Update Miami-Peepshow
Die Show-Angebote die von dem Mädels angeboten werden:

20€ Striptease
30€ Pussy-Show
40€ Finger-Show
50€ Dildo-Show

Jedoch ist alles Verhandlungs/Sympathie Abhänig.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Habe gestern in der Peep Show erfahren das LUCKY ab heute wieder im Miami ist,werden sich bestimmt einige freuenBig Grin
werde dann auch mal wieder die Peep Show besuchen...
Zitieren
Picco schrieb:Habe gestern in der Peep Show erfahren das LUCKY ab heute wieder im Miami ist,werden sich bestimmt einige freuenBig Grin
werde dann auch mal wieder die Peep Show besuchen...
Ja sie ist da, aber insgesamt waren nur 3 Mädels da.
Ab Montag sollen es mehr werden, dann lohnt sich auch eine Solo da dann die Zeit nicht so drängt.
Lucky, ich komme auf jeden Fall noch diese Woche zu dir.
Zitieren
#84
Moin,
war gestern Abend mal kurz im Miami und mußte feststellen, dass die Solokabinen wohl sehr gut gelaufen sind - volle Mülleimer + Hocker vor dem Fenster + Fingerabdrücke am "oberen" Rand der Scheibe ;-)

Weiß einer welche Dame dafür verantwortlich ist?

gruß
der anfänger
Zitieren
war mal wieder im Miami , 5 damen sind anwesend davon ist Nr.4 nett anzusehen , aber Hightlight ist die Nr.5 Versace (Lucky) sollte erst wieder im August da sein.aber um so schöner das sie früher kam Wichser
Zitieren
Wer waren denn die anderen Damen ( Namen ) ?
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Boom schrieb:Wer waren denn die anderen Damen ( Namen ) ?

Ist doch egal, Lucky ist da.

Ich war letzte Woche Donnerstag im Miami, da war sie noch nicht da.
Wahrscheinlich waren 4 Damen doch zu wenig das sie Lucky einfliegen lassen haben.
Zitieren
olaf schrieb:Ist doch egal, Lucky ist da.
Wieso ist das egal?
Hast du ein Persönliches Interesse daran das mehr Leute wegen Lucky hingehen Verwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
olaf schrieb:Ist doch egal, Lucky ist da.

Ich war letzte Woche Donnerstag im Miami, da war sie noch nicht da.
Wahrscheinlich waren 4 Damen doch zu wenig das sie Lucky einfliegen lassen haben.


Das war von Olaf bestimmt nicht so gemeint,ich denke das war auf Ihn persönlich bezogen.
Namen behalte ich mir von Frauen auch nur wenn das ein Hingucker ist , also für mich es Versace Nr.5
Nr.4 war auch noch OK,der rest war nicht so mein geschmack Wink
Zitieren
Lattman schrieb:Wieso ist das egal?
Hast du ein Persönliches Interesse daran das mehr Leute wegen Lucky hingehen Verwirrt

Nein natürlich nicht, sonst ist sie dauernd besetzt und ich komme selber nicht zum Zug.
Natürlich gibt es dort auch andere schöne Frauen die ich mir auch mal auf der Drehbühne ansehe, aber mehr nicht, deshalb interessieren mich die Namen nicht (Die übrigens auch nicht bei allen dranstehen).
Lucky ist einfach eine besonders Süsse (Persönliche Meinung).
Ich finde Lucky toll, sie ist die einzige bei der ich ein Solo mache, ich glaube keine andere kann mich so reizen sie dafür zu bezahlen das ich nur zusehe und es mir selber mache. Und zusätzlich noch den Automaten füttern, da gehe ich lieber ein paar Meter weiter zum Eierberg.
Aber Lucky bietet, meiner Meinung nach, einfach eine tolle Show.
Zitieren
War gerade im Miami und ein Solo mit Lucky (Versace) gehabt.
Die anderes Mädels waren:
1. Cleo
2. Andrea
3. Bettsy
4. Tamara
und eben 5. Lucky (Versace)
Ich hoffe das euch die Namen weiterhelfen.
Zitieren
Tach auch,

war früher auch mal öfter im Miami. Habe da gerne mal ein Solo mit Vanessa gehabt. Hatte lange dunkle Haare und riesig lange Nippel. Würde Sie gerne nochmal wiedersehen. Ist sie noch aktiv?
Zitieren
oho ... andrea ist da ... dann muss ich auch mal wieder vorbeigucken !
thx 4 info
Zitieren
@ Ahornblatt:

Das ist nicht " Unsere" Andrea .....
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
argl ... auch festgestellt Unglücklich
Zitieren
Boom schrieb:Wer waren denn die anderen Damen ( Namen ) ?

olaf schrieb:Die anderes Mädels waren:
1. Cleo
2. Andrea
3. Bettsy
4. Tamara
und eben 5. Lucky (Versace)
Ich hoffe das euch die Namen weiterhelfen.

Boom schrieb:@ Ahornblatt:
Das ist nicht " Unsere" Andrea .....

Ahornblatt schrieb:argl ... auch festgestellt Unglücklich

Das dürfte Beweis genug sein das Namen nicht alles sind.
Zitieren
update: aktuelle mädels:
1) Melanie (neu für mich, blond, gutaussehend, nett anzusehen)
2) Cindy (neu für mich, blond, sehr gutaussehend, nett anzusehen)
3) Sandra (sehr altbekannt, höflich vormuliert: nicht mein typ)
4) -namenlos- (altbekannt, blond, sehr gutaussehend, aber gelangweilte show ohne blickkontakt)

fazit: 3 von 4 mädels sind echt hübsch, mit den ersten beiden hab ich mich auch mal solo unterhalten und die nr.1 sogar länger bewundert :wow:
Zitieren
olaf schrieb:Das dürfte Beweis genug sein das Namen nicht alles sind.

Aber zu 95% hilft der Name weiter, denn so viele mit doppeltem Namen gibt es ja auch nicht.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
och ... ich warte schon seit langem auf einen neuerlichen besuch der malayschen cindy ;-)
unter anderem deshalb, hab ich ja noch ne kurzinfo über die aktuellen mädels beigefügt ...
Zitieren
aktuell auch wieder 3 von 4 mädels nett anzuschauen ... namen hab ich mir aber leider nicht gemerkt ...
Zitieren