin mir gestern mit ihr auch in der solokabine einig geworden und kann sie echt nur empfehlen - für meinen geschmack war mein geld (30 EUR) sehr gut angelegt Cool
Hi,
du kannst deinen eigenen Beitrag nur kurze Zeit selber verändern,
danach kann dies nur noch ein Moderator tun.

Verrate uns doch bitte noch was du (man) für 30€ erwarten kann,
Die Beschreibung finde ich auch noch etwas "dünn",
wenn man nicht gerade extra hinfahren will um sich die Bilder an der Tür anzuschauen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
beschreibung von ihr: schlank, aber nicht knochig, besagte schönste heckrundungen die ich je gesehen hab, spricht fast perfekt deutsch und ist super nett
beschreibung zum 30EUR gegenwert möchte ich nicht geben, da es sich eh um sonderkonditionen handelte, ich sollte sogar leise mit ihr darüber reden, damit die anderen mädels das nicht mitbekommen konnten
ihr standardangebot von 20, 30, 40 EUR hab ich mir nicht genau gemerkt, waren halt diverse shows ... nur ich wollt halt was anderes Cool

und name andrea war richtig, auch wenn er nicht am foto stand Augen Roll
Zitieren