Paulas Partytreff Gang Bang Party
Also ich muss mich vielleicht noch etwas hinzufügen.
Im direkten Vergleich zum Labyrinth ist der Laden schlechter.
Er hat nicht so viele anwesende Damen und die Damen sprechen kein Deutsch.
Im Labyrinth sprechen die meisten Deutsch und es sind oftmals junge schöne Mädels da.

Jedoch kostet das Labyrinth auch 21€ mehr Eintritt. Sicherlich sind 21€ nicht die Welt, doch wenn man regelmäßig die edle Herumhurerei als sein liebstes Hobby betreibt, dann summieren sich die 21 € auch auf die Dauer.
Hinzu kommt noch, dass das Laby oftmals mit Männern überfüllt ist ( zumindest ist das am Wochenende so, unter der Woche kann ich es als fleißiger Arbeiter nicht beurteilen #lol). Paulas Laden ist in der Regel denke ich nicht so voll. Ich kann es allerdings nicht mit Sicherheit behaupten, da ich ja nur 1 Mal da dar.
Bei der Gangbang Party hat man für 80€ eine Menge geboten bekommen.
Auch so kann man finde ich gegen 109€ nichts sagen. Das entspricht ja ca. 2 Nummern. Im Laden sind allerdings 4-6 Mädels. Das bedeutet man kann sich für umregechnet reguär 4*50=200€ bzw. 6*50=300€ doch mit 109€ ziemlich preiswert entsaften lassen. Gut, ich würde zwar nicht für alle Damen 50€ bezahlen, da ihre Optik nicht alle meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin noch jung und ficke am liebesten mit Mädels zwischen 18 und 25 Jahren. Aber wenn wir mal von 4*50=200€ ausgehen, dann hat man doch auch schon ein gutes Schnäppchen gemacht. Oder wenn man auf eine Dame total abfahrt, dann kann man sich ja mehrmals mit der Vergnügen und kann somit auch je nach seiner eigenen Potenz 150€ bis xxx€ verhuren...
Ich finde alle Kritiker sollten nicht vergessen, dass es sich hier um einen Flatrateladen handelt. Wer einen inklusiven Sonderservice haben soll, der möge lieber zu einer "Edelhure" gehen. Dann muss demjenigen aber auch bewusst sein, dass er mit 109€ bei solch einer holdnen Damen nicht sehr weit kommt.
Deshalb Leute, redet bitte nicht alles immer Scheiße. Macht bitte das Flatratekonzept nicht zu nichte! Dieses Konzept soll sich weiter durchsetzen, damit die Preise langfristig in Deutschland sinken. Dann werden auch die Eldehuren nicht mehr so viel verlangen können! Bedenkt bitte immer, was ihr für dein Eintritt alles potentiell erleben könntent. Nur weil keine anderen Partytypen anwesend sind, das ist für mich beispielsweise keine Argument. Ich gehe ins Puff um zu ficken, Party kann ich auch in einer Disko machen.... Ich war bei Paulas Laden und hatte mir den Sack mehr als ordetlich entleeren lassen. Zum Schluss kam absolut keien Tropfen mehr raus. Das war sozusagen eine gute Leistung. Der Spass beim Gangbang 80€ gekostet, aber auch 109€ wäre es mir Wert gewesen.
Beim Labby hätte ich 130€ dafür bezahlen müssen und wäre nicht immer gleich zum Schuss gekommen und hätte länger Warten müssen.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass sich der laden in einer spießigen Gegend befindet. Würde der Laden in Frankfurt sein, dann würde er eine 4 bekommen. Dann würde ich lieber im Laufhaus mit die 4 geilsten Frauen für 25€ Mietzuschuss pro Fick aussuchen. Dann wären meine 100€ besser angelegt. Das ist klar.
Aber wird befinden uns im Badnerland und nicht im Fickparadies, deshalb bewerte ich Paulas Laden mit der Note gut.
Zitieren
#22
correspondant schrieb:...Nur weil keine anderen Partytypen anwesend sind, das ist für mich beispielsweise keine Argument...

Hi correspondant,

du sagst es selber, es ist eben für dich ein Argument. Und für nen
anderen ist es kein Argument, dem dritten wiederum ist es egal usw. usf.

Deshalb doch bitte zurück zu Infos über den Laden - so dass jeder die
Facts mit seinen Interessen vergleichen kann und dann hingeht oder auch
nicht.

Gruß, Elmar Smile
Zitieren
#23
Fakten, Fakten, Fakten...

sind selbstverständlich als Grundlage zur eigenen Meinungsbildung unerläßlich. Aber auch bereits gebildete Meinungen können zur Meinungsbildung beitragen. Zumindest, wenn man den Stil bzw. Vorlieben des einen oder anderen Mitstechers kennt.

Aber zurück zu den Fakten ;o)
Auch ich war vor ein paar Tagen im Partyclub. Es war in der Mittagszeit (kurz nach 12 Uhr) und der Laden hatte erst wenige Minuten geöffnet. Paula hatte mir am Telefon von 4 oder 5 anwesenden Mädels berichtet...

Nach Ankunft, Begrüßung, Bezahlung durch/bei Paula - ging es noch schnell unter die Dusche (UG) und dann in den "Barraum". Zwei Mädels (Typ "Süd-Osteuropa", Rumänien/Bulgarien ?!) saßen mehr oder wenig motiviert in den Sofas. Deutsche Sprachkenntnisse und Optik - max. 3-4. Laute Musik und Sprachkenntnisse waren einer Unterhaltung nicht unbedingt förderlich. Meine Hoffnung, dass die anderen noch "anwesenden" Mädels sich in den Barraum bewegen, wurde leider nicht erfüllt...

Habe mich dann kurzer Hand für die jüngere und zierlichere der beiden entschieden und bin mit Ihr ins UG auf die Spielwiese. ZK war ganz ok. Kümmerte sich dann aber schon bald zielstrebig um meinem nicht mehr ganz so kleinen Mitstreiter. Gummi war für mich kein Problem. Musste Sie dann aber etwas "einbremsen", da ich schon ziemlich "geladen" war. Es folgte eine Nummer in Missio/Doggy/Missio. Gestöhne war künstlich - aber der Ritt an sich ok. War sicherlich keine GF-Nummer, dazu trugen auch die mangelnden Verständnisschwierigkeiten "was ist Muschi?" bei.. Würde es als eine "technokratische Nummer" bezeichnen...

"Stimmung" wollte bei mir so recht keine aufkommen, so dass ich während der Dusche beschloß mich auf den Rückweg zu begeben. Leider hatte ich nicht an die 50 € Nummer gedacht... Auf eine Nummer mit der anderen Braut war ich definitv nicht scharf... Der größte Druck wurde mir ja genommen.

Fazit:
# unmittelbar nach Verlassen der "Party" 0 % Wiederholungsfaktor. Mit etwas Abstand 30 oder 40 %, verbunden mit der Hoffnung einen "schlechten Tag" erwischt zu haben. Die Berichte hier im Thread scheinen meinen "schlechten Tag" jedoch überwiegend zu bestätigen.
# Auch irritieren mich die Bestrebungen der Stadt Weinheim die eine oder andere Lokation "dicht" machen zu wollen - nach meinem Verständnis wäre davon auch der Partykreis betroffen... auch wenn ein reines Gewissen habe und nicht per Haftbefehl gesucht werden: Polizei oder städt. Ordnungsamt müssten hier nicht unbedingt von meinem Freizeitverhalten Kenntnis erhalten...

Gruß Markus
Zitieren
Heute war die 2 Gabgangparty.
Ich bin also wieder voller Erwartung zum Rudelbumsen gefahren. Ich hatte mich nämlich schon die ganze letze Woche darauf gefreut, mal wieder so richtig in Gangbangmanier rumzuhuren.
Dieses Mal muss ich allerdings sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Es war leider nicht mehr so einen Partystimmung. Das lang womöglich daran, dass die Damen alle schon um die 40 Jahre alt waren. Die Thekendame war einge richitg geile junge Sau, diese wollte sich allerdings nicht ficken lassen.
2 Mädeös waren nicht schlecht. Ich glaube sie hießen Didiana Nina.
Leider wurde auch etwas am Konzept geändert. Das letzte Mal fand im Hauptraum auch ständig Sex statt. Dieses Mal nur bei der 3. Runde. Ingsgesamt waren die Mädels nicht mehr so extrem geil darauf. Man brauchte also seinen Schwanz nicht mehr zu verstecken. Lola, der angeküdigte Gangbangstar ist eine ältere Dame. Um die 50 Jahre rum. Das war nicht so mein Fall.
Es waren 7 Frauen da. 2 Davon waren geil. die anderen waren ehr 2 bzw. 3 klassig.
Auch war der Gangbang pünktlich um 24 Uhr zu ende, das letzte Mal sahen das die Damen nicht so eng.
Auf Grund des hohen alters der Frauen, kam dieses Mal auch nicht mehr so richtig Lust bei mir auf.
Gut, beschweren kann ich mich nicht. Für 80€ ist es trotzdem eine korrekte Leistung gewesen. Man konnte seinen Sack so oft wie man wollte entleeren. Mein Hinderniss war halt, dass ich nicht mehr so geil war, da die Mädels nicht so lecker waren....

Es war für 80€ gut und ich kann diese Party dennoch weiterempfehlen.
Mehr Geld dafür würde ich allerdings nicht ausgeben. Denn im Labyrinth bzw in der Villa 2 kann man für 130 bzw 100€ jüngere Frauen ficken...
Ich bin in letzter Zeit durch die viele Herumhurerei halt etwas verwönt und stehe nur noch auf junge knackige geile Mädchen. Davon war leider nur 1 da und die lies keinen ran....

Fazit:
Gesamtnote aller Girls : Note 4
Preis/Leistungsverhältnis Note 2
Wiederholungsfaktor 75%
Ich werde auch bei der nächsten Gangbang Party wieder dabei sein, vorausgesetzt die kostet auch nur 80€
Zitieren
Ich habe es jetzt nochmals Revue passieren lassen...
Es lang wirklich daran, dass die Damen alle etwas älter waren. Drum wurde ich nicht so richtig geil. Die alten Damen waren nicht so sehr motiviet zu tanzen. Das letzte Mal war es ehr wie eine Art Diskostimmung. Die jungen Wesen tanzten geil...
Ich fand dieses Mal waren die Besucher auch anders als das letze Mal.
Das letze Mal waren mehr junge Leute da, deshalb kam auch mehr Diskostimmung auf.
Dieses Mal waren ein paar "schräge Vögel" anwesend.
Dann fand ich es nicht so optimal, dass der Sex nicht im Hauptraum stattfand. Der Sex beschränkte sich auf die 3 Runden Gangbang 2 Mal in den oberen Räumen und die letzte Runde unten im Hauptraum. Das letze Mal war das alles vermischt... Sexrunden in anderen Räumen und dazwischen Geblase im Hauptraum. Somit wurde auch wähend den Runden gefickt und geblasen...


Das hat nun zwar nichts direktes mit dem Club zu tun, aber ihr werdet schmunzeln...
Ein Höhepunkt, welchen ich euch nicht vorenthalten will... Es gab doch tatsächlich einen Besucher, der aus dem Puff seine Freundin anrief und gut 1 Stunde mit ihr telefonierte.... Das fande ich schon der Kracher... Erstens ist das total riskant und 2. ist das reine Geldverschwendung. Mann ist ja zum ficken und nicht zum telefonieren da. Als es dann 24 Uhr war, meinte er, wieso es schon vorbei wäre und er noch nicht oft genug gefickt hätte....
Dann gab es dort noch 2-3 komische älter türkische Mitbürger. Sie tranken relativ viel Alkohol und trugen ebenfalls nicht wesentlich zur Partystimmung bei...Ein anderer war so besoffen oder vom vielen Ficken ausgepowert, dass er dann auf dem Sessel engeschlafen ist.. Die anderen Besucher deckten ihn mit einer Decke zu.... Er schlief dann gut 2 Stunden bei der nicht gerade leisen Musik!!!!
Schräge Vögel eben...;-)

Wie auch immer, ich beibe bei meinem Fazit, daß es für 80€ ein gutes Preis / Leistungsverhältnis ist.
Zitieren
Ach ja, das fällt mir auch noch ein. Der Club hatte insgesamt eine sehr orientalische Stimmung…
Die meisten Damen hatten alle orientalischen Wurzeln. Ebenfalls die Mehrheit Kunden.
Es kam einem teilweise so vor, wie wenn es eine Haremsparty wäre….
Zitieren
Habe dieses Etablissement im Rahmen einer sog. GB-Party selbst beehrt; ich dachte mir, dass ich für 80.- Huronen nichts falsch machen kann und einen geilen Abend erlebe. Ich hatte mich zuvor fmdl. angemeldet; es würde mir mitgeteilt, dass 9 Damen anwesend seien und sich bereits 4 Paare angemeldet hätten, insgesamt rechne man mit etwas 60 "Fickwilligen". Als ich kurz nach 18:00 h den Schuppen betrat, war noch nichts los.

Nach Entrichtung des geforderten Salärs, begab ich mich zwecks Entledigung meiner Klamotten in einen unansehlichen Nebenraum/Spindraum, welcher augenscheinlich einer Bauarbeiterbaracke ähnelte. Abschließbare Spinde / Behältnisse gab es keine; die Klamotten wurden da abgelegt / hingehängt wo gerade Platz war. Gesagt, getan; dann Badetuch genommen, vorhandene Badeschlappen ( lagen wahllos in einem Regal herum ) und ins UG zwecks Abseifung gegangen.

Nach Beendigung dieser Tätigkeit dann zurück, dort am die Bar, einen alkoholfreien Drink bestellt ( fer umme ) und sich umgeschaut. Einige männliche Dreibeiner waren schon vor Ort und es wurde geredet, gelacht und gefummelt. Die anwesenden Damen waren allesamt nicht so der Hit; babylonisches Sprachengewirr war laut vernehmbar. Ich denke, dass die Damen südosteuropäischer Herkunft (Drittländer mit nationalem Visum) sind; d.h. Muränien ( RO ), Albanien / Kosovo etc. Es wurde zeitweilig herumgetanzt und auf Geilheit gemacht. Nach einiger Zeit ertönte ein Gong und die erste Fickrunde wurde eingeläutet.

Die Damen und die Stecher begaben sich dann ins OG, wo in einem größeren Raum einige Matratzen, bezogen mit Leintüchern, zusammengeschoben auf dem Fußboden lagen. Derweil wurde dann munter herumgefickt. Blasen mit, Ficken mit ( logisch ). Bin jedenfalls froh, dass beim Blasen auch gummiert wurde, denn die Mund / Zahnpflege der Damen schien in ihren Herkunftsländern wohl vernachlässigt geworden sein. Die Damen sind augenscheinlich nichts für "Optikficker", so wie ich einer bin.

Ich dachte mir, dass der Teufel in der Not auch Fliegen frisst und fickte munter mit. Zwischenzeitlich wurde das Etablissement von weiteren Dreibeinern aufgesucht, welche überwiegend südosteurpäischer Herkunft waren; die Deutsche Sprache war somit total in der Minderheit. Dass beim Rudelfick die "Gazellen" noch lautstark in ihrer Muttersprache herum palaverten, war für mich eher abtörnend bzw.- unangenehm.

O.K., die alkoholfreien Getränke und ein kleiner Imbiss waren im Salär mit inbegriffen. Das Ambiente der Lokalität ist eher als dürftig einzustufen; wenn einer nur ficken will und keinen Anspruch stellt, ist er hier gut aufgehoben. Es bleibt am Rande noch festzustellen, dass "Wertsachen" der Gäste in kleinen Plastiktütchen, welche dann irgendwo hinterlegt werden, aufgewahrt werden. Aus diesem Grunde rate ich, dass nichts ( außer dem Eintrittsgeld ) in das Etablissement mitgenommen wird.

Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin, denn das Auge fickt bekanntermaßen ja auch mit. Paare waren jedenfalls auch nicht vorhandenVerärgert Von 5 möglichen Punkten, würde ich höchstens 2 vergeben.

Ars Vivendi !!!!

Gruß Baudolino
Zitieren
#28
Baudolino schrieb:Habe dieses Etablissement im Rahmen einer sog. GB-Party selbst beehrt;
Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin, denn das Auge fickt bekanntermaßen ja auch mit. Paare waren jedenfalls auch nicht vorhandenVerärgert Von 5 möglichen Punkten, würde ich höchstens 2 vergeben.

Ars Vivendi !!!!

Gruß Baudolino

Da muss ich dir allemal recht geben! Ich hatte auch vor einigen Tagen die "gute Idee" dort aufzuschlagen und die 109er Variante gewählt. Der Etablissement-Beschreibung gibt es nichts hinzuzufügen - katastrophal! Frauen waren an meinem "Partytag" 4 Stück anwesend, allesamt nix für Ästheten und davon nur 1 der deutschen Sprache mächtig.

Gruß blowable, der da auch nicht mehr aufschlägt!
Zitieren
Bald ist ja wieder die nächste Gang Bang Partie. Dieses Mal weder ich allerdings aussetzen... Die erste Flatrateparty war perfekt, die 2. war nicht so brauschend...
Drum mache ich mal eine Pause. Wenn wieder junge Frauen (Frischfleisch) kommen, dann werde ich aber wieder am Start sein Wink
Zitieren
Hallo,

Ich wollte gerne wissen ob die mädchen bei der Gangbang Parties FO machen.

Mfg Daniel67.
Zitieren
Zitat:Ich wollte gerne wissen ob die mädchen bei der Gangbang Parties FO machen.
Hattest Du eigentlich Flatratefucker seinen Bericht gelesen?

Weil dann hättest Du auch gelesen dass Franz nur mit Gummi ist Wink
Zitieren
Nach dem ich die Tage im Laby ein beschissenes Erlebnis mitgemacht habe, muss ich diesen Club wieder relativieren... Es ist zwar auch nicht optimal, das stimmt. Aber für 80€ kann man nicht mecken. Dort kann man sein Samen verschleiden.
Wer allerdings ein Optickficker ist, der möge besser fern bleiben... Was da so rumläuft ist fickbar, aber alles andere als von guten Eltern gemacht...
Aber wie gesagt, wer einen Samenstrau hat, kein Problem damit hat, Damen so zwischen 35 und 40 Jahren zu ficken, der kann sich hier seinen Sack odentlich leermachen lassen.
Ich schreibe das deshalb,weil er ja auch sich ja auch in Weinheim befindet.... Sozusagen ist der im gleichen Fickrevier...
Zitieren
War denn auch die hübsche Denisa anwesend? Ein Bericht wäre echt toll...
Zitieren
#34
dimix schrieb:War denn auch die hübsche Denisa anwesend? Ein Bericht wäre echt toll...

Hi Dimix,

ja ein Bericht wäre wirklich echt toll. Also nix wie hin !!

Und damit du schon mal'n bißchen vorgeilst, schau dir hier doch
mal die sauscharfe Schnitte Denisa an:

[ATTACH]3310[/ATTACH]

Boaahh, also mir geht da sofort der Hut hoch.

Und genau so steht sie dann vor dir. Nur ohne Höschen ! Stell dir das mal
vor Junge. Und was machst du dann? Genau, du besteigst das geile Luder
auf der Stelle! An der Stelle da wo sie gerade steht; seh dir das Foto
genau an.

Und bevor du ihr den Hengst machst Dimix, da lässt du dir von ihr einen
blank blasen. Und nachdem du ihr ne Mundspülung verpasst hast, machst
du es wie in der Werbung für Dimix:

[ATTACH]3311[/ATTACH]
"Diebels Dimix - Kräftig durchgeschüttelt"

Anschließend berichtest du uns noch über die geile Session mit
Denisa - und wir trinken dann alle ein Dimix auf unseren Dimix. Prost!
[ATTACH]3312[/ATTACH]

Elmar, dem wegen Denisa jetzt gleich die Hose platzt

(Hi Mod, im Beitrag über diesem ist etwas schief gelaufen. Kannst du den löschen? Vielen Dank. Gruß, Elmar)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
........Denisa noch nie durch Leistung geglänzt hat. Zumindest gab´s noch keinen positven Bereicht hier im Forum. Da kann sie noch so geil aussehen. Aber so in dieser Stellung würd´ ich sie auch mal hart durchnageln.

Grüße von spritzbert der hofft, daß diese Optikfickschnitte nicht nur labert und sich Bretthart hinlegt.
Zitieren
denisa glänzte damals im laby überwiegend mit miesem service Wink

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#37
sexDman schrieb:denisa glänzte damals im laby überwiegend mit miesem service Wink

Muß ich leider auch zustimmen.
Hatte (im Laby) zweimal das "zweifelhafte" Vergnügen...
Lustlos, zeitfixiert, ausschließlich FM.

Dabei bin ich doch so ein Netter...Smile

Was die Optik angeht, finde ich sie doch ein wenig "overtuned".
Da wäre weniger mehr (meine Meinung).
Naja, man weiß ja, über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten...

Dann bin ich auch mal über aktuelle Erfahrungsberichte gespannt.
Jeder Mensch -und sei es nur eine Frau- kann sich ja noch zum Guten ändern !

Pb,
("duck und weg")Augen Roll
Zitieren
Zitat:Dann bin ich auch mal über aktuelle Erfahrungsberichte gespannt.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Nach dem ich das erste Mal ein perfektes Erlebnis hatte, beim 2 Mal ein mittelmäßiges habe ich dieses Mal ausgesetzt und bin ja mal sehr gespannt, ob der Laden dieses Mal wieder gebebt hatte... Man(n) musste sich, wie man(n) in meiner ersten Bericht lesen konnte, beim ersten ja mal sogar seinen Schwanz verstecken, damit man in Ruhe gelassen wird. Das meine ich jetzt im absolut postiven Sinne. Beim meinem 2 Gangbang hatte ich da keinen Bedarf, da mich alles nicht so angesprochen hatte.... Deshalb bin ich um so mehr gespannt, wie nun der 3. GB war...
Zitieren
Leute es it so ruhig bezüglich Paula's Gangbang
Kann keiner etwas dazu beitragen?!

Einer meiner guten Vorsätze für nächsten Monat ist es wahrscheinlich mal wiede dort rumzuhurren....
Zitieren
#40
Hallo Flatratefucker,

habe gerade im Internet mal wieder die gängigen Seiten durchgecheckt und dabei den Termin für die nächste Gangbang-Party gefunden:

Paulas Partytreff
Gangbang-Party am
Samstag, 07.06.2008
ab 18:00 Uhr

Ein spezieller Preis für die Gangbang-Party steht nicht dabei, es wird lediglich von einer Sonderaktion von Euro 99,-- gesprochen und einer Happy Hour.

Bist Du bei der nächsten Gangbang-Party wieder dabei?

Mich würde es auch mal interessieren, da ich den Laden noch nicht kenne (ist aber nicht sicher, ob ich am Samstag auch Zeit habe).

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren