Margarita, Schweinfurt, Dolce Vita vorher Haus Diskret
Hi Jungs,

Seit Anfang Januar gibt es in Schweinfurt eine neue Anschrift. Gestern habe ich sie nicht nur besichtigt.

Die Empfangsdame führte mich in den Barraum. Hier füllte eine der Damen einem Sessel aus. Sie sah so aus, als ob sie aus Franzis Gruselkabinett entsprungen war. Ihr Name war Jeanette, sie konnte als Oma durchgehen, als Molly sowieso. Die Empfangsdame beorderte die übrigen Girl her und erklärte mir zwischendurch die Möglichkeiten, welche das Haus bietet. Wellness-Bereich, Service, Preise usw. Da betrat ein zweites Girl den Raum. Jenny war ein optischer Leckerbissen. Leider für mich ein paar Zentimeter zu groß. Als dritte und letzte (nicht beschäftigte) Dame betrat Margarita den Raum. Annehmbare schlanke Figur, bei der guten Beleuchtung des Raumes fiel auf, daß sie wirklich kein Teenager mehr sein kann. Der Fotograf hat auf dem Bild wirklich die Schokoladenseite herausgestellt. Größe war für mich akzeptabel, sie war mir sympathisch, also ging ich mit ihr aufs Zimmer. An der Theke des Barraumes hatte ich vorher noch meinen Obulus für 30 Minuten zu entrichten.

Während ich mich meiner Kleidung entledigte, fragte sie mich auf englisch (sie konnte nur das nötigste) ob ich duschen wolle. Ich verneinte und versuchte zu erklären, daß es ausreicht, wenn ich mich waschen würde. Sie lächelte mich an, so ging ich davon aus, daß sie verstanden hat. Sie trug ein rotes Babydoll einen roten String, schwarze Strümpfe und die unvermeidlichen High Heels. Als ich nackig vor ihr Stand, dachte ich, jetzt bringt sie mich ins Bad. Irrtum. Sie umarmte mich, drückte mich an sie und ein erster Griff in meinen Schritt. Nur statt Richtung Bad bugsierte sie mich aufs Bett und begann mich FO zu verwöhnen. Sie hat nicht vergessen mich zwischendurch am ganzen Körper zu liebkosen. Allerdings hat sie während der ganzen Zeit vermieden, zu Küssen obwohl sie das gerne macht, wenn man der Anzeige glaubt. Sie war immer noch bekleidet, ich mußte an ein früheres nicht so positives Erlebnis in der Klingenbrunnstraße denken. Ich beschloß, es diesmal nicht so enden zu lassen und griff mir ihr Oberteil und zog es über ihren Kopf als sie mal nach oben rutschte um meine Brustwarzen zu bearbeiten. Als sie dann ihren Unterkörper an den kleinen loewen rieb, griff ich auch hier zu und gemeinsam entfernten wir den String. Die Strümpfe und die High Heels behielt sie die ganze Zeit an.

Jetzt rieb sie wieder ihren Unterkörper an dem kleinen loewen und fragte "Kondom?". Bevor ich antworten konnte, hatte der kleine loewe schon eine kräftige Ladung Öl abbekommen und sie ritt auf mir. Nur, sie hatte permanent eine Hand dran. Deshalb unterbrach ich die Aktion. Sie bot mir den Doggy an (ein süsser Hintern, zumindest bei der schwachen Beleuchtung), hierbei kam allerdings kein Gefühl auf. So drehte ich sie um und weiter ging es im Missio. Siehe da, plötzlich war das Feeling da, sie ging auch schön mit bis zum erfolgreichen Ende. Ein Abwischen der eingeölten Körperteile erfolgte weder bei mir noch bei ihr.

Als Abschluß noch eine Massage, wobei sie mir neben den Rücken auch noch die Kopfhaut massierte.

Nach 20 Minuten sagte sie etwas von "Zeit ist vorbei" und verschwand ins Bad. Ich stand dann etwas ratlos in der Gegend rum und hoffte daß sie bald wieder kommen möge. Nein, den Gefallen tat sie mir nicht. Ich hörte wie sie das Bad verlies und sich im Flur mit einer anderen Dame unterhielt. Als sie dann doch wieder nach mir schaute, konnte ich ihr mit Händen und Füssen klarmachen, daß ich mich doch auch noch waschen wollte, bevor ich mich wieder anzog. Daraufhin brachte sie mich ins Bad. Selbstwaschung, Anziehen und danach verließ ich den Laden.

Auf dem Bett war ein normales (kleines) Handtuch untergelegt, welches sie nach mir nicht ausgetauscht hat.

FO: sehr gut, ohne Handeinsatz
GV: mal so, mal so
Schmusen, Küssen: obwohl beworben, hat sie nicht zugelassen
Service: sehr zielorientiert
Zeit: ergebnisorientiert, 20 Min. statt der gebuchten 30 Min.
Wiederholung: macht bestimmt nicht süchtig, eher nicht
Adresse: sieht neu eingerichtet aus, sauber, frische Handtücher im Bad

Gruß loewe88

Margarita
ca. 160 cm
OW A
KF 34/36, schlank
Alter 30 + (bei Licht betrachet)

Preise
Quicky 50,--
30 Min. 100,--
60 Min. 150,--
(für Sonderwünsche wie NS gibt es noch Aufpreise)

Wellnessbereich (Sauna, Pool, Solarium, Massagen auch erotisch ...) habe ich nicht ausprobiert
http://www.haus-diskret.de
Am Oberen Wall 51
Klingeln bei Diskret
Schweinfurt
09721-4778491

Anzeige aus Frankenladies
Zitat:MARGARITA

Sie ist 28 J. jung, hat blondes, kurzes Haar, ist 1,60 m groß,
hat einen Traumhaft schlanken Körper mit schöner 75B OW
und einer 34er-36er KF. Sie wird Dir mit ihrem Service
den Kopf verdrehen. Margarita macht alles was Spaß macht,
sie steht besonders auf geilen AV, Küssen und kuscheln.
Lass Dir dieses Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Ruf gleich an!
0152-29570671 od.
09721-4778491

weiter Infos unter:
0152-29570688

Begriffserklärung
Franzis Gruselkabinett: Franzis ehemaliges Haus der Extreme in Nürnberg (Mollies über 1xx kg, Omas, Boys ...)


Margarita
[Bild: th_35113_1723739-F8_123_345lo.jpg]
Jenny
[Bild: th_35119_1723038-F4_123_95lo.jpg]
Jeanette
[Bild: th_35126_1595845-F3_123_88lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi Loewe,

da warst du schneller ich war heute bei Margarita und kann deinen Bericht bestätigen hat sich bei mir genauso abgespielt.

Bei mir war noch ein viertes Mädchen anwesend Nicole auch etwas kräftiger gebaut danach kam Janette da wollte ich eigentlich schon die Flucht ergreifen
aber Margarita und Jenny waren dann doch recht hübsch.

Gruß Bernhard
Zitieren
#3
Sag loewe,

wo hast du die Fotos her? Unter http://www.haus-diskret.de finde
ich nichts.

Grüße, Elmar

***Schriftfarbe neutralisiert - loewe***
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Sag loewe,

wo hast du die Fotos her? Unter http://www.haus-diskret.de finde
ich nichts.

Grüße, Elmar

***Schriftfarbe neutralisiert - loewe***

Hi Elmar,

die Fotos stammen aus Anzeigen bei frankenladies.de. Von Margarita gab es nur dieses mit variierenden Zoomstufen. Die beiden anderen Girls hatten mehrere Bilder in FL, gehören meiner Meinung nach nicht hierher.

Weitere Fotos von Jeanette habe ich unter
http://www.la-palma-girls.de/Gallerie.html
gefunden. Über dieses Schweinfurter Haus gibt es hier auch einen Bericht, der viel aussagt.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe88 schrieb:...FO: sehr gut, ohne Handeinsatz
GV: mal so, mal so
Schmusen, Küssen: obwohl beworben, hat sie nicht zugelassen
Service: sehr zielorientiert
Zeit: ergebnisorientiert, 20 Min. statt der gebuchten 30 Min.
Wiederholung: macht bestimmt nicht süchtig, eher nicht
Adresse: sieht neu eingerichtet aus, sauber, frische Handtücher im Bad


Schade, lieber löwe, den Kopf hat sie Dir sicher ned verdreht, so wie sie geworben hat...:wein


Hätt sie sich nur so viel Mühe gegeben wie Du für Deinen Bericht...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ihre Anzeige ist wieder online bei frankenladies.de Augen Roll

Jetzt mit ein paar zusätzlichen Bildchen - kompliment für die Maske Teufel und den Fotografen Brav. Ihr Gesicht scheint frisch gebügelt zu sein, sie sieht hier 10 Jahre jünger aus Laut Lach.

Gruß loewe88

[Bild: th_31115_1736710-F1_123_382lo.jpg][Bild: th_31132_1736710-F2_123_253lo.jpg][Bild: th_31161_1736710-F3_123_257lo.jpg][Bild: th_31162_1736710-F4_123_1091lo.jpg][Bild: th_31168_1736710-F5_123_850lo.jpg][Bild: th_31178_1736710-F6_123_144lo.jpg][Bild: th_31179_1736710-F7_123_931lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo zusammen,
habe mal nach diversen Berichten in diesm Forum (natürlich auch an anderer Stelle im www) Margarita besucht. Ich muss sagen top. Sicher sie siehr zwar auf den Bildern deutlich jüünger aus als in echt (aber das wurde hier ja schon ausführlich diskutiert), aber sie ist dennoch ganz nett anzusehen. Ihr Servive ist zwar immer noch der gleich wie bisher, aber beim küssen ziert sie sich nicht mehr wie es einige Kollegen beschrieben hatten. Habe am Telefon den Fehler begangen und nach ihrem AO Service gefragt. Man sagte mir das so was in bayern gesetzlich verboten ist. Margarita hat dies auch erst verneint, als ich sie (händeringend" danach fragte, aber als es dann soweit war hat sie ihn ohne zu fragen reigesteckt. ....
Also Jungs, auch in SW geht wieder was. Kennt jemand noch andere Locations oder Damen in Unterfranken die AO anbieten. Könnte noch Marina aus der wg-nadja empfeglen, bin aber auf der suche nach alternativen. Würde mich über eine PN freuen,

IN diesem Sinne ...
Zitieren
leider ist Margarita nicht mehr im haus diskret anzutreffen. ihr bild ist mometan auch nicht mehr auf der hompage. habe bislang nur gutes über sie gehört, kam aber nicht dazu, sie zu besuchen. werde ich aber nachholen wenn sie wieder in nürnberg oder zumindestens in deutschland ist.
gruss harry522
Zitieren
harry522 schrieb:leider ist Margarita nicht mehr im haus diskret anzutreffen. ihr bild ist mometan auch nicht mehr auf der hompage. habe bislang nur gutes über sie gehört, kam aber nicht dazu, sie zu besuchen. werde ich aber nachholen wenn sie wieder in nürnberg oder zumindestens in deutschland ist.
gruss harry522

guck mal da - sie ist schon wieder für Schweinfurt angekündigt. Wink

http://www.frankenladies.de/Anzeigenmark...6-1-A.html

Zitat:XXX
Ab dem 03.01. ganz neu!
MARGARITA

Sie ist 28 J. jung, hat blondes, kurzes Haar,
ist 1,60 m groß,
hat einen Traumhaft schlanken Körper mit
schöner 75B OW und einer 34er-36er KF.
Sie wird Dir mit ihrem Service
den Kopf verdrehen. Margarita macht fast alles,
was Spaß macht,
sie steht besonders auf Küssen und Kuscheln.
Lass Dir dieses Erlebnis mit ihr nicht entgehen!!!


09721-9413639
oder
01577-6040383

Kontaktdaten
Josef-Reuß-Str. 1
Schweinfurt
1. Stock Weimar

Gruß loewe
der in Schweinfurt schon besseres hatte Cool
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ah, das sieht wohl nach einem kleinen Locationwechsel aus. Ih will doch mal hoffen, dass sich ihr Service deswegen nicht ändert.

@loewe: Was hattest Di in SW besseres. Lass mal hören

Gruß...
Zitieren
ts3078 schrieb:Ah, das sieht wohl nach einem kleinen Locationwechsel aus. Ih will doch mal hoffen, dass sich ihr Service deswegen nicht ändert.

@loewe: Was hattest Di in SW besseres. Lass mal hören

Gruß...

Kein Problem, lies meine Berichte - es gibt ja genügend davon. Wiederholen werde ich es hier nicht. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es war wieder einmal soweit. Der loewe inspizierte eine neue Adresse. Naja, ganz so neu und unbekannt war der Laden ja nicht. Er war vorher in der Niederwerrner Straße.

Das Dolce Vita ist über einem Autohaus. Die Eingangstüre ist derzeit mit einer grünen Lichterkette beleuchtet. Klingeln muß man bei Weimer, die unterschiedliche Schreibweise an der Türe und bei der Werbung (s.u.) haben sie aus der Niederwerrner Straße übernommen. Im ersten Stock nahm mich die Hausdame im Empfang und führte mich in den Vorstellungsraum der am anderen Ende des Flures lag. Optisch ein wenig Barraum (Kühlschrank mit Glastür, kleine Theke, 2 Barhocker) und ein wenig puffmäßig ausgestattetes Wohnzimmer (tiefer Sessel, und der Zeit entspechend ein Weihnachtsbaum). Ich lies mir die Preise erklären.

Quicki 50,--
halbe Stunde 100,--
Stunde 150,--

Dann stellten sich die anwesenden 4 Girls vor. Vom Aussehen her gefiel mir Margarita am besten. Dieses Mal war die Ähnlichkeit mit ihren Bildern wesentlich größer Sabber (wie die Mädels das nur fertigbringen), sie sah lange nicht so alt aus wie bei meinem Erstkontakt im Haus Diskret. Sie trug halterlose schwarze Strümpfe, schwarze Stiefel, schwarze Korsage und ein schwarzes Spitzenhöschen - einfach geil. Daher wagte ich einen neuen Versuch, ich ging aufs Ganze (ganze Stunde Big Grin). Bezahlt wurde an die Empfangsdame.

Die Verständigung mit Margarita klappte besser, ihre Sprachkenntnisse hatte sie also auch verbessert. Aber die brauchten wir kaum. Wink Sie schob mich in ein einfach und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer gleich beim Empfangsraum und hing mir schon am Hals. Die erste Knutschrunde und dabei zerrte sie schon an meiner Jacke. Kaum hatte sie mich von der Jacke befreit, ging sie mir ans Hemd und an die Hose. So schnell komme ich gewöhnlich nicht aus meiner Kleidung. Dann bekam ich ein Handtuch und sie brachte mich ins Bad, welches am anderen Ende des Hauses lag (an der Treppe). Nackig maschierte ich den Flur zurück. Neben dem Bad liegt auch ein Aufenthaltsraum in dem die übrigen Girls sich die Zeit vertrieben. Die Türe war logischerweise offen - der loewe stolzierte :floet in seiner natürlichen Schönheit daran vorbei.

Ins Bad begleitete sie mich nicht. Die Waschung mußte ich in Eigenregie vornehmen. Als ich fertig war und die Türe öffnete zog sie den Vorhang vor der Aufenthaltsraumtüre zu (ja, jetzt erst). Im Zimmer zurück gab es die nächste Knutschrunde, jetzt ging ich ihr an die Wäsche. Korsage weg, Höschen weg, die Strümpfe und Stiefel durften bleiben. Bei den leichtesten Berührungen begann sie schon mit einer lauten Stöhnerei.

Sie drückte mich aufs Bett. Küssen mit Zunge, Körperküsse und dann eine perfekte französiche Aktion. Blasen, lecken am Schaft, an den Eiern einzig der Deep Throat fehlte. Ihre Hände benutzte sie nur zum Halten und um für ihre Zunge Platz zu schaffen. Und dabei sorgte sie für eine ziemlich laute Geräuschkulisse (etwas diskreteres Stöhnen wäre besser gewesen). Fingern ging nicht, da sie zwischen meinen Beinen kniete. Dafür konnte ich ihren Arsch im Spiegel am Bettende betrachten. Ich mußte sie dann unterbrechen, denn ich wollte ja noch etwas anderes. So zog ich ihren Kopf zu einer weiteren Knutschrunde hoch. Dann drehte ich sie auf den Rücken um noch ein wenig zu fingern und meinen Schwanz an ihrer Fotze zu reiben. Es dauerte nicht lange, und der rutschte in sie rein. Wieder übermäßiges Stöhnen, aber jetzt störte es nicht mehr. Ich kam nach einer Weile, durfte ausgiebig auszucken und bekam dabei noch ein paar Streicheleinheiten und Küsschen.

Als wir uns voneinander lösten, bot sie mir eine Massage an. Da fiel ihr auf, daß sie kein Handtuch untergelegt hatte. Eek Dies holte sie jetzt nach. Nach einer sanften Rücken- und Kopfmassage drehte ich mich um. Dies war für sie das Zeichen zur zweiten Runde, die weitgehend wie die erste ausfiel.

Nach einer Stunde kam wieder der Marathonlauf zum Bad einschließlich Spießruteneinlage. :floet Verabschiedet und zur Tür gebracht hat mich ebenfalls Margarita. Die Empfangsdame war mit den anderen Girls im Aufenthaltsraum, wie ich im vorbeigehen sehen konnte. Augen Roll

Ihr Service war wesentlich besser als beim ersten Mal. Ob daran lag, daß ich die teurere Variante wählte, daß sie an einer anderen Adresse werkelt oder ob sie einfach dazugelernt hat?

Gruß loewe

http://www.frankenladies.de/Suche/Alle/S...300-1.html

Zitat:NEU!
In Dolce Vita

MARGARITA

Sie ist 28 J. jung, hat blondes, kurzes Haar,
ist 1,60 m groß,
hat einen Traumhaft schlanken Körper mit
schöner 75B OW und einer 34er-36er KF.
Sie wird Dir mit ihrem Service
den Kopf verdrehen. Margarita macht fast alles,
was Spaß macht,
sie steht besonders auf Küssen und Kuscheln.
Lass Dir dieses Erlebnis mit ihr nicht entgehen!!!


09721-9413639
oder
01577-6040383


KONTAKT
Josef-Reuß-Str. 1
Schweinfurt
1. Stock Weimar
0157-76040383

SEDCARD
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#13
Ich ergänze den schönen Bericht und den Fred noch mit weiteren Fotos:



[Bild: th_32276_2125281-Y1_123_900lo.JPG][Bild: th_32281_2125281-Y2_123_335lo.JPG][Bild: th_32283_2125281-Y3_123_724lo.JPG][Bild: th_32284_2125281-Y4_123_398lo.JPG]
[Bild: th_32285_2125281-Y5_123_164lo.JPG]
Zitieren
Hallo Liebe Mitstecher,

hat einer von Euch einen Tip wo Margarita zu Zeit anzutreffen ist ???
Zitieren
(02.07.2009, 09:38)Outdoormarkus schrieb: Hallo Liebe Mitstecher,

hat einer von Euch einen Tip wo Margarita zu Zeit anzutreffen ist ???

Ja, sie ist wieder da! Im Dolce Vita, in der Josef-Reuß-Str.
Ao
Zitieren
Und sie hat neue BilderWink
frankenladies.de schrieb:[Bild: th_88209_2775218_F2_123_575lo.JPG] [Bild: th_88209_2775218_F3_123_216lo.JPG] [Bild: th_88210_2775218_F4_123_500lo.JPG] [Bild: th_88208_2775218_F1_123_514lo.JPG]
[Bild: th_88211_2775218_F5_123_486lo.JPG] [Bild: th_88212_2775218_F6_123_448lo.JPG] [Bild: th_88218_2775218_F7_123_201lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Dolce Vita
Josef-Reuß-Str. 1
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Update zu meinem letzten Bericht (Beitrag 12).

Margarita gab sich lange nicht mehr so versaut wie früher. Begrüßung und Vorbereitung wie bekannt.

Frz. war zwar gut, die Ausflüge ihrer Zunge in die Umgebung unterblieben diesmal. Wein Auf GV verzichtete ich, sie stellte sich schon vorher ungewohnt backfischartig an. Mad Leider war sie beim frz. Abschluß genau so übervorsichtig. Am Ende waren die 100,-- für 30 Minuten frz. ohne Extras zu teuer. Weia
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Margarita
Josef-Reuß-Str. 1 - 1.Stock bei Weimar
Schweinfurt
0157-76040383
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in SW an altbekannter Adresse aber mit neuen Bildern im Netz vertreten:


[Bild: th_40214_Marga04_123_24lo.JPG][Bild: th_40215_Marga02_123_117lo.JPG][Bild: th_40216_Marga03_123_609lo.JPG]
[Bild: th_40217_marga01_123_115lo.JPG]


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Noch eine neue Bilderserie - und wieder einmal da.
[Bild: 3874843-f18ouqs.jpg] [Bild: 3874843-f2mwumf.jpg] [Bild: 3874843-f3vyuci.jpg] [Bild: 3874843-f44uuxe.jpg] [Bild: 3874843-f5ewuwr.jpg] [Bild: 3874843-f6fcu7t.jpg] [Bild: 3874843-f7qlujg.jpg] [Bild: 3874843-f8kjuyq.jpg]
Zitieren