Anna aka Lilli oder die Teenmaus in Strapse im VDW
@ All

Bitte keine privaten Telefonnummern veröffentlichen!!!

@ Riementier

Die Mädels geben die Dir im persönlichen Kontakt, wenn sie Dir die Nummer geben wollen.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#42
braucst nicht zu erkennen
kommst rein und eine kleine dürre quatscht dic han "ficken, blasen" .. das isse
und wenn du nein sagst, kein problem .. sie fragt 3 minuten späterr wieder - spätestens
sorry, ich kann sie nicht ab und werd sie nie buchen
(22.05.2010, 17:18)Riementier schrieb: Weiß jemand wann Anna dort tätig ist (Tage, Uhrzeit)?
Wie erkennt man sie?
Gibt es da vielleicht eine Tel-Nummer?
Anna ist die kleinste und dünnste von den Rumäninnen denn es sind noch andere halbwüchsige Frauen dort anwesend. Anna erkennt man bei Ihrer Anfrage auf Services, dass Sie einem nicht in die Augen schaut sondern den Kopf nach unten senkt. Wenn man im Kino angesprochen wird ist keine Frau böse wenn man Ihren Namen wissen möchte. Pst
Entgegen den anderen Frauen lässt einem die Anna auch seine Ruhe wenn man keinen Services möchte. Bei Rosa ist das ganz anders. Ich habe mit Anna schon gefickt aber das war vor dem Eintritt ins Forum. Da schon mehrere Berichte vorliegen kann man sich ein Bild von Anna machen und ein nach reichen eines älteren Erlebnis nicht nötig. Engel
Von der Leistung war ich zufrieden. Rot werd
#44
Anna..ist weg!
So jedenfalls die Neuigkeiten. Ich traf heute Mittag ihre Cousine, die Zahnfee, etwas kräftig,braune haaare, nervig.
Sie sagte mir Anna wäre wieder zurück nach RU...wer mehr weiß gerne auch PM..Bin mal gespannt ob sie wieder kommt.
Sie war die beste der Rumänen Huren.
#45
(26.05.2010, 13:43)poppy123 schrieb: Anna..ist weg!
So jedenfalls die Neuigkeiten. Ich traf heute Mittag ihre Cousine, die Zahnfee, etwas kräftig,braune haaare, nervig.
Sie sagte mir Anna wäre wieder zurück nach RU...wer mehr weiß gerne auch PM..Bin mal gespannt ob sie wieder kommt.
Sie war die beste der Rumänen Huren.

Die "Zahnfee" hat einen Namen, Aicha. Die Sache mit Anna ist korrekt, sie ist für einige Wochen in der Heimat,
privat,lw
Tschau stefansaarpfalz
#46
Alles klar lw, habe es per PN geklärt.
Tschau stefansaarpfalz
Frage 
Ist die mal wieder aufgetaucht?
Frage 
Ist die wieder aufgetaucht?